mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde sagen,dass dieser Thread hier besser ins Musik-Forum passen würde,da sich dort auch viele der Kenner in diesem Gebiet befinden.

Lied lade ich mir vielleicht bei Gelegenheit und höre es dann an,habe jetzt aber keine Zeit.
    Das du es ins Forum packst,aus welchen Gründen auch immer,ist aber nicht falsch,sondern ganz gut. Hier bekommst du viel Feedback zu deiner Arbeit von den verschiedensten Personen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich würd mir Gedanken über nen neuen Therapeuten machen.
    OMG. He's serious. He's speaking german.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen,dass dieser Thread hier besser ins Musik-Forum passen würde,da sich dort auch viele der Kenner in diesem Gebiet befinden.
    Als Musikmod würde ich schon sagen, er passt hier schon gut hin. Ist ja an sich auch nur Part II von "Du hast nie gelernt, dich in mich rein zu integrieren"

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Als Musikmod würde ich schon sagen, er passt hier schon gut hin. Ist ja an sich auch nur Part II von "Du hast nie gelernt, dich in mich rein zu integrieren"
    Als QFRAT-Mod schließ ich mich mal an.
    Immerhin spielen hier die Gefühlsaussagen mit eine Rolle.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aso. Alles klar. Dachte nur,dass er vielleicht auch mehr Kritik von erfahrenen Leutchen in diesem Gebiet haben möchte,daher,aber wenn das so ist.