Questprobleme bei Morrowind
HI
Hab mir Gestern Morrowind gekauft, und komm jetzt schon nocht weiter:
Ich find bei der ersten Aufgabe die Cassius Cosades mir gibt diesen Würfel nicht den ich für den Typen in der Kriegergilde besorgen muss.
Kann mir jemand helfen?
P.S. an den Leser: falls du auch ein Problem bei einer Quest hast kannst du hier deine Frage stellen, in der Hoffnung dass du die Antwort hier bekommst.
thx........................................................
1. Wenn ich ein Buch (nur so z.b.) irgendwo auf den Boden lege, kann ich es dann wieder abholen wann ich will oder entfernt der Computer es automatisch?
2. In anderen Foren hab ich schon öfter gelesen dass man Häuser selber machen kann und auch im laufe des Spiels bekommt. Wie geht das?
thx.........................
sorry.......aber........wo ist Ald,ruhn? >_< Das wird nich auf der Karte angezeigt. Kann ich da erst später hin?
sehr interessant...............danke
hi bin zurück
---------------------------------
nochne Frage: Wie mach ich screenshots?
und noch eine: wenn ich in Ald'ruhn Aufträge für die Kriegergilde machen will bekomme ich gesagt , dass ich erstmal Schwertmeister werden muss. In Balmora wird das nur ziemlich dürftig erklärt. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Technischer Fehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gerade im Urshilaku - Astralgrab, wo man den Langbogen ''Knochenbeißer'' für Sul Matuul holen muss. Jedesmal wenn ich ins Juno - Grab gehen will kommt diese Meldung :
No pointer in 'CLONE wraith_sul_senipul00000000' for this anim group BowAndArrow (131).
Und dann wird noch gefragt ob ich das Programm weiter ausführen möchte.
Wenn ich auf ''yes'' drücke läuft das spiel normal weiter.
Aber den Bogen an dem ich mich schon halb tot gesucht hab find ich auch nich.
Hat das was mit der Fehlermeldung zu tun?
hoffe auf eine schnelle Antwort :\