was bisher geschah
Hier noch die Statistik der Oberspa.... hmm... der fleissigsten Poster des letzten Threads.
116 Tikanderoga
65 Dragonlady
51 Agamemnon
43 Crow
31 Feldmaus Shana
23 James Bond
16 Verdistis
15 sims
Druckbare Version
was bisher geschah
Hier noch die Statistik der Oberspa.... hmm... der fleissigsten Poster des letzten Threads.
116 Tikanderoga
65 Dragonlady
51 Agamemnon
43 Crow
31 Feldmaus Shana
23 James Bond
16 Verdistis
15 sims
23?
Huch, ich bin ein Illuminatus :eek:
Ich hab meinem (ehemaligen) Fahrlehrer beim umziehen (das Haus, nicht die Klamotten^^) geholfen. 10 Stunden bei 25 CHF Stundenlohn ^.^
Da bist Du ja jetzt fast reich :eek: Welches Spiel oder Buch kaufst Du Dir als nächstes?
@Rangliste
Da hat Tiki mich wirklich weit abgeschlagen. Und da heißt es immer, Frauen würden viel reden ... hier haben wir den lebenden Gegenbeweis http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*tee macht und gleich mal neue karierte Schokokarnikel hinstellt, damit die auch vorhanden sind :D *
*auch Kaffee macht (damit sich keiner beschwert und alles vorhanden ist)*
ach, heut war wieder einmal einer dieser besonderen tage
man steht schon einmal 10 minuten zu spät auf, dann soll man in der früh noch haare waschen (weil man am abend keine zeit hat :D )
d.h. von 5.40 bis 5.55 haare waschen und duschen, dann 10 minuten föhnen
schnell einen tee runter würgen, jause machen, denn für frühstück reicht di zeit nicht
von 6.15 bis 6.28 die letzten vorbereitungen für die schule machen (sprich: zähne putzen, gesicht waschen, restliches zeug in die schultasche stopfen)
dann erwischt man im bus auch nur noch einen platz ziemlich in der mitte, wobei angemerkt sei, dass normalerweise 7klassler (österr. system!) weiter hinten sitzen
naja, so weit so gut, dann in der schule:
juhu, 4 freistunden ;)
das ist eindeutig zu viel des guten, denn spätestens nach 2 stunden ist einem langweilig (wir haben nicht gewusst, dass wir frei haben, sonst wären wir caffee haus gegangen, aber so...)
dann noch eine fade physik stunde, wo kein versuch hinhaut
da frag man sich, wozu man in die schule geht :o
und jetzt: aufgabe machen, obwohl man keine lust hat (und keine ideen):(
@ obere 2: ich schätz, er wird sich oblivion kaufen ;)
*Schokokanichen greif und sofort mampf, bevor mir die einer klaut* *Kaffee schnapp*
Ist ja doof gelaufen in der Schule bei Euch :( Typischer Fall von Fehlplanung und mangelnder Information seitens der Lehrer. Und wer darf es ausbaden? Die Schüler.
jep. Oblivion wird er sich sicher kaufen, aber bis dahin dauerts ja noch. Ich dachte an ein Spiel oder Buch vorher. Irgendwas aus der Midkemia-Reihe vielleicht? btw. RtK läuft bei mir nur fehlerhaft *sniff* Da weiß Tiki gleich, was da auch noch auf ihn zukommt :D
Boah, zum Glück hab ich keien Schule mehr ^.^
Ein neues Buch? Hmm, ja. Nach der Kelewan Saga kann ich ja die Fortsetzung der Midkemia-Bücher zulegen...
Midkemia ? RtK ?Zitat:
Zitat von Dragonlady
Rückkehr nach Krondor etwa ?
Falls ja : hussa, eines meiner ersten Rollenspiele :D
Vielleicht nicht das beste, welches es jemals gab, aber ich fand es doch sehr atmosphärisch, insbesondere den Anfang.
Dies waren vielleicht noch Zeiten :D
@ Schule
Zurückblickend auf meine Bézirksschulzeit würde ich sagen : Dies kommt mir bekannt vor.
Und unsere Klassenlehrerin hat diesen EIndruck nur noch verstärkt.
Gingen wir eines Tages auf Wanderschaft und wollten in ein (uns vorher bekanntes) Restaurant. Alle nach Flüssigkeit dürstend und hungrig wie die Wölfe zogen wir auf das Gebäude zu. Lustigerweise hatte dieses genau an jenem Tage geschlossen.
Dies als vergleichsweise harmloses Ergebnis.
Am Lustigsten war es jedoch immer auf dem Bahnhof. Wir wussten nicht, wann der Zug fahren würde, wir wussten nicht, wo der Zug fahren würde, wir wussten nur, wohin der Zug fahren wird.
Und da Rumrennen auf dem Zürcher Hauptbahnhof bekanntlich Spass macht haben wir diesen andauernd wiederholt...
Was für eine tolle Organisation^^
Ja, genau: Return to Krondor. Der Roman "Die Träne der Götter" wurde ja boshafterweise als das große Handbuch zum Spiel bezeichnet :D
Na, Deine Bahnhofserlebnisse sind ja auch vom Feinsten. Aber wenn das Rumrennen auf dem Züricher Bahnhof doch Spaß macht, habt Ihr ja genügend Spaß gehabt http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Aber irgendwann hat jeder Spass ein Ende, insbesondere, wenn man jeden Bahnsteig runterrennen muss, weil die Bahnhofstypen sich dort unten verstecken um etwaiger Arbeit zu entgehen.
So rannte dann unsere Lehrerin vorbildlich wie sie war (und höchstwahrscheinlich noch immer ist :rolleyes: ) voran, immer das Ende des Stegs vor Augen.
Der Rest der Klasse in kleineren Gruppen hinterher. Keuchend beim Beamten angekommen (welcher sich mit allem Möglichen beschäftigt, nur nicht mit unserer Lehrerin) musste der Klassenprimus diesen immer aushorchen, da er ansonsten niemals freiwillig eine Antwort von sich gegeben hätte.
Dies lief nun meistens darauf hinaus, dass wir das falsche Gleis (wenn nicht das falsche Stockwerk) erwischt hatten, zurückrennen mussten, ein anderes Gleis hinunter, an den reservierten Wagen vorbei und nach unserem Ausschau haltend.
ENDE DES ZUGES
Und bisher auf keinen auf unsere Klasse reservierten Wagen getroffen.
Schmeisst sich der Primus sogleich an den nächsten Typen in Blau mit schicker Hüfttasche. Welch grosse Freude, es ist unser Zug.
Welch weniger grosse Freude, irgendwie hatte es eine Person verpasst, zu reservieren. Aha, toll, dies ist also der Zug ohne unser Abteil. Billette haben wir jedoch parat, nur der Wagen ist es nicht. Kurzentschlossen steigen wir ein (der Zug fährt jede Minute ab) und stellen fest : Der Zug ist gerammelt voll.
Latschen wir durch den ganzen Zug, bis wir ein Ende der zweiten Klasse erreicht haben. Ich will nicht erwähnen, welch höchst erfreuliches Verlangen es ist, über dutzende Koffer zu steigen, an blöde glotzenden Zigarettenrauchern vorbeizuschleichen und anschliessend festzustellen, dass der grösste Anteil freien Platzes in einem Raucherabteil ist. Setzen wir uns dort hernieder und harren aus für gut 2 Stunden. Wie es der lustige Herr Zufalle so will, hatte es aber bei weitem nicht genug Platz für die ganze Klasse, so mussten einige Unglückliche ausserhalb des eigentlichen Abteils Platz nehmen.
Als wir jedoch endlich aussteigen durften, war uns (jedenfalls den Glücklichen Abteilbesetzern) diese Tatsache egal, denn irgendwelche fremden Personen hatten den grandiosen Einfall, einige kleine Jollies zu rauchen. Lecka
Ja, das waren noch Zeiten in der Bezirksschule. :D Meine Schule war in Sachen Organisation ganz schlimm. Den Testlauf für die grosse Abschlussprüfung wurde in einem einzigen Zimmer abgehalten, da die anderen von den unteren Klassen besetzt gewesen sind, deswegen wurden alle vier Klassen in dieses eine Zimmer gestopft. Das war toll, man konnte sich nicht bewegen, ohne jemanden zu boxen und die Fenster sind in den zwei Stunden durchgehend geschlossen gewesen, trotz 25°, da der Abwart genau zur gleichen Zeit mit seinem viel zu lauten Rasenmäherjeep die Wiese vor dem Schulhaus mähen musste. :rolleyes: Mir war danach übel von der abgestandenen Luft. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Am Sporttag bewies die Lehrerschaft auch regelmässig ihr Organisationstalent: Zwei freie Garderoben (für je 30 Personen, höchstens) für sechzehn (!) Klassen ... aber nicht nur das erste Mal, es wurde nicht für nötig befunden, daran etwas zu ändern, obwohl später sogar noch die Klassen der benachbarten Schule dazukamen. :rolleyes:
Moinsen Leudde
Ich war heute schon sehr früh auf den Beinen, musste schliesslich noch für eine Hypothek vorsprechen. Wenn alles gut geht, bin ich bald Stockwerkeigentümer einer 160 m2 5.5-Zimmer Wohnung mit super Aussicht und einer grandiosen Lage. :A
:confused: :confused: Darüber erzählst Du mir am WE mehr, ansonsten wirst Du hier so lange eingesperrt, bis Du mit den genauen Details rausrückst }:)
Hmm... also ich kann in dem Fall bg nur raten, seinen Rechner mitzubringen - wo gibts schliesslich sonst noch Kost und Logis inkl. Bedienung zum Nulltarif. Dann können wir im Netz daddeln während du deine "Geiseln" mit Speis und Trank zu bewirten hast http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Dragonlady
Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Wat will ein Alleinstehender Mann mit so ner Großen Wohnung??? :confused: :confused:
Wo soll ein alleinstehender Mann denn all seine Mädels unterbringen.. ich kann die um 2 Uhr in der Nacht doch nicht einfach auf die Strasse stellen.. Ich meine.. welcher Autofahrer nimmt schon ein Mädel mit, das son seeliges Grinsen im gesicht hat¿ Der weiss sofort, dass er von der nichts mehr zu erwarten hat. :DZitat:
Zitat von Feldmaus Shana
vielleicht angeben *duck und schnell abhau* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Feldmaus Shana:
Wat will ein Alleinstehender Mann mit so ner Großen Wohnung???
also, was ich bis jetzt über die fiesheit von DL gelesen hab, da weiß ich nicht, ob sie euch mit Speis und trank bewirtet, wird wohl eher eine Diät werden :DZitat:
Dann können wir im Netz daddeln während du deine "Geiseln" mit Speis und Trank zu bewirten hast
EDIT: verdammt, er war schneller
1. Klar, Mädels lassen die Hüllen schneller fallen bei solch einer grossen Wohnung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von skywalker
2. das sagen die Autofahrer auch, wenn sie die Mädels mit dem seeligen Grinsen sehen.. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
:hehe: :hehe: :hehe:Zitat:
Zitat von Tikanderoga
mit punkt 1 hast du wahrscheinlich gar nicht so unrecht...
zu punkt 2 fällt mir nur eins ein: oder du sagst: "verdammt, er war schneller:D
Platz 8... geht doch, es geht aufwärts :DZitat:
Zitat von Tikanderoga
Platz hat man nie genug...
Wenn man so bedenkt wofür man alles Platz braucht:
Sklavengeh.. äh, ich meine Küche
Computer- und Bastelraum
Heimkino
Whirlpool
und natürlich noch ein Schlafzimmer.
Nur um die wichtigsten mal zu nennen...
Also unsere zukünftige Abmachung nicht vergessen :Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Du darfst die Wohnung nur solange behalten, bis sie vorgewärmt und abbezahlt ist, danach musst du entweder an mich Miete zahlen oder dich nach einer neuen Behausung umschauen.
Achja, danke für deine Bemühungen. Somit darfst du dann einen Monat gratis in der Wohnung wohnen, nebst Auftauzeit :D
*sichaufgemoppsteWohnungfreu*
Na Quatsch, ich gratulier ma' ganz herzlich :D
Jaja, das kremige Grinsen...Zitat:
Zitat von Tikanderoga
DU SOLLST DOCH DIE MÄDELS NICHT IMMER ABFÜLLEN UND UNTER DROGEN SETZEN!!! :rolleyes:
:hehe: :D ;) :D :hehe:
morgen
*brötchen mach*
*kaffee und tee kocht*
also ich sitz nun in der schule und fadisiere mich :(
naja, wenigstens ist das wetter etwas schöner, man sieht sogar die sonne :)
*sich auf 6 stunden qual und langeweile vorbereitet* :\
Guten Morgen allesamt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
*vergeblich versuch einen sinnvollen Satz zusammenzustellen*
Ach Gott, das darf doch nicht so spammig aussehen :rolleyes:
@Tiki: Wo ist denn deine Wohnung?
Morgen auch allesamt^^
*Brötchen und Kaffee grabsch* *Schon wieder alles meins* :p:
Öhm, im OT-Geplauder darf man schon mal spammen @James Hier muss nicht jeder Satz von uns eine Offenbarung sein (schon deshalb nicht, weil ich keine Offenbarungen zustande bekomme und Konkurrenz aber nicht dulde http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif )
*gähn, wegschleich*
So, alle zusammen!
Ich wünsch euch allen ein schönes WE.
Ich werde mich genau nach dem klick auf 'Antworten' aus dem Staub machen und erst am Montag wieder auftauchen.
PS: bei mir scheint die Sonne, wirkt schon fast wie ein Wunder auf mich, nachdem es die letzten WE nur geregnet hat...
Danke, dir auch ein schönes Wochenende..
Ich werd nachher das schöne Wetter nutzen und mitm Freund Rennrad fahren gehen.. :D
*seufz* Ich hab doch auch gewisse Ansprüche an mich selbst...Zitat:
@James Hier muss nicht jeder Satz von uns eine Offenbarung sein
Naja, ich schnapp mir mal das Auto und fahr ein wenig in der Landschaft rum.
Zum Glück fängt in einem Monat die Uni an. Mir fällt echt langsam die Decke auf den Kopf. Gestern wieder einen ganzen Tag mit der Suche nach nem Job verbracht - Fehlanzeige -_-
edit:
http://home.arcor.de/fiesmeister/Vva...%20letters.PNG
Nach welchem Kriterium wurden hier eigentlich die daedrischen Buchstaben angeordnet?
So heisst es doch nur: Agshdkgksdh (wenn ich die Buchstaben, mit denen ich ne Zeit lang geschrieben habe, richtig wieder erkannt habe)...
Vielleicht ist das eine unglaublich schlaue Abkürzung?Zitat:
Zitat von James Bond
Es ist nicht die Morrowind-Daedra-Font, sondern die von Oblivion. Man munkelt, dass sie keinen Sinn haben muss, sondern einfach nur unter das Vvardenfell gesetzt wurde, weil es cool aussieht. :D
Sind bestimmt die Cheats für Konsolenspieler. :hehe:
so eine sauerrei, dauernd nimmt sie mir die brötchen weg http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif :DZitat:
Zitat von Dragonlady
*also nochmal brötchen mach und mir gleich eins nehm und einen zettel für alle: lasst DL ja keine übrig, die hatte schon genug :p: *
heute hab ihc zum ersten mal tanzkurs gehabt
das war voll lustig, hätt ich mir vorher gar nicht gedacht, bin eigentlich nur gangen, weil ja bald wieder ball saison is und ihc immerhin nächstes jahr matura hab (juhu :D )
zwar kommt man ganz schön ins schwitzen, aber es voll genial
haben heute blues, rock und bäurisch tanzen glernt
könnt ihr auch tanzen bzw. mögt ihr es?
bäurisch? Was muss man sich denn darunter vorstellen? So Volkstanz-mässig?Zitat:
haben heute blues, rock und bäurisch tanzen glernt
Naja, Tango kann ich :D Ansonsten nur eine eigenwillige Bewegungsform, die in Diskotheken zum Einsatz kommt (wird im Volksmund auch tanzen genannt).Zitat:
könnt ihr auch tanzen bzw. mögt ihr es?
Es gibt nur etwas, das schlimmer ist, als ein Brötchen-schnappender-Drache. Und zwar ein hungriger Drache. Lass also bitte wenigstens ein Brötchen übrig ;)Zitat:
lasst DL ja keine übrig, die hatte schon genug :p: *
ok, aber wirklich nur eines http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
bäurisch ist so ne art volkstanz, ist aber recht lustig zu tanzen, vor allem da es immer wieder auf diversen festen bei uns gespielt und getanzt wird
is voll lustig, vor allem weil dir nachher verdammt schwindlig ist (fühlt sich fast wie ein rausch an vom drehen, weil du dich immer wieder mal im kreis drehst :D)
die genaue beschreibung erspar ich euch
Ich hasse tanzen. Tanzen ist irgendwie total nicht mein Ding, das geht ja meist auch einher mit Knigge und Benimmdiktat.
Nein danke.^^ :rolleyes:
Ich kann nicht Tanzen, und ehrlich gesagt hatte ich es mir überlegt, da ich ja nächstes Jahr Heiraten möchte, aber wenn ich und mein Schatz dann den Eröffnungstanz machen werden, denk ich mal wirds was langsames geben, wo man sich anschmusen kann;)
@ Shana
ALso nen Walzer kriegste innerhalb von 2 Wochen auf die Beine.. soooo schwer ist das ned. ;)
Moin übrigends
Bin gerade bei meiner Drachenschwester, und die senfgefüllten gepunkteten Schokokarnikel hab ich noch ned vorgesetzt bekommen.. und die Vogelknödel konnt ich leider ned einkaufen, sonst hätt ich wohl 2 Beulen mehr aufm Kopp. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Dann hättest Du aber auch diese komische Kokosmilch, die wir gekauft haben, trinken müssen oder die Wände damit streichen, da sei Dir sicher }:) Dabei war ich so ein lieber vorkoster und habe es Dir erspart. Und bedenke: Pepperonis können zu Schärfeminen werden http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Wohlmöglich in den Farben blau und grün? *mal eben bildlich vorstell... passend, allerdings nicht zu jeder x- beliebigen Abendgarderobe, so viel ist mal sicher* :DZitat:
Zitat von Tikanderoga
*ein Nest voll Schokokarnickel mit Nougatfüllung hinstell, für DL natürlich, also Finger und Flügel wech!*
*Sofort zurückkomm und schnell Schokokarnickel (gefüllt mit Nougat - lecker ^.^) geif* Alles meins :) Danke liebe darkblue.
Und jetzt könnenauch Finger und Flügel nix mehr ausrichten, weil ich schneller war. Mein Brüderchen hat es noch nicht gesehen, aber ich schon geschnappt. *frech grins*
Bitte meine Liebe, gern geschehen, ich kann ja nicht verantworten, daß Du in der Forenabstinenz komplett auf Schokokarnickel mit Nougat verzichten mußt, da ich vermute, Tikanderoga hat nur die virtuellen Hasenviehcher eingepackt? :D
*grüß mal die Kampfsittiche, sie sollen sich ruhig verhalten, nicht, daß sie als Futter enden, wenn schon keine Vogelknödel da sind?!*
Dieser Tag war so schlecht...
Gestern erstmal Farbe und einen Farbverteiler gekauft.Natürlich doof geparkt, mussten wir (Crow und ich) natürlich erstmal um das riesige Gelände des Baumarktes schlendern. Den Weg zurück mit dem aasig schweren Farbtopf haben wir dann leicht abkürzen können.
So... heute dann früh aufstehen, frühstücken gehen und dann mit der Farbe und dem Farbverteiler vor der Wand stehen. Hm... jo, was jetzt? Also: Wir hatten nichts zum Abdecken, nur einen Farbverteiler und viel zu viel Farbe. Kaligulas und Crow sind erstmal los, haben noch zwei Verteiler geholt und Zeitungspapier. Den Teppich haben wir gar nicht abgedeckt (und können den nun wegschmeißen - verbuche ich mal unter Anfängerfehler).
Wenigstens ist das Streichen an sich nicht ganz so katastrophal abgelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Wände sind jetzt wieder schön weiß.
Beim Auseinanderbauen der Schränke ist uns einer leider zu Schrott gegangen. -> weiterer Anfängerfehler *hust*
Den Rest des Tages haben wir mit Auseinanderbauen von Sachen verbracht und damit, die ganzen Sachen irgendwie in Umzugskartons zu verstauen. Glücklicherweise ist uns dabei nichts mehr kaputt gegangen.
Na ja, ich bin jedenfalls übelst fertig. Und das nimmt einfach kein Ende. Ich mein - ist echt arg, wie man eine Wohnung innerhalb weniger Monate sowas von zumüllen kann. Wenigstens haben wir das meiste schon mal soweit abgeräumt. Das Schlafzimmer ist bis auf Computer, Bett, zwei kleinere Schränke und Kleinkram so ziemlich leer.
Ach ja - hatte ich schon erwähnt, dass wir den ganzen Tag wirklich nur mit dem einen Raum zugebracht haben? Küche muss auch noch gemacht werden, die beiden Badezimmer und das Wohnzimmer.
Und last but not least muss ich auch noch Fenster putzen... oh man, das kann ich ja auch so gut... :rolleyes:
*DL original katan'sche karierte Schoko-Kaninchen für die nächsten drei Tage hinpack*
Katan: Ich fühle mit dir. Stell dir eine 30 Jahre lang zugemüllte Wohnung und einen Keller vor, aus dem alleine über eine Tonne an Müll rauskam... dazu weitere Nettigkeiten, wodurch alleine das Einräumen und Abbauen und Wegschmeißen mehrere Wochen dauerte... kein Spaß sowas :(.
Immerhin ist bei dir ein Ende in Sicht, und danach wird es besser. Eine Woche wohl noch, und danach gehts dir besser :).
Viel Glück noch beim Umzug!
Hm, kann ich irgendwelche Tips geben? *nachdenk*
Umzugskartons nur bis zur Hälfte mit Büchern füllen, darüber leichterer Krinskrams. Sonst werden die eine Hölle zu schleppen. An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern, das war so mein größter Anfängerfehler. Von den schiefen Bücherregalen mal abgesehen.
Haben wir jetzt auch so ziemlich gemacht. Jedenfalls kann man alle Kisten noch recht gut tragen.Zitat:
Zitat von bg2408
Na ja... eigentlich hatten wir heute gleich nach dem Aufstehen weiter machen wollen, aber dann bekamen wir Besuch. Und dieser Besuch sagte uns, dass wir uns doch bitte mal den Außenscheinwerfer des Autos angucken sollten.
Ich mein, irgendwo war ja klar, was passiert ist. Wenn jemand schon sagt, man solle sich das doch mal ansehen, kann's ja nur eines bedeuten.
Und es war so - irgendein Depp hat den Außenscheinwerfer abgefahren und die Überreste auf die Motorhaube gelegt; ansonsten wie nicht anders zu erwarten Fahrerflucht. >:(
Wir jedenfalls Polizei angerufen. Polizei sagt: Dann kommen se man vorbei. Wir fuhren hin, klingelten und - keiner war da. Die Dienststelle war leer. Und dann stand da noch fett und breit auf so nem Schild "Wir sind rund um die Uhr für sie da" - nach ner halben Stunde kam dann auch endlich jemand. >_<
Wie sich herausstellte, ist das er einzige Polizist, der am Sonntag für gleich drei Ortsgebiete zuständig ist. Das heißt, wenn hier ne Katze aufm Baum sitzt und der dann hinfährt, um sie runterzuholen, könnte dort jemand umgelegt werden und keine Polizei wär da.
Mal wieder ein toller Start in den Tag. :\
Also wenn ihr wirklich einen tollen Tagesstart haben wollt: Dann lasst euer Terrarium offen, wo 2 x 1 Meter Boas drin sind und verreist übers Weekend - war klar, dass die beiden ausgebüxt sind. Sina hab ich schnell gefunden, aber Nori darf ich noch suchen *grummel*
Edit: Und das tollste ist: Wo ein 2 cm Kopf durchpasst, passt auch der ganze Rest durch... :rolleyes:
Hört sich ja nach echt tollem Start an :( Hoffentlich findest Du Sina bald und zwar noch innerhalb der Wohnung. War ja eine üble Überraschung bei der Heimkehr. *Brüderchen bedauer und mal für ihn Schokolade hinleg* (Kokosmilch wegräum .. :D )
Sina hab ich schnell gefunden, aber Nori ist noch flüchtig.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Dragonlady
Mal schauen wo das kleine Mistding auftauchen wird.. :rolleyes:
also ich hatte auch so einen super start (zwar nicht so arg wie tiki's, aber...)
gestern extra früh schlafen gegangen http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif , so um halb 11, damit ich heute ausgeschlafen für eine präsentation und einen test bin. ok, dann mal nicht einschlafen können. sicher eine halbe stunde warch gelegen, dann noch das bereits bekannte "iiiiiiiiiiiiiiii" von meinen "haustieren". Dann irgendwann nach ein-einhalb stunden oder so (kann man ja schlecht sagen) schlaf ich dann ein. juhu, ich schlafe... aber nicht lange. man soll sich halt nicht zu früh freuen, sodass ich um 3 wieder aufgewacht bin und bis halb 5 oder später wach lag. dann um halb sechs musst ich dann aufstehen: öargh :\
war ja gar nicht so schlecht aufgelegt, für ganze 3 stunden schlaf http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif.
dann schnell in die schule, schon voll stress wegen aufgabe abschreiben, erfährt man vom noch immer nicht feststehenden stundenplan, dass man mathe gar nicht hat. also aufgabe abschreiben fällt weg, nur noch referat und lateinvokabel lernen (von der 5.klasse, wo ich mein buch verloren hab :\, naja, wie soll ich jetzt lernen :rolleyes: , auch egal, mein nachbar wirds wohl noch haben :D ). gut, dann frag ich mal wegen einem buch zum kurz anschauen und antwort: "heut haben wir keinen test!" supa!!! dann englisch: referat. oder auch nicht, denn nachdem die anderen 2 so lange gebraucht haben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif , hatte ich wieder mal keine zeit...
und der depp der geschicht: ich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
und die moral von der geschicht: früh schlafen gehn und lernen lohnt sich nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif :D
achja: @ Tiki, viel glück beim suchen
bei der aufregung fast vergessen unseren hungrig aussehenden drachen zu füttern also: *karierte schokokarnikel hinstellt, dazu ein paar brötchen und noch kaffee und tee zum nachtrinken (natürlich für alle)* ;)
*gleich mal eine tasse tee nimmt, damit ich mich wieder beruhige*
*Schokokarnickel schnapp* *Kaffee schnapp und schlürf* Na, das war ja auch ein tolles "Erfolgserlebnis" für Dich, armer Skywalker. Das sind diese Tage, wo man sich wünscht, man wäre gleich im Bett geblieben ... (und sich denkt, dass es eigentlich nur besser werden kann ...) *wieder wegwusel*
hm @Tiki wozu hast du ne Freundin, die hätte doch mal schauen können :confused:
*wiederwegschleich*
Die hat Angst vor Schlangen... wäre also mehr was wie ein akustischer Schlangendetektor.. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Feldmaus Shana
Aber ich hab Nori auch gefunden - und zwar auf der dem Fenster tzugewandten Seite in der honterletzten Ecke - ich musste erst den Lautsprecher (son 15kg-Teil) wegrücken, ehe ich an sie rankam - und selbst dann hat sie sich gesträubt.. :rolleyes:
War auf jeden Fall voller Staub und überhaupt nicht erfreut, dass ich das Versteckspiel gewonnen hatte.. :D
Nimms mir net übel, aber wie kann man sowas offen lassen, wenn man weg fährt?? ;)
Ich hab auch angst vor schlangen... kann sie also sehr gut verstehen.
So das wars von mir.. bye ;)
Tjja... ich will den Luftbefeuchter mit Wasser betanken, also mach ichs Terri auf und nehm den Behälter raus - für 2 Minuten mach ich das Terri auch ned zu, da ich dann mit vollen Händen nicht an der Türe rumfummeln will - irgendwie wurde ich dann doch abgelenkt, der Wassertank blieb in der Küche und das Terri offen - und ich ging weg. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Feldmaus Shana
So, dann haste jetzt ja wieder beide Schlangen beisammen, auch wenn's mit etwas Aufwand verbunden war. Hauptsache, es geht beiden gut.
Zum von Katan erwähnten Außenspiegel: Hab gestern bei der Versicherung angerufen und gehört, dass meine Teilkasko das nicht mit abdeckt. Habe aber eh 150 Euro Selbstbeteiligung, da sollte der Spiegel nicht drüberkommen. Wäre das Teil btw. geklaut worden (der kaputte Spiegel), dann wäre es zum Teil ein Diebstahl und somit von der Teilkasko abgedeckt. Weil ich aber den Spiegel neben dem Auto fand (und nicht verschwinden ließ, wer ahnt schon sowas?), ist es eben nicht abgedeckt. Na ja, egal. Auto ist grad in der Werkstatt und hoffentlich heute fertig. Mal sehen, wie teuer das denn im Endeffekt wird. Echt eine blöde Sache, ich war stinksauer, als ich meinen zerdepperten Außenspiegel sah.
@den flüchtigen Vandalen: Wenn du das hier liest... ICH KRIEG DICH NOCH! *grumpf*
Ok, besser ^^
Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Morgen :)
*Kaffee und Brötchen hinstell*
PS: Hatte ich schon erwähnt, dass der riesige gemietete Umzugswagen wegen Marderschaden auf der Hinfahrt verreckt ist und abgeschleppt werden musste? Zum Glück schon nach zwei Kilometern und nicht erst ein paar Hundert später, aber trotzdem nervig... Na ja, aber sonst lief es eigentlich alles ohne große Unfälle ab :D
WAUHHHH! :eek: zerdepperte Außenspiegel, Marderschaden? Abschleppen des Umzugswagens? Ihr hattet mal wieder alle Unglücksfälle auf einmal und Murphy in der Tasche oder wie? Hoffentlich werden die Werkstattkosten nicht zu hoch. *Daumen drück*
*Brötchen und Kaffee schnapp* wegwsel.....
Au, ihr Armen :(
Hier, er soll Glück bringen:
http://www.arko.de/shop/images/1789.jpg ^.^
*Brötchen nehm und Kaffe trink*
*nach DLs Manier wegwusel*
So viel Glück war's dann leider doch nicht, aber dennoch danke für den Marienkäfer :)
Ich hab gestern bei der Werkstatt angerufen und wollte fragen, ob mein Auto fertig ist, da erfuhr ich, dass der Auspuff nur noch von ein paar Gummis gehalten wird und kurz vorm Abfallen ist. Hatte schon auf der Rückfahrt am Sonntag bemerkt, dass mein Auto etwas lauter geworden ist, aber ich hoffte auf Einbildung meinerseits. Leider nicht, das wären dann noch einmal ca. 250 Euro drauf (endgültigen Preis erfahre ich nach der Reparatur). Wenn ich bedenke, dass ich neulich erst ca. 800 Euro in meine Karre stecken musste, dann ist das wirklich Mist, aber eben leider nicht zu ändern :(
Immerhin habe ich jetzt einen Passat Kombi als Ersatzwagen bekommen bis heute Abend, der hat ein wenig mehr an Pferden unter der Haube und ist auch neuer als mein Auto...
Wünsch euch dennoch einen guten Morgen und stelle mal wieder Kaffee und Brötchen und Schokokaninchen für DL hin ;)
Och Du arme Krähe :( Das hat jetzt gerade noch gefehlt mit so einem teuren Auto. Ja Auto. Fängt mit "Au" an und hört mit "o" auf ....
*Schokokaninchen schnapp und wegwusel* ^^
*gähn*
Moinsen Leudde
Ists wirklich schon so früh zum aufstehen¿ :\
*Frühstück sucht*
Hmm.. na gut, keines da.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
*Bananenshake macht*
*sich im Bademantel vor den Fernseh hängt*
Ahhhhhhh.... DAS ist Leben.. :D
Jaja, Autos sind teuer.
Ich freu mich auch schon auf meine nächste Reparatur bei meinem inzwischen schon 12 Jährigen. :\
Wenn es zuviel wird dann muss ich leider Adieu sagen... :(
@ Tiki
Und schmeckt der Bananenshake?
naja, bei autos kann ich noch nicht so ganz mitreden
1.) noch keinen führerschein (mach aber L17 :D und nur noch ein halbes jahr zur prüfung *juhu ;) *)
2.) wirds sicher noch dauern, bis ich mein eigenes auto hab
aber ich weiß, dass autos manchmal extrem teuer werden können (zuerst einmal die anschaffung und dann benzin, reperaturen...)
@Tiki:
du stehst kurz vor 2 auf?
hast du ein schönes leben *auch wieder lang schlafen möcht*
*brötchen nimmt und tee schlürft*
Sicher - alles andere ist einfach zu früh für mich. :DZitat:
Zitat von skywalker
Ne, im Ernst: ich arbeite Nachtschicht diese Woche, schlafe von daher von 7:30 - 13:30/14:00
Ich bin übrigends auch an der Autoprüfung dran, wenn alles gut geht, hab ich das Teil bis Ende November. ^.^
Na dann viel Glück euch beiden bei den bevorstehenden Prüfungen.
Obwohl, sag mal Tiki wozu brauchst du denn einen Führerschein?
Drachen können doch fliegen... oder bist du auch adoptiert worden? :D
Tiki braucht den Lappen, um Mädels mit seeligem Grinsen ins Auto zu laden^^
Die muss ich nicht mehr einladen, die haben schon - ne, ich muss die Mädels mit dem seeligen Grinsen wieder irgendwo abladen... wobei... auf sonem Pickup ist genug Platz auf der Ladefläche.. :DZitat:
Zitat von James Bond
Dann hab ich was passendes für dich. Obwohl du dann noch die Prüfung für diese Kategorie brauchst...
*ROFL*
Naja.. ganz so gross sollte meine Karre auch ned sein, zumal es bissel schwierig ist mit dem seitwärts einparken. :D
Ne, meine Karre wird sowas sein: Klick
Im Ernst? Ist aber imho auch ganz schön groß, wenn ich da an meinen kleinen schwarzen Opel Corsa denke, der inzwischen aus der Werkstatt wieder zurück ist. Die Rechnung folgt dann in ein paar Tagen per Post, im Moment habe ich noch keine Ahnung, wie teuer die aktuelle Reparatur (Außenspiegel und Auspuff) ungefähr wird, tippe aber mal auf ca. 250-300 Euro *örks* ._.Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Sicher!Zitat:
Zitat von Crow
1. Hast endlich mal genug Laderaum
2. Wenn später Nachwuchs nicht artig ist, kommt einer auf die Ladefläche :D
3. Bist höher als der Normal-autofahrende, ergo überblickst du den Verkehr wesentlich besser und ermüdest weniger beim fahren.
OK, mit nur 130 PS (oder warens 120) ist er nicht gerade der stärkste, aber was sollst.. ich kann eh keine karre brauchen, die zwar 250 fahren kann, aber hier keine Autobahn zu finden ist, aber der man mehr als 120 fahren darf. Ergo: Wozu die riesen Power, wenn man sie eh nicht nutzen kann¿
BSP: Karre meiner Mam kann maximal 240 fahren. Mein Kommentar: Toll, und wo fährst du so schnell damit¿
Darum: lieber ne richtige Karre mit Nutz-Effekt, als eine teure Schüssel, von der man nicht mal 20% alles "Plugins" ausnutzen kann. ;)
PS: Und der Auspuff dieser Karre schleift sicher nie am Boden. :D
:) Hi,
da ich mich hier bei Vvardenfell.info immer wohler fühle, möchte ich gerne einen überfälligen Akt der Höflichkeit nachholen und mich kurz vorstellen, damit Ihr ein bisschen wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, und meinen Einstand hier in der Taverne erbringen.
Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, und wir haben eine kleine Tochter.
Meine Freizeitinteressen sind Lesen (vorw. Fantasy, Grusel/Horror und SciFi), Filme, Aquaristik (momentan Aquarium runtergefahren) und PC-Spiele.
Außerdem koche ich sehr gerne, interessiere mich für Geschichte und Politik sowie für naturwissenschaftliche Themen.
Die PC-Spiele betreffend bin ich ein ausgesprochener RPG-Freak (Lieblingsgame: Morrowind :D ), zocke aber auch gerne mal ein gutes Strategiespiel.
Auf WoP gestoßen bin ich durch Dungeon Lords und war überrascht, ein Spieleforum in dieser Größe und Vielfalt vorzufinden, da ich von früher nur WoG kannte.
Klar, dass mich als MW-Fan natürlich speziell das Vvardenfell-Subforum hier anzieht.
So, und da Ihr nun ein paar Infos zu meiner Person erhalten habt, fehlt noch der (leider nur virtuelle) Einstand.
*Bier, Sekt, Wein und Säfte bereitstell*
Auf eine gute Zeit miteinander! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Natürlich auf den deutschen Autobahnen...Zitat:
Toll, und wo fährst du so schnell damit¿
Oder am besten in Italien, auf der Autobahn zwischen Rom und Napoli^^ Dort fährt die Polizei einen Lamborghini :D
Ich fahre immer mit dem Opel Astra meiner Mutter rum :) Oder gelegentlich (bisher 2 Mal) mit dem Mercedes E500 meines Vaters ^.^ Das Ding get ab wie nix...
@GreyWolf: Willkommen im OT-Geplauder http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Hm, mein kleiner 60-PS-Flitzer schafft allerhöchstens 170 und dazu muss es auch schon leicht bergab gehen, wobei er sich bei Höchstgeschwindigkeit immerhin noch total stabil fahren lässt und es nicht anstrengender zu steuern ist als beispielsweise bei 100 km/h.Zitat:
Zitat von Tikanderoga
@GreyWolf: *mal ein Fläschchen von dem Bier schnappt und Prost sagt*
Freut mich wirklich zu hören, dass du dich hier immer wohler fühlst und ich hoffe mal, dass du auch noch lange hierbleiben wirst, um unsere Community zu bereichern :)
Morgähn allerseits.
*Frühstück mach und Kaffee aufstell*
Ein neuer Montag und (fast) nichts hat sich verändert.
Wetter ist mies, ich bin schon seit 04:30 unterwegs und in der Bude ist auch alles beim alten.
Viel Arbeit für wenig Brot...
Appropo... *Brötchen und feritgen Kaffee schnapp*
Haut rein, kommt ja nicht so oft vor das ich das Frühstück mach ;)
@Grey Wolf
Hi und willkommen im Forum der Oberspa... äh Postingschreiber der etwas anderen Art ;)
@Auto
Tja, hier bei uns in Österreich darf man eh nirgends schneller fahren als max. 130 km/h daher wäre es sowieso total sinnfrei sich ein Auto anzuschaffen das schneller als 200 fahren kann. Die PS braucht man bei uns schon, aber nicht um auf der Autobahn zu düsen sondern um im Gelände voranzukommen bzw den Berg hinaufzufahren.
Naja, mein 3er-Golf TD mit 75 Pferdchen reicht mir Persönlich vollkommen aus, obwohl er beim Bergfahren ziemlich lahm ist...
Mein Geschwindigkeitsrekord war übrigens 178 bei leichtem Rückenwind und einer Neigung von ca. 6%. Etwas mehr Wind und ich hätte die 180 vielleicht geschafft. :D
Moinsen zusammen
*DL warme Brötchen, mit Nougat gefüllte Schokokarnickel und Pralinen hinstellt*
Ok, und wenn man nicht an der deutschen oder italienischen Grenze wohnt¿ :\Zitat:
Zitat von James Bond
dazu noch Rückenwind und 3 Mann die Schieben¿ http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Hm, mein kleiner 60-PS-Flitzer schafft allerhöchstens 170 und dazu muss es auch schon leicht bergab gehen,
Also für Innerorts ist das echt eine starke Leistung http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Etwas mehr Wind und ich hätte die 180 vielleicht geschafft
@ Greywolf
Auch von mir ein herzliches "Willkommen". :^.^
Tja, was soll man dazu noch sagen außer: :pZitat:
Zitat von Tikanderoga
Guten Morgen allerseits! Das verlängerte Wochenende war imho sehr schön, aber zeitgleich auch sehr kurz. Immerhin konnte man mal wieder so richtig faulenzen und ausgiebig schlafen. Wie habt ihr es verbracht? Ebenfalls auf die Faulenzertour (vor allen Dingen daddeln :D) oder tatsächlich unternehmungslustig?
Na ja, heute musste man dann mal wieder früh hoch und hat gleich gemerkt, dass es nicht nur dunkel, sondern auch nebelig und kalt geworden ist. Meine Anzeige im Auto zeigte um die 8.0°C an *brrrr*
Na ja, der Herbst stürmt mit Riesenschritten heran ;)
*Kaffee und Brötchen hinstellt*
Moin zusammen!
Ich würd auch mal wieder gern ausschlafen, aber das wirds wohl die näxten Jahre nicht geben. NA is auch egal:)
Allen eine schöne Woche wünscht....
Hey Leute, kennt einer von euch schon diese Seite hier ? :D Vorsicht nichts für schwache Pc-Bastler-Gemüter :p
Joa ging mir nicht anderst :D Ein bissel Morrowind hier, bissel Warcraft 3 da mitm Bruder über Lan. War eben so ein richtiger Tag zum Chillen und Zocken :oZitat:
Zitat von Crow
Äh, welches verlängerte Wochenende?
Da gibt es keinen Feiertag oder so in dieser Woche, jedenfalls nicht bei mir...
Habt ihrs gut gehabt gestern...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von fießer Minidrachenbruder von unserem Lieblingsdrachen
Woher du wissen? ;)
Warum die nächsten Jahre? Weihnachten kommt doch schon bald...Zitat:
Zitat von Feldmaus
Weichei... ;)Zitat:
Zitat von gefrorene Krähe
Was hast du denn, bis 0°C ist es doch noch warm, kühl wird es erst ab -1°C und kalt ist es ab -20°C. Jedenfalls dort wo ich herkomme. :D
Btw, bei mir hatte es Motag morgens genau -2°C, ok es war auch um 4:30 Uhr morgens...
Nicht gerade angenehm wenn man gerade frisch aus dem Bett steigt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
Tag der deutschen Einheit. Einen Tag der österreichischen Einheit gibt es, meines Wissens nach, nicht ;).Zitat:
Zitat von sims
Tjo, also, äh, wie es mir geht? Seltsam. Ich friere (Lüften), hatte einen sehr seltsamen Traum (es kamen überteuerte Chinarestaurants in Kellergewölben drin vor) und bin irgendwie noch müde, obwohl ich mich von 7-10 im Bett gewälzt hab. Und bald geht die Uni wieder los.
Tag der schweizerischen Einheit ist dann wohl der 1. August :)
Ich finde den Tag der dt. Einheit immer ein furchtbares Ergebnis: Der Grenzübergang bei Weil am Rhein ist verstopft, Basel quillt vor deutschen Touristen über^^
Jep, die geht bei mir auch bald los, genauer am 24.10... Also in 20 Tagen ^.^ *sich freu*Zitat:
Und bald geht die Uni wieder los.
Hab allerdings noch keinen Plan, wo ich wann sein muss...
Klar kenn ich die - ist für mich als PC-Supporter sowas wie ne 2. Bibel..Zitat:
Zitat von >|Holy Metalman|<
Die erste Bibel ist das Buch, das hier vor mir liegt: The Bastard Operator from Hell! }:)
Ich sass hinter der Radarpistole.. }:)Zitat:
Zitat von sims
Ich komme grad vom Zahnarzt.. mein Unterkiefer ist noch ganz taub und daher hab ich mich vorerst sabbelnd bei der Bude abgemeldet. Bringt ja nix, dass ich da rumhange und nichts sagen kann, ohne dass es klingen würde, als hätte ich zum Frühstück ne Destillerei leergesoffen..
*rumsabbeln geht*