Der alte Thread wurde geschlossen, deshalb hab ich mal nen neuen aufgemacht
€: Höhö Duke ich hab dir die Chance genommen diesem Thread aufzumachen :D ;)
>>>Vorsicht Thread könnte Spoiler und Banjos enthalten!<<<
Druckbare Version
Der alte Thread wurde geschlossen, deshalb hab ich mal nen neuen aufgemacht
€: Höhö Duke ich hab dir die Chance genommen diesem Thread aufzumachen :D ;)
>>>Vorsicht Thread könnte Spoiler und Banjos enthalten!<<<
[x] "Who the fuck are Paolo and Nikki" http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ich will...die nächste...FOLGE SEHEN!!!1(eins) :(
guest stars LOL
The writers of LOST ^^
Nicht schlecht und gar nicht sooooooooo unrealistisch :hehe:
Hier das Original
We all know what happens to guest stars
Hat jemand einen Link parat für die herrliche Lost "Brokeback-Mountain" Variante? Die is zu köstlich:p
Dont make me play the banjo > all :D
leute, ihr solltet viel mehr lost podcast hören. egal wie gut oder schlecht die serie war, der podcast war immer konstant geil :D damon und carlton >>>>>>>> everything :D
http://www.lostpedia.com/images/9/96/Damon_lindelof.jpg
uhh doppelpost bitte nicht hauen duke :D
okayishe folge... lustig aber viel zu wenig passiert :/... aber lustig
http://img392.imageshack.us/img392/3...p544133ha7.jpg
hm ich fand se ganz gut (besser als okayisch;) ).
Endlich hat Sawyer/James mal mal Jack geownd :D
mfG
Ja, sie war wohl ganz lustig, aber mir ist zu wenig passiert. :'(
Ich hoffe die Portugiesin ist scharf. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Wenn sie jedesmal einen Hatch in die Luft jagen, bleiben da bald keine mehr übrig...
Warum ist denn da nun nichts passiert? Da flog verdammt nochmal ein Pfeil durch seinen Hals!!
Ja, sie können nicht ständig ihre Hauptfiguren umbringen, was sie ja sowieso eigentlich nie tun oder? Aber trotzdem war da doch schon irgendwie ein Spannungsmoment mit dabei. Dazu eine hübsche kleine Campinggeschichte, Rückblenden mit lustig sprechenden Menschen und ein bisschen Beziehungsklimbim.
Wäre jede Folge ein halbes Staffelfinale, würde da die Luft ganz schnell raus sein. Und wir wissen ja auch wie viele unbeantworteten Fragen sowas immer wieder aufwirft.
Also bin ich zufrieden mit der Folge. Allerdings bin ich gegen Ende eingeschlafen, wer war da hinter der Maske? :p
Sido!
Die Folge war goodish. Nur habe ich jetzt Angst um Desmond im Finale. Der wird doch wohl kein heldenhaften religiösen Opfertod sterben um Charlies Leben zu retten. Bitte nicht Desmond killen :(
Umfrage wird btw am Sonntag Abend geschlossen, also wer sein Fav noch voten will Hopp Hopp Hopp!
Oh, you've got no idea.
Und Desmond können sie nicht absägen. Nicht nach dem Ende von Staffel 2 … Penelope scheint eine tragende Rolle zu spielen, die sich (vermutet) wohl nicht in den letzten paar Folgen komplett lösen lassen wird. Und Penny ohne Desmond geht mal gar nicht. Charlie können sie ruhig killen, der nervt doch eh nur noch rum … whä, Claire hier, Claire da. Omfg where's my heroin?!
Und bitte, bitte, bitte laßt Juliet sterben. Die Frau ist echt auf dem besten Wege die ganze Show zu verderben. Zum Glück sieht's momentan danach aus, als würde sie Jack in den Rücken fallen. Und hoffentlich knallt unser aller Liebling Sawyer sie dann ab.
Eine vermutung wer jacob ist
wenn das stimmt würd ich mich sehr freuen :hehe:
Ich fand die Folge wieder ganz ok,
bin jetzt mal gespannt was nächste Folge passiert:)
Achja,
Jin hat Fighting-Stylez,
sein Vater hat Style,
JIN HAT EINFACH NUR STYLE.
wollt ich mal so los werden...
Ahahahaha, ich hab ne neue "jumped the shark theory"
Hurley is of course the man behind the curtain, it is so obvious, take notice of the many hints throughout the seasons!
Ein paar Gerüchte machen mal wieder die Runde:
- We'll find out that "Ben Linus", along with Richard Alpert and Jacob, were once workers for DHARMA who also doubled as human test subjects for various DHARMA projects on the island.
- We'll see the overthrow of DHARMA scientists by the workers led by Jacob, who was the instigator of the revolution and the saviour of Ben. Unfortunately, Jacob was unable to save Ben's family which we'll see.
- We'll come to understand that the mysterious (this name is a spoiler until it is told to us in an ep) wasn't the only traveler on the expedition flight to the island (hint: a male was with her who'll wash ashore later), but is in fact a spy of the DHARMA Initiative who's come to investigate exactly what happened on the island.
- The triggers for her visit were the meltdown of the Swan Station and the loss of contact with the Flame Station. A series of "secure" codes had to be input from the Flame to give DHARMA the green light that everything was fine, and to continue the food drops the same way the numbers had to be input in the Swan. The Others (hostiles) were successful keeping up appearances with Mikhail's help until Locke destroyed it.
- Cerberus, aka "The Smoke Monster" was a DHARMA experiment in both nanotechnology and neural networking which was used to guard the perimeter of various stations intuitively, but was damaged during the purge of DHARMA controllers, It has since gone rogue and become self aware.
- The "Others" as we've come to know and love (or hate) are truly the good guys who gained their own freedom and were actively attempting to reverse the effects of experiments performed on them by DHARMA, and the effects of the island on unprotected humans until Flight 815 interrupted them.
- Ben confides in Locke that they were basically slaves to DHARMA and they must keep up the ruse that DHARMA is still in control or they will all die from a common enemy. Jacob is the head "inmate" who orchestrated the revolution, and who remains hidden in plain sight but is still the one they must answer to.
- We find out that Penelope Widmore has been a member of DHARMA all along, and the station in Antarctica is run by DHARMA. Desmond has a vision of Penelope which is frightening and reveals new, truthful memories about how they really met at the monastery.
- Ben dies in the finale along with a few Others, as does Kate and Sayid. Sawyer and most of the Losties blame Jack and Juliet for Kate and Sayid's deaths due to his plan. Jack is forced to go with the surviving Others, and we see Tom by his side as he protects his new leader. From the sky we see images of the island as if from the viewpoint of a coming aircraft. It seems DHARMA has sent someone (or something) to the island and it's not nice.
Obs stimmt oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Ich finde sowas jedenfalls immer sauspannend.
Und wie fandet ihr die letzte Folge?
Ich fand sie very nice.
Hoffentlich kassiert Juliet nächste Folge dann auch mal.
Ich fand sie nur ok, weil wirklich alles sehr vorhersehbar war und es keinen wirklichen wtf Moment gab. Und zu Juliet, es deutet jetzt doch wieder alles daraufhin, dass sie ein Doppelagent ist und zusammen mit Jack gegen Ben arbeitet. Das ganze wird natürlich nächste Woche von Sawyer gesprengt.
Aber Blackrock - Rosseau scene > all
"Hey Locke waaazzzup!"
"Nothin, I'm just chillin here." *screams in the background*
"Cool dude, let me c.... where's the dynamite.....there it is, so I'm outa here, cu..."
"Cyas!"
Was sie wohl in die Luft jagen wird? :D
Hmm, die we're-all-dead-Theorie hat was. Wobei ich ja glaube, daß sie das Gespräch zwischen Sawyer und Sawyer nur eingebaut haben, damit die Fans, die eh schon von Anfang an der Meinung waren, daß die Insel die Hölle/das Purgatorium ist, endlich Ruhe geben. :D
Und Juliet soll verprügelt werden. Ich möchte, daß Kate sie vermöbelt bis der Arzt kommt. Sie hat es einfach verdient, diese Frau ist das absolute Haßobjekt der ganzen Serie. Und Jack mutiert dank ihr auch zu einem unsympathischen Idioten.
Und Rousseaus Gastauftritt war wirklich cool. :A
wieweit sind die denn momentan? ich habs bis zur 18 gesehen.
wenigstens sind jetzt eine menge fragen geklärt.hätte man aber auch in nur 2 staffeln schaffen können :D
ich kapier nicht wie die anderen ohne u boot von der insel weg gekommen sind.sie müssen also noch auf der insel sein oder haben noch weitere boote.das hätte locke ja aber rausbekommen da er ja noch bei den anderen ist,wodurch sein wegsprengen des uboots ja völlig wirkungslos gewesen wäre.auch für ihn selbst weil er ja jede möglichkeit der flucht von der insel vernichten will.
ich verstehe übrigens nicht wieso das magnetfeld der insel es unmöglich macht funksprüche wegzusenden oder die insel per radar ausfindig zu machen aber bei ben dann riesige computer mit lifeschaltung nach draussen im keller sind :confused:
Mittwoch lief 19, bist also noch nicht allzu weit hinterher.
Teh magic box!Zitat:
ich kapier nicht wie die anderen ohne u boot von der insel weg gekommen sind.sie müssen also noch auf der insel sein oder haben noch weitere boote.das hätte locke ja aber rausbekommen da er ja noch bei den anderen ist,wodurch sein wegsprengen des uboots ja völlig wirkungslos gewesen wäre.auch für ihn selbst weil er ja jede möglichkeit der flucht von der insel vernichten will.
Nun ja, …Zitat:
ich verstehe übrigens nicht wieso das magnetfeld der insel es unmöglich macht funksprüche wegzusenden oder die insel per radar ausfindig zu machen aber bei ben dann riesige computer mit lifeschaltung nach draussen im keller sind :confused:
Offensichtlich ist es erst seit der Explosion der Swan-Station unmöglich, mit der Außenwelt zu kommunizieren, denn vorher hat Mikhail ja, wie Du schon sagst, die Computer mit Liveschaltung bedient. Also schien das ganze Push-the-button doch eine Funktion zu erfüllen, nämlich wohl das Magnetfeld irgendwie unter Kontrolle zu halten.
Jetzt, wo das nicht mehr möglich ist, können wohl nur noch diejenigen die Insel erreichen und verlassen, die schon wissen wo sie ist.
Lost wird sein Ende wohl mit Staffel 5 finden.
QuelleZitat:
ABC is set to announce that Lost will end production after two more seasons.
This is what my E! Online partner in crime Marc Malkin just announced in his column, Planet Gossip.
I know. Breathe, Lost fans. Breathe.
Here's what I can tell you. I just spoke to insiders at ABC and they tell me it's true: The network and producers have reached a decision on an end date and they are expected to announce it in the next two weeks. This is meant to be a good thing, because now the producers finally can start mapping out the remaining episodes and start rolling out some of the major reveals and answers we fans have been waiting for.
Ziemlich gute Entscheidung denke ich, weil ewig kann man das ja auch nicht durchziehen, und immerhin noch 48 Folgen am Start, da kann man sich nicht beschweren. Dann wird Season 6 wohl die lang ersehnte Zombie Season.
:eek:Zitat:
Still, the biggest change may be that massive, mind-blowing, cast-related "game-changer" I keep hinting about—to which I am sworn to secrecy, for it is that big—which is revealed in the season finale. (I cannot wait for you to see it.)
Fünf Staffeln sind genug. Es gibt nichts schlimmeres, als eine gute Serie totlaufen zu lassen … da hat man am Ende viel zu wenig Ideen um noch anständigt Folgen raushauen zu können und es endet damit, daß alles ziemlich rotzig und schlecht wird. Das hat Lost aber nicht verdient.
Und noch ein netter Spoiler …
[/FONT]
Was ein Unsinn. Jack war doch schon IMMER ein unsympathischer Idiot. Mal mehr, mal weniger.
Ich finde Juliet toll. Man weiß nie so ganz genau woran man ist (hoffe ich zumindest) und sie sieht dabei noch gut aus :p
Ich möchte Duke aber mal zustimmen, das war schon alles sehr offensichtlich diesmal. Auch dass mit dem Sawyer² konnte man sich ja schon beim Aufbruch denken. Trotzdem dann irgendwie recht traurig die Szene mit dem Brief. Nur halt eben nicht so spannend.
Naja und Kate ist ein bisschen sehr deppig. Aber wie lange wollten die das auch geheim halten, wenn immer die unauffälligen Menschentrauben vor dem Zelt rumlungern.
Hm, eigentlich gabs gar nicht so viel zu schreiben. Ich wollts ja auch eigentlich gar nicht weitersehen. Ich will den alten Vincent zurück ;)
Und fünf Staffeln ist gut. Was Six Feet Under macht, kann nicht falsch sein. Auch wenn bei Ally McBeal die fünfte schon zu viel war.
Ob sie wohl doch irgendwann Earth2 weiterdrehen :p
Leider wirds doch nicht so toll, wie von mir zuvor angepriesen:
QuelleZitat:
USAToday has reported that LOST will end in 2010 after three more sixteen episode seasons. And yes, to answer the first question that came to your mind, this does mean longer hiatuses. Here are the details.
---> langa lange lange Wartezeiten..... :(
guest star cast fürs finale
Guest starring are M.C. Gainey as Mr. Friendly/Tom, Tania Raymonde as Alex, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Blake Bashoff as Karl, Andrew Divoff as Mikhail, Ariston Greene as Jason, Sonya Walger as Penny, Mira Furlan as Rousseau, Brian Goodman as Pryce, Marsha Thomason as Naomi, L. Scott Caldwell as Rose, Sam Anderson as Bernard, Lana Parilla as Greta, Tracy Middendorf as Bonnie, James Lesure as Dr. Hamill, Nigel Gibbs as funeral director, Loreni Delgado as pharmacist, Larry Clarke as customer and Kate Connor as doctor.
"Through the Looking Glass" was written by Carlton Cuse & Damon Lindelof and directed by Jack Bender.
http://www.yuzsekiz.com/images/news/carl_damon.jpg
dream team confirmed
Die halten sich ja echt bedeckt darüber, wer Jacob spielen wird. Ich bin gespannt, Donnerstag wissen wir mehr.
(Auch wenn es keine bessere Besetzung als Ron Perlman gegeben hätte!)
Ach komm, Jack in Thailand war doch mal derbst cool. Gut, das lag vor allem an der bockscharfen Asiatin, die an seiner Seite war, aber trotzdem. Dagegen kann Fräulein "Ich grinse wie ein Chihuahua und mach einen auf total hart weil ich irgendwie für alle Seiten gleichzeitig arbeite und keiner was davon weiß"-Juliet doch nicht anstinken. :A
Juliet's watching you
http://img249.imageshack.us/img249/3...njunglebb3.jpg
Ich würde mich mit der nicht anlegen wollen, bei dem Blick......das endet in ganz bösen Alpträumen!
Jin kriegt sie alle. Er kennt keinen Spaß!
http://npshare.de/files/35/8611/Jin_chokes_Mikhail.jpg
ich find fast alle charas mittlerweile doof.
kate - dumm
jack - behindert
juliet - verlogen
hurley - fett bzw. noch fetter
charly - spastisch
sawyer und desmond sind die besten :D
hm ich hoffe das western nochmal in mode kommen.sawyer ist der perfekte wildwest held.stellt euch den mal mit cowboyhut vor :eek:
desmond sieht nur mit langen haaren cool aus und sollte daher mit kurt russel in einem richtigen männer-action-film mitspielen :D
mich störrt an lost ungemein das es soviele handlungsstränge oder auch ganze folgen gibt die zu dem gesamt ding quasi nichts beitragen und man 4,5 folögen sieht und wirklich nichts wichtiges passiert ist.
klaro muss die ausstrahlungszeit verlängert werden aber es kostet ja nicht unbedingt mehr wenn die mehr infos in eine folge packen.
Ich denke nicht, dass uns nun drei Staffeln mit lang gezogenen Episoden erwarten.
Aber das hängt wohl auch davon ab, wem man nun glaubt. JJ und Damon gaben ja mal an, der übergreifende Plot, welcher auf 4-5 Staffeln angelegt sei, stand schon von Anfang an fest.
Carlton und Damon scheinen außerdem recht zufrieden mit der momentanen Situation und versprechen spannende Antworten etc. Dass es 3x16 und nicht 2x24 Episoden sind liegt natürlich am Sender, aber ich denke nicht, dass das der Serie sonderlich schaden wird. Außerdem hat man nun zwei Cliffhanger, um die man eine Zeit lang diskutieren kann.
Und ja, Jacks besser-als-du-Einstellung nervt schon gewaltig. Was aber auch daran liegt, dass ich Locke sehr gut finde, auch wenn er hin und wieder wie eine Marionette wirkt.
was interessantes zum finale
"I'm told that when we see the "game-changer," which the show's writing team is calling "the snake in the mailbox," at the end of the May 23 season finale, we will understand why the show cannot go longer than 48 more episodes."
Was is hier los, alle so geschockt von der Folge?
Warum kann Locke Patchy eigentlich nicht leiden, der hat ihm doch gar nix getan.
Folge war allgemein gesagt uber, mehr muss man gar nicht sagen, tolle schauspielerische Leistung von Ben.
Some random thoughts:
Was ich mich noch frage ist, warum Dharma nie versucht hat die Insel wieder zurück zu erobern, oder warum es immer noch Food Drops gibt.........
1. Wurde probiert, ist gescheitert.
2. Dharma wurde komplett von Ben und Co unterwandert, auch abseits der Insel.
3. Dharma bereitet einen großen Schlag vor, vllt. Staffel 4 Thema. Könnte vllt auch sein, dass Penny Dharma ist (Dharma = Whitmore)
Ich denke das 2te kommt am ehesten hin, da die Others in der Außenwelt große Macht besitzen. Wenn es Dharma noch gäbe, würde dies ja zwangsläufig zu großen Konflikten führen, sprich die Others könnten nicht so agieren, wie sie es momentan tun. Ich denke es gibt Dharma schon noch, aber nur repräsentiert durch Splittergruppen oder im Verborgenen agierendende
Truppen/Spione (Hurley?).
Was sollte der Staub um Jacobs Geisterhütte?
Spuren von Smokey (Smokey = Jacob?) oder doch nur ein Mittel von Ben um Jacob eingesperrt zu halten (siehe Supernatural)?
Ausserdem hoffe ich stark auf einen Alpert Flashback in Season 4.
Der aktuelle Ben Flashback war zwar schon sehr aufschlußreich, trotzdem fehlen noch einige Puzzle Teile.
http://www.thetailsection.com/Image/wtf.jpg
was ne scheiss folge.... so den shark gejumped.. ich mein geister? was soll der scheiss... bei dem einen tüpen haben die auch voll übersehen das es ein flashback war und er war in der gegenwart genauso alt.. voll unlogisch... verdienen die others eigendlich ihr geld mit der herstellung von chemischen gas welches sie dann an tschechenien verkaufen? ....
jetzt mal ernsthaft.. das war ohne jede zweifel die beste folge der dritten staffel... da muss das finale wirklich sonst was bringen um das noch zu überbieten... nichtnur der fluss an infos war geil.. auch die folge an sich... kleine cameos wie der hase... perfekt geschriebene folge (ich habs prophezeit.. carlton und damon habens schließlich geschrieben)
@duke ich bin stark für 3. penny wird dharma sein i called it
jau, die Folge war echt geil.
Ich finde, die Djinn - Theorie wird von Folge zu Folge realer. Das erklärt auch, wieso Ben seine Mudder gesehen hat.
Patchy ist halt extrem gay;)
Hui, wenns weiter so geht, es war irgendwie echt hammerspannend :p
Also daß Jacob nur in Bens Einbildung vorkommt, habe ich jetzt wirklich nicht erwartet. Paßt aber auch zur Theorie abseits alles Übernatürlichen: sie bilden sich den Kram, den sie sehen (Jacob, Bens Mutter, Jacks Vater, etc.) nur ein.
Das erklärt natürlich nicht, wie Saywer/Cooper auf die Insel gekommen ist. Die verdammte Magic Box wartet immer noch auf ihre Entdeckung.
Und Penny hat ziemlich sicher was mir Dharma zu tun, was auch immer.
Ich frage mich nur immer noch, wie Kelvin und Radzinsky in der Swan-Station der Purge entgangen sind—nach dieser Folge sogar noch mehr als zuvor. Wußten die Hostiles nichts von der Station oder haben sie sich abgeriegelt? Und wenn ja, wie konnten die beiden dann vorher wissen, daß es zur Purge kommt?
Sicher?
http://www.lostpedia.com/images/9/97...b_portrait.jpg
http://www.upshizzle.com/pthumbs/large/3884/jacob.gif
Er scheint schon irgendwie real zu sein, fand ich eigentlich cool, das es kein normaler Mensch ist der da irgendwo auf der Insel in ner Kommandozentrale oder was ähnlichem hockt...
Und die Szene in der Hütte war schon ziemlich creepyo_O
Damnit! Daß man bei Lost einige Szenen fünfmal hören muß, um die Whispers zu verstehen, weiß ich ja mittlerweile … aber daß man sie sich auch fünfmal ansehen muß, um in den Frames versteckte Hinweise zu sehen, war mir neu. Bin's gerade nochmal durchgegangen und hab ihn jetzt auch gesehen.
Und verdammt, Jacob sieht echt aus wie Kris Kristofferson. :eek:
http://img214.imageshack.us/img214/648/lockegafmk3.gif
:hehe:
say hello to jacob http://thehansofoundation.org/#section=alvar
hm ben sagt zu john es wär auf der insel nicht genug platz für seine gruppe und die anderen gewesen..deshalb ist eine gruppe ausgelösct worden.
ja aber was waren denn das bitte alles für leute die dann da sonst noch auf der insel gewesen sind?
der eine kerl der wie schon gesagt in dem flashback genau so alt ist wie wenn ben erwachsen ist (ich meine den kerl der juliette auch anwirbt) muss ja nach der ausrottung der leute wieder aus festland um juliette anzuwerben.
also steckt eine andere firma dahinter.
was aber jetzt genau die dharma initiative auf der insel wollte ist mir auch nicht klar.
ich denke das die andere gruppe die initiativeleute ausgelöscht hat um einfach an deren forschungsergebnisse zu kommen.
jack war ja wiedermal besonders behindert drauf.
achja: es sind doch schon eine menge leute abgenibbelt.
-mr. eko falls ich mich recht erinnere
-dieses blöde pärchen mit den diamanten
-der "vater" von john
Also mir hat die Folge auch ziemlich gut gefallen und Sayids Blick auf Jack in deren letzten Einstellung war einfach zu köstlich. <3
Wobei man neue Infos nun eigentlich nicht bekommen hat:
- Jack wird immer ekliger.
- Kate wird noch bescheuerter!
- Juliette wechselt weiterhin zwischen gut und böse.
- James ist die coolste Sau.
- Naomi ist 'ne scharfe Sau.
- Locke ist wieder die beste Figur vom Gesamtcast.
- Ben ist ein weinerlicher Idiot, der vom Papa keine Liebe bekam. :'(
Und Locke ist garantiert nicht tot! Man schmeißt den Lieblingscharakter der Zuschauer nicht einfach auf einen Haufen verrotteter Leichen und lässt ihn da verrecken ohne weinerliche Musik ohne verzweifelt weinende kleine Kinder. Der kommt noch einmal wieder. Garantiert. :A
Ich freue mich auf's Finale. *_*
:hehe: ey ich hing da gestern 15 min und hab so gelacht wie wochen nichtmehr... die gif is ZU übel :hehe:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich der einzige im ganzen Internet bin, der Jack klasse findet:(
Und vielleicht sollte man Locke noch gar nicht abschreiben.
Ben hat doch sowas gesagt, von wegen, dass Locke hoffen solle, Jacob würde ihm helfen.
Mikhail ist auch wieder von den Toten auferstanden und ich glaube nicht, dass es an dem niedrigen Level des Zauns lag.
Des Weiteren sieht es so aus, als könnten wir in Staffel 4 ein neues Mitglied im Maincast (oder wie man das auch nennt) begrüßen. *auf Alpert schiel*
örks, so ne Folge, wo ich mitgezittert habe und dann doch nichts passiert ist:hehe:nton:
kann aber auch am Kaffee liegen :D
Mit den Worten von Brian:
beautiful episode.
Hatte schon fast Mitleid mit Charlie. Sehr emotionale Folge, aber dennoch nicht kitschig. Wäre halt schon ein würdiger Abschluß für ihn. Aber anderseits auch blöd, wenn man ihn hätte sterben lassen, dann doch in dieser Folge. Das und die Offensichtlichkeit, reduziert die Chancen seines Todes ein wenig
Tja, aber wer stirbt, ist schon fast ne Umfrage wert, wobei die meisten sich hier wahrscheinlich eh schon gespoilert haben.
Die großen Favouriten sind:
Bernard, Jin, Sayid, Charlie, Jack
Leute die einfach nicht sterben dürfen:
Desmond, Sawyer, Locke, Hurley, und auch Jin (jetzt da er Kung Fu kann)
wow ._. ich mag charlie wirklich nicht... aber diese folge war so toll das sie mich schon ein wenig gerührt hat... super flashback konzept und mit das beste flashback der season... bei charlie?... wtf.. echt... übrraschend..
und es tut mal wieder so gut sich nicht gespoilert zu haben :hehe: der cliffhanger war sehr.. unerwartet... Oo
top folge und ich schließ mich dir an bro.. is schon eine umfrage wert.. mach ma!
Was soll denn das?
Ich will gleich weggehn und sehe so aus als hätte ich von Minute 10 bis Ende geheult. Wahrscheinlich weils so war.
hach ;_;
Aber dass Boo Charlie wirklich nicht mag, was ich so gar nicht wusste. Befördert ihn ja für bis in alle Ewigkeit aus allen Holzgebäuden, die mir je gehören werden :eek:
:hehe: nicht mochte! diese supertolle flashback folge hat ihn auf die "bitte nicht sterben" liste katapultiert :O
das muss ja eine besonders tolle folge für dich gewesen sein.. mit dem i tüpfelchen das vincent auch einen cameo hatte !
Coole Folge.
(hab zuerst quote mit spoiler vertauscht, man gut dass ich das bemerkt habe:D)
echt schöne folge.:)
die flashbacks waren mal echt geil, habe ich richtige gänsehaut von bekommen.^^
aber ich will wissen, was mit locke ist, ich hoffe alex findet ihn irgendwie auf dem weg zurück von carl.
hatte ja eigentlich gedacht (gehofft^^), dass sie, nachdem ben ihr gesagt hat, dass john einen unfall hatte, ihn direkt suchen geht.
achja, am ende im looking glass, die dunkelhaarige ist doch saywer´s betrogene ex-freundin oder hab ich mich verguckt?
nur mir will irgendwie nicht mehr einfallen, wer die blonde ist.
achja@duke, zum kreis der sterbe-favoriten (was für ein wort^^), würde ich juliet noch dazu zählen.
und außerdem, kann doch auch sein, dass noch der eine oder andere von den anderen draufgeht.
das wusste ich noch nicht, ist aber schön zu hören, bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht 5 hauptcharas meinten.^^
die trailer zu den nächsten episoden gucke ich mir grundsätzlich nicht an, will mich nicht spoilern lassen.;)
hat noch jemand außer mir das im looking glass so gesehen, wie ich, oder kann mir sogar sagen, wer die blondine ist, die kommt mir so bekannt vor, mir will nur irgendwie nicht einfallen woher.:\
die einzige mit der ich sie in verbindung bringen würde ist die frau vom season 1 finale auf dem boot mit tom, als sie walt entführt haben...
http://img510.imageshack.us/img510/8...p151331kh2.jpg
wobei selbst das ein strech ist... glaub es ist einfach jemand neues ;)
hiernochmal die andere
http://img513.imageshack.us/img513/7...p151392ov4.jpg
mit sehr viel fantasie könnte das schon cassidy sein
was sich widerum nicht mit der aussage von juliet, über die besatzung vom looking glass decken würde.;)Zitat:
Original von Boo2k
die einzige mit der ich sie in verbindung bringen würde ist die frau vom season 1 finale auf dem boot mit tom, als sie walt entführt haben...
naja, ich habe diese woche wieder jemanden mit dem lost-fieber infiziert und werde mit ihm ab morgen noch mal ganz von neu gucken, spätestens am wochenende wird mir dann auffallen, ob es nur ein hirngespinst meinerseits ist.^^
Hmm, die Looking Glass Mannschaft könnte durchaus noch aus Überlebenden der originalen DHARMA-Leute bestehen. Immerhin haben Kelvin und Radzinsky im Swan auch überlebt und die Chance, daß man unbemerkt einen Giftgasangriff auf eine Unterwasserstation starten kann, sind schon ziemlich gering. Vielleicht will Ben auch gerade deswegen nicht, daß einer von den Others in die Looking Glass kommt, weil er weiß, daß dort noch Überlebende von DHARMA sind.
Absolut coole Folge übrigens. Die war ja noch besser als die von letzter Woche. Ich freue mich aufs Finale … wenn die Kurve weiter so steigt, wie das bisher war, dann dürfen wir wohl eine Hammerfolge (und einen perversen Cliffhanger) erwarten. :A
Ich hoffe wirklich, daß Sayid nicht stirbt. Das wäre echt Scheiße … dann doch lieber Bernard und Jin.
wobei ich hier bemängeln muss... (irgendwas gibts immer) das die jin/sun szene echt... scheisse war... sie sagt ihm nach einer viel zu langen zeit erst das sie mit juliet unterwegs war.. zudem hallo? die pennen zusammen.. und sie war eine nacht/einen tag weg.. wtf.. zudem der abschied zwischen den beiden bevor jin als schütze zurückbleibt ... zu kurz.. schlecht geschrieben. das ganze jin/sun konzept wirkt grad sehr.. eingeschoben.. die hätten irgendwen anders dafür nehmen sollen (für den schützen). mal schauen wohin das führt das sie ausgerechnet jin nahmen... <- mehr hab ich nicht zu bemängeln ;)
Ich habe gerade eben mit Carlton telefoniert und er meinte, dass nach dem Finale sich einiges ändern wird!
So wird das Finale zum Beispiel Vincent-centric sein und der komplette Lost cast wird in Staffel vier durch einen neuen ersetzt, da die Losties alle mit Naomis Schiff gerettet werden. :eek:
In Staffel vier wird dann Locke alleine auf der Insel sein und Jacob erklärt ihm in jeder Folge ein neues spannendes Geheimnis über die Insel.
Nachdem Locke dann in Staffel vier 2 Monate alleine auf der Insel leben wird, wird in Staffel 5 ein weiteres Flugzeug auf der Insel abstürzen und die alten Drehbücher aus Staffel 1 werden recyclet.
!!! ES IST BESTÄTIGT DASS STAFFEL 6 DIE ZOMBIESTAFFEL WIRD !!!
Ich freue mich schon. *____*
dann hast du den neuen podcast nicht gehört :pZitat:
!!! ES IST BESTÄTIGT DASS STAFFEL 6 DIE ZOMBIESTAFFEL WIRD !!!
Hui, Walt!
Ansonsten war die Folge bis auf die Unterwassersachen irgendwie öde.
Kann aber auch die Jack-Aura sein :p
Und früher hatte Vincent nie Angst vor Wasser!
Ich glaube Hugo wird sich noch in irgendeine Kugel stürzen oder so. Aus Frust und damit er am Ende doch noch was Heldenhaftes tut.
hab ich das jetzt mit jack am ende richtig verstanden? o_O
WTF WTF WTF WTF!!!!!!!!!!!
Awesome Finale!!!
Der game changer war so einfach und doch soooooo genius. From now on Flashforwards?
OMG OMG OMG!!!!
Später mehr, bis dahin nochmals
WTF WFTF WTF!!
was kann man da nicht verstehen.... ich sag nur WTF
das einzige das mir gefehlt hat war das 10 hubschrauber auf die insel zugeflogen kommen :hehe:
ansonsten 99% perfektes finale und WTF @ ende, damit hätte ich 0!!! gerechnet
genial geschrieben und ein wahrer GAME CHANGER wie er angepriesen wurde
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif damon & carlton for writing this episode und ich kann sehr gut verstehen warum es jetzt keinen podcast mehr gibt....
soviele neue fragen.. fangen wir an mit...
1. wer sucht sie? dharma?
2. wer ist der tote in der zukunft? kann man das schon irgendwie erahnen?
3. is kate mit sawyer jetzt in der zukunft zusammen? ja ^^
ich konnts net glauben.
http://gallery.lost-media.com/albums...-glass2187.jpg
WTF.
1. Dharma könnte es gut sein. Jedenfalls eine dritte Partei, wodurch sich die Losties und die Hostiles zusammenschließen müssen, um nicht alle zu sterben! Zomk.
2. Ich tippe auf Ben. Auf diversen Screenshots lässt sich erahnen, dass es auf jeden Fall ein Mann ist. Ben hat weder Familie, noch Freunde außerhalb der Insel, weswegen seine Beerdigung niemanden interessieren würde und Kates Reaktion auch erklären würde. :A
Ich fand die Idee mit den "Flashforwards" auch endgenial und hoffe, dass wir davon noch viele ab jetzt sehen. Carlton und Damon meinten ja auch schon, dass sich in der 4. Staffel einiges verändern wird. Das sieht man erstens am reinen Plot, der jetzt ja krass umgeschwenkt ist mit der 3. Partei auf dem "Rettungs"-Schiff und 7686 Toten und zweitens auf einer Metaebene mit den veränderten Flashes. Uiuiuiui.
Ich will nicht bis Februar warten. Meeh. :'(
ich bin sprachlos.
ich hätte ja einiges erwartet, aber das war der WAHNSINN!!!
diese UPs & DOWNs in der letzten folge, ich bin richtig drin versunken, mir kam alleine die letzte folge wie 2 stunden vor.:eek:
ich war die ganze zeit am rätseln, in welcher zeit die flashes spielen und hab auch kurz an die zukunft gedacht, aber nach:
"you get my father down here, get him down here right now and if i´m drunker than he is, you can fire me!"
ist das dann auch wieder verflogen.(echt clever gemacht^^)
mehr kann ich erstmal nicht schreiben, muss erstmal wieder meine nerven zusammen suchen.^^