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Thema: Francescos leveled creatures-items mod 3.0c

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Balrog
    Zitat Zitat
    Du kannst auch set timescale to 10 in die Konsole eingeben (die Taste links neben der 1). Die 10 bedeutet, daß in einer Echtzeitstunde 10 Spielstunden vergehen. Wenn man bei dem obigen Befehl eine 1 eingibt, spielt man also in Echtzeit.
    Danke, für den Hinweis. Dann lasse ich die Timescale-Sachen vielleicht gleich ganz raus.

    @Fetter Hobit
    Zitat Zitat
    Ausserdem sind die Waffen in Francescos mod eingebunden und werden daher francesco benötigen.
    Das ist falsch.
    Francescos MOD ist modular aufgebaut. Alles kann einzeln ein- bzw. ausgeschaltet werden.
    Er kann also auch nur das PI für die neuen Items einschalten.

    @Vardamir
    Du hast nur die PI's des MOD heruntergeladen und installiert!
    Es gibt 2 Dateien. Eine für die PIs und eine für die Meshes und Texturen.

    cya

  2. #2
    Aber wenn ich die meshes und die textures in den oblivion/data ordner installiere kann man die gegenstände immer noch nicht sehen! Muss ich die in einen anderen ordner installieren?

  3. #3
    Die Texturen und Meshes müssen in den Ordner Oblivion\Data\textures bzw. ..\Data\meshes sein. Konnte aus deinem Post nicht genau schließen, ob du sie nur in den ..\Data Ordner kopiert hattest, oder wie oben erwähnt.
    Wenn du sie aber richtig installiert hast (siehe 1. Satz), dann kann es vielleicht an einer fehlenden bzw. noch nicht ergänzten ArchiveInvalidation.txt liegen. Diese Datei sollte in dem Hauptordner (wo auch die Oblivion.exe ist) sein. So z.B. sieht ein Ausschnitt aus dieser Datei aus:
    Code:
    textures/architecture/arena/arenaironstruts03.dds
    textures/architecture/arena/arenaironstruts03_n.dds
    textures/architecture/arena/bloodworkscisternquote.dds
    textures/architecture/arena/bloodworkscisternquote_n.dds
    textures/architecture/bravil/welcomrbravil.dds
    textures/architecture/bravil/welcomrbravil_n.dds
    textures/architecture/chorrol/signforsale01.dds
    textures/armor/amelionceremonial/Nur_ein_Beispiel.dds
    Wenn die Datei noch nicht vorhanden ist, erstell sie einfach. Ansonsten einfach die meshes und textures je nach Name und genauem Ort unten in der Datei anfügen (siehe Ausschnitt, letzte Zeile). Ich hoffe das stimmt soweit alles, ansonsten kann dir bestimmt ein anderer findiger Forenuser helfen.

  4. #4
    Ich hab die Dateien schon in den textures und in den meshes ordner kopiert (bei der installation muss man ja nur "oblivion" angeben und der installiert das automatisch in die ordner).
    Also bei der archiveinvalidation muss ich die Pfade der neuen objekte angeben? Von jedem einzeln? Bist du dir sicher, dass es daran liegt, weil bei anderen Plug-ins findet oblivion die textures und meshes ja auch ohne das archiveinvalidation-teil!
    Oder versteh ich da was falsch?
    Ja, ja ich weiss: Fragen über Fragen

  5. #5
    Zitat Zitat von Vardamir
    ...weil bei anderen Plug-ins findet oblivion die textures und meshes ja auch ohne das archiveinvalidation-teil!
    Das beschäftigt mich ja auch, ist bei mir genau so! Wollte dir nur eine Möglichkeit zeigen, woran es liegen könnte . Weiß auch nicht woran das liegt, vielleicht kann jemand helfen, der mehr Ahnung von Plugins hat.

  6. #6
    Zitat Zitat von BigMag Beitrag anzeigen
    @Fetter Hobit
    Das ist falsch.
    Francescos MOD ist modular aufgebaut. Alles kann einzeln ein- bzw. ausgeschaltet werden.
    Er kann also auch nur das PI für die neuen Items einschalten.
    Alledings sind die Waffen von werten usw. an fran angepasst und passen daher nicht so ganz zu vanilla-oblivion(übrigens teilweise auch in die levelled list eingebaut)

    daher würde ich die standard-versionen bevorzugen...

    MfG Fetter Hobbit

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