So....
Zitat:
Wenn man Sancta betreten hat dann bleibt bei mir die Geschwindigkeit des Helden so langsam wie auf der Weltkarte-.-
Das ist seltsam, ich habe es getestet und die Geschwindigkeit blieb normal... habe jetzt noch ein Move All eingebaut zur doppelten Sicherheit. Einzige Möglichkeit: Du hast den Dialog irgendwie mit Shift manipuliert...?
Zitat:
Nachdem man in Revela die Technik Goldfisch bei dem goldenen Typen erlernt hat kann man ja wieder zurück in's Dorf indem man die Fässer verschiebt. Da ich das erste Faß aber durmerweise schon vorher nach unten geschoben hatte war ich gezwungen zurück zu schwimmen. Dabei hängt sich das Spiel dan quasi auf. Man kann zwar noch in's Menü aber der Held kann nicht mehr laufen-.-
Auch das habe ich getestet und bei mir hat alles geklappt... natürlich glaube ich dir aber vorallem weils bei noch einem vorkam ;) . Habt ihr evtl Shift oder Str benutzt? Eine andere Erklärung kommt mir nicht in den Sinn...
Zitat:
An der Stelle, wo der Stein am Anfang steht, der Elyna durch Lösen des Rätsels weggeschoben wird, ist nachdem der Stein weg ist und man mit Alras da entlang gehen möchte, ein unsichtbarer Blocker. Woher weiß man eigentlich, wo man das Wasser hinschütten muss? Man sollte ja allgemein nur die Vegetation bewässern. Musste dafür im Editor nachschauen.
Der genaue Text der Statue ist: "So bringe MIR denjenigen, der die Pflanzen auf diesem Pfad wachsen lässt!"
Das mit dem Blocker wird behoben :\
Zitat:
Die Wachen vor dem Thronsaal sprechen auch ihren Text, wenn man den Unsichtbarkeitstrank verwendet hat.
Wird geändert, Danke! :)
Zitat:
Das ist bei mir auch passiert
Plötzlich kannst du dich nicht mehr bewegen, stimmt's?
Leider bleibt dir da nichts anderes übrig, als das Spiel neuzustarten ;__;
Echt mies... tut mir Leid! Aber ich kann im Maker den Bug nicht finden, ihr??
Zitat:
also bei mir läuft er einfach über die weltkarte rüber und des jibt keine zurück mehr
Das ist richtig... aber zwischen dem Kampf im Dorf und der Brücke lauern wenig Gefahren (und bloß eine ungefähre Spielzeit von 10-15 Minuten). Nur wenn man dringend weg muss, ist das vllt besser wenn man speichern könnte. Aber sonst: Den Speicherpunkt vor der Brücke nicht übersehen ;)
Zitat:
Auch die Screenshots gefallen mir gut, bis auf das Letzt vielleicht, aber ich nehme mal an du hast den Screen ein bisschen blöd geschossen.
Yap ^^ Ich hatte noch keinen "Dialog"-Screen drin. Und da dieser Dialog noch nicht in der Beta war, hab ich gedacht, auch diejenigen die das Spiel schon gesehen hatten, sehen dann hier, dass noch ein bisschen was dazu gekommen ist! Ich stimme dir zu, dass er leer ist...
Zitat:
Wie zum Beispiel dieser mysteriöse Stein der da mir nichts dir nicht aus der Höhle springt die auf seltsame Art und Weise von irgendwem zum Einsturz gebracht wird.
Zum einen ist es ein Stern und zum anderen wird das im Verlauf der Demo oder des Spiels später sicherlich klarer ;)
Zitat:
Ausserdem macht es keinen Sinn, dass dann eine schwere Zeit anbricht, wenn sich die anderen beiden Völker einfach verkriechen. Was sollen den für so ungemein schwere Probleme entstehen die zu dieser schweren Zeit führen, wenn die beiden Völker überhaupt nichts mehr mit einander zu tun haben? Ich dachte nämlich, dass die Hüter das Machtgleichgewicht zwischen den Völkern halten und da sie jetzt nicht mehr da sind müsste doch theoretisch Krieg bzw. eine Auseinandersetztung entstehen, wer denn nun mehr Macht hat.
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Das Schwere an der Zeit liegt darin, dass die 3 Völker von den Hütern zusammengahlten wurden und dass sie darüber hinaus auch von ihnen weise und gerecht regiert wurden. Man könnte sagen dass eine gewisse Abhängigkeit bestand. Wenn nun nach Jahrhunderten dieses Gleichgewichtes die Hüter untergehen ist das ein schwerer Schlag für diese 3 Völker, die alle anders damit umgehen: Dragoner: aggressiv und zurückgezogen (BTW: Es gab Kämpfe zwsichen Menschen und Dragoner), Menschen: verloren, gucken, dass sie selbst zurecht kommen, Seraphin: weg von Propheca.
Aber vllt kommt sowas alles in der "knappen" Beschreibung nicht deutlich genug rüber. Vllt aber in der Demo selber und dann später in der Vollversion! :)