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Thema: XP ersetzt 2k und 2k3??

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    sagen wirs mal so, der XP bietet viele Vorteile, ja, aber vielleicht braucht man die gar nicht oder will sie nicht mal nutzen, wozu dann ein neues ungewohntes programm holen in das man sich erst hineinarbeiten muss, das mehr arbeitspeicher verschlugt und bei dem bei manchen das spieletesten die ganze zeit ruckelt.

    Zitat Zitat
    Bleiben die Systemanforderungen, aber ich glaube kaum, dass die Rechner in den nächsten Jahren schlechter statt besser werden und mal ehrlich, so ein Spiel zu erstellen dauert bisweilen einige Jährchen.
    Ach mein Rechner wird mit der Zeit besser? (ok wegen Gothic 3 will ich mir sowieso einen neuen Rechner zulegen...)

    Achja und es bleibt zwar die möglichkeit 2ker ressourcen zu verwenden aber viele werden sich ressourcen mit höherer auflösung zulegen und die neulinge sowieso damit sie den grafischen standart einhalten und somit wars das mit der möglichen erhaltung des snes feelings.

  2. #2
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Achja und es bleibt zwar die möglichkeit 2ker ressourcen zu verwenden aber viele werden sich ressourcen mit höherer auflösung zulegen und die neulinge sowieso damit sie den grafischen standart einhalten und somit wars das mit der möglichen erhaltung des snes feelings.
    Dann sind die Neulinge aber DOOOOOOOOOOF ... und kriegen kritik-mäßig nen Tritt in den Hintern .... ich warte noch drauf, das endlich mal Leute die alten Ressourcen aufm XP verwenden ... Man kann allein aufgrund der Chargröße so vieles einfacher machen ...

    denn das hauptproblem bei den alten makern ist und bleibt, das die Charas begrenzt sind, ebenso die Chips ... Da muss man richtig umständlich rumbasteln und Figuren aus Snes-Klassikern wie Seiken Densetsu III oder Seiken Densetsu II (Secret of Mana also) kann man nur eingeschränkt benutzten ...

    aber beim XP kann man soweit ich gehört hab sogar die Bewegung soweit verändern, das die flüssige Bewegung der alten FIguren übernommen wird, die ja pro Bewegung stolze 5 oder 6 BEwegungsposen haben, statt den üblichen 3 im Maker ...

    auch n weiterer Punkt ist das ActionKS ... man könnt revolutionäre KS mit dem XP machen ... z.B. die alten Mana-Ks oder das KS aus Terranigma darstellen ... kein Problem mehr, da der XP ja pixelmovement hat ...

    Deswegen könnt man mitm XP bedeutend besseres Snes-Feeling rüberbringen als mit den alten Makern, es müsst nur mal jemand machen ...

  3. #3
    ID Software hat den Quake 2 Sourcecode freigegeben, sind deshalb alle anderen Editoren ausgestorben nur weil man mit ner voll programmierbaren 3D Engine mehr machen kann als mit nem Maker?
    Nein.
    Es ist wie immer nur "Wahl der Waffen" und wir haben eine neue im Inventory, welcome Mister XP~
    Man nutzt ihn wenn man mit ihm sein Ziel mit seiner Arbeitsweise am besten/angenehmsten erreichen kann oder aus welchem Grund auch immer.

    Es gibt Paint Shop X , warum benutz ich V7 ?
    PSPX ist in allen Bereichen umfangreicher und besser.
    Ich kann damit um und das was ich will kann ich damit erreichen also warum wechseln?

    Für Neulinge, sollte man ihnen gleich den XP empfehlen?
    Kann man nicht allgemein sagen, man sollte sich jeden mal ansehen und schaun womit man am besten klarkommt.

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