PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I
Dieser Thread ist in gewisser Weise als Fortsetzung des Threads WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH? zu sehen.
Warum in gewisser Weise? Nun ganz einfach deswegen, weil es doch einige kleinere Änderungen gibt:
Dieser Thread ist als Sammelbecken für eure Mod ideen, vorschläge, wünsche und ähnliches gedacht. Also könnt ihr wegen meiner sobald ihr irgendne Idee habt das ganze hier posten. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass die idee bitte so weit wie möglich ausgeführt wird. Dieser Thread ist keine Einladung für einzeiler.
Eine Idee wird einmal gepostet. Eine Wiederholung seines Wunsches ist nervig überflüssig und bringt nichts. Wird daher geahndet.
Kommentare zu Ideen dürfen abgegeben werden, sollten allerdings einen gewissen sinn haben und nicht nur ein "wow was ne tolle idee" beinhalten. Wenn die Diskussion über eine Idee zu gross wierden sollte spendiere ich ihr nen extra Thread ;).
Also Leute: Lasst hören was ihr in in Oblivion schon immer mal haben wolltet.
MfG Fetter Hobbit
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier bitte ich danke dir schonmal im voraus
danke faegan
mfg chnum
Wenn was in arbeit ist sagt bescheid... ich verschieb dann die posts in einen neuen Thread ;)
MfG Hobbit
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich fänd ein Ninja-Dorf ganz cool, in dem die Bewohner dann auch ganz normalen Tätigkeiten nachgehen am Tag, wie z.b. Fischen an einem Fluss, Trainieren, am Markt einkaufen gehen usw.
Und Abends laufen dann einige Bewohner dann in ihren Ninja-Klamotten rum usw. Eine Questreihe dazu wäre auch genial, bei der man am Ende zum Clanführer aufsteigen kann und ein bestimmtes Schwert (siehe Bild) bekommt, dass übrigens auf dem Rücken getragen werden sollte. Nur sollte sich das dann von der dunklen Bruderschaft abheben und eher nen japanischen Style eingehen.
Das Ganze würde sich natürlich auch für ein Samuraidorf ergeben, oder so...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ok
wadde ich häng ne datei an hab eben nich gesehen wo man das machen kann und das pic uploaden hatte ich eigtl. auch grad keine lust *gg* aja musste das pic kleiner machen weils zu big war ^^ hatte auch über einem mb...
[Modvorschlag] Nekromantie
Im Spiel ist es ja nicht möglich ein echter Nekromant zu sein,klar man kann Schwarze Seelensteine herstellen und Leute mit Mannimarcos Stab wiederbeleben aber der wichtigste Aspekt,das PERMANENT erschaffen von Untoten ist nicht möglich.Also ich dachte mr das so : Irgendwo in einer Totenbeschwörerhöhle oder so findet der Spieler einen Altar.Beim Aktivieren hätte man dann folgende Möglichkeiten :
Zitat:
Welche Art von Untoten wollt ihr erschaffen?
-Skelette
-Zombies
-Geister
-Liches
-Keine im Moment
darauf kämen dann :
Zitat:
Skelette :
-Skelett(1 Knochenstaub)
-Skelett-Wächter(3 Knochenstaub)
-Skelett-Held (5 Knochenstaub)
-Skelett-Champion (7 Knochenstaub
Zitat:
Zombies
-Niederer Zombie (1 Totes Fleisch)
-Zombie (3Totes Fleisch)
-Kopfloser Zombie (5 Totes Fleisch)
Zitat:
Geister
-Geist (1 Ektoplasma)
-Gespenst (3Ektoplasma)
-Düstergespenst (5 Ektoplasma)
Zitat:
Liches
-Schwacher Lich (3 knochenstaub + 3 Ektoplasma)
-Lich (5 knochenstaub+5 Ektoplasma)
-Lichkönig (10 Knochenstaub + 10 Ektoplasma
Man würde eines auswählen,dann würde der entsprechende Untote erschaffen und die benötigten Zutaten abgezogen.(sollte aber wirklich genau diese menge sein,hab mal n script gesehen dann sollte man 500 gold zahlen und wenn man weniger hatte wurde das einfach genommen und weitergemacht als hätte man 500 gezahlt)
Dann könnte man den untoten aktivieren und ihm befehlen.Man solllte unendlich viele beschwören können also keiner löst sich auf wenn ein anderer beschworen wird.Die untoten leben solange bis sie sterben also auch kein Zeitlimit.
Zitat:
Was wollt ihr diesem Untoten befehlen?
-Folge mir
-Halte hier Wache
-Löse dich auf
Tja das war meine Modidee die ich leider aufgrund mangelnder Scriptkenntnisse nicht machen kann.Aber vielleicht ist ja ein anderer,erfahrener Modder daran interessiert das durchzusetzten?Auf jedenfall wüsste ich gern was ihr von der idee haltet.