mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu Suikoden 4:
    Als ich damals sehnsüchtig auf die US Version gewartet habe wurde ich meiner Meinung nach nicht enttäuscht. Das Spiel hat schon einige Negativpunkte, aber mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Besonders dieser Piraten Style war mal eine erfrischende abwechslung!

Als PAL PSX Version kann ich dir nur Star Ocean: The Second Story empfehlen. Das Spiel ist der absolute Hammer: Eine toller OST, ein langzeitmotivierendes Kampfsystem und charismatische Charaktere. Dazu noch ein tollen Bonus Dungeon, aber das ist bei Tri-Ace halt üblich
    Ach ja, Star Ocean: Till the End of Time für die PS2 ist meiner Meinung nach noch ein Tick besser als SO2 und ist auch als PAL zu haben (sogar schon sehr günstig!!)

Atelier Iris:Eternal Mana:
    Atelier Iris ist ein richtig tolles RPG. Es hat geniale Charaktere und der OST ist ebenfalls richtig gelungen (GUST Sound Team hat da was richtig feines gemacht!). Das Kampfsystem und die Story sind auch sehr gut. Das Spiel hatte ich in knapp 40h durch. Leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen Teil 2 zu spielen... muss ich aber noch unbedingt nachholen!

Ys: The Ark of Napishtim:
    Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Ein tolles Rollenspiel mit Zelda Elementen von Falcom. Ebenfalls ein schönes Hack'n Slay mit einem süchtigmachenendem Spielsystem (Ab in Dungeon = Neue Waffen = Monstermässige Endbosse = Toller OST = 40h Spielspaß!). Kann ich absolut nur empfehlen.
    Geändert von StarOceanFan (03.10.2006 um 17:44 Uhr)
    Meine Videospielsammlung