So, weiter gehts ... Xbox-360-Thread #1 gibts hier zum Nachlesen :).
Druckbare Version
So, weiter gehts ... Xbox-360-Thread #1 gibts hier zum Nachlesen :).
Hmmm.. wurde auch langsam Zeit.
Also ich weiß, dass ich mir irgendwann ne Xbox360 kaufen muss, weil man ja in dieser Generation die Rollenspiele gerecht zwischen Sony und MS verteilt hat.
Doch, da es ja noch ne Zeit lang dauert bis die ersten guten Spiele kommen hoff ich mal das es bis dahin noch weitere Angebote gibt. Was mich ein bisschen nervt ist, dass man diesmal viel zu viel Internetdaten hat, bisher hatte man immer ein Spiel + eine DVD + eine Hülle. Jetzt hat man ein Spiel + etliches Zeug auf der Festplatte.
Hat irgendjemand bisher schon Probleme mit dem Speicherplatz bekommen? Davor hab ich nämlich am meisten Angst, dass man dann Sachen löschen muss für die man ja immerhin echtes Geld gezahlt hat.
Ich glaub nicht, dass man mit den Sachen, für die man zahlen muß, die Platte so schnell voll bekommt. XBLA-Spiele waren bis vor kurzem noch auf 50 MB Maximalgröße beschränkt, so dass die "alten" Live-Spiele schon mal nicht arg viel Platz benötigen. Die neueren Spiele dürfen 150 MB groß sein, was auch noch nicht die Welt ist.
Richtige Speicherfresser sind Spieledemos (die sind aber kostenlos) und HD-Filme/-Serien ... wenn man die Xbox also auch als Mediencenter nutzt, könnte der Platz irgendwann tatsächlich etwas eng werden. Vorausgesetzt, man lädt sich dauernd HD-Inhalte herunter.
frage, wenn ich jetzt musik cds auf der 360 speichern will. muss ich da einfach nur die cd einlegen und auf die festplatte überspielen, oder kann ich auch nur den ipod anstöpseln und rüberspielen? muss morgen wieder in meine wohnung, weiter weg von zu hause und nehme entweder mal die ganze cd sammlung mit oder den ipod zum überspielen.
und was gibt es sonst noch für kniffe ect, wie musik, bilder, filme?
hab mich eher nur aufs zocken und sonst noch garnichts bei der 360 konzentriert.
danke für antwort ^^
iPods sollten ein Problem sein, weil sie sich nur über ein proprietäres Protokoll überspielen lassen, dass M$ sicher nicht out of the box unterstützen wird, wenn sie ein Konkurrenzprodukt entwickeln :hehe:. Vielleicht kannst du den iPod irgendwie zu einem richtigen Massenspeicher machen, dann wird er aber vermutlich nicht mehr als mp3-Player funktionieren.
Keine Ahnung, wie gut du über einen per USB oder Ethernet angebundenen Speicher Daten übertragen kannst, der Zug ist für mich noch nicht angekommen.
Denn ohne Zugsimulationen gibt es keine NextGen.
Du kannst keine MP3s auf deine X360 einfach so übertragen. Keine Ahnung ob es dafür mittlerweile was gibt, aber auf den normalen Weg geht es nicht. Musik CDs kannst du auf die X360 rippen, das ist kein Problem. Du kannst z.B. auch ohne Probleme externe Festplatten an die X360 anschliessen oder über die Medien Freigabe deinen PC mit der Box verbinden um so an deine MP3s zu kommen; nur dauerhaft auf die Box überspielen ist auf dem mitgelieferten Weg nicht möglich.
Oh your Train is a sad train. A Train of Tears and Bitterness.
IM Hause Waku verichten 40 Gig Podster sowie Shuffle Podster Junior dank Ipod Plugin auf dem Marketplatz schon reibunglos als Custom Soundtrack Maschienen ihren Dienst. Wenn du ne externe USB Platte hast auf der MP3's sind, looky there zwei einladende Front USB Schnitstellen über die du einfachst die Mp3 streamen kannst. Media Center XP PC? Why look at the Media Extender to stream your WMV's and MP3's directly over your Network from your PC. No Media Edition XP? Get that Knife away from your Neck, Tversity streams your MP'3s and decodes your Avi's on the Fly to WMV for direct Streaming.
Next Gen makes Steve Jobs proude.
http://www.laflecha.net/storage/cele...oto/steve1.jpg
"Convergence, Baby."
and OH MY FUCKING LORD
the Messiah is Landing next Wednesday
Zitat:
“Castlevania: Symphony of Night” is the first full console classic to appear on Xbox Live Arcade and offers dozens of hours of non-linear action RPG gameplay. “Castlevania: Symphony of Night” will be available worldwide for 800 Microsoft Points and is rated T for Teen (Animated Blood and Violence).
Zitat:
will be available worldwide for 800 Microsoft Points and is rated T for Teen (Animated Blood and Violence).
Zitat:
for 800 Microsoft Points
Zitat:
800 Microsoft Points
http://img.scoop.co.nz/stories/image...a22426551.jpegZitat:
800 Points
"THIS IS MADNESS!"
HELL YEAH! TVersity is Xbox-Streaming-GOD!!! YouTube-Kacke am TV anschauen, Internet-Radiostreams zu Custom Soundtracks machen, Flickr-Fotos am TV anschauen usw.
Get it. NOW!
Same Price as Street Fighter II HF, Worms, Small Arms etc. Ich hab ehrlich gesagt mit 1.200 Points gerechnet.
Für alle JRPGler:
Trusty Bell/Eternal Sonata 720p Trailer
In der Tat, sehr hübsch.
Und genau sowas ist der Grund warum ich ne Xbox360 brauch... irgendwann zu Weihnachten warscheinlich :)
Es müssen mindestens 2 - 3 Spiele draussen sein die ich haben will, bevor ne neue Konsole herkommt ^_^
@ trusty bell
ouhhhhhhhnh endlich mal wieder ein grund vor einem geschäft zu übernachten ^ ^
warum kann zelda nicht so aussehn?
achja da war doch was :D
Jo, der Trusty Bell Trailer sieht wirklich gut aus :)
Anderes Thema, und zwar: Ausländischer XBL-Account. Welches Land wähle ich am besten? Wie komm ich an eine gültige Adresse aus dem jeweiligen Land usw.?! Manchmal bin ich in solchen Sachen echt zu deppert ;).
[edit] Also mit "am besten" meine ich: Möglichst alle XBLA-Spiele und Spiele-Demos
Am besten eignet sich meiner Meinung nach ein österreichischer Account.
Die ganzen in Deutschland indizierten Inhalte sind verfügbar und es ist sehr einfach den Account mit Punkten zu befüllen (deutsche Punktekarten bzw. geht sogar eine deutsche Kreditkarte).
Ein amerikanischer Account ist schwer mit Points zu befüllen (amerikanische Punkte bei Ebay z. B.). Allerdings kann er trotzdem für Trailer etc. ganz nütlich sein.
Manche haben auch noch einen japanischen Account für japanische Demos.
Man darf dabei allerdings nicht vergessen, daß Microsoft das Recht hat diese Accounts zu sperren und die Punkte würden damit verfallen. Gibt auch schon ein paar Berichte darüber.
http://en.wikipedia.org/wiki/Microso...etween_regions
USA oder Japan. Da die Währungen recht stark aneinander gebunden sind, wird das wohl auch so bleiben. Keine Ahnung, wie es content-mäßig ausschaut.
Für Wii wären es BTW auch Japan und Mexiko, die nur 2/3 der europäischen Preise zahlen müssen.
Amercan, allein für das kostenlose Zeugs das es dort gibt, ne menge (albeit shitty) free Gamerpics,4 Skins für Crackdown, kostenlose Map für Gears (wenn man blöd genug ist für Gears geld auszugeben), Demos, ect.
Geometry Wars Retro Evolved Skills
:eek: Oh Mann, da muß ich noch viiiiiiel üben. Ich schaff's ja nicht mal, den Pazifist-Erfolg freizuschalten ...
Thank god Konami isn't stupid.
Castlevania hat seine USK Freigabe schon.
gamefront.deZitat:
Castlevania: Symphony of Night PAL Termin
19.03.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Konamis Castlevania: Symphony of Night am 21.03.07 auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz in Europa veröffentlicht wird.
hm... was soll man davon halten?Zitat:
In den letzten Monaten tauchten immer wieder neue Gerüchte um eine angebliche neue Version der Xbox 360 auf. Diese soll komplett in schwarz daherkommen und einige technische Verbeserungen bieten. Die Kollegen von Engadget wollen nun von vertrauenswürdigen Quellen die Bestätigung erhalten haben, dass diese neue Xbox 360 tatsächlich erscheinen soll. Hier noch einige Details dazu:
- Der Name der neuen Version soll 'Xbox 360 Elite' lauten.
- Diese soll nur in einer begrenzten Stückzahl erscheinen. Eventuell nur einige 100.000.
- Das Gehäuse, der Controller, das Headset - alles kommt in schwarz daher. Auch die Verpackung soll anders aussehen.
- Elite soll 479 US Dollar (ca. 360 Euro) kosten und als drittes Modell neben den Core- und Premium-Versionen verkauft werden.
- Eventuell wird die Hardware der Elite irgendwann die der Premium-Version ersetzen, jedoch dann im weißen Gehäuse stecken. Sobald die Elite-Version also ausverkauft ist, wird die weiße Premium Xbox 360 über eine 120GB Festplatte und einen HDMI-Anschluss verfügen.
- Engadget schätzt, dass dies im Spätsommer oder Herbst der Fall sein wird.
- Die Elite-Version soll nicht so heiß werden, wie die bisherigen Versionen. Ob die Prozessoren allerdings im 65nm-Verfahren hergestellt werden, ist noch nicht bekannt.
- Die Preise der Premium-Version sollen gleich bleiben, sobald deren Hardware mit der der Elite-Version gewechselt wird. Eventuell wird sie günstiger, sobald man auf den 65nm-Prozess umsteigt.
- Das HD-DVD Laufwerk wird nicht eingebaut sein oder mit im Paket liegen. Auch hat Microsoft keine Pläne, ein HD-DVD Laufwerk einzubauen.
- Auch gibt es derzeit keine Pläne, WiFi in die Konsolen einzubauen. In Zukunft könnte sich dies allerdings ändern.
1. die erstkäufer werden/wurden verarscht
oder
2. eine nette edition für sammler
"Xbox 360 Elite" bekommt 73 Google-Treffer. Selbst für ein angebliches Gerücht ist das verdammt wenig. Außerdem, die Originalmeldung stammt aus engadget, was ein verschissener Blog ist.
Okay, das Video hier will ein weiterer Beweis sein, aber es sagt immer noch nichts darüber, wann eine solche Version je den Retailmarkt treffen wird, geschweige denn ob.
". die erstkäufer werden/wurden verarscht"
die erstkäufer werden immer verarscht bzw. verarschen sich selbst.
natürlich wird die konsole irgendwann billiger.das ist vollkommen legitim und vorraussehbar.und das es eine aufgepeppte version (oder abgespeckte -.-)gibt die dann auch noch weniger oder gleichviel wie vorher die alte version kostet ist auch nichts besonderes.
ich hätte allerdings damit gerechnet das man wenn man sowas rausbringt doch ein hd dvd laufwerke einbaut einfach nur um sony zu trotzen.
naja jetzt ist es halt ne grössere festplatte.
das so ein gerät mal erscheint halte ich nicht für undwahrscheinlich.
das hingegen wieder keiner der aktzuellen konsolen serienmässig in verschiedenen farben verfügbar ist ist für mich viel eher ein skandal.
...vorallem nachdem gerade nintendo damals revolution in verschiedenen varianten gezeigt hat.wahrscheinlich kommen die farben überhauptnicht mehr raus.so wie damals beim weis/silbernen gba mit orangenen bzw blauen buttons ;(
http://www.geocities.com/SiliconVall...N-Cube_GBA.JPG
Sagt mal Leute, bringt es eigentlich was, wenn man seine Xbox bei xbox.com registriert?
Meine wurde wegen dem Umtausch bei MS zwangsregistriert, aber ich habe nichts gemerkt das dies in irgendeiner Richtung was gebracht hätte. Das bringt nur was für MS. Die machen manchmal blöde wenn die Konsole auf jemand anderes registriert ist, als die Person die umtauschen will.
Wegen der neuen XBOX:Zitat:
In der aktuellen April-Ausgabe der GameInformer meldet das Magazin, das die schwarze Xbox 360 mit 120 GB Festplatte, HDMI-Ausgang und HDMI-Kabel für vorraussichtlich 479$ in den US auf den Markt kommt.
Zur schwarzen Xbox: Das einzige, was mir daran interessant erscheint, ist die größere Festplatte, denn 10 GB könnten evtl. irgendwann mal knapp werden - zumindest wenn man viele Demos und Videos herunterlädt. Der HDMI-Anschluss hingegen ist mir schnurz ...
20 GB - ca. 7 GB "Systemdateien" (Abwärtskompatibilität zur alten Xbox, reservierter Speicher für Savegames etc.) ... somit bleiben noch ca. 13 GB zur freien Verfügung :D
Genau das mein ich ... für HD-Videos ist die Festplatte viel zu klein geraten.
Don Cuan: Wenn's so einfach wär, würde MS wohl kaum die Festplatte für 99 € verkaufen (können). Wobei ich natürlich nix dagegen hätte, wenn man mal einfach so eine größere Festplatte einbauen könnte.
Hm, wenn M$ dahingehend nicht großartig was ggü. der Xbox verändert hat, müsste es durch das Ziehen eines Festplattenimages (im einfachsten Fall mit dd) und Übertragen auf eine größere Festplatte funktionieren. Allerdings kann ich mir gut und gerne irgendwelche Zusatzdinger vorstellen, denn eine 2,5"-SATA-Platte mit 120 GB gibt es ja schon um die 60€ (im Dezember hatte meine noch 75 gekostet)
Alternative: Ein der Beschreibung halbwegs intelligentes Gerät, um die Daten mit einem Rechner auszutauschen. Scheint aber preislich überteuert und durch LAN oder USB-Platten z.T. überflüssig machbar zu sein. Außerdem passt es vom Design eher zu meinem PC als zu einer 360.
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-1bxf.html
My 360 became Selfaware and ....started a Blog?
Ach du Scheiße! Was es alles für Crap gibt ;). Aber: Warum ist mein 360-Blog schon soviel voller als deins?! Wo du doch ne höhere Gamerscore usw. hast?!
Außerdem hinkt es ein bissl hinterher, denn ich hab gestern durchaus gezockt ...
Maaaybe because i only regsitered 2 Days ago? So what i waste Time PLAYING GAMES and you waste time doing shit on the internet.
NO WORK? :hehe:
Weißt du was das Witzige dran ist? Ich hab mich bei dem Ding nicht mal registriert, sondern einfach im Link dein Gamertag durch meins ausgetauscht.
Zum Thema "No Work": Seit heute, ja ;). Hab jetzt Urlaub ... aber so viel werd ich da trotzdem nicht reißen können in Sachen zocken. Muß zwei Geburtstagsfeiern mit vorbereiten (meine eigene und die einer Bekannten). Aber das hat hier ja eigentlich gar nix zu suchen :D. (Und klingt wie ne blöde Ausrede ... als ob ich die Pflicht hätte, meine Gamerscore hochzutreiben ... true).
[edit] Juhu ... meine Kameo-DVD hat am äußeren Rand nen Kratzer. Damit endet das Spiel für mich (vorerst?) gleich nach der Pilzhöhle. Mist.
Was'n Scheiß ... seitdem der Fehler aufgetaucht ist, geht er auch nicht mehr weg :( ... muß das Spiel wohl - wenns noch möglich ist - umtauschen ...
Kameo-No-Go
ich hoffe für dich das es noch möglich ist es umzutauschen, immerhin ist das ja eigenverschulden §2pfeif
btw.: muss ich mir das game glaub ich auch mal kaufen. kostet immerhin e nur noch 30,-
sieht ziemlich nett aus und hab schon lange nicht mehr so ein jum´n run - action adventure gespielt... oder was das ist :P
Lief es vorher vollständig und ohne Problem? Falls ja, schau dir mal die DVD von unten an und suche nach Kratzern. Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem bei Oblivion und es stellte sich heraus, dass die XBOX die DVD zerstört hatte, bzw. komplett zerkratzt hatte.Zitat:
Was'n Scheiß ... seitdem der Fehler aufgetaucht ist, geht er auch nicht mehr weg ... muß das Spiel wohl - wenns noch möglich ist - umtauschen ...
Tonberi: Eigenverschulden? Inwiefern? Weil ich es gespielt hab? Seit dem 12. März hab ich die Xbox nicht mehr verschoben/gekippt oder sonst wie während des Zockens angefasst. Wenn man also das Spielen an sich als Eigenverschulden bezeichnet ... oh Gott ;).
Ziek: Jo, lief ohne Probleme ... und die DVD hat jetzt wirklich nen Kratzer im äußeren Bereich.
Heißt das, ich muß immer damit rechnen, dass meine Spiele von dem Ding zerkratzt werden? Kann ich da was tun? Konsole umtauschen oder sowas?
Ne das ist ein Fehler irgendwo. Entweder du musst die Konsole umtauschen ODER deine Konsole steht falsch. Mein Kumpel hat es abgestellt indem er die Konsole einfach anders hingestellt hat .. ich weiss nur nicht mehr ob aufrecht oder liegend. Bei mir liegt die X360 und ich hab keine Probleme. Ich weiss aber auch nicht zu 100% ob es ein Werksdefekt ist oder durch eine falsche Position hervorgerufen wird.Zitat:
Heißt das, ich muß immer damit rechnen, dass meine Spiele von dem Ding zerkratzt werden? Kann ich da was tun? Konsole umtauschen oder sowas?
Durch das Umstellen der Konsole gab es beim Kumpel aber keine Probleme mehr seit letztem Jahr.
Ziek: Meine 360 steht senkrecht ... momentan hab ich aber leider keine andere Wahl, als sie so aufzustellen. Ich könnte sie zwar platztechnisch mit der PS2 tauschen, aber in dem kleinen Fach wirds der MS-Konsole 100%ig zu warm.
Und eigentlich darf es ja auch gar nicht sein, dass das Laufwerk die Spiele zerkratzt, nur weil die Konsole senkrecht steht - sonst würde man sie kaum auch für diese Stellposition konzipiert haben *g*. Naja, ich schau mal, was mir morgen im Geil-Markt gesagt wird ...
Tonberi: *lol* Was hätte ich davon, die Scheibe selbst zu zerkratzen? So ein Schussel bin ich auch net, dass ich sie auf dem Weg von der DVD-Hülle bis zum Laufwerk x-mal runterfallen lasse oder so ;).
Direkt aus dem NeoGAF geklaut ( Quelle )
http://img.album.pchome.net/00/78/63...efb8de3b27.jpg
http://img.album.pchome.net/00/78/63...500955d3b6.jpg
http://img.album.pchome.net/00/78/63...ac5996d3c4.jpg
http://img.album.pchome.net/00/78/63...f04adf2cf9.jpg
Angeblich Photos aus einer Chinesischen Msoft Produktionsstätte.
Sieht doch ganz nett aus. Imo für ein Fake zu aufwändig.
Damit wäre für mich sicher, dass ich mir vorerst keine 360 hole. Die schwarze soll ja angeblich auch mit 65nm gefertigt werden, das evtl. die Hitzeprobleme beseitigen könnte. Mal schauen wieviel die schwarze kosten wird.
Gut das ich dem 300€ Angebot wiederstanden habe.
Hmmm ... naja, mal schauen, wann die schwarze Version kommt und ob sie wirklich leiser ist. Das wirklich laute Element an der 360 ist ja das DVD-Laufwerk.
Wenn das Ding wirklich alle bekannten Macken der Ur-Xbox ausmerzen kann, schau ich mal, ob ich meine "alte" Box an nen Kumpel verkaufen kann ;).
ich würd mir diese überarbeitete version kaufen falls sie auch bei uns erscheint und ich eine ergatern kann.
vielleicht kommt sie auch in verbindung mit einem game als bundle.
mit halo3 würde es eigentlich gut passen :P
Das wichtigste an dem Teil wäre das in den Griff bekommen der Hitze Probleme + leeeeeeeeeiiiiiiisssseeeeeeeeeer.
Der Rest ist kosmetischer Schnickschnack.
Waku: Da du ja zur Zeit total auf Crackdown abfährst: Im Antigames-Beitrag zu Crackdown hat eine "Doris" einen Trackback abgesetzt, von dem sie wohl nicht dachte, dass sie solche Reaktionen darauf bekommen würde ;).
Und weil sie sich dann mit dem Thema nicht weiter beschäftigen wollte, hat sie die Kommentarfunktion bei ihrem Beitrag einfach mit einer tollen Begründung abgestellt :D.
Oh jezzuz. :hehe:
Das eigentlich dumme sind die ganzen Idioten die für Crackdown :hehe: von allen Spielen in die Bressche springen. Natürlich ist der Sinn des Spiels nichts anderes als im Endeffekt einen Massenmörder darzustellen. Hell, ein Achivment is 150 Menschen per Auto umzufahren. :hehe:
Fucking Gamers, aus diesem Grund bin ich für jedwede Indizierung. Schliesst sich im Kreis drehende Dumme Diskusionen von beiden seiten von vorneherein aus.
...and i <3 the Observatory Globe. http://www.britishgaming.co.uk/wp-co...kdown/cd37.png
Das hab ich schon in der Demo gemerkt, dass man in dem Spiel eigentlich nur dazu da ist, um Chaos in der ganzen Stadt anzurichten :D. Entspricht die Demo eigentlich ungefähr dem Spielgefühl der Vollversion? Hat man dort auch unendlich viele Leben? Ist der Schwierigkeitsgrad sehr hoch gesteckt oder kommt man da als R-Craven auch halbwegs durch? ;)
Einziger Unterschied in der Demo ist das man erheblich schneller die Fähigkeiten Upgraded.
And this snippet from an Intervierw says it all
From the Same InterviewZitat:
Phil Wilson: As a child perhaps you stood at the literal sandbox, staring, wondering what to do? Go have fun FOR FUCK SAKE! If you don't like blowing s**t up then Crackdown's not for you.
Zitat:
suffice to say that we will have a 'reset gangs' option in the free DLC (in place of the current crimes on/off toggle - and it's quite possible that you heard it here first!) So while I'm spilling beans, there's also another great mode that I'm pretty sure is also kinda what you're asking for but a whole lot more - so I hope that goes some way towards compensation. Our bad!
Zitat:
Sadly I can't say much about the DLC but I will say that we've got some competitive (and one co-operative... if you chose to play it that way) game modes that we're already having a great time playing. Longer term it would be good to offer multiplayer to more than two players in the Crackdown Universe - the prospect of mass co-op is definitely an exciting one.
Hehe ... hab heute Kameo erfolgreich beim Geizmarkt umgetauscht. Außerdem hat mir der Saturn-"Kundenberater" (höhö) nochmals ne 3-Monats-XBL-Gold-Karte dazu gegeben. Bin also äußerst zufrieden mit dem Service :D.
Waku: Hmmm, das heißt also, dass du das Spiel wohl nicht nach dem Durchspielen verkaufen wirst?! ;)
That stupid Live Maintenance better brings an integrated Blowjob Feature.
Dazu müsstest du dir sicher ein Controller-Addon kaufen ... für 59,99 oder so ;). Ich bin schon gespannt, was denn alles so erneuert wird :D. Naja, wahrscheinlich wirds irgendein Pups sein, der mir rein garnix bringt ...
[edit] Kannst ja inzwischen nochmal ins antigames-Blog schauen ... die trollen da echt den ganzen Tag rum wegen Crackdown *lol*.
Seems like you guys waiting for the Elite have to wait a little longer. :hehe:
No 65nm, no new Disk Drive, no build in WiFi, more expensive. :hehe:
180 $ für 120 Gig? :hehe::hehe::hehe:
Für die Leute die die Konsole noch nicht haben und einen HDMI-Anschluss brauchen ist die Konsole eh wichtig. Die Frage ist eher ob sie in Deutschland kommt und dann zu welchem Preis. 450 - 500 € werden sie dann doch wieder verlangen....was viel zu teuer ist, wenn man bedenkt das die Premium inzwischen auch für 300 € über den Ladentisch wandert.
Soll diese 65nm-Technik denn nicht günstiger sein, so dass sie das Teil dann auch rein theoretisch günstiger verkaufen könnten? Ja ok, da ist dann auch die 120 GB-Platte dabei ... und wenn man das so hochrechnet:
20 GB = 99 €
120 GB = x €
x = (120 / 20) * 99
x = 594 € :eek:
Schon alleine die Festplatte kostet also soviel, wie die komplette 360 Premium zum Start gekostet hat ;).
[edit] Waku: Sind die 180$ schon offiziell? Hättest ja wenigstens die News dazu verlinken können :D
Is offiziel. Und bei Gott des is auf allen ordentlichen News seiten Ausfürhlich, solange due wie üblich Deutsche Ignorierst.
470$. Solo 120 GIG Platte für 180$.
Microsoft Xbox 360 elite - $479 + wifi adapter $99 + HD-DVD drive $199 = $777
Sony wins again. It's all over guys. Gonna send in my 360. This Generation is done. No good Games are coming for 360 anymore. Microsoft bought by Apple confirmed.
Less then 24 Hours till the GTA IV Trailer Meltdown.
......the Hell??
Megaton?
Kein leiseres Laufwerk, kein 65 nm ?
$479 oO
Screw you Msoft.
Dann warte ich halt noch 2 Jahre länger, ich habs nicht eilig.
Das einzig Elitäre an dem Teil scheint das Preisleistungsverhältnis zu sein. Im negativem.
Jo, das schreibt auch Boris Schneider-Johne (MS-Produktmanager für die Xbox) auf seinem Blog:
Lohnt sich also wirklich nur für Multimediafans ... und für die ja eigentlich auch nicht. Wir wissen ja, dass die 360 nicht gerade leise ist - für Filme meiner Meinung nach also wirklich ungeeignet (außer man schaut nur laute Actionfilme mit Dauerexplosionen).Zitat:
Zitat von dreisechzig.net
Boris hat zwar schon vor längerer Zeit noch eine andere (!) neue Xbox-Version angekündigt, aber bei der wird auch "nur" das Netzteil erneuert - wieder nix mit weniger Hitze und langsamer drehendem DVD-Laufwerk.
Also können diejenigen, die auf ne leisere Version gewartet haben, entweder weiter warten (falls überhaupt mal eine leise Ausgabe kommt) oder jetzt für 299 € zuschlagen.
mal sehen wie teuer die kiste denn dann hier wäre.
von den 480 $[360€!!!] wird ja kaum was übrig bleiben.
für deutschland wären 360€ aber ein höchsterfreulicher preis...
wahrscheinlich werdens aber eher 500€.das könnte ms aber kunden kosten.
die leute blicken doch sowieso schon kaum durch und wenn jetzt die xbox360 quasi nur 100€ weniger als die ps3 kostet und man den kunden sagt das er die neuen "dvds" mit der ps3 gucken kann bei den billigeren xbox360 varianten aber "was fehlt"ist das nicht so optimal.
halt,noch ist die konsole ja sowieso nicht für europa angegkündigt so wie ich das sehe.
http://www.sakuranet.de/staff/gamabunta/xb.gif
xD
Wenn sie HDMI wirklich brauchen wollen sie wohl HD Filme schauen, ergo +200€ HD DVD Drive.Zitat:
Zitat von Knuckles
Da muß ich Waku Recht geben ... was will man als Gamer mit ner 120 GB Festplatte? Wollt ihr alle Demos runterladen und nie wieder löschen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zocker so viele Arcade-Spiele runterlädt und so viele Spielstände hat, dass die 20 GB Platte schon zu klein wird.
Und wie Waku sagt: Das HD-DVD-Laufwerk ist bei der Xbox Elite noch nicht mal dabei. Die schwarze Box ist also eher was für Leute, die Microsofts Kiste als Festplattenrekorder bzw. HD-Videothek nutzen wollen ...
Ein RIESIGES rpg und ein MMO mit 1-2? Addons in 2 Jahren...
Let's Face it: Alleine durch die existenz des Tard Paks wird die Festplatte nie für Spiele für was anderes benutzt als Addon's und Expansion Paks. Hell, SOTN kam erst raus als MS ne neue Memcard rausbrachte um das Limit auf Arcade Titel Größen zu steigern. Es is mir zwar nicht klar wie IRGENDJEMAND so abgruntief hinrverbrand sein kann und die 360 ohne Festplatte als halbegs nützliches Gerät betrachten kann, aber wie man am Wii sieht verkauft sich auch halbgarene Hardware.
Mal eine kurze Frage,weil ich mich mit der 360 überhaupt nicht auskenne. Gibt es da eigentlich von Haus die Möglichkeit,diese als Internetbrowser wie den Wii oder die PS3 zu nutzen?
wenn wir schon bei frage und antwort sind:
ich habe durch das component-kabel ja auch ein HD-bild nicht wahr?
zumindest sieht es für mich recht deutlich danach aus.
meine frage nun... wieso wollen alle ein HDMI-Kabel?
sieht das bild dadurch noch besser aus?
Aldinsys II.: Nein, die Xbox 360 kann man derzeit noch nicht als Internet-Browser nutzen. Hab auch bisher noch keine Ankündigung für einen "Internet Explorer 360" oder sowas gehört ...
Tonberi: Beide Kabel liefern ein hochauflösendes Signal. Das Componenten-Kabel liefert im Gegensatz zum HDMI-Kabel aber ein analoges Signal, während man mit HDMI ein digitales Signal an den Fernseher schickt.
Ob die Unterschiede nun so gravierend sind, weiß ich nicht. Ein Schritt nach oben wird es aber denk ich schon sein. Aber alleine dafür lohnen sich die Mehrkosten wohl nicht denke ich.
Ich denke der eine Vorteil von HDMI (wenn 1.3 Version wie bei der PS3) ist es das auch der Sound übertragen wird, den momentan kann man aus der X-Box 360 den HD-Sound nur runtergerechnet entgegennehmen über HDMI wäre das dann kein Problem mehr, sobald die ersten Verstärker rauskommen die die Signale verstehen ;).
hallo. eine frage. ich hab jetzt schon mehrere tausend points freigespielt. :)
nur war ich noch nie im internet mit der xbox360, sprich live.
was brauche ich alles dazu?
ich habe nur ein modem, welches am laptop hängt und die 360.
wäre nett wenn ihr mir alles schritt für schritt erklären könntet, da ich mich technisch nicht so gut auskenne. welche kabel ich benötige, dann muss ich noch meine ip adresse eingeben ect. oder brauche ich zwangsweise nen router? glaube ich jetzt nicht..
Eine X360, ein LAN Kabel und einen Zugang zu einem Router der dich ins Internet bringt. Dann schliesst du das LAN Kabel an deine X360 an und an den Router mit der Internetverbindung und schwupps kann die X360 ins Internet, sprich LIVE. Notfalls noch 1-2 Ports freigeben falls es Probleme gibt. Alternativ kannst du auch dein Modem nehmen ... so fern es denn mehrere Slots hat damit PC und X360 gleichzeitig ins Netz können.Zitat:
was brauche ich alles dazu?
Steht ansonsten aber auch alles im Handbuch der X360.
Alternativ kannst du auch dein Modem nehmen ... so fern es denn mehrere Slots hat damit PC und X360 gleichzeitig ins Netz können.Zitat:
also kann ich es vergessen, da ich keinen router habe? meine kumpels haben auch alle nur ein normales adsl modem.
hat nur einen slot. aber ich hätte noch ein mobiles internet (3mbit). ich könnte doch das adsl mit der xbox rennen lassen und mich mit dem mobilen internet am pc einwählen...
hab die 360 grade in meiner wohnung, wo ich erst am montag wieder hinkommen, darum kann ich es gerade nicht testen.