dumme magier grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
^hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bin in der ostgrotte und hab schlüssel gefunden.
supi
abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
ich bekomme die vier magier net tod nach dem 30.sten versuch hab ich es gefrustet aufgegeben
gibbet nen trick das die totgehen????????????????
der dumme toffy kommt wieder net weiter
^man bin zu doooooooooooooooooooooooooof ^^
im tempel säule auf punkt geschoben mir auf dem teppich nen wolf gekämpft 2 geheimgaänge gefunden aber die beiden rätsel net verstanden
kann mir jemand helfen??? versteckt aber nicht unerrechbar??? und von oben nach unten von links nach rechts habe schnappatmung und kreislauf
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade
:( :( :( :( :( :( :( :( :( gehts irgendwann weiter??? hoffe es geht noch weiter
halte das forum im auge und hoffe auf fortsetzung
Es ist unehrlich, ich weiß. ;-)
Gibt es ne Möglichkeit bei diesem Spiel zu cheaten? Oder wie kann man ein Saveganefile bearbeiten?
Kann man ein besiegtes Mitglied wiederbeleben???
schatz für den bürgermeister holen
hallöchen,
ich hab in der höhle wo ich den schatz für den bürgermeister holen soll, ein kleines Problem. ich stecke in der höhle mit den drei monstern auf den teppichen fest und weiss nicht weiter. ich weiss nu nicht wie ich den spruch " schnelligkeit kommt vor stärke, die ausgeglichenheit am schluss, dieses rätsel ist für dich ein muss" alle möglichkeiten die mir eingefallen sind hab ich schon versucht.
MfG
ladylilli
Hilfe - komme nicht weiter
Ich hab (meiner Meinung nach) im Tempel (im Osten) alles geschafft, komme aber trotzdem nicht weiter. Ein Ritter im Süden, sagt, dass der Weg nach Alon wegen Dämonen gesperrt ist. Und das war's dann. Was ist die Voraussetzung, damit ich nach Alon komme?
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
:rolleyes:
Ein bisserl weiter, aber etwas fehlt noch .....
Marston_X - danke für die rasche Antwort. Ich habe in Hath zwar einen Hafen gefunden, aber kein Schiff. Und auch niemanden, der mir eines vermieten oder verkaufen würde. Worauf muss ich achten?
Danke für den nächsten Tipp.