Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT Geplauder VI

  1. #1

    OT Geplauder VI

    Der alte voll und ich bin so fies und mach einen neuen auf . Jetzt fällt mir aber nix mehr ein was ich schreiben könnte

    Der alte Gespammthread

    ups, der alte ist erst bei 300

  2. #2
    Mittlerweile war er über 400. Hab den alten mal geschlossen . Also hier den Kaffee und die Brötchen hinstell. Und auch von hier wieder müde wegwusel.....

    Trotzdem auch hier Xargon die Daumen für Fahrprüfung drück*

  3. #3

    Katan Gast
    *Xargon auch Daumen drück*

    Gudd'n morg'n... *gähn*
    Damn, bin ich müde, das geht gar nicht mehr... In den letzten Nächten habe ich kaum geschlafen, diese auch mal wieder nicht. Und ich habe natürlich meinen Wecker nicht gehört. Natürlich habe ich vorgesorgt und eine Person gebeten, mich dann gegen 6.30 Uhr noch einmal anzurufen, damit ich auch wirklich aus den Federn komme.
    Gestern hat jene Person mich auch schon ausversehen auf Handy angerufen, um mal zu schauen, was das am WE mit 'nem Treffen ist. Hehe... gestern hat Crow mir also ausversehen auch schon den Tag gerettet.
    Allerdings würde ich heute lieber zu Hause bleiben, mir geht's nämlich gar nicht gut... Na ja, ich werde trotzdem bald zur Berufsschule fahren, immerhin gibt's auch noch Zeugnisse... Und die eine Lehrerin ist so... deppsch. Wir saßen also gestern in der Klasse und sie sagte folgendes: "In Ordnung, dann lassen wir den Unterricht mal. Morgen in der ersten Stunde ist Frühstück, ja? Gut, dann können wir ja jetzt mal besprechen, was wir morgen in der zweiten Stunde spielen wollen."
    Die Klasse war schockiert, ich übrigens auch. Ehm - hallo? SPIELEN?? Geht's noch halbwegs? Und diesem Gedanken brachten wir auch zum Ausdruck. Keiner. Will. Spielen.
    Und was sagt sie? "Ach, kommt schon! Spiele ist doch toll! Ich bin ja für "Wer wird Millionär". Da könnt ihr dann gleich mal 12 Fragen ausarbeiten. Nun, stimmen wir ab. Wir spielen also in der zweiten Stunde "Wer wird Millionär". Setzt euch in Vierer-Gruppen zusammen und erarbeitet die Fragen. Das wird lustig!"
    Ich hätte sie... woah, echt. Was war das denn bitte für eine Abstimmung? Diese Frau macht generell nie das, was die Klasse auch möchte. Wir haben fast schon drum gebettelt, Unterricht machen zu dürfen, weil wir so keine Lust auf dieses dämliche Spiel haben... Das ist doch zum Mäuse melken...
    Wie dem auch sei... ich krieche langsam mal in Richtung Keramikabteilung...

    *bei Kaffee und Brötchen bedien*
    *eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen für DL auf Tisch pack, sie mit einem Feuerzauber beleg, der der Wolfshalluzinierenden in ihrer Position als Drachen ja nichts anhaben kann*

    Okay, Tiki kommt noch an den Schoko-Kram ran, aber der beklaut sein Schwesterchen ja nicht...
    Und, wie immer: Der Rest kriegt ganz doll böse Ärger, wenn er sich einfach so bedient...

  4. #4
    Morgen!

    @Katan: Klingt super... bei manchen Lehrer/innen bzw Ausbilder/innen bekommt man eben das Gefühl, sie seien ohne Umschulung aus der Grundschule in ihren neuen Posten versetzt worden...

    *nicht an Kaffee und Brötchen bedien, da keinen Hunger*
    Hoffentlich bin ich heute bei der Prüfung nicht so nervös, dann sollte schon alles klappen.

    Hm, Idee für Katan: Hier im Forum in einem Thread die Handynummer posten und alle User dazu aufrufen, um ca. 6:30 morgens anzurufen

  5. #5
    Zitat Zitat von Xargon
    bei manchen Lehrer/innen bzw Ausbilder/innen bekommt man eben das Gefühl, sie seien ohne Umschulung aus der Grundschule in ihren neuen Posten versetzt worden...
    Jepp, so ein ähnlicher Gedanke schoss mir auch gerade durch den Kopf, als ich obigen Text von Katan las. Wow, das war wirklich sehr demokratisch gelöst von der Lehrerin ^^

    @Xargon: Wird schon werden. Wie ich schon einmal erwähnte, ich war auch total nervös damals und habs trotzdem geschafft. Wir drücken dir hier alle die Daumen und warten natürlich auch auf einen Bericht. Viel Glück.

    @Katan: Viel Spaß beim Spielen dann, hoffentlich wird's net allzu nervig...

    @Panametrics: Wie kamst du bei deiner Zählung denn gestern auf 300?
    Hier wird zwar viel geschrieben, aber über 100 Beiträge an einem Tag wohl doch net

  6. #6
    Moinsen Leudde

    @ Katan
    Cherub¿ Bist unter die Doom3-spieler gegangen¿

    @ Xargon
    Viel Glück für die Prüfung.. ich hab sie irgendwann auch noch vor mir..

    *DLsNapfsieht*
    Hab ich was verpasst¿ Ausser ner Ladung Bisse, Kratzer und geröstetwerden¿

  7. #7
    @Xargon: Viel Erfolg bei der Prüfung

    btw: Ich wär ja für den Titel "OT-Geplauder VI - Entertainement mit Tiki und dem bösen Drachen"

  8. #8
    Zitat Zitat von lebensmüdem Oberfiesmeister
    btw: Ich wär ja für den Titel "OT-Geplauder VI - Entertainement mit Tiki und dem bösen Drachen"
    "Noch so'n Spruch - Kieferbruch" Und sowas wollte gestern noch Ehrenhafte Erlasse verkaufen, um mir angeblich zu helfen .... Tsk. Du wolltest doch auch nur Geschäfte machen.

    @Katan

    Spiel schön (am besten das schöne Spiel, wie man dumme Lehrerinnen in den Hintern tritt )
    Danke für die Schokolade

    @Tiki

    Waylander ist ebenfalls lebensmüde und steht zur Zeit mit James gemeinsam auf meiner Liste, für die ich Erlasse der Dark Brotherhood besorgen werde }

    @Crow

    öhm, hmmm, die Krähe hatte keinen Satz für mich, jetzt fällt mir auch für das schwarze Vögelchen nix ein :

  9. #9
    Zitat Zitat von Dragonlady
    @Crow

    öhm, hmmm, die Krähe hatte keinen Satz für mich, jetzt fällt mir auch für das schwarze Vögelchen nix ein :
    Verzeih meine Nachlässigkeit, ich habe in meinem Post das wichtigste vergessen *grad erst bemerk*

    *Kaffee und Brötchen von DL nehm und etwas frühstück*

    @Tiki: Ich denke eher, Katans Titel hat (wenn man Ava und Sig betrachtet) etwas mit "echten" Cherubim (Engeln) und nicht diesen gruseligen Dingern aus Doom 3, die ich auch schon teilweise in die ewigen Jagdgründe befördert hab

  10. #10
    Zitat Zitat von James Bond
    btw: Ich wär ja für den Titel "OT-Geplauder VI - Entertainement mit Tiki und dem bösen Drachen"
    *Rofl*
    Fehlt nur noch "Die Abendteuer des Tiki, professioneller Drachenbändiger"

    @ Crow
    Nur mit dem Unterschied, dass Katan wohl nicht so fies und hinterhältig ist, wie die Cherubs in Doom3 - deren Auftreten ich übrigends bestens dahergebracht finde.. .

    Erst niedlich und unschuldig, und ehe du dich versiehst, haste ein Baby mit Klingen statt Armen, dass dich in Stücke schneidet..
    Dazu auch noch riesige Sprünge machen können...

    Da sind mir Mancubus lieber: Gross, fett, dumm und 2 Fette Plasmakanonen!

  11. #11

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Morgähn,

    is noch Kaffee da?
    Nein - wie immer... dann stell ich eben nen neuen auf.
    *herumwusel und neuen kaffee mach*

    @Xargon
    Ich drück dir die Daumen! Bei mir hats beim ersten mal nicht geklappt. Den Test hab ich mit 98% bestanden, aber bei der Prüfungsfahrt... Kommt davon wenn man als letzter an dem Tag geprüft wird, der Prüfer schon sehr genervt und hungrig ist und man selber vor nervosität fast umfliegt.
    Egal, beim 2. mal hab ichs dann auch geschafft!

    @Katan
    Hatte in der Berufsschule auch so eine Lehrerin. Es gibt schlimmeres, glaub mir. Viel Spaß beim Spielen! *fies grins*

    Wegen dem verschlafen das da angesprochen wurde.
    Ich verpenn diese Woche jeden Tag. Wecker hör ich so gut wie nie...
    Ok, es kann auch sein das es damit zusammenhängt das ich immer erst so gegen 1 ins Bett komm (gestern wars schon 2:15 Uhr) und dann um 6:30 aufstehen will...
    *Blick zum Kaffee*
    So neuer Kaffee ist fertig... *Kaffee nimm und schlürf*

    Wünsch allen einen schönen und schnellen Arbeits/Schultag. Denen die Urlaub/Ferien haben wünsch ich nur einen schönen Tag.

  12. #12
    Zitat Zitat
    "Noch so'n Spruch - Kieferbruch" Und sowas wollte gestern noch Ehrenhafte Erlasse verkaufen, um mir angeblich zu helfen .... Tsk. Du wolltest doch auch nur Geschäfte machen.
    Pff, auch ein Grossmeister kann sich nicht von Ehre und Luft ernähren...
    Ausserdem helfe ich dir doch gerne (Stichwort grobes Bastardenschwert)

    *seufz* Ich werde morgen in der Schule auch spielen.
    Morgens, 08:15 - Böser Lehrer + Böser Experte quetschen armen Geheimagenten über Mathematik aus (geht ja noch).
    Nachmittag 14:15 - Böööööser Lehrer + Böse Expertin versuchen armem Fiesmeister ein paar italienische Wörter aus der Nase zu ziehen

  13. #13
    Zitat Zitat von Crow
    @Panametrics: Wie kamst du bei deiner Zählung denn gestern auf 300?
    Hier wird zwar viel geschrieben, aber über 100 Beiträge an einem Tag wohl doch net
    Ich weiß ned. ich dachte ich hab 400 gelesen und hab den Thread aufgemacht. hab dann nochmal geschaut und dann warens 300. kA was ich hatte. man sollte mir den WR nehmen .

    Oder hat die fiese DL da ihre finger im Spiel gehabt ?

  14. #14
    Zitat Zitat von Panametrics
    Oder hat die fiese DL da ihre finger im Spiel gehabt ?
    Schon möglich.. Drachenmädels haben öfters mal hier und dort ihre finger mit im Spiel... machmal auch mehr...

  15. #15
    Als erstes Panametrics schlacht* Der hat bei mir eh noch eine Rechnung offen, für die er irgendwann mal sehr teuer und unter großen Schmerzen bezahlen wird.... } (mich wunderts eh, dass er sich noch hier her traut. .....)

    Als zweites Tiki an den Haaren erwisch. Hiergeblieben, Brüderchen. Wie meinen????? Bedenke eins. ein weiblicher Drache ist IMMER unschuldig. Das ist Paragraph 1. sollte dies einmal nicht der Fall sein (was eigentlich gar nicht vorkommen kann), dann tritt automatisch wieder Paragraph 1 inkraft, welcher besagt, dass weibliche Drachen IMMER unschuldig sind

  16. #16
    1. DL ist nie Unschuldig
    2. Sollte Fall 1 nicht eintreffen (zwar äussert selten, kann trotzdem vorkommen), dann ist Panametrics zu bestrafen, weil er sie dazu verleitet hat, das zu tun, wofür sie jemand verantwortlich machen will.
    3. DL ist doch schuldig.

    PS: Nach Posting verreist an eine Destination, die keiner kennt und auf keiner Karte verzeichnet ist

  17. #17
    Soderle, bin auch wieder da.

    War die letzten drei Tage auf nem Lernwochen"ende", und es war toll. Wirklich. Von ursprünglich 9 Leuten kamen am ersten Tag 4 (ich eingerechnet) am zweiten noch jemand... und alle lernten etwas anderes. Nur armes bg'chen, das 2 Klausuren schreibt, diente sozusagen als Bindeglied. Und lernte mal mit jener, und mal mit jener.

    Mir persönlich hats viel gebracht. Also alle Schüler, die hier Probleme haben: Geht in Lerngruppen! Diesmal hab ich auch keine Fische in Bächen getroffen. Nur einen ganzen Schwarm Spatzen und Libellen.

    Erlebnis am Rande: Am Dienstag gegen 12 Uhr mache ich mit nem Prof nen Besprechungstermin wg nem Referat aus. Um halb 4 des gleichen Tages kommt die Frage per Mail, ob ich das Referat halten will... fand ich toll. Genau wie Cattell. Wußtet ihr, daß 160 + 21 im Ergebnis 171 ergibt? Nun, ich vorher auch nicht .

  18. #18
    Willkommen zurück, Meister der Feder.

    Aus dem hinterletzten Ecken der Erde, wo DL mich niemals vermutet, schreib ich auch noch bissel weiter, bevor mein Ende durch DL naht... :scared: :scared:

  19. #19
    Die hinterletzte Ecke der Erde aufsuch. Tiki seh } Hah, mein Lieber, jetzt bist Du dran .......*sehr fies grins* (im letzten Augenblick an Bruder-Bonus denk und Dich doch verschon. Renn, so lange Du noch kannst .... )

  20. #20
    Die Fahrprüfung war einfacher (und kürzer) als ich vorher erwartet hatte; außerdem war ich auch gar nicht so nervös. Entsprechend hats auch geklappt

    Nachdem mich der Prüfer erstmal etwas mit der Frage überraschte, wie die Betriebsbremse auch vor der Fahrt überprüft werden kann (wer denkt bei der Prüfung schon gleich an so was einfaches wie Pedalgegendruck? Nach einem kurzen Druck auf die Bremse bin ich aber drauf gekommen. Nachher ist Standard... langsam fahren, wenn keine anderen Autos da sind bremsen), gings auch schon los. Die Fahrt an sich war eigentlich nichts besonderes... natürlich stand bei der Prüfungsfahrt mal ein Bus mit eingeschaltetem Warnblinklicht am Straßenrand (falls unbekannt: in dem Fall darf auf beiden Fahrstreifen mit Schrittgeschwindigkeit , dh Standgas, vorbeigefahren werden), was in den Fahrstunden nie vorgekommen war... ich hab sogar dran gedacht, aber der Bus ist kurz vor mir losgefahren. Etwas interessante Stellen waren noch einmal ein Radfahrer vor mir, innerorts, auf der vielbefahrenen Hauptstraße, wo Überholen mit 1,5m Sicherheitsabstand nicht möglich war und ich deshalb schön langsam hinterhergefahren bin... etwas ähnliches gabs dann nachher nochmal: Ein LKW parkte auf meiner Straßenseite und ein Radfahrer kam gerade entgegen, da hieß es also brav warten, bis er vorbei war (Es hat nur gefehlt, dass ein BMW oder ähnliches von hinten kommt, mich überholt und an dem LKW direkt neben dem Radfahrer mit höchstens 0,5m Abstand vorbeifährt). Besonders lustig bei der Fahrt war, dass mein Fahrlehrer sich ca. 80% der Zeit mit dem Prüfer unterhalten hat, dabei auch öfters mal mit einer Hand irgendetwas gezeigt hat und derweil, ohne sich irgendwas anmerken zu lassen, mit der anderen Hand vor dem Sitz (also außerhalb des Sichtbereichs des Prüfers) "langsam" oder "Gas geben" signalisiert hat . Einparken gabs nur ganz am Schluss, und das vorwärts auf einem ganz leeren Parkplatz... also kein seitlich-rückwärts Einparken, was wahrscheinlich die größten Probleme hätte machen können (meistens klappts, aber wies dann bei der Prüfung aussieht, ist halt die Frage...). Insgesamt wars ne ziemlich lockere Fahrt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •