Der alte voll und ich bin so fies und mach einen neuen auf :rolleyes::D. Jetzt fällt mir aber nix mehr ein was ich schreiben könnte http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Der alte Gespammthread:D
ups, der alte ist erst bei 300
Druckbare Version
Der alte voll und ich bin so fies und mach einen neuen auf :rolleyes::D. Jetzt fällt mir aber nix mehr ein was ich schreiben könnte http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Der alte Gespammthread:D
ups, der alte ist erst bei 300
Mittlerweile war er über 400. Hab den alten mal geschlossen . Also hier den Kaffee und die Brötchen hinstell. Und auch von hier wieder müde wegwusel.....
Trotzdem auch hier Xargon die Daumen für Fahrprüfung drück*
*Xargon auch Daumen drück*
Gudd'n morg'n... *gähn*
Damn, bin ich müde, das geht gar nicht mehr... In den letzten Nächten habe ich kaum geschlafen, diese auch mal wieder nicht. Und ich habe natürlich meinen Wecker nicht gehört. Natürlich habe ich vorgesorgt und eine Person gebeten, mich dann gegen 6.30 Uhr noch einmal anzurufen, damit ich auch wirklich aus den Federn komme.
Gestern hat jene Person mich auch schon ausversehen auf Handy angerufen, um mal zu schauen, was das am WE mit 'nem Treffen ist. Hehe... gestern hat Crow mir also ausversehen auch schon den Tag gerettet. :D
Allerdings würde ich heute lieber zu Hause bleiben, mir geht's nämlich gar nicht gut... Na ja, ich werde trotzdem bald zur Berufsschule fahren, immerhin gibt's auch noch Zeugnisse... Und die eine Lehrerin ist so... deppsch. Wir saßen also gestern in der Klasse und sie sagte folgendes: "In Ordnung, dann lassen wir den Unterricht mal. Morgen in der ersten Stunde ist Frühstück, ja? Gut, dann können wir ja jetzt mal besprechen, was wir morgen in der zweiten Stunde spielen wollen."
Die Klasse war schockiert, ich übrigens auch. Ehm - hallo? SPIELEN?? Geht's noch halbwegs? Und diesem Gedanken brachten wir auch zum Ausdruck. Keiner. Will. Spielen.
Und was sagt sie? "Ach, kommt schon! Spiele ist doch toll! Ich bin ja für "Wer wird Millionär". Da könnt ihr dann gleich mal 12 Fragen ausarbeiten. Nun, stimmen wir ab. Wir spielen also in der zweiten Stunde "Wer wird Millionär". Setzt euch in Vierer-Gruppen zusammen und erarbeitet die Fragen. Das wird lustig!"
Ich hätte sie... woah, echt. Was war das denn bitte für eine Abstimmung? Diese Frau macht generell nie das, was die Klasse auch möchte. Wir haben fast schon drum gebettelt, Unterricht machen zu dürfen, weil wir so keine Lust auf dieses dämliche Spiel haben... Das ist doch zum Mäuse melken... -_-
Wie dem auch sei... ich krieche langsam mal in Richtung Keramikabteilung...
*bei Kaffee und Brötchen bedien*
*eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen für DL auf Tisch pack, sie mit einem Feuerzauber beleg, der der Wolfshalluzinierenden in ihrer Position als Drachen ja nichts anhaben kann*
Okay, Tiki kommt noch an den Schoko-Kram ran, aber der beklaut sein Schwesterchen ja nicht... :)
Und, wie immer: Der Rest kriegt ganz doll böse Ärger, wenn er sich einfach so bedient... >:( :D
Morgen!
@Katan: Klingt super... bei manchen Lehrer/innen bzw Ausbilder/innen bekommt man eben das Gefühl, sie seien ohne Umschulung aus der Grundschule in ihren neuen Posten versetzt worden...
*nicht an Kaffee und Brötchen bedien, da keinen Hunger*
Hoffentlich bin ich heute bei der Prüfung nicht so nervös, dann sollte schon alles klappen.
Hm, Idee für Katan: Hier im Forum in einem Thread die Handynummer posten und alle User dazu aufrufen, um ca. 6:30 morgens anzurufen ;)
Jepp, so ein ähnlicher Gedanke schoss mir auch gerade durch den Kopf, als ich obigen Text von Katan las. Wow, das war wirklich sehr demokratisch gelöst von der Lehrerin ^^Zitat:
Zitat von Xargon
@Xargon: Wird schon werden. Wie ich schon einmal erwähnte, ich war auch total nervös damals und habs trotzdem geschafft. Wir drücken dir hier alle die Daumen und warten natürlich auch auf einen Bericht. Viel Glück.
@Katan: Viel Spaß beim Spielen dann, hoffentlich wird's net allzu nervig...
@Panametrics: Wie kamst du bei deiner Zählung denn gestern auf 300? :eek:
Hier wird zwar viel geschrieben, aber über 100 Beiträge an einem Tag wohl doch net :D
Moinsen Leudde
@ Katan
Cherub¿ Bist unter die Doom3-spieler gegangen¿
@ Xargon
Viel Glück für die Prüfung.. ich hab sie irgendwann auch noch vor mir.. :rolleyes:
*DLsNapfsieht*
Hab ich was verpasst¿ Ausser ner Ladung Bisse, Kratzer und geröstetwerden¿ :confused:
@Xargon: Viel Erfolg bei der Prüfung :)
btw: Ich wär ja für den Titel "OT-Geplauder VI - Entertainement mit Tiki und dem bösen Drachen" :D
"Noch so'n Spruch - Kieferbruch" :D Und sowas wollte gestern noch Ehrenhafte Erlasse verkaufen, um mir angeblich zu helfen .... Tsk. Du wolltest doch auch nur Geschäfte machen.Zitat:
Zitat von lebensmüdem Oberfiesmeister
@Katan
Spiel schön ^.^ (am besten das schöne Spiel, wie man dumme Lehrerinnen in den Hintern tritt http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif )
Danke für die Schokolade ^.^
@Tiki
Waylander ist ebenfalls lebensmüde und steht zur Zeit mit James gemeinsam auf meiner Liste, für die ich Erlasse der Dark Brotherhood besorgen werde }:)
@Crow
öhm, hmmm, die Krähe hatte keinen Satz für mich, jetzt fällt mir auch für das schwarze Vögelchen nix ein :p:
Verzeih meine Nachlässigkeit, ich habe in meinem Post das wichtigste vergessen *grad erst bemerk* :eek:Zitat:
Zitat von Dragonlady
*Kaffee und Brötchen von DL nehm und etwas frühstück* ^.^
@Tiki: Ich denke eher, Katans Titel hat (wenn man Ava und Sig betrachtet) etwas mit "echten" Cherubim (Engeln) und nicht diesen gruseligen Dingern aus Doom 3, die ich auch schon teilweise in die ewigen Jagdgründe befördert hab :D
*Rofl*Zitat:
Zitat von James Bond
Fehlt nur noch "Die Abendteuer des Tiki, professioneller Drachenbändiger" http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@ Crow
Nur mit dem Unterschied, dass Katan wohl nicht so fies und hinterhältig ist, wie die Cherubs in Doom3 - deren Auftreten ich übrigends bestens dahergebracht finde.. .
Erst niedlich und unschuldig, und ehe du dich versiehst, haste ein Baby mit Klingen statt Armen, dass dich in Stücke schneidet.. :eek:
Dazu auch noch riesige Sprünge machen können... :rolleyes:
Da sind mir Mancubus lieber: Gross, fett, dumm und 2 Fette Plasmakanonen! :D
Morgähn,
is noch Kaffee da?
Nein - wie immer... dann stell ich eben nen neuen auf.
*herumwusel und neuen kaffee mach*
@Xargon
Ich drück dir die Daumen! Bei mir hats beim ersten mal nicht geklappt. Den Test hab ich mit 98% bestanden, aber bei der Prüfungsfahrt... Kommt davon wenn man als letzter an dem Tag geprüft wird, der Prüfer schon sehr genervt und hungrig ist und man selber vor nervosität fast umfliegt.
Egal, beim 2. mal hab ichs dann auch geschafft!
@Katan
Hatte in der Berufsschule auch so eine Lehrerin. Es gibt schlimmeres, glaub mir. Viel Spaß beim Spielen! *fies grins*
Wegen dem verschlafen das da angesprochen wurde.
Ich verpenn diese Woche jeden Tag. Wecker hör ich so gut wie nie...
Ok, es kann auch sein das es damit zusammenhängt das ich immer erst so gegen 1 ins Bett komm (gestern wars schon 2:15 Uhr) und dann um 6:30 aufstehen will... :rolleyes:
*Blick zum Kaffee*
So neuer Kaffee ist fertig... *Kaffee nimm und schlürf*
Wünsch allen einen schönen und schnellen Arbeits/Schultag. Denen die Urlaub/Ferien haben wünsch ich nur einen schönen Tag. ;)
Pff, auch ein Grossmeister kann sich nicht von Ehre und Luft ernähren...Zitat:
"Noch so'n Spruch - Kieferbruch" :D Und sowas wollte gestern noch Ehrenhafte Erlasse verkaufen, um mir angeblich zu helfen .... Tsk. Du wolltest doch auch nur Geschäfte machen.
Ausserdem helfe ich dir doch gerne (Stichwort grobes Bastardenschwert) ^.^
*seufz* Ich werde morgen in der Schule auch spielen.
Morgens, 08:15 - Böser Lehrer + Böser Experte quetschen armen Geheimagenten über Mathematik aus (geht ja noch).
Nachmittag 14:15 - Böööööser Lehrer + Böse Expertin versuchen armem Fiesmeister ein paar italienische Wörter aus der Nase zu ziehen :\
Ich weiß ned. ich dachte ich hab 400 gelesen und hab den Thread aufgemacht. hab dann nochmal geschaut und dann warens 300. kA was ich hatte. man sollte mir den WR nehmen :D.Zitat:
Zitat von Crow
Oder hat die fiese DL da ihre finger im Spiel gehabt :confused::p?
Schon möglich.. Drachenmädels haben öfters mal hier und dort ihre finger mit im Spiel... machmal auch mehr... :DZitat:
Zitat von Panametrics
Als erstes Panametrics schlacht* Der hat bei mir eh noch eine Rechnung offen, für die er irgendwann mal sehr teuer und unter großen Schmerzen bezahlen wird.... }:) (mich wunderts eh, dass er sich noch hier her traut. .....)
Als zweites Tiki an den Haaren erwisch. Hiergeblieben, Brüderchen. Wie meinen????? Bedenke eins. ein weiblicher Drache ist IMMER unschuldig. Das ist Paragraph 1. sollte dies einmal nicht der Fall sein (was eigentlich gar nicht vorkommen kann), dann tritt automatisch wieder Paragraph 1 inkraft, welcher besagt, dass weibliche Drachen IMMER unschuldig sind http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
1. DL ist nie Unschuldig
2. Sollte Fall 1 nicht eintreffen (zwar äussert selten, kann trotzdem vorkommen), dann ist Panametrics zu bestrafen, weil er sie dazu verleitet hat, das zu tun, wofür sie jemand verantwortlich machen will.
3. DL ist doch schuldig.
PS: Nach Posting verreist an eine Destination, die keiner kennt und auf keiner Karte verzeichnet ist
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Soderle, bin auch wieder da.
War die letzten drei Tage auf nem Lernwochen"ende", und es war toll. Wirklich. Von ursprünglich 9 Leuten kamen am ersten Tag 4 (ich eingerechnet) am zweiten noch jemand... und alle lernten etwas anderes. Nur armes bg'chen, das 2 Klausuren schreibt, diente sozusagen als Bindeglied. Und lernte mal mit jener, und mal mit jener.
Mir persönlich hats viel gebracht. Also alle Schüler, die hier Probleme haben: Geht in Lerngruppen! Diesmal hab ich auch keine Fische in Bächen getroffen. Nur einen ganzen Schwarm Spatzen und Libellen.
Erlebnis am Rande: Am Dienstag gegen 12 Uhr mache ich mit nem Prof nen Besprechungstermin wg nem Referat aus. Um halb 4 des gleichen Tages kommt die Frage per Mail, ob ich das Referat halten will... fand ich toll. Genau wie Cattell. Wußtet ihr, daß 160 + 21 im Ergebnis 171 ergibt? Nun, ich vorher auch nicht ^.^.
Willkommen zurück, Meister der Feder. :)
Aus dem hinterletzten Ecken der Erde, wo DL mich niemals vermutet, schreib ich auch noch bissel weiter, bevor mein Ende durch DL naht... :scared: :scared:
Die hinterletzte Ecke der Erde aufsuch. Tiki seh }:) Hah, mein Lieber, jetzt bist Du dran .......*sehr fies grins* (im letzten Augenblick an Bruder-Bonus denk und Dich doch verschon. Renn, so lange Du noch kannst .... :D )
Die Fahrprüfung war einfacher (und kürzer) als ich vorher erwartet hatte; außerdem war ich auch gar nicht so nervös. Entsprechend hats auch geklappt :)
Nachdem mich der Prüfer erstmal etwas mit der Frage überraschte, wie die Betriebsbremse auch vor der Fahrt überprüft werden kann (wer denkt bei der Prüfung schon gleich an so was einfaches wie Pedalgegendruck? Nach einem kurzen Druck auf die Bremse bin ich aber drauf gekommen. Nachher ist Standard... langsam fahren, wenn keine anderen Autos da sind bremsen), gings auch schon los. Die Fahrt an sich war eigentlich nichts besonderes... natürlich stand bei der Prüfungsfahrt mal ein Bus mit eingeschaltetem Warnblinklicht am Straßenrand (falls unbekannt: in dem Fall darf auf beiden Fahrstreifen mit Schrittgeschwindigkeit , dh Standgas, vorbeigefahren werden), was in den Fahrstunden nie vorgekommen war... ich hab sogar dran gedacht, aber der Bus ist kurz vor mir losgefahren. Etwas interessante Stellen waren noch einmal ein Radfahrer vor mir, innerorts, auf der vielbefahrenen Hauptstraße, wo Überholen mit 1,5m Sicherheitsabstand nicht möglich war und ich deshalb schön langsam hinterhergefahren bin... etwas ähnliches gabs dann nachher nochmal: Ein LKW parkte auf meiner Straßenseite und ein Radfahrer kam gerade entgegen, da hieß es also brav warten, bis er vorbei war (Es hat nur gefehlt, dass ein BMW oder ähnliches von hinten kommt, mich überholt und an dem LKW direkt neben dem Radfahrer mit höchstens 0,5m Abstand vorbeifährt). Besonders lustig bei der Fahrt war, dass mein Fahrlehrer sich ca. 80% der Zeit mit dem Prüfer unterhalten hat, dabei auch öfters mal mit einer Hand irgendetwas gezeigt hat und derweil, ohne sich irgendwas anmerken zu lassen, mit der anderen Hand vor dem Sitz (also außerhalb des Sichtbereichs des Prüfers) "langsam" oder "Gas geben" signalisiert hat :D . Einparken gabs nur ganz am Schluss, und das vorwärts auf einem ganz leeren Parkplatz... also kein seitlich-rückwärts Einparken, was wahrscheinlich die größten Probleme hätte machen können (meistens klappts, aber wies dann bei der Prüfung aussieht, ist halt die Frage...). Insgesamt wars ne ziemlich lockere Fahrt.
Gratulier dir ^.^
Bei uns in der Schweiz sitzt der Fahrlehrer während der Prüfung im Gebäude der Motorfahrzeugprüstation und wartet, bis der Schüler zurück ist. Im Auto sind nur der Experte (sitzt vorne) und der Prüfling (sitzt auf dem Fahrersitz^^)
*gähn*Zitat:
Zitat von Dragonlady
*DL sieht*
*todeswellenrune such*
*todeswelle cast*
*DL tot*
*Drachenherz rausreiß xD*
*schulterzuck*
*wieder geh*
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Irgendwie stellst Du Dir die Sache entschieden zu einfach vor }:) So leicht tötest Du einen Drachen nicht. Der hat gerade einen Vollschutz. Immunität: Todesmagie. Und jetzt lauf, mein Lieber, lauf, so lange Du noch kannst.....
@Xargon
Glückwunsch ^^ Und wieder sind weitere Fußgänger gefährdet. Hmm, Du wohnst ja nicht in NRW oder? *gg*
*Crowi brüll* ned da :(Zitat:
Zitat von Dragonlady
*Kadaaan brüll* au ned da :(
*einleuchtende idee hat*
*tikkiiiiiiiiiiii brüll* au ned da :( . hat der heute seinen dreißigsten? da wollte er saufen und kotzen was das Zeug hält :D. Wäre ein Grund warum er mir ned hilft
*zum allerletzten Mittel greift*
*Göttin DeusXmachina brüllt* au ned da. scheint ein böser gott zu sein :(
*sich auf die letzten stunden seines lebens gefasst macht*
*an seinen bären bg festkrall xD*
*DL schon herstampfen sieht*
*bet dass Crow, Kadaaan, tiki, DeusX doch noch helfen*
*langsam hinunterschweb* Deine Gebete wurden erhört... Oder mit anderen Worten: Du hast mich gerufen? Schon bin ich da :DZitat:
Zitat von Panametrics
Aber ob ich dir helfe... Hmmm, das würde dich schon einiges kosten *muhahahaha* ;)
Ok, ich lenk sie ab und du läufst weg, gut? Mehr kann ich nicht machen gegen den Drachen *blöd rumreim* ^^
Öhm ja... Was wollte ich noch sagen? Ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Xargon. Ab jetzt kannste die Straßen allein unsicher machen (hoffentlich wohne ich nicht in deiner Nähe *g*). Und danke für den ausführlichen Bericht, war imho interessant zu lesen :)
Wohnen tu ich in Bayern, aber jetzt, mit dem Auto, ist das ja alles viel besser erreichbar... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Dragonlady
Morgen in aller Frühe gehts dann den Führerschein beim Landratsamt abholen; heute war keine Zeit mehr, weil ich erst gegen 17:45 heimgekommen bin. Ich musste noch 2 Schülern Mathe-Nachhilfe geben, die schlecht ausfallen konnte, weil #1 morgen Realschul-abschlussprüfung schreibt und #2 Schulaufgabe... der Tag war aber ganz lustig: erstmal Schule (SMS vom Fahrlehrer, Treffpunkt um 13:00 an der Fahrschule), dann mal grad auf einen Sprung Führerscheinprüfung gemacht, und dann Nachhilfe gegeben.
@James: Ich denke mal, solange der Prüfer nett ist, ist das auch kein Problem. Bei mir war der Prüfer sowieso ok, von daher wärs wohl auch nicht so schlimm gewesen, wenn mein Fahrlehrer nicht dabei gewesen wäre. Wenn bei dir die Prüfung genauso wird, schaffst du das mit Links ;)
Gratz an Xargon. Ich hoffe mal, ich habs auch so einfach wie du..
Woas¿ Ich und schon 30¿ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gifZitat:
Zitat von Panametrics
*Panametricssucht*
*Panasieht*
Hierher Schwesterchen...
*DL ein Daedrisches Daikatana reicht*
Du weisst ja wie mit dem Ding umgehen... *Pfeifend davonschlendert und Panametrics der Laune von DL überlässt*
Pff... mich einfach schon 30 Jahre zählen.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
*Hört Panametrics schreien*
Auf den brauch ich grad mal nen Drink...
*Shaker suchen geht*
Boah, so spät und noch keiner hat Frühstück gemacht? Da komme ich hier mit hungrigem Magen an und... nix. Na gut, dann wollen wir mal *wie wild Brötchen schmier* *Kaffeemaschine anschmeiß und Tee ansetz**schweißabwisch* Soooo, fertig, alle mal zugreifen :D
Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es warm aber bewölkt, so dass es jederzeit zu regnen anfangen könnte, evtl. auch mit Gewitter, was mir aber nicht ganz so recht wäre. Na ja, mal abwarten, aber Sonnenschein ist im Moment auf jeden Fall nirgends auszumachen. Heute morgen habe ich gleich mal ein wenig verpennt, aber dafür ist heute Wochenende, also alle mal freuen ^.^
Mich auf Kaffee stürz und erschöpft in Ecke sink. Hier sind es bereits 27 Grad und sollen 32 werden heute. Allerdings ist der Himmel auch übel bewölkt, ich will aber kein Gewitter. :( Falls es direkt über meinem Haus tobt, kann ich den Rechner wieder ausmachen *sniff* Und sowas nennt sich dann freier Tag, *weitersniff*. *Noch ein Brötchen greif* Tiki für das daedrische Daikatana von gestern danke. Oh ja, ich weiß, wie man damit umgeht und im Zweifel auch gaaaaanz langsam an jemandem rumsäbelt }:) :D Dann mal allen ein schönes Wochenende, da sicher wieder einige nicht da sind und hier reinschauen. Erholt Euch gut und seid bloß nicht zu anständig, denn das wäre langweilig ;)
*DLPralinenhinstellt* Wusst ich doch, dass dir das Katana gefallen wird. ^.^
Bei uns sollens 35° werden.. endlich mal richtige Temperaturen... 8)
@ schwarzes Federvieh
*inRichtungRPG-Forumschubst*
Auch mal was posten... *hint hint hint*
*Alle Pralinen schnapp*
So, meine Mathe-Mündliche ist vorüber. Ging gar nicht schlecht :)
Ein netter kleiner Dialog aus der Prüfung:
[Prüfer hält Blatt hin] Was ist das?
Oberfiesmeister [Oh Nein! Das Thema hasse ich!]: Eine Reihe... ähm.. eine unendliche geometrische Reihe.
Prüfer: Ja, das ist richtig. Wie lautet die Formel, um die Länge der Strecke zu berechnen?
Oberfiesmeister: Äh... leider habe ich diese Formel momentan nicht präsent...
Prüfer: Aha, ok... Na schön, leiten wir sie doch aus dem Beispiel her.
Oberfiesmeister: Ok [Na, grossartig.]
Ist dann im grossen und ganzen doch gegangen.
Italienisch heute Nachmittag wird allerdings... *schauder*
@James: Na immerhin, hauptsache, es ist insgesamt ganz gut gelaufen. Viel Glück dann auch noch für Italienisch heute nachmittag, wird schon werden. Oder mit anderen Worten: Tschaka! Du schaffst es!
@Tiki: Was schubst du mich hier rum? *umguck* Oh, deshalb... Ok *hint befolgt hat* ;)
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...
*träller pfeif*
Herrlichsten Wetter hier, schätz mal so auf die 25 - 28 Grad (noch) und ganz ohne Wolken. Herrlichstes Wetter um ins Wochenende zu gehen :)
@Xargon Gratuliere! Wirst es noch merken, aber dadurch dass du den Schein hast wird sich dein Leben massiv verändern. Wirst es noch merken... ;)
@James *Daumendrück für heute Nachmittag*
Italienisch soll ja nicht sooooo schwer sein. hab ich jedenfalls gehört...
@DL Wünsch dir nen schönen freien Tag und dass es nicht anfängt zu regnen.
So, da ich heute um Punkt 12:30 meinen Urlaub beginnen und noch einiges an Arbeit vor mir liegt wünsch ich jetzt schon mal allen ein schönes Wochenende, eine schöne Woche und dann nochmal ein schönes Wochenende. ;)
Lesen uns dann spätestens am 4.7. wieder ;)
Italo ist doch ganz einfach, alles was du brauchst, beschränkt sich auf "Ciao bella, mangiare una pizza, magge amore" und das von dir "Ciao" muss schneller kommen als sie mit "Bambini und paggare" http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von James Bond
@ DL
Um dich rum kann man nicht zu anständig sein.. muss der schwesterliche Einfluss sein.. ;)
*gratuliert mal Xargon herzlichst zum rosa Lappen* oder ist der gar nicht mehr rosa?
meinereiner hat heute morgen erstmal ne stunde beim bankberater zugebracht... man hat's schon schwer so als großverdiener, wenn man gar nicht mehr den überblick hat wo und wie man seine kröten so alles angelegt hat :D
ansonsten naht das we mit riesenschritten, und das wird auch zeit - und wehe, das wetterchen bleibt nicht genauso wie es momentan ist, ist nämlich donauinselfest von heute bis sonntag :)
...und der gefährliche Knoblauchatem, den hast du vergessen.Zitat:
Zitat von Dragonlady
Na: Nachträglich guten Morgen^^
Ich habe heute voll verpennt und hatte einen Termin in einem Kaff, das 40 Kilometer entfernt liegt. Wenn man sich beeilt kann man die Strecke in ner halben Stunde schaffen, wenn da nicht der gute alte Murphy gewesen wäre.....
....ein Lkw nach dem anderen und zwei Traktoren, die man nicht überhlen konnte, da Strecke einspurig und Gegenverkehr..... :\ ^
Da war ich dann wirklich eine halbe Stunde zu spät, das ist mir noch nie passiert. Scheißdreck. Wenn ich sonst diese Streck fahre oder überhaupt und bin megapünktlich fährt da nicht ein verdammter Lkw rum und erst recht kein Traktor. Aber wenn man es eilig hat.....
Schwesterchen riecht ned nach Knoblauch, da sie keinen Döner futtert.. Wenn schon, dann riecht sie nach karierten Schokokaninchen und finesten Pralinen.Zitat:
Zitat von Waylander
Kommt halt davon, wenn man immer so verwöhnt wird.. ^.^
:eek: Woher weißt Du, dass ich gerade einen Döner gegessen habe???? deck endlich mal Deine Kristallkugel zu. Ist ja furchtbar, wenn man so beobachtet wird :DZitat:
Zitat von einem hellsehenden Waylander
Zu Deiner Autotour: ist doch typisch. Ist immer so. Wenn man es eilig geht, geht grundsätzlich alles schief.... (egal wo und wann und mit was)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif Ist ja nicht zu fassen. Da klaut der mir meine Pralinen..... Na gut, ausnahmsweise, weil Du die Matheprüfung hinter dir und die Italienischprüfung noch vor Dir hast. Aber morgen bleiben die wieder alle bei mir .... ;)Zitat:
Zitat von einem diebischen Oberfiesmeister
@Sims
Danke, ich hoffe auch. Langsam kommt die Sonne durch, aber irgendwie wirkt sie blass.
Donauinselfest. :confused: Bedeutet das nun, dass die Donauinsel fest ist? Dass Du sozusagen "inselfest" bist? oder dass auf der Donauinsel ein Fest ist, wo Du Dich die nächsten Tage herumtreiben wirst? :D
@Tiki
hmmm, ausnahmsweise hab ich gerade doch einen gegessen, weil: James hat mir ja meine Pralinen heute alle geklaut :'(
Guten Morgen allerseits *uääääääääh*
Was für ein Tag, zunächst wacht man gegen 8.00 Uhr auf, denkt sich, man kann ruhig noch ein paar Mínuten liegenbleiben und dann ist es plötzlich 11.00 Uhr und dann passiert das jeden Tag^^
Danach jedenfalls aus den Federn gehüpft, und merken, dass die werte Matriarchin mit einem spricht, von wegen Frühstück verpennt, wenn das so weitergeht, muss ich das Frühstück selbst bereiten. Als ob ich das nicht schon längst machen würde, bei der Zeitumteilung.
Jedenfalls gabs dann bald Mittagessen, was eigentlich nur aus einem Früchtebrei bestand, wie sie es nennt "Pfüris", oder so ähnlich.
Und gleich danach das Beste, was man bei dieser Hitze machen kann, nämlich Kraft- und Konditionstraining. Hoffentlich hat sich das dreifache Schwitzen ausgezahlt. Ich könnte schwören, das wäre ein Liter Schweiss gewesen, der da an mir runterrann.
Glücklicherweise bin ich noch von der geliebten Dusche erfrischt und dank Ventilator und geschlossenen Fensterläden ist es hier angenehm kühl.
Wie bringt ihr es eigentlich fertig, bei dieser Hitze zu schlafen ? Legt ihr euch aufs Dach ? Legt ihr euch auf einen Eisbeutel oder wie stellt ihr das an ?
Achja, ich muss Xargon auch noch zum Führerscheinlappen gratulieren.
Einen verschwitzten Tag noch...
Ahhh: Ich wusste gar nicht, dass ich italienisch sprechen und sogar etwas aussagen kann ^.^
Der Lehrer war wider erwarten freundlich... Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Prüfung. So, nur noch drei Stück (Montag 1, Dienstag 2).
*DL zwei Schachteln Kekse kauf* *In ungebremsten Anfall von Hilfsbereitschaft gleich noch einen Staubsauger daneben stell* ^.^
^.^ das erinnert an gute alte Zeiten :) Allerdings ist Deine Hilfsbereitschaft wohl keineswegs ungebremst, denn früher hast Du für mich die Krümel weggesaugt ..... *hüstel*Zitat:
Zitat von James Bond
Glückwunsch zur Italienisch-Prüfung :)
Du hast es so gewollt, ich bin VÖLLIG unschuldig:Zitat:
Allerdings ist Deine Hilfsbereitschaft wohl keineswegs ungebremst, denn früher hast Du für mich die Krümel weggesaugt ..... *hüstel*
*Staubsauger einschalt* *Da leider keine Krümel rum liegen auf Ersatzziel ausweich* *DLs Drachenklaue erwisch* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*Aber doch noch hilfsbereit sei und DL die Morag-Tonng "Reinigungsequippe" vorbeischick*
Irgendwie hab ich hierbei ein Déja-vu von gestern, vorgestern, vorvorgestern etc... will hier etwa jemand jemanden mästen? :eek:Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Und sowas vom eigenen Bruder... :rolleyes:
@Deus: Kein rosa Lappen mehr, sondern eine kleine Karte (wie EC-Karte, nur bissl dicker), die von orange/rosa bis grün/türkis am Rand geht.
....Du solltest bedenken, wann Deus den Führerschein gemacht hat.... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Xargon
http://img269.echo.cx/img269/7466/wog9rx.jpg
Ach.. frei nach dem Mott: Wenn schon die Krümel saugst, kannst die Wohnung gleich mitputzen, wie¿ :DZitat:
Zitat von James Bond
Guten Abend alle!
*Brötchen und Mineralwasser hinstell*
Heute hab ich den Sperrmüll rausgestellt, endlich! Eine Frage habe ich danach: Warum war der Staub unter den Teppichen... ockergelb?
Fein :) OCKERGELB??????? Öhem, hat die Sahara bei Euch vorbei geweht? Hört sich nach Wüstensand an ..... *verwirrt sei*
Das kann natürlich viele Gründe haben. Jetzt bei unseren Vorfahren in der Steinzeit mit der Suche beginnen, würde sicherlich zu weit reichen.
Wenn ich mir aber die Bilder im Zimmerfarben-Thread angucke, erscheinen mir diverse Ursachen auf der Hand zu liegen.
Wie die ockergelbe Farbe nun schliesslich unter den Teppich gelangen konnte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vielleicht sollten wir doch wieder bei der Steinzeit anfangen...
James, die Teppiche, um die es geht, lagen in der alten Wohnung. Ich werd doch nicht meine nigelnagelneuen Teppiche auf den Sperrmüll geben. Die alten Teppiche waren (jeweils): Grau, Braun, Grün, Beige. Und unter allen war der Staub ockergelb. Ein Mysterium...
Dragonlady, leider war es kein Sand. Das Zeug stank und verhielt sich absolut nicht wie Sand... war dafür auch viel zu fein...
Hmm... vielleicht aus deinen frühen Zeiten, als du deine Blase noch nicht so unter Kontrolle hattest¿ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich komme grad vom Yamato-Konzert - also wenn ihr die Gelegenheit habt, geht unbedingt an deren Vorstellung. Die hauen voll in die Trommeln und deren Sound und Show ist echt prima.. ;)
@bg: Uh, ein weiterer Fall für die X-Akten... Ist vielleicht auch besser, wenn wir nicht wissen, was das war, oder? *grusel*
@Tiki: Yamato? Sagt mir leider überhaupt nichts. Was machen die denn für Musik? Reine Trommelmucke oder doch was anderes?
Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen guten Morgen und merke bei der Gelegenheit mal an, dass mein einwöchiger Urlaub heute begonnen hat. Ok, natürlich wird er, wie es mit Urlaub grundsätzlich so üblich ist, wieder übermäßíg schnell vorübergehen, aber ich werde ihn dennoch genießen, da bin ich mir ganz sicher ^.^
*Kaffee und Brötchen hinstell* Guten Appetit :)
Tiki: §hhmpf, nein, definitiv nicht.
Rest: Heute wurde der Sperrmüll übrigens abgeholt. Ich dachte: Das können nie im Leben 200kg sein, also reichen 25€ (die sind bis 200kg inklusive, ab da kosten 10kg je 1,35€). Tja... zuerst war da der Container mit 1,15t Sperrmüll, bei dem ich von 500-800kg ausgegangen bin. Heute waren es "nur" 490kg - also kostete der Sperrmüll auch wieder einiges mehr. Seufz. Ich bin echt nicht gut im Gewichte schätzen! Summa Summarum 1,64t Sperrmüll, dazu glücklicherweise noch kostenlos wegbekommen: 1 Tiefkühltruhe, einen Gasherd, eine Spülmaschine, einen Radiator, einen alten Staubsauger, einen alten Videorekorder, eine alte Musikanlage, 15 gelbe Säcke voller Kassetten, 19 blaue Müllsäcke voller Altkleidung. Wenn das noch alles zum Sperrmüll gekommen wäre, ich glaub, dann wäre die Müllentsorgung das teuerste des ganzen Umzugs geworden :scared:.
Und der Sperrmüll kam heute erst um 11 Uhr - angekündigt hatten sie sich für kurz nach 8. Und heute Morgen, zwischen 6 und 7, funzte DSL nicht. UND ich mußte dank der Müllabfuhr mein Referat drüben auf dem kahlen Fußboden vorbereiten. Grumpf!
[QUOTE=Crow@Tiki: Yamato? Sagt mir leider überhaupt nichts. Was machen die denn für Musik? Reine Trommelmucke oder doch was anderes?[/QUOTE]
Jep, Trommeln, da würden wir vom Board stehend reinpassen - wenn die richtig draufhauen, dann wackelt dir nicht nur das Trommelfell. :D
@ bg
Musst dich nicht schämen, wir waren alle mal klein.. :p
Herrlich, mein Mathelehrer ist für eine woche weg auf Klassenfahrt, kein Mathe ^.^
Jetzt muss ich meiner Mutter nurnoch schonend die 6 beibringen..... :\
@ Crow Sauerei, will auch ne Woche frei, wobei...ich hab ja in 3 1/2 wochen Ferien, 6 Wochen, dann werde ich an die Berufwelt hier denken :D :p
Klingt doch gleich besser: NIE mehr Mathe ^.^Zitat:
kein Mathe ^.^
Hatte vorhin meine mündliche Deutsch-Prüfung.
5 Minuten lang Interpretation eines Gedichtes (Alle Tage von Ingeborg Bachmann). Die anderen 10 Minuten haben wir (hauptsächlich ich) über den Charakter der Maquise von O... philosphiert ^.^
Zitat:
Zitat von Waylander
Boah, das seh ich ja jetzt erst, was für ein Flegel!! *scheucht Waylander mal krückstockschwingend und keifend durch die Taverne*
Ach du Schande, aus welchem Jahr ist denn das Teil?
"Erhält die Erlaubnis, ein Kraftfahrzeug mit Antrieb durch Verbrennungsmaschine der klasse 3,4,5 zu führen"
Bzw braucht sie ein Auto doch garnicht, sie hat doch Emma :D
Was beinhaltet eigentlich Klasse 3,4,5?
*ihr schnell während dem Laufen einen Strauß Blumen pflückt*Zitat:
Zitat von DeusXMachina
:gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz
Hmm.. wenn man den Lappen genau anschaut, dann ist Frau und Fräulein ausgeixt - Das heisst, Deus muss ein Kerl sein.. :DZitat:
Zitat von Waylander
Deus.. gibts was, das wir von dir nicht wissen¿ >:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Moment, das war dein Lappen, den sollte ich einscannen und Deus reinsetzen. Und jetzt tust du so, als wüsstest du von nix :DZitat:
Zitat von Tikanderoga
hm... Tiki, Du hast ja keine Ahnung, wie viele Dinge es gibt die Ihr von mir nicht wisst :DZitat:
Zitat von Tikanderoga
@Waylander: ich wusste gar nicht dass Tiki aus Waiblingen kommt - das erklärt natürlich vieles :rolleyes: :eek:
@ Waylander & Deus
Vor allem: Ich habe überhaupt keinen Führerschein!! :hehe: :hehe:
Ohne Scheiss: Ich habe wirklich keinen Lappen!
@ Deus
So¿ Dann erzähl mal.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
So, meine Prüfungen sind alle um ^.^
Nie mehr Schule ^.^
Morgen erfahr ich dann, ob ichs geschafft habe. Wird ziemlich stressig:
Zwischen 12:00 und 14:00 morgen besteht die Möglichkeit, dass der Rektor der Schule bei mir anruft.
Sollte er das tun - :\
Wenn nicht - ^.^
Psychoterror schlechthin.
Glückwunsch ^.^ Ich bin mir gaaanz sicher, dass der Rektor nicht bei Dir anrufen wird. Hat bestimmt geklappt ;) Dass die Warterei natürlich trotzdem stressig ist, versteh ich. Ist auch blöd sowas. Für Leute, die Psychoterror veranstalten, gibt es gewisse Ehrenhafte Erlasse :D
Danke ^.^
Das wäre nicht so gut, der muss mir am Donnerstag Abend das Zeugnis in die Hand drücken :DZitat:
Ich fühl mich irgendwie so merkwürdig leicht und unbeschwert^^ (siehe Benutzertitel)
*mit* *auch wissen will* :DZitat:
Zitat von Tikanderoga
@tiki *ihn mal erinnert, dass eine gewisse krähe uns noch Bikini-Fotos schudlet*
@james: Ich glaub auch nicht, dass der Direktor anruft. Ich drück dir trotzdem die Daumen.^^
Ich weiss, Crow schuldet uns alles noch das Bikini-Foto..
Also Schwarzes Federvieh.. noch ist Sommer, brings schnell hinter dich, ansonsten musst das Bild im Winter machen, während du knietief im Schnee steckst... was ist dir also lieber¿ :D
*müdeindieTaverneschleicht*
Morgen *gähn* *Augen reib*
*brötchen und kaffee hinstellt*
*tee kocht*
*deus einen Strauß Blumen hinstellt*
*drachen einen Kuchen backt*
*crow einen Bikini hinstellt*
Meine Nacht.
Es ist der 29.06.2005 - 04.14 Uhr - Die Russen kommen :scared: Ich schlafe so friedlich vor mich hin, nachdem ich es bei den schwülen Temperaturen überhaupt geschafft habe, einzuschlafen. Der Schlaf ist traumlos, ereignislos. Bis um 04.14 eben. Ich bin noch nie - ich wiederhole - noch nie so unsanft aus dem Schlaf gerissen worden. Es hat einen dermaßen lauten Knall gegeben, dass ich wirklich gedacht habe, die Artillerie schießt auf feindliche Truppen, Reflexartig suchte ich mein Gewehr (G36) fand aber nur die Fernbedienung meines Fernsehers :rolleyes: Schon wieder ein Knall - Ich war lange genug beim Bund und habe so einige Manöver mitgemacht, aber sowas.... Scheiß Gewitter. Das war so laut, dass ich wirklich dachte ich sitze mittendrin. Danach war auch nix mehr mit einschlafen.
Hat es bei euch auch so gewittert?
*Auch reinschleich* *Kuchen schnapp* meiner :) Danke ^^ Gewitter heute nacht? Hier? Nöö. Heute mrogen kurz nach fünf war eins, aber ein schwaches und dem Abstand zwischen Blitz und Donner nach zu urteilen, auch etwas weiter weg. Aber es regnet natürlich immer noch. *Tasse Kaffee nehm und müde in Ecke setz*
Ja, und zwar genau über Hagen. Eigentlich müßt ich erst um halb 8 aufstehen... naja, Gewitter kam dazwischen. Muß mich dann schonmal fertig für die Uni machen. Schönen Tag ihrs!Zitat:
Zitat von Dragonlady
Och. Ausgerechnet. Wie fies. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet :D Na ja, hoffen wir mal, dass wenigstens der Regen bald wieder aufhört. Schirme sind lästig, aber ohne einen käme ich auf der Arbeit wie eine gebadete Katze an ....Zitat:
Zitat von bg2408
hmm, wie geht das denn? Ich denke du hast Schuppen^^ Also......Drachenschuppen....nicht in den Haaren ...*um kopf und kragen redet*^^Zitat:
Zitat von Dragonlady
Allerdings hättest Du Dich fast um Kopf und Kragen geredet }:) Gut für Dich, dass Du es näher erläutert hast .... :D Na ja, auch Drachen können wie gebadete Katzen aussehen. Schonmal klatschnasse Drachen gesehen? Und die Laune von solchen nassen Drachen ... glaub mir, Du möchtest keinem solchen Wesen in so einem Augenblick begegnen ....
Nö, so??^^Zitat:
Zitat von Dragonlady
http://www.20six.de/-/pub/catslog/nasse%20katze2.jpg
LOOOOOL. Das Bild ist ja witzig ^^ Ja, der Gesichtsausdruck triftt wirklich in etwa den eines müden, nassen Drachen. :D
*looooooooool* das bild ist super :D
ich stell mir grade vor, wie dieses nasse knäuel anfängt zu niesen und dabei keine rauchwolken ausstößt...
*DLEimerWasserdrüberkippt*Zitat:
Zitat von Dragonlady
Morgen Schwesterchen..
Ich hab schon geduscht - jetzt du auch. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich hatte gestern bissel Noteinsatz:
Nachmittag um 13:30 kam mein Chef auf mich zu: Er braucht 2 Leute, die um 22 Uhr antraben und evtl ne Nachtscihicht machen können - Klar war ich dabei. Dafür schon um 13:30 Feierabend und wenn ganze Nacht Einsatz ist, dann ist Mittwoch logischerweise frei.
Er sagte, dasss möglicherweise gegen 2 Uhr die Sache wieder ok ist, und wir heim können.
Einsatz dauerte nur bis 1 Uhr morgens. Ich war trotzdem bis 3:30 wach, bin noch meinen 2. PC neu am aufsetzen. Das System gurkt einfach nur zu doof rum :rolleyes: :\
Heute rief mich mein Chef an:
Ich hab nen Vorschlag zu machen: Statt Vergütung für den Einsatz gestern ABend krieg ich den Tag heute frei - wären etwa 20 € gewesen. Für ne volle Nacht gibts jeweils 60€ Entgelt.
Ist doch ein prima Deal. ^.^
Und Gewitter ist mir noch so wurscht - Ich hab USV, kann trotzdem daddeln. :D
Hey Tiki, willkommen im Club der Leute, die heute frei haben. Bin heute ein wenig spät dran, aber dafür sitze ich jetzt gemütlich mit einer Tasse Kaffee und in eine dünne Wolldecke eingemümmelt vorm PC, irgendwie urgemütlich ^.^
Aber wie das nun mal so ist, heute haben wir schon wieder Mittwoch und so lange dauert mein Urlaub leider gar nicht mehr :(
Egal, gerade aus diesem Grund muss ich ihn ja aus vollen Zügen genießen ;)
@Bikinibild: :p ^^
Ich meld mich zwar auch nie hier, aber ich hab gestern auch alle Prüfungen hinter mich gebracht und das muss man ja klarerweise gleich Mal überall verkünden. :D
Tja, Deutsch, Latein und Englisch (+Englisch vertiefend) ist alles sehr gut gelaufen, nur leider hat mir Mathe doch glatt den Vulkanglasdolch in den Rücken reingehauen, somit muss ich halt im Herbst noch einmal Mathe, jedoch nur schriftich, absolvieren aber mir egal, denn das ganze restliche Zeug bin ich wenigstens los. :p
Wah....Mathe war aber auch echt schrecklich, konnte mich bei der Vorbereitungszeit nicht konzentrieren und hatte voll den Blackout. Somit bin ich mit leeren Blättern rausgegangen und hätte was vorstellen müssen...man fühlt sich echt recht gut, wenn man über ein dutzend Lehrern, dem Direktor und dem Vorsitzenden klar machen muss, das man wirklich nichts zu wege gebracht hat...und dann wurde ich auch noch gezwungen, die Beispiele trotzdem noch am Overhead-Projektor zu machen, was im Endeffekt ja sehr geholfen hat. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Tja, kann man nichts machen, aber trotzdem, jetzt ist ja alles vorbei: http://www.iced-realm.de/wbboard/ima...s/headbang.gif
Übrigens: Hab heute auch frei.^^
Bin auch im Club der Heute-frei-Haber dabei :) In drei Stunden weiss ichs...
Ich bin mal wieder am GTA: San Andreas zocken.
Wenn DL das lesen sollte, bin ich tot.
@Khurad: Gratz :)