Naja, da ich nur eine direkte Elternperson habe ist das ewtas schwierig. Ohnehin sind die die noch in diesem Haus wohnen fast nie da. Das mag zwar Vorteile haben ist allerdings auch irgendwo deprimierend.Zitat von Batista
Das schönreden klappt leider nicht mehr so gut.
Besucht hab ich eine sog. Fachoberschule d.h. bis Klasse 12. Zwar wird mir immer wieder beteuert wie gut das doch sei usw. aber letztendlich hats nichts gebracht.
Ich weis das ich mich blöd anstelle. Aber eine Threapie, damit sind doch sicherlich Kosten verbunden? Außerdem hab ih zu wenig Vertrauen weil meine Familie ein gutes Verhältnis zum annsässigen Doktor hat.
Eherlich gesagt kann ich damit nichts anfangen. Ich meine nicht,dass ich es nicht verstehe. Aber ich wüsste nicht, was für mich so ein Grundbedürfniss darstellen könnte. Das Internet? Wahrscheinlich, ich bin ja jeden Tag on.. vermutlich bin ich schon süchtig...Zitat von Surface Dweller
Die Angst muss wie das Thema beschreibt nicht in der Tat liegen. Aber das ist nicht Diskussionswürdig.Zitat von Darek
Ich versuche ja, mich immer wieder ein bisschen Aufzuräppeln, aber ich kann das Gefühl, das Glück, oder Freude nicht halten. Es fließt mir aus den Fingern.Zitat von Darek
Ich würde all das Negative am liebsten nur Weg haben, anstatt es unterdrückt immer und immer wieder zu spüren..Zitat von DarkMaster
Ist noch eine lange Zeit.Zitat von NeM

Kontrollzentrum