Man merk es schon du bist so ein blödkopp mit dem Patch. Nein natürlich nich. neuinstallieren, einfach nochmal drüberhauen.
--8) 8)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also das Problem hatte ich auch schon einmal und selbst wenn ich mich danach irsinnig geschämt habeich hab einfach texturen vergessen. Genau dann werden die Körperteile nämlich unsichtbar.. Es reicht aber seltsamerweise, wenn man einfach nur vergessen hat die Icons zu installieren, warum auch immer, dann passiert das auch schon.
Und wenn da so ein "!" ist dann ist das die Warnung dafür, dass das Programm die meshes nicht finden kann, das ist einfach so.
Mein Tip sowieso immer: alles manuell installieren und nix irgendwelchen ModManagern oder sonstigen Programmen überlassen, jetzt hab ich das Problem nämlich mit keinem meiner PIs mehr.
Gelbe Ausrufezeichen und/oder violette bzw fehlende Körperteile deuten immer darauf hin, dass Meshes/Texturen entweder nicht vorhanden sind oder im falschen Ordner liegen. Da du ja scheinbar den Installer verwendet hast, nehme ich einfach mal an, dass du ins falsche Verzeichnis installiert(richtig wäre der Oblivion-Ordner gewesen) und den Patch ins richtige kopiert hast. Andernfalls könntest du die Mod nicht mal aktivieren.
1. Eben nicht, dann würde ja alles funktionieren.
2. Ich kenne dich nicht, halte dich also weder für blöd noch sonderlich schlau noch sonst irgendetwas. Ich habe dir nur gesagt woran es liegen könnte, wenn es dir nicht passt, bitte, dann spar ich mir meine Hilfe das nächste mal.
Ich bin ja normalerweise auch ein Fan der manuellen Mod-Installation, habe aber Lazarus' Installer verwendet, und dieser funzt einwandfrei.
Es bleibt als einzige logische Erklärung nur, dass Du beim Installieren versehentlich den falschen Ordner angegeben hast, während sich der Patch im richtigen befindet, so wie Lazarus es vermutet. Die fehlenden Meshes/Texturen lassen eindeutig darauf schließen.
Also, noch mal installieren. Korrekter Zielordner bei Standardinstallation des Spiels:
CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion
Dies ist beim Installer übrigens als Standard so eingestellt. Kann es eventuell daran liegen, dass Du Oblivion auf ein anderes Laufwerk installiert hast?
Anschließend dann die esp-Datei des Patches in den Data Files - Ordner kopieren und dabei die Original-Warcry-esp-Datei überschreiben.