Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Hat der Classic Controller nicht eher mehr Knöpfe?
    Ja stimmt. Ich hatte ein verqueres Bild vom Classic Controller im Gedächtnis. Ohne Analogsticks und 4 Schulterknöpfe..^^

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Deswegen ja 50€
    Nein,selbst mit Originalverpackung und Controllern kann man für einen gebrauchten Gamecube nicht mehr 50€ verlangen.

Edit:

Das müsst ihr euch unbedingt anschauen. IGN widmet seine aktuelle Weekly Ausgabe zunächst dem Wii und dem Nintendo World Store.
    Da gerät man als Fan sicher ins schwärmen.

hier drücken und dann auf die weekly news episode 27

Geändert von Aldinsys (02.10.2006 um 16:30 Uhr) Grund: Link angefügt

Gamecube kriegt man mit Spiel teils schon für 80 Euro neu, da lohnt sich der Verkauf eher nicht.

Übrigens steht im aktuellen Maniac, dass einem zweiten Wiimote das Spiel "Wii Play" beiliegen soll. Immer noch teuer?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Nein,selbst mit Originalverpackung und Controllern kann man für einen gebrauchten Gamecube nicht mehr 50€ verlangen.

Aber einen neuen für 100€?

So ich hab den Thread hier gelesen und mich nun angemeldet.
    Wollte fragen ob Zelda am 8.12 rauskommt oder am 31.12. Bei Amazon und noch ein paar Seiten stand der 31.12 und eigl würde ich das Spiel gerne direkt mit der Nintendo Wii Konsole kaufen.

Zitat Zitat von Yoren Beitrag anzeigen
    So ich hab den Thread hier gelesen und mich nun angemeldet.
    Wollte fragen ob Zelda am 8.12 rauskommt oder am 31.12. Bei Amazon und noch ein paar Seiten stand der 31.12 und eigl würde ich das Spiel gerne direkt mit der Nintendo Wii Konsole kaufen.
    Erstmal hi und willkommen im Forum, Yoren...

Also Zelda Twilight Princess wird definitiv zum Wii Launch zur Verfügung sein. Also wird TP für den Wii am 08.12.06 in Europa da sein. Soweit ich weiß, soll TP für den Gamecube am 11.12.06 hierzulande erhältlich sein.

Zitat Zitat von LastGunman
    Übrigens steht im aktuellen Maniac, dass einem zweiten Wiimote das Spiel "Wii Play" beiliegen soll. Immer noch teuer?
    Cool, wenn das stimmt, ist das echt ma ne geile nachricht, da ich eh vorhatte, mir gleich zum Release noch nen zweiten Controller zuzulegen.
    Außerdem mir ist der Preis für die Controller eh Wurscht.
    Okay, ich gebs zu, ich bin ein Nintendo Fanboy, und mir ist jeder Preis recht, solange da irgendwo NINTENDO draufsteht...^^

Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
    Okay, ich gebs zu, ich bin ein Nintendo Fanboy, und mir ist jeder Preis recht, solange da irgendwo NINTENDO draufsteht...^^
    Wären dir auch 600 € für den Wii recht, nur weil Nintendo draufstehen würde? x D Ich glaub, da würde die Liebe aufhören^^

Mit dem zweiten Controller wart ich lieber ein wenig, bis der Preis sinkt... oder ich teil mich mit meinen Kumpels rein.

Btw glaub ich auch nich, dass man seinen Cube für über 40 € loskriegen würde, wenn sogar die Gamepads fehlen. Jeder An-und Verkauf will ja auch Gewinn machen, und meistens sind die Preise für Gebrauchtspiele und -konsolen die Hälfte des Normalpreises.

Cube neu, 100 €
    Cube gebraucht, 50 €...
    die wollen auch Gewinn machen, also kann man damit rechnen, dass man höchstens 40 € dafür kriegt. Imho.

Ich gebe zu, ich bin auch Nintendofan. War früher auch Sonyfan und eher MS-Gegner, aber das war vor 599 Euro. Also ja, irgendwo hört die Liebe auf, bei mir zumindest.

Das mit Wii Play + Wiimote hab ich jetzt auch noch wo anders gelesen. Hab nur leider keinen Link parat.

Michael

Was ist eigentlich in WiiPlay drin auch 5 Spiele wie
    in WiiSports?

Es sind acht oder neun Minispiele, z.b. Tischtennis in Wii Play enthalten.

Tatoos für den Wii-Controller

Zitat Zitat
    Btw glaub ich auch nich, dass man seinen Cube für über 40 € loskriegen würde, wenn sogar die Gamepads fehlen. Jeder An-und Verkauf will ja auch Gewinn machen, und meistens sind die Preise für Gebrauchtspiele und -konsolen die Hälfte des Normalpreises.
    Äh, mom. An- und Verkauf Preise haben nichts mit der Realität zu tun. Ebay bestimmt, wie die Gebrauchtpreise aussehen, An- und Verkäufe liegen da meist prinzipiell ordentlich drunter oder drüber.

Und 40 ist der Standardpreis für nen cube auf Ebay mit einem con, also das normale Paket (Hab nachgeguckt >_>). Das lohnt sich wohl, denn ich hab auch nicht mehr für das Ding bezahlt, außerdem würde es sich auch bei noch weniger lohnen, denn wenn der Wii erstmal draußen ist, könn wir da einen rapiden preisturz erwarten. Und den Gamecube dann für 25 zu verkaufen, lohnt sich erst recht nicht.

Geändert von La Cipolla (03.10.2006 um 12:56 Uhr)

Der PS3-Controller ist in Japan übrigens nur ca. 4 Euro billiger als Wiimote und Nunchuck zusammen.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=68306

Zitat Zitat
    Nintendo UK has confirmed to Eurogamer that the Wii's region locking will extend to GameCube games.

A company spokesperson also said that Virtual Console game releases would not be universal - in other words, European gamers will get European versions of the games.
    WTF MAN! JUST WTF!

Gooooooodbyyye Chrono Trigger.

NEXT GEN CONTINUES TO SUCK! DON'T BELIEVE THE HYPE!

Geändert von Waku (03.10.2006 um 13:04 Uhr)

Argh, ich hasse Nintendo! ;_;

Ich habe gerade herausgefunden, dass Super Paper Mario und DK: Bongo Blast nicht mehr für den Cube, sondern nur noch für Wii erscheinen. Und Twilight Princess für den Cube scheint auch später zu kommen als die Wii-Version. Was soll der Mist?

Ich habe nicht das Geld, um mir mal eben einen Wii zu kaufen, werde aber so quasi dazu gezwungen, wenn ich besagte Games spielen möchte.

Edit: Ach, die Virtual-Console-Dinger sind auch noch regional begrenzt? So langsam steigen Sonys Aktien wieder. Nintendo scheint sich wohl zu sicher zu fühlen...

Geändert von CT (03.10.2006 um 13:07 Uhr)

Soviel zu meinem Traum, Chrono Trigger auch mal ohne lästigen Import am heimischen Bildschirm spielen zu können. Treibt es nicht zu weit Nintendo! Es ist nicht so, als ob ich die 250€ nicht auch für andere Dinge gut brauchen könnte.

also ich entnehme vashs zitat nur das es downloads für europa,japan und usa geben wird und das man mit einer pal konsole nur pal spiele runterladen kann.
    falls aber zb. chrono trigger als download für europa angeboten würde könnte man es doch auch hier runterladen!?

ich meine es wird ja wohl kaum so sein das nach 20 jahren die A/B einteilung der NES spiele immer noch beibehalten wird und man mit einem pal wii nicht final fantasy 2 spielen kann.

Oh-oh, Nintendo, böse Falle.
    Ich kann nur hoffen das sie einige ausländische Titel auch uns Europäern zugänglich machen, sonst wäre das ein ganz schönes Eigentor (und das völlig unötig).

Edit: *Muhaha* Ich bin eine Klasse aufgestiegen .

Zitat Zitat von Waku
    Gooooooodbyyye Chrono Trigger.
    Mal ein ganz neuer Grund auf Freeloader, Chipeinbau und so zu warten...

Zitat Zitat von CT
    werde aber so quasi dazu gezwungen, wenn ich besagte Games spielen möchte.
    Für ein lahmes Mario und das 100ste Donkey Kong? Not really.

Zitat Zitat von noRkia
    falls aber zb. chrono trigger als download für europa angeboten würde könnte man es doch auch hier runterladen!?
    Wenn Square Enix eine EU Verifikation von Nintendo haben will müssen sie erst mal 50Hz und PAL Balken einbauen

was zum teufel ist wii play? davon hab ich ja überhaupt noch nix gehört! das heisst also: es gibt zum launch 2 verschiedene pakete oder was? wii play und wii sports?
    stimmt das, das zelda nur 49€ kostet und red steel 59€? da es ein blockbuster titel is?
    hab ich in der neuen n-zone gelesen!