Na ja... Vieleicht sollte ich eine Umfrage einbauen... Wie auch immer, wer von euch hat einen Wii und zockt überhaupt nicht damit?
Wii Staubfänger Liste:
Chocobo
Gokujyo
Master
MouseChaser
Rockyy
Vinzip
Wer will noch eingetragen werden? :hehe:
Druckbare Version
Na ja... Vieleicht sollte ich eine Umfrage einbauen... Wie auch immer, wer von euch hat einen Wii und zockt überhaupt nicht damit?
Wii Staubfänger Liste:
Chocobo
Gokujyo
Master
MouseChaser
Rockyy
Vinzip
Wer will noch eingetragen werden? :hehe:
Also ich spiel in letzter Zeit öfter als sonst, weil meine Gamecube-Memory Card ist kaputtgegangen und jetzt muss ich das alles noch mal neu Spielen!!
Nein, jetzt aber wirklich ein paar GC-Spiele spiel ich jetzt wieder auf dem Wii durch, weil mein GC kaputt gegangen ist(aus dem Balkon geworfen).
PS: Warum regen sich denn alle auf, dass es auf dem Wii keine guten Spiele gibt?
Am anfang sind doch eh immer nur mittelmäßige und so schlecht sind die jetzt auch nicht.
Es gibt ja noch Spiele, die für alle Konsolen kommen, zB Need for Speed Carbon(das hab ich nähmlich und jetzt will ich das niemand sagt:"Öh toll so ein schrott von EA öööh!", ein bisschen verbessert würde das ja, besser als zB FIFA wo ja überhaupt nix verändert wird, ausserdem kann man da mit der Fernbedienung lenken).
Äh, ja.
Hmm,ich denke,es war absehbar,dass man in diese Situation kommt,aber so ist es bei jeder neuen Konsole so,wenn man sie zum Start kauft. Die wirklich interessanten Titel lassen auf sich warten,weil man kein Übermario oder Exklusivzelda im Startjahr erwarten kann. Und auch die Dritthersteller müssen sich erst mal mit der Hardware zurechtfinden,um das Maximum herauszuholen. Foglich wird die Anzahl der schlechten Portierungen sinken und die Spiele werdend das Potential der Wii Konsole mehr ausnutzen.
Da diese Entwicklung vollkommen natürlich ist,bin ich auch jemand,der sich eine Konsole nie zum Start kaufen würde.
Das will ich jetzt genau wissen.
Meiner fängt übrigens auch keinen Staub...aber vermutlich wird er das bald...(Fingal Fantasy XII, Okami und Phonix Wright 2 sind auf dem Wege zu mir *g*) Wenn es soweit ist kann ich mich ja nachtragen lassen...aber nur bis Super Paper Mario da ist. :D
Und...was sehen meine verzückten Augen?!?
Katamari goes Wii! (und 360 und PS3)
Der war vorher schon kaputt, weil ich hab mal, bei irgendeinem Spiel, wo man unmöglich weiterkommen kann da auf den GC gekloppt, dann ging der zwar noch aber hinterher ging der immer schlechter und dann überhaupt nichtmehr.
Dann hab ich(eigentlich nicht ich, sondern jemand anderes) den aus dem Balkon(4. Etage) geworfen.
@Master: Wenn du dir für Wii keine Spiele holst, ist das normal, dass du damit nicht spielst:hehe:
Staubfänger nun nicht. Ich nutz sie eigentlich täglich um die Nachrichten und das Wetter abzurufen, da meine Schrottkiste von Rechner 5min braucht bis alles hochgefahren ist.
Mehr Details bitte. :D
EDIT:
Ich war mal wieder zu lahm.*lol
Ich eigentlich auch nicht... Aber na ja, beim Wii war's halt die Neugier... :\
OK, ganz so nutzlos ist das Teil auch nicht, alleine die Box-Moves meiner Schwester, während sie Wii Sports gespielt hat, waren so lustig das es schon gelohnt hat die Kiste zu kaufen.*lol Aber ansonsten ist nicht viel an Spielen da wofür ich 50-60€ raushauen würde. Es fehlen halt momentan echte "Muss haben"-Spiele.
Final Fantasy XII (ja ich wahnsinniger will mir immer noch das LE Lösungsbuch besorgen :D ), Okami (auch mit LB) und Phonix Wright 2 (auch den ersten Teil) stehen immer noch auf meiner imaginären Kaufliste. :\
EDIT:
Siehe Antwort auf Aldis Beitrag.*^^
@NiGHTS into Wii Dreams: Naja :rolleyes: also zunächst mal sind Ankündigungen von japanischen Entwickler am 1. April nicht immer zu 100% als Scherz gedacht (falls es mal so weit sein sollte), zweitens gab es auf der US Seite von SoA (afair war es SoA) eine Umfrage welches Sega Spiel fortgesetzt werden soll und da war u.a. auch NiGHTS zur Auswahl was schon mal verdeutlicht dass es nicht vergessen worden ist (wie auch :eek: ?). Drittens könnte NiGHTS auch wie einige andere Sega Titel an einen US der sogar UK Entwickler outgesourced werden (autsch :( ).
Trotzdem (oder grade deswegen) - und darauf wollte ich noch mal hinweisen - steht NiGHTS leider auch im Handbuch für fake News und Aprilscherze.
@Topic (ähm...?): Hab (noch :confused: ) keinen Wii, putze aber sowieso öfters Staub vor allem äh... staubige Konsolen ^w^ . (Aber dafür hab ich 2 NiGHTS Spiele (und Christmas Nights) ^.^ ! Ich glaub ich push mal wieder den Saturn Thread (den es irgendwann mal gegeben haben muss, denke ich) - macht jemand mit?)
Ich hab mal 2 Fragen:
1. Frage: Ist das schlimm, wenn der Wii von 30cm höhe runterfällt?
Das ist grade nämlich passiert(wegen meinem kleinen Cousin)!
2. Frage: Wie heisst so ein Teil:
?
Ich rechne auch damit das es Fake ist, wäre aber auch nicht überrascht wenn es sich bewahrheiten sollte.
Eines ist aber durchaus fragwürdig, was sollen eigentlich diese ganzen Aprilscherze (siehe auch Mushroom Kingdom Hearts) im März?
Sofern es nicht nicht schon ein Saturn Thema gibt, kannste ein neues aufmachen. Meine Erlaubnis haste.*lol Da fällt mir ein das ein Saturn, sowie Nights noch auch noch auf meiner imaginären Kaufliste stehen...Zitat:
@Aber dafür hab ich 2 NiGHTS Spiele (und Christmas Nights) ^.^ ! Ich glaub ich push mal wieder den Saturn Thread (den es irgendwann mal gegeben haben muss, denke ich) - macht jemand mit?)
Wenn du Pech hast könnte was defekt sein.
Zitat:
2. Frage: Wie heisst so ein Teil:
?
jaja die imaginäre kaufliste,die is bei mir noch länger als die imaginäre coversongliste wenn ich ma ne band hab ^ ^
"Trotzdem (oder grade deswegen) - und darauf wollte ich noch mal hinweisen - steht NiGHTS leider auch im Handbuch für fake News und Aprilscherze."
gabs eigentlich bis auf 2006 auch mal eine E³ vor der nicht das gerücht die runde machte das ein neues nights kommt?na also :D
ich finde auch wenn nights mir gut gefallen das wir viel eher ein neues panzer dragoon saga brauchen.stellt euch doch mal die eine noch bessere grafik von pd orta vor die dieses mal dann noch mit einem nernüvtigen gameplay gepaart wäre.hach schön ja und auf japanisch mit englishen untertiteln wie damals.
nur dann kommt das richtige feeling auf :D
Da konnte Big N punkten :D. Naja, eigentlich sollten wir ja alle wissen, wie es mit frischen Konsolen ist. Die rationalste Entscheidung wäre ja, eine XBox360 zu kaufen, dann 6 Monate zu warten und dann eine nächste Konsole zu holen... Aber diese verfluchte Neugier :D.
Naja, auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Wir war denn Nights so? Ich hab zwar das YouTube-Video gesehen und weiss, dass es ein Jump'n'Run o.ä. ist, aber wie genau es sich spielt und was es so toll macht, das würde ich jetzt gerne noch wissen...
Stoner 2,5D Flying Thingy. Was good for the Time, but now.... ich weiss nichmal ob man überhaupt sterben konnte, glaub nur wenn man sich ectrem dämlich anstellt. Auf jedenfall wars nix auf Dauer, was woll auch erklärt warum 90% aller die OMG YES schreien warscheinlich noch im Kindergarten saßen und keine Ahnung haben was Nights eigentlich war: Ein Non-HD Fl0w.
Oh yes, i went there.
Wii ftw!http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von gamefront.de
wtf?:
http://ec1.images-amazon.com/images/...V44583744_.jpg
amazon.de
und hier kann man noch einen Wii-Tag machen.
Nutzlos.
MEncoder, anyone?
Außerdem, nichtmal der Hersteller listet es o_O
Ein wenig primitv, oder? Ich will eine Lösung, die Datenschützer als Spyware beschimpfen, weil jeder Trottel mitloggen kann, was man gerade an der Konsole gemacht hat.Zitat:
Ich find das witzig ;)
http://youtube.com/watch?v=ljZOHnZNa...elated&search=
Old and busted
Microsoft wins Naturaly
Hmmm ja wenn die Zeit zu Ende war musste man wieder JnR-mäßig diesen Jungen mit den blauen Haaren oder das Mädchen mit den rosanen Haaren steuern und zum NiGHTS Portal rennen. Wenn man dann vom Wecker erwischt wurde (sprich bei blöder Kameraposition direkt reinrennt :D ) dann hieß es erst Game Over (eigentlich eine gute Idee um Frust zu vermeiden!). Die Endgegner waren auch ziemlich clever (im Vergleich zu anderen Sonic Team Spielen :D )
Apropos Kindergarten:Ich müsste mal wieder mein SNES entstauben ^w^ !Zitat:
18.03.07 - Nintendos Super NES-Klassiker Super Metroid (1994) soll demnächst auf Virtual Console veröffentlicht werden. Das schreibt Yahoo! Games.
Ja! Super Metroid! Ich habe das noch nie gespietl...weil mein blöder Kumpel es mir nicht verkaufen wollte...
WTF??
Sony lobt Nintendo????
Das ich das noch erleben darf ich bin gerührt:'(
Ach so, na gut :3
Ähm zu dem Sony Typen, wenn der nicht der Sony Boss (wie kriegt man son Job?) wäre, dann wäre er spätestens morgen gefeuert :D . Ich find aber auch, Mercedes und VW Käfer (der "New" Beetle ist ja schon wieder ne Klasse zu hoch :rolleyes: ) können ganz gut koexistieren. Nicht wieder der Autovergleich. Und PS3 und Wii ergänzen sich auch gut (beide brauchen imo noch sehr gute Software, aber das ist ja immer so), nette Konsole oder McLaren ähh Cell Power, Keks oder Schokolade (Beides ^.^ !) Hoffentlich kommt jetzt keiner mit ner Viper :hehe:nton:
Stellt sich nur die Frage, in welchem Umfeld er das gesagt hat. Sicherlich nicht bei einer Pressekonferenz auf dem Podium. Außerdem verpasst ihr den zentralen Punkt seiner Aussage, wieder mal "PS3 is a computer system so tax cuts plz".
Dafür vergisst er, dass Mercedes für konservatives Design und überteuerte Ausstattung steht. Und dass er den Vergleich zum Lexus freilässt... Aw shit.
Ich möchte einen Buick...
Zitat:
Die PS3 ist, was der Kunde will - ein Home Server, eine Spielkonsole oder sogar ein Computer."
I said Wow. Übersetzungs Skillz ähnlich Kacke wie die Grafkleistung des Wii's?Zitat:
PS3 is after a different audience and it can be whatever it wants - a home server, game device, even a computer."
dem spiel nights lag ein controller mit einer art analogstick bei obwohl es sich eher um eine art "thumbpad"handelte(war aber auch geil zu spielen) mit dem man noch besonders cool durch die ringe fliegen konnte.
ich fand nights klasse,vor allem die musik ist kult.
damals wurde es teilweise als mario 64 konkurent gehandelt was es natürlich nicht war.trotzdem schnikes spiel.
einen nach nachfolger der das gameplay beibehält kann ich mir heute aber nur schwierig vorstellen:zwar war das spiel in 3d grafik nur konnte man sich quasi immer nur ein einer ebene bewegen.bis auf kurze jumpn run zwischen passagen in der man den angesprochenen jungen oder das mädchen spielte war es also kein richtiges 3d spiel.eher was für die handhelds.
meiner meinung nach hätte nights 2 auf dreamcast erscheinen müssen oä.
panzer dragoon saga hingegen würde von der heutigen technik nur profitieren.
2. Yup, absolut, das passt in den Wii Thread. 1. Ich glaube du hast Waku ein bisschen missverstanden (was nicht schwierig ist :) ), damals war es doch nichts besonderes dass man in 3D Spielen theoretisch in einer Stunde alles gesehen haben kann. Pong ist ja auch (für einige wenige) mehr als ein Flash Game für zwischendurch vor allem vor 200 Jahren. Und auch (das bald in VC erhältliche) Super Metroid ist von der Spielzeit keine 60€ mehr wert was nicht heißt das es nicht qualitativ alle neuen 2D Spiele (und 3D Metroids) wegbomben würde.
@noRkia: Man könnte ja die 3D JnR (oder Adventure) Szenen ausbauen und dann sozusagen die NiGHTS Level als 'Verbindung' zwischen den 3D Level nehmen wie zum Beispiel in Kingdom Hearts (blödes Beispiel, ich weiß). Wobei der Schwerpunkt dann natürlich schon auf den Flugsequenzen liegen muss. Und das mit Wiimote (oder *hust* SIXAXIS) Steuerung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif (<- sieht 'Paragraf Dumm' aus macht aber sicher Spaß ^.^)!
Ähm, sorry, zu spät aber: Kannst du den Thread hier umbenennen ;) ?Zitat:
Zitat von Master
Kommts oder kommts nicht?
Tja was meint Ihr`? Glaubwürdig oder nicht?
Ein neues Kid Icarus wär mir lieber gewesen.....
Ahh Nintendrones, um eine Exclusive News zu schützen werden große Opfer gebracht. WATCH OUT SAMUS, FRIENDLY FIRE!
Ah yes, Sp0ng, the Dynasty of Internet Journalism.Zitat:
Tja was meint Ihr`? Glaubwürdig oder nicht?
Ein neues Kid Icarus wär mir lieber gewesen.....
Und was zur Hölle, das selbe wie mit Nights, seit der Letzen E3 ist Kid Icarus auf einmal wieder En Vouge. Natürlich nur Waggle enhanced.
WAKE UP.
Das NES Icarus war ein ziemlich mittelmässiger Metroid Clone, der GB Ableger erheblich besser aber immernoch unglaublich frustrierend. Jezzuz, Christ haben das wieder nur 2 Leute überhaupt gespielt oder warum spring jeder Ntard auf den Icarus Hype Train auf??
mich wundern nur diese unsagbar hässlichen bilder untendrunter.
man war nights vor 10 jahren wirklich so hässlich oder ist das gar die wiiversion :eek:
@kidicarus
hab ich nie gespielt,langsam aber sicher hat nintendo eigentlich die meisten seiner retrofranchises wieder ausgegraben.
starfox mit wiisteuerung wäre da vieleicht noch was.
nintendo könnte man auch mal neue charas erfinden.
und neues yoshigame.am besten wo man die zunge mit dem wiimote ausrollen kann.
Die Bilder sind ein bisschen verjpegt aber sonst doch OK ^w^ !
NiGHTS Grafik > Wii Sports Grafik
Ähm was für ein Effekt? Ich kann nur sagen dass ich weder Secret of Mana 1993 noch Super Metroid 1994 gespielt habe (oder Pong 1780 :D ). Und die sind trotzdem beide IMO überragend auch und vor allem im Vergleich zu Dawn of Mana und Metroid Prime und auch zu neueren 2D Inkarnationen der entsprechenden Serien. ABER: NiGHTS ist ein 3D Spiele einer Generation wo 3D fast noch etwas experimentelles war, siehe auch an Wakus schönem NiGHTS - fl0w Vergleich. Und wer spricht heute noch von Clockwork Knight, Bug oder Crash Bandicoot; aus der Zeit hat eben NiGHTS "überlebt" genau wie das immer noch in Teilbereichen unübertroffene Mario 64 (oder die Glühbirne -.- ).Zitat:
Zitat von Rübe
Jetzt weiß ich nur nicht ob ich dir damit widerspreche oder zustimme :) ?
Aber wer wird sich in 10 Jahren noch an Wii Play erinnern (um mal von zum Topic zu sagen...) ?
Wii Sports Grafik > Gears of War
Aber mal ernsthaft, die Grafik in Wii Sports ist imo perfekt, man hätte das Spiel kaum besser gestalten können imho.
Im Gegensatz zu Wii Sports, wird sich an Wii Play wohl kaum einer erinnern, das stimmt.. das ist aber auch gut so, denn mal abgesehen von dem Tank Spiel war der Rest imo eher zum einschlafen oder zu schlecht spielbar (die Wiimote war bei der Pongvariante genauso wie beim Duck Hunt Verschnitt viel zu ungenau und träge, kein Vergleich zu meiner G-Con^^').Zitat:
Aber wer wird sich in 10 Jahren noch an Wii Play erinnern (um mal von zum Topic zu sagen...) ?
Freut sich eigentlich noch jemand so sehr auf Mercury Meltdown Revolution wie ich?
Die PSP Version soll ja verdammt lecker gewesen sein, dann noch mit der wie dafür geschaffenen Wiimote.. *sabber.
Was die Franchises angeht.. wo bleibt eigentlich Pikmin?
1. OK. NiGHTS Grafik > Wii Sports Grafik > Gears of War Grafik
2. Ähm... hmm... es passt halt zu den Miis etc. das stimmt schon...
Es kommt, das ist so sicher wie das Namu in der... äh im Tempel (?). Wenn nicht erst für DS... aber zur Zeit hat Nintendo andere Betätigungsfelder was die Entwicklung von neuen Spielen angeht um das mal so auszudrücken :3 .Zitat:
wo bleibt eigentlich Pikmin?
Ich meinte eigentlich was anderes, nämlich dass nach heutigem Massstab SoM nicht mehr so gut wäre (unabhängig von den Nachfolgern versteht sich). Also ich hätte den Vergleich gezogen, dass man als SoM-Fans DoM sofort auch toll gefunden hätte (ist AFAIK sogar so passiert). Naja, wie auch immer, deine Ausführung kann ich natürlich auch unterschreiben.
Nur eines nicht: Wii-Sports hat die schöneren Wassereffekte :D.
JAAAAAAAAAAAAAAA!³
http://www.consolewars.de/news/15725...nsolen_geplant
JA!!!! JAA!!!! MIT WIIMOTE!!!! JAAAA!!!Zitat:
Dan Connors, CEO von Telltale Games, hat in einem Interview bestätigt, dass man Sam & Max auf Wii, Xbox 360 und PS3 veröffentlichen möchte. So will man das größtmögliche Publikum erreichen.
Oh gott...JAAAAAAAA! (sagt mir wenn ich es übertreibe^^)
wow! diese trendwelle "musikgames" scheint ja gar nicht mehr abzureisen.Zitat:
Electronic Arts hat heute Boogie exklusiv für Wii angekündigt. Das Spiel wird von EA Montreal entwickelt und soll weltweit 2007 erscheinen.
Boogie ist ein Musik-/Rythmus-basiertes Spiel, welches die Wii-Steuerung nutzen wird. Dabei muss man nicht nur tanzen, sondern auch singen. Um den eigenen Stil zu repräsentieren, lassen sich die Charaktere zudem individuell anpassen.
ich persönlich kann damit mal gar nichts anfangen, wobei mir die parappa the rapper-demo auf der ps1 sehr gut gefallen hat :D
Zurzeit gibt es ja relativ viele Spieleankündigungen für Wii
doch leider werd ich langsam bisschen wehmütig. Nintendo
und viele Dritthersteller haben die Zeit nach dem Launch völlig
vergessen und eigentlich bin ich nich mehr so glücklich mit dem Wii kauf
So falls jetzt kommt SSX Blur,Sonic , Das sind doch keine Argument
beide Spiele sind nett doch überflieger nun wirklich nicht.
So please nintendo bring sth. out.
Gehts jmd. auch so???
deshalb hab ich mir gar keinen gekauft.
schon die starttitel fand ich recht jämmerlich und die angekündigten spiele
hauen mich auch nicht so sehr vom hocker :/
hab mir da ehrlichgesagt mehr erwartet. das neue mariogame sieht auch so merkwürdig aus :( aber vielleicht wird es spielerisch ja ein hammer. wer weiß?
zudem enttäuscht mich auch der preis der software.
zuerst hieß es ja, die wii-spiele seien billiger als die der konkurrenz.
davon merk ich leider nix. 60,- für ein "technisch nicht mehr auf dem neuesten stand"-game ist schon etwas hart :/
das war völlig vorraussehbar.
schau dir die wiithreads vor weihnachten an.da habe ich das kronische postlaunch-softwareloch bereits thematisiert und viel zustimmung geernett.
selbiges blüht auch den ps3 besitzern obwohl ich finde das es da auch launch überhaupt nichts gibt was mich interessiert,im gegensatz zu wii wo es wenigstens zelda gab/gibt.
öh,übrigens der titel dieses threads beantwortet deine frage
Also ich gehöre wohl auch zur Wii-Staubfänger-Fraktion. Allerdings muss man zu Nintendos Verteidigung sagen, dass momentan im Allgemeinen insgesamt eh nur eine handvoll Top-Titeln in den Start-Löchern stehen. Lässt man einige Ausnahmen wie God of War 2, FFXII (PAL), Virtua Tennis 3 etc. mal außen vor, sehen die Releaselisten eher mau aus.
Das Problem betrifft nicht nur den Wii, wobei die XBox360 wenigstens mittlerweile einen vernünftigen Backup-Katalog hat ;). Eigentlich es doch jedes Jahr so. Im Frühjahr gibt es eher wenige potentielle Hitkandidaten, im Sommer dank Sommerloch dann fast gar keine und im Herbst/Winter wird dann ein Knüller auf den Markt geschmissen, damit auch jeder ein Stückchen von dem Weihnachtsgeschäfts-Kuchen kassieren kann. Warten wir erstmal ab, was so alles auf dem E3-Nachfolger angekündigt wird. Für den DS gab es zum/kurz nach dem Release auch kaum Spiele, mittlerweile hat Nintendo sich da aber einen doch recht guten Software-Katalog zusammen geschustert. Also abwarten und Kakao trinken.
Zwar spiele ich derweil kein/kaum Wii, aber den Kauf bereu ich nicht. Allerdings habe ich ohnehin noch nie den Kauf einer Konsole bereut ...
Grüße,
Chocobo
Dann sind wir ja zu dritt, ich steck dich mal auch auf die Liste der Wii-Staubfänger Besitzer. :)
Hmmm... Zumindest im PAL Sektor habe ich meist den Zeitpunkt rund um Februar - März als Spieleaktive Phase in Erinnerung.Zitat:
Das Problem betrifft nicht nur den Wii, wobei die XBox360 wenigstens mittlerweile einen vernünftigen Backup-Katalog hat ;). Eigentlich es doch jedes Jahr so. Im Frühjahr gibt es eher wenige potentielle Hitkandidaten, im Sommer dank Sommerloch dann fast gar keine und im Herbst/Winter wird dann ein Knüller auf den Markt geschmissen, damit auch jeder ein Stückchen von dem Weihnachtsgeschäfts-Kuchen kassieren kann. Warten wir erstmal ab, was so alles auf dem E3-Nachfolger angekündigt wird. Für den DS gab es zum/kurz nach dem Release auch kaum Spiele, mittlerweile hat Nintendo sich da aber einen doch recht guten Software-Katalog zusammen geschustert. Also abwarten und Kakao trinken.
März 2002 erschienen unter anderem: Metal Gear Solid 2, Ico, Blood Omen 2.
März - April 2003 erschienen unter anderem: Resident Evil Zero, Metroid Prime, Metal Gear Solid 2: Subsistence, Primal.
Februar - April 2004 erschienen unter anderem: Final Fantasy X-2, Legacy of Kain: Defiance.
März 2005 April: Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Resident Evil 4, Devil May Cry 3, Viewtiful Joe 2, Gran Turismo 4.
Februar - April 2006: Onimusha: Dawn of Dreams, We Love Katamari, Castlevania: Curse of Darkness.
Fallen mir jetzt so spontan ein...
Allerdings dieses Jahr schauts wirklich, mal abgesehen von Final Fantasy XII, Okami und Godhand die im Februar erschienen sind, recht mau aus...
Beim Wii "bereue" ich es insofern da die Kiste, außer mal fürs ab und an im Netz umherzusurfen bei mir kaum angeschmissen wird. Liegt auch Primär daran das ich nur Wii-Sports da hab... Na ja, wenn ich mal Geld hab dann hau ich es eh meist für PS2 Games raus.*^^Zitat:
Zwar spiele ich derweil kein/kaum Wii, aber den Kauf bereu ich nicht. Allerdings habe ich ohnehin noch nie den Kauf einer Konsole bereut ...
Brille?
Was erwartest du?Zitat:
zudem enttäuscht mich auch der preis der software.
zuerst hieß es ja, die wii-spiele seien billiger als die der konkurrenz.
davon merk ich leider nix. 60,- für ein "technisch nicht mehr auf dem neuesten stand"-game ist schon etwas hart :/
Die Entwicklungskosten bleiben gleich, also bleiben auch die Preise gleich.
Und natürlich stimmt es das es derzeit wenige gute Wii Spiele gibt, aber von keinen guten Ankündigungen zu sprechen ist schon etwas hart.
Super Mario Galaxy (Ich glaube das wird besser als Zelda, ich habs im Orin)
SSB BRAWL (Ja, ist klaro oder?)
Metroid Prime 3 (Metroid Prime war für mich das beste Cube Spiel zusammen mit TP)
Super Paper Mario (Seit der GDC finde ich es sowas von geil!)
Resident Evil UC (Endlich wieder Zombies!)
Final Fantasy TCB (Sicher nicht jedermanns sache, aber wir haben 3 DS(e?) also wird es toll <3)
Darüber hinaus werden einige weitere Titel vermutlich sehr gut sein:
Cooking Mama (Hat sogar hier schon viele Fans)
Dragon Quest Swords (Ein "normales" oder ein Monsters wäre mir lieber gewesen)
Pokèmon Batle Revolution (Für Fans)
Mario Strikes (Bitte mehr Umfang, Nintendo!)
Batalion Wars 2 (Online!!!!!)
Außerdem sind ja einige sehr vielversprechende Titel wie das neue Zelda oder Animal Crossing bereits bestätigt, ich denke ende 2008 wird auch Waku (s)einen Wii lieben. ;)
Mit meinem Wii zock ich auch immer seltener.
Wo sich anfangs die Spielzeiten auf der Pinnwand überschlagen haben, klaffen jetzt Lücken von drei bis vier Wochen, in denen ich die Konsole nichtmal angemacht hab.
Ist ne tolle Konsole, nur leider kommen die wirklich guten Spiele erst ziemlich spät.
Jetzt konnte ich mich dank Excite Truck wieder dazu durchringen, ein paar Stunden mit der weißen Hoffnung zu verbringen, aber auf Dauer ... nja. :\
Wo ich jetzt allerdings doch öfter mal reinschaue, ist der Meinungskanal. Jaja, der ist total sinnlos, aber ich find den echt witzig. :p
Schon traurig, dass ich den Wii nur für 3 Minuten alle 4 Tage einschalte, aber ich werde Geduld haben und auf die oben genannten Spiele warten.
Aber fürs Erste kann man mich wohl auch auf die Staubfängerliste setzen. Immerhin musste ich desletzt wirklich Staub wegwischen. :p
~Edit~
Liste! xO
Auf die Staubfängerliste bitte.
Zock zwar an den Wochenenden immer mal wieder Spiele aus der Videothek, aber gekauft habe ich seit dem Launch noch kein weiteres Spiel.
Der Wii muss allerdings zu gute gehalten werden, das die Spiele, die ich mir aus der Videothek ausleihe wirklich immer Spaß machen, was wohl an der neuartigen Steuerung liegt.
Und da man sich bei unserer Videothek mittlerweile GC-Spiele für einen € pro Tag ausleihen kann, ist das für ein WE auch mmer sehr passend. :D
MouseChaser, ich hab dich mal eingetragen.*^^
Gokujyo, Rockyy, ihr seid jetzt auch auf der Liste. :D
So schaut's aus:
http://img390.imageshack.us/img390/1510/abcdwiils4.jpg
So wie ProSieben ihrem Auftrag durch Pushen der PS3 nachkommt, versucht es die ARD halt mit ihrem Informationsauftrag. Und eine so große Ansammlung von Killerspielern wie morgen findest du kaum, weil ja die einzig nennenswerten PS3-Spiele zum Release Resistance und Virtua Fighter sind.
360 spricht neue Zielgruppen an, namentliche solche die sich durch die Zahl an ihr Alter erinnert fühlen.
Wow, I'm on a run tonight.
http://image.listen.com/img/356x237/...82_356x237.jpg
"Comedy Hour. I am here every Thursday Night. Try the Fish."
also nen wii würd ich mir nur wegen diesen virtual-console-games kaufen.Zitat:
Nintendo hat heute in Europa folgende Titel für die Virtual Console veröffentlicht:
SNES
The Legend of Zelda: A Link to the Past (800 Wii Points)
NES
Castlevania (500 Wii Points)
die kann ich zwar auch per emu am pc spielen aber so ist es auch noch legal.
so wii ist ein ==> € 200,- teurer emulator :P
Weil der Irak Krieg langsam "uninteressant" geworden ist?
Ich vermisse die PS2 in dem Kuchen... s e h r objektiv und informativ.
Soll nichts gegen die Wii Zahlen sein, die sind OK. Alles was Nintendo braucht um einen Miyamoto zu bezahlen sollen sie haben :)
Well, Nintendo has a problem: Non-Gamers do (/are ^w^? ) not game :p . But ~they~ are trying to fix it...Zitat:
Zitat von Waku
Kannst mich auch drauf setzen.
@Rinschen: Alter Ava wieder da, aber nur für dich gibt es die möglichkeit ein alternatives Benutzerbild zu bewerten...wenn es dir gefällt tu ichs gerne tauschen. (habe angst das es zu krank ist.)^^
Wenn da "ROFL" stehen würde hätte ich es gleich genommen.^^
bei mir isser kein Staubfänger. Ist die einzige Konsole, die ich derzeit anschmeiss, wenn ich Zeit hab :)
"Naja, ich finde eigentlich schon, dass die Tagesschau bisher immer noch die seriöseste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen ist"
es ist die einzige seriöse nachrichten sendung wenn du mich fragst.
gestern kam da aber nix über die ps3.bei rtl 2 haben sie hingegen auch ein diagramm gezeigt.ansonsten die übliche hirnfickmurksinformationsarmut:
die playstation 3 kann sogar als cd spieler verwendet werden (als ob die konkurenz das nicht auch drauf hätte) und man kann damit die "neuen" dvds abspielen :rolleyes: ausserdem kann man damit im internet surfen (wii->opera browser) und SIE hat die beste grafik.seit wann haben konsolen eigentlich grafik.vieleicht in der 4ten dimension aber nicht hier in der 3tten.
Ihr wisst doch: RTL2-News, führende Nachrichtensendung in der Entertainment-Sparte (oder war es Noninformation-Sparte?). Was soll man sich da versprechen? Die besten Nachrichtensendungen kommen eben meist von öffentlich Rechtlichen, einfach aus dem Grund, dass diese eine andere Philosophie verfolgen. Private müssen um Quoten kämpfen, da muss es knallen in den News (oder ein Amerikaner muss sterben, wenn ihm ein Baum auf den Wagen knallt... Relevanz?). Die öffentlich Rechtlichen bekommen das Geld sowieso, da können die auch professionell arbeiten.
Und der (die) Wii kann außerdem keine CDs abspielen. Also ist das schon etwas besonderes.^^
Naja...es ist eher so das Nintendo (mal wider) hinterher hinkt, aber gut...mich hat das sowieso nie interessiert das ich auch mit meiner PS2 oder nem DVD player CDs abspielen kann.
Smilie vergessen :rolleyes: ?Zitat:
Zitat von Rübe
Wii = DVD Rekorder ;)Zitat:
Zitat von noRkia
Sat.1/Pro7 halten zu Sony. Bei RTL2 ist es eher Nintendo, jedenfalls bei Pokito :D . (Und MTV zur Xbox 360?)Zitat:
Zitat von Mr. Becknacktoman
SD Karten > CDZitat:
Zitat von Marth
Geht aber nur in Excite Truck :(
"Und der (die) Wii kann außerdem keine CDs abspielen"
einen augenblick mal:
das wii keine dvds abspielt ist bekannt aber musik cds auch nicht?
bist du dir da sicher?