Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Iarnandia - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Kommen wir zu den Screenshots die mir richtig gut gefallen!

Der gefällt mir am meisten! Ist dir echt gelngen diese Bestie! Klasse Arbeit!
    Das ist eine Beschwörung aus Golden Sun ( Wie Agent 47 bereits erwähnt hat), heisst "Gericht". Allerdings hatte das Ding, soweit ich weiss, ein Schwert statt einer Energiekugel in der Hand. Gut editiert, is mir gar net aufgefallen, bis ich das Bild dann näher betrachtet und den Gameboy wieder hervorgeholt habe

Zitat Zitat von Noshire Beitrag anzeigen
    Das ist eine Beschwörung aus Golden Sun ( Wie Agent 47 bereits erwähnt hat), heisst "Gericht". Allerdings hatte das Ding, soweit ich weiss, ein Schwert statt einer Energiekugel in der Hand. Gut editiert, is mir gar net aufgefallen, bis ich das Bild dann näher betrachtet und den Gameboy wieder hervorgeholt habe
    Cool! Freu mich irgendwie schon auf die Stelle im Spiel!

@Agent47
    Wann kommt eigentlich eine Demo raus?

Zitat Zitat
    @Agent47
    Wann kommt eigentlich eine Demo raus?
    Nun ja ...
    Zitat Zitat
    Nein, Releasetermine kann ich euch leider noch nicht anbieten.
    Momentan arbeite ich an ner Techdemo (was den grund hat, dass ich mit der Technik schon ca zur Hälfte fertig bin, aber die Storyline vielleicht bisher 20 Minuten fliessend spielbar ist ... )
    Da ich mich momentan zusätzlich noch in der Oberstufe quäle, wird das ganze leider erstmal nur langsam vorankommen ... aber ich rechne damit bis zum Ende des Jahres die Techdemo rausbringen zu können ...
    Da ^^

@Noshire:
    Jap, ist aber nicht nur der Arm den ich editiert hab ^^
    Die Flügel sind nicht von Gericht sondern von Desaster xDD
    (sehen imho besser aus ... )
    das Teil wird übrigens höchstwahrscheinlich Inferno heissen ... (MANN bin ich einfallsreich xD)

@Nazira:
    Zitat Zitat
    -Tag-Nacht Wechsel
    Wäre schön,wenn's dann auch so ein paar Gimmicks gibt,sodass sich die Dorfbewohner z.B. Nachtsüber im Haus aufhalten oder so
    XD hey, genau daran arbeite ich grad (sogar an nem Skript bei dem die Dorfbewohner abends ins Haus gehen und morgens wieder herauskommen - ist aber ein wenig kopmpliziert wenn die NPCs frei herumlaufen ... ^^)

Zitat Zitat
    -Diebes/Einbruchsskript (in Kombination mit dem Tag-Nacht Wechsel)
    Wenn's genauso sinnvoll wie in GTA SA ist,dann hat es keinen Sinn
    kA, hab GTA SA nie wirklich gespielt .... es ist jedenfalls so, dass man Nachts per Dietrich verschlossene Türen aufbrechen kann (es ist auch möglich per Enterhaken auf bestimmte Gebäude zu steigen etc ^^) - der Erfolg hängt dabei noch vom Diebes-Skill-Level ab - und dann ins Haus kommt, wo die NPCs meistens schlafen. Es gibt oft auch bestimmte Untergründe die Lärm verursachen (zB Holzfussböden die an bestimmten Stellen knarren^^)
    und die NPCs aufwecken könnten. Wenn das passiert habt ihr meist schneller die Wachen am Hals als euch Lieb ist: meist habt ihr nur wenige Sekunden Zeit irgendwie wieder zu verschwinden. Natürlich könnt ihr wenn ihr in ein Haus einbrecht die Gegenstände der Bewohner stehlen (tagsüber werden die meisten NPCs ihre Besitztümer mit seeehr scharfen Augen bewachen^^), aber das versteht sich ja von selbst ...

Gute Idee Das war auch immer einer meiner grössten Kritikpunkte an kommerziellen RPGs: Man läuft in eine fremde Hütte, wird freundlich begrüsst, durchsucht das Haus, nimmt ein paar in Fässern und Regalen liegende Tränke und Handelsgegenstände mit, verabschiedet sich und zieht weiter... Als ob alle NPCs nur darauf warten, dass ihnen jemand die Hütte leerräumt :/

EDIT: Jo, hab mir Golden Sun nochmal genau angesehn^^ Farbeinstellung, Ärme, Flügel... Hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Wenn das Ganze noch gut animiert ist (War ja von Sprites die Rede), dann wird das was ganz geiles

So ... obwohl die Entwicklung in den letzten Wochen kaum vorangegangen ist (Jaja, Oberstufe=Stress ... ) kann ich euch heute zwei neue Screens präsentieren ...

[Das Skillmenü ... die Zahlen werden noch näher aneinander gesetzt ... ]

[Ein kleines Artwork, bin mir noch nicht sicher ob ich es im Spiel verwenden werde ... o.0]

Eure Meinung dazu .... ?

Echt klasse Agent47! Das Skillmenü hast du gut hinbekommen, nur steht da meiner Meinung nach zu wenig!
    Du hättest doch die Skills benennen können! Das Artwork sieht wirklich klasse aus Agent47!
    Einfach gelungen dieser Ausdruck! Oh man das muss im Spiel auftauchen sieht echt klasse aus!

Naja ... a) ist das Skillmenü noch nicht fertig und b) ist das auch ohne zusätzliche Namensanzeige der Skills schon genug Code ... (Unmengen >_< ich Idiot musste ja auch jedem Zauber 3 Stufen geben oO Sowas rächt sich dann .... )
    Übrigens, wenn ihr meint das Skillemnü wär zu leer ... das kommt immer auf den Charakter an. Es gibt später auch noch Helden die sich auf Magie spezialisiert haben und deswegen ein weitaus grösseres Repertoire haben als Laurie ... ^^

Zum Artwork: BTW, das AW hab ich komplett Freihand mit the GIMP gezeichnet ... oO

die story is ok solte noch bearbeitetz werden
    features: niceecht gut das mit animierten items is cool
    Chars:gut vorgestelt freu mich auf den nächsten 2 chars
    Screens: sehen auch gut aus menu und so sind auch gut