So, der erste ist recht voll also hab ich mal nen neuen aufgemacht0rt. weiter gehts ^^
Druckbare Version
So, der erste ist recht voll also hab ich mal nen neuen aufgemacht0rt. weiter gehts ^^
Naja, noch einmal zur Sendeterminverschiebung. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Episoden erst noch synchronisiert werden müssen, was auch einige Zeit in Anspruch nimmt und natürlich die Kosten, die Pro7 aufbringn muss um die Serie überhaupt ausstrahlen zu dürfen. Und da gilt natürlich: Umso neuer die Serie, desto teurer ist sie. Und da Lost jetzt auch nicht so wahnsinnig erfolgreich lief, wartet Pro7 sicherlich noch.
Ich finde das natürlich auch ziemlich beknackt, da ich die Folgen auch gerne auf Deutsch sehen würde, einfach auch um vielleicht die letzten Kommentare der Charaktere zu verstehen, die sie vielleicht nur beifällig machten und nicht wirklich wichtig sind, aber natürlich zur gesamten Geschichte beitragen. :\
Erster d8D.
wieso "auch"? ich habs damals nicht auf pro7 geschaut und werds in zukunft auch nicht tun. einfach weil ichs jederzeit auf meinem pc sehen kann, von daher. also nix gegen die synchro die is in den meisten fällen bei lost gut gelungen, aber dennoch ist es mir relativ egal wanns in deutschland ausgestrahlt wird.Zitat:
Ich finde das natürlich auch ziemlich beknackt, da ich die Folgen auch gerne auf Deutsch sehen würde,
Das 'auch' bezog sich darauf, dass ich sowohl die englischsprachige als auch die deutsche Version sehen möchte. ^^Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich finds auch relativ interessant die beiden Sprachversionen zu vergleichen ^^
btw müsste ich mal dringend wieder LOST schauen, bis jetzt hab ich nur bis Folge 9 der 2. Staffel gesehen ;_;
gute neue folge, da kann man nicht meckern, kein highlight, aber definitiv gut, und sawyer hat bei mir wieder sehr viele pluspunkte gewonnen. aber angesichts der letzten charlie und jack folgen war es sicherlich nicht schwer das zu toppen. die szene mit hugo und sayid muss ich mir morgen allerdings nochmal im nüchternen zustand anschauen *g* die scheint ausschlaggebend zu sein für die kommende sayid folge nächste woche *g*
Ich weiss garnicht, was ihr gegen die Charlie folge habt ^^
Ich fand die nicht nur aufschlussreich, sondern man konnte sich auch sehr gut in seine Lage hineinversetzen, wenn ihr überhaupt Folge 12 meint ^^
Eine Jack Folge ist mir jetzt noch nicht untergekommen, aber wird sie wohl bald ^^'
Die kompletten Folge mit Informationen zu füllen, die man auch leicht als Side-Story innerhalb von 10 Minuten abwickeln hätte können, stößt wohl vielen unangenehm auf.Zitat:
Zitat von chinmoku
Das Rating für diese Folge auf TV.com im Vergleich zu den anderen Folgen sagt wohl alles.
Seh ich richtig, dass da 7.6 steht?
Dann halt ich das bei 569 Ratings für nicht schlecht ._. Gut, die anderen Folgen wurden besser bewertet, aber bei vielen ist nicht grad ein immenser Unterschied festzustellen.
Jeder, der selbst Drehbücher schreibt, weiss auch/gerade bei dieser Folge die Stärken zu finden, imo ^_^
Ya wieder gute Folge, ich sage wieder weil mir die letzten Folgen alle samt gut gefallen haben.
Ich finde aber Locke entwickelt sich in dieser Staffel sehr zum negativen. Ich mag den nicht mehr wirklich so. Hinzu kommt, dass er sich auch ganz schön übel von Sawyer veräppeln ließ, normalerweise ist er ein bischen cleverer drauf. Von jack habe ich nichts anderes erwartet. Sawyer ist wirklich ein kriminelles Mastermind, alle Achtung vor dem was er da abgezogen hat, natürlich nur aus krimineller Sicht. Charlie mutiert anscheinend gerade zu Darth Vader, die Kutte hat er ja schon fast an :D
Ansonsten glaube ich, dass das Radio Signal aus dem Wasser kommt, die dauernden Kamerschschwänks waren für mich Indiz genug.
habe jetzt auch endlich 2x13 gesehen, und sie hat mir leider nicht wirklich gefallen. ich fand sie sogar schlecht. die schlechteste Lost episode seit langem. die handlung war vorhersehbar und dämlich. Sawyer ist mitlerweile einer der ganz wenigen charaktere aus Lost, welche ich einfach nicht mehr aushalte. dabei mochte ich ihn anfangs sogar ...
auch Charlies holzhammer-entwickling sagt mir nicht unbedingt zu, sowas hat die serie schon mal besser hinbekommen.
die folge war einfach "viel gewollt, aber nicht gekonnt". ich hoffe es war nur ein einmaliger ausrutscher, und ist kein vorgeschmack darauf, wie sich die serie entwickelt ...
lichtblick der folge: die szenen mit Hurley und Sayid :)
vor allem in dieser folge inner ersten staffel (klar, wo sonst auch^^) wo niemand bis auf saywer weiss, wie man ethan richtig ausspricht... naja und sun und jin können sie inner synchro auch nicht richtig aussprechen. Aber ist ja auch egal, villeicht schau ich sie ja wieder auf deutsch, ich glaub zwar eher nicht, aber wer weiss, freu mich jedenfalls schon auf ep. 14 :).Zitat:
Zitat von Boo2k
bei mir ist es genau das gegenteil ,ich finde sawyer von mal zu mal besser ,er zeigt immer mehr seine wahre seite und ist ein fiesling wie er im bilderbuch steht, charlie entwickelt sich auch passend verbittert dazu und wird mir auch immer mehr sympathischer.:pZitat:
Zitat von elephant
ich freu mich schon auf das was die beiden in zukunft gemeinsam vorhaben 8).
btw waren sawyers sprüche mal wieder ziemlich lolig:
one second i'm like this close to the high score on donkey kong.
looks like we got a thieft. who's gonna call the cops? :D :D :D
"There's a new Sheriff in town, boys!" fand ich auch nicht schlecht. 8)Zitat:
Zitat von odin
Für mich ist Sawyer einer der interessantesten Charaktere in LOST (und auch der Bestaussehendste:D). In den vorigen Folgen ist er ja schon fast ZU zahm gewesen :rolleyes:, aber daß er jetzt so aufdreht, hätte ich nicht gedacht. Bis jetzt hat er sich ja mit seinen Fiesitäten immer eher im Hintergrund gehalten. Und jetzt macht er einen auf Inselsheriff. >:D
ich fand die folge eigentlich ganz gut, es gibt da aber eine sache, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
ich meine, wie will saywer verhindern, dass die anderen ihn im schlaf überrumpeln und erstmal an einen baum fesseln?
er hat zwar gesagt, dass er keine angst vor folter oder tot hat, aber er wäre zumindest keine große gefahr mehr.
spätestens wenn charlie ihn nachts befreien würde, würden jack und ana-lucia nen aufstand machen und alle möglichen verdächtigen(wahrscheinlich erstmal kate, aber später würden sie bestimmt auch auf charlie kommen), und saywer ist zwar ein böser kerl, aber ich glaube kaum, dass er jemand von den anderen einfach abknallen würde.
außerdem gäbe es ja noch die möglichkeit, ihn erst zu fesseln und dann mit zu einem schlafplatz zu nehmen, wo sie es bemerken würden, wenn jemand versucht ihn zu befreien, aber da sie dann keine gefahr mehr sehen würden, kann man das wohl nicht erwarten.
war ber trotzdem eine ganz nette folge, besonders der letzte teil von saywer´s erinnerungen.
da magst du sogar recht haben. das ist aber auch ein grund von ihm genervt zu sein, denn man kann sich mit keinem mädel über Lost unterhalten, ohne dass irgendwann sowas kommt wie "oh mein gott ..... Sawyer ..... mit nacktem oberkörper *kreisch*" :DZitat:
Zitat von Dante's Mom
nja - mir ist Sawyer auf die dauer einfach zu prätentiös, ich würde mir von den autoren einfach eine etwas subtilere charakterzeichnung wünschen :)
btw hat gestern jmd akte x auf kabel gesehn?
hurley plx o.o
:oZitat:
Zitat von elephant
Jetzt weiss ich auch, warum mein Mann sich selbst jetzt, wo wir die DVD-Box haben, immer noch weigert, mit mir LOST zu gucken. :p
Und für die weiblichen Sawyer-Fans wurde ja in der letzten Folge einiges geboten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
WHAT THE FUCK
wird editiert
http://img151.imageshack.us/img151/3857/wtf5ll.jpg
ich grüße ein weiteres mysterium...
ist der gefangene ein other? ich denke schon, wobei er ein sehr sehr gutes alibi hat imo, auch wenn das wohl nicht so rüberkam. aber gegen ende wurde die folge verdammt dramatisch, wie sayid abging.. und jack... man man, ich denke das langsam die other wirklich das kleinere problem der lost´ies sind...
and we saw... kates dad PLUS more important BROTHER JUSTIN
HOLY SHIT
Sehr sehr sehr sehr geniale, wenn auch bitterböse Folge. Ganz klar eine der besten der zweiten Staffel. Die Button Szene ist verdammt spannend, wusste gar nicht, dass ich solange den Atem anhalten kann.
Und Brother Justin hat wahrlich ne coole Rolle erwischt, ich hoffe wirklich man sieht ihn nochmal wieder.
Zu Boos Bild
http://i6.photobucket.com/albums/y23...faerie/die.jpg
Scheint wohl so als ob es auf "die" hinausläuft, klingt einladend.
What the Hell?
Was für eine hammer Folge. Kates Vater, die Hieroglyphen, der Other. Und natürlich wird Locke diesen kurzen Moment für sich behalten. Vielleicht auch nur Einbildung wie bei Micheal, aber dafür war es zu real, da es Jack auch wahrgenommen hatte.
@Boo & Duke: Wo war denn Justin? Mir ist er in keiner Stelle aufgefallen.
http://www.lost-mania.de/bilder/albu...mal_one_08.jpgZitat:
Zitat von flowster
Der junge Mann rechts im Bild :D
Ah okay, danke. Da hat der Sound wohl ein wenig das Englisch verschluckt *hust*...
Axo, ich glaub du verstehst das falsch. Der Typ in LOST (clancy Brwon) heißt nicht Brother Justin. Wir meinen vielmehr, dass Clancy Brown den Bösewicht in der HBO serie Carnivale mimt und da heißt er eben Brother Justin.Zitat:
Zitat von flowster
Dammit, ja DAMIT hättet ihr mich jetzt die ganze Serie über das Falsche denken lassen :DZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Hmmm, Carnivale sollte ich mir bei Gelegenheit auch mal antun. Wenn ihr beide euch das schon anschaut...
Battlestar > Carnivale > Lost
aus dem einfachen grund das bsg das maas aller dinge ist, carnivale durchgängig geil ist und lost eben geil ist, aber viele langweilige folgen hat (dafür sind die guten folgen WIRKLICH gut)
also: JA du solltest dir wirklich carnivale anschauen
mann mann mann, was eine geile folge, sayid ist auf meiner symptathieleiter ein ganzes stück nach oben geklettert.^^
war auch eine tolle schauspielerische leistung vom darsteller.
ich weiß jetzt gar nicht, was ich noch großartig zu der folge schreiben soll, außer dass sie sehr gelungen war und ich mich ohne Boo´s anmerkung gar nicht daran erinnert hätte, dass der eine kate´s vater war, hatte erst kate auf dem foto gar nicht erkannt.^^
und ich hätte sawyer eine reingehaun, bin tierfreund. ._.
achja und charlie bekommt bestimmt langsam ein schlechtes gewissen.
könnte mir mal jemand kurz beschreiben, um was es in carnivale geht?
Das sehe ich aber anders. Imho ist Lost zur zeit eindeutig DIE beste Serie die im TV läuft. Ich finde da kann keine andere Serie richtig mithalten auch nicht BSG.Zitat:
Zitat von Boo2k
Lost > BSG > Carnivale
Natürlich eine Einordnung auf sehr hohem Niveau.
naja das ding is der momentane hype, klar würde ich anfangs auch deiner tendenz zustimmen, aber für mich muss die serie durchgängig geil sein. und lost hat eben sehr viele schwache folgen in denen schlichtweg nix passiert und die story nicht vorrankommt. carnivale hatte für mich immer diesen flair und es war nie langweilig, bsg ist für mich nunmal das beste . aber nichtsdestotrotz, wie du sagtest, alle, der drei serien sind auf hohem niveau und alle 3 zählen zu den geilsten, also ist es auch nicht so wichtig was sich zwischen den drei serien tut. geil sind sie alle ;)
May Maggots feast upon your soul for a thousend haunting years.Zitat:
Face your FearZitat:
Zitat von TeH M4Tur3
Lost > Stargate > BSG > Carnivale
:hehe:Zitat:
Now you are just making shit up.
Kannst mir ja wünschen, dass ich der nächste Commander der Pegasus werde :DZitat:
Zitat von TeH M4Tur3
Hell no. These guys die faster then flies. Where's the fun in that?
Your death has to be slow and painful.
Sehe ich das richtig, dass Lost erst nächste Woche wieder weiter läuft?
Hat hier mal jemand die weiteren Daten der Sendungen?!
die nächste folge "maternity leave" kommt erst am 1. märz.Zitat:
Zitat von Marc
weitere daten müsst ich erst nachschauen o,o
edit:
hier stehn die daten für die nächsten o.o
hä? hab ick wat verpasst? wo guckt ihr das denn?
btw. kann mir meine grundkenntnisse mal auffrischen, hab mir letztens die DVD-Box gekauft... empfehlenswert für alle Lost-Fans, also ran an den Speck, Jungens
season 2 läuft schon seit geraumer zeit in den usa o,oZitat:
Zitat von Keaton
hmm, wie können denn da schon ratings und reviews für die ganzen noch kommenden folgen stehen?:confused:Zitat:
Zitat von odin
demnach scheinen folge 41; lockdown und die davor ja ziemliche hammerfolgen zu werden.
so hohe ratings hatte auf der seite noch keine folge, die bisher kam.
schade, dass nach der nächsten folge ein monat pause ist, hoffentlich fallen meine entzugserscheinungen nicht allzu stark aus.^^
Da ich endlich mal nicht eine Folge zurückhänge muss ich doch auch mal meine Meinung zu den letzten paar Folgen loswerden...
Erst seit ich eben hier nachgelesen habe, weiß ich, warum mir der Kerl so unheimlich bekannt vorkam ^^"Zitat:
dass der eine kate´s vater war, hatte erst kate auf dem foto gar nicht erkannt.^^
Aber ich glaube ja bei jedem zweiten, dass ich den schon irgendwie kenne, weshalb ich mir da selbst nicht mehr so vertraue :p
Also Folge 14 war ja wohl eine der besten Folgen seit langem. Das heißt zwar nicht, dass mir die Charlie Folge nicht gefallen hat, die fand ich im Gegenteil recht hübsch, auch wegen der netten Traumszenen und so (jaaa und weil ich den eben toll finde ._.). Und auch erst recht nicht, dass ich die Sawyer Folge nicht mochte, die war nämlich auch sehr toll, er ist schon verdammt cool, egal ob er dabei gut aussieht oder nicht :p
Allerdings verstehe ich nicht, warum Vincent wegläuft, wenn Charlie vorbei kommt... sowieso, war ich da über das Ende sehr überrascht, ich hatte ihn nicht erwartet. Dabei will der arme doch nur Aaron lieb haben *schnüff* ;)
Aber die letzte Folge war einfach mal spannender als vieles vorher. Seitdem Ethan sich verabschiedet hatte, habe ich nicht mehr so mitgezittert. Und dann vertippt der in letzter Zeit recht abgerutschte Lock sich auch noch :rolleyes:
Außerdem fand ich es ganz nett, dass Sawyer wieder eine seiner deppigen Szenen hatte. Das lockerte sein Bild wieder herrlich erfrischend auf, auch wenn er am Ende wieder der alte ist :( (man sollte ihn nicht in Vincents Nähe lassen...)
Sympathiepunkte hat Sayid allerdings nicht bei mir bekommen... wüsste ich ehrlich gesagt nicht wieso. Schließlich hat er ja nun nicht unbedingt seine Sonnenseite preisgegeben :rolleyes:
das ist es ja gerade, was ihn für mich sympathisch macht.(in der serie, nicht im RL)^^Zitat:
Zitat von taraia
kann doch nicht nur immer gute typen geben und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das in der waffenkammer völlig zurecht passiert ist, so wie der am ende geguckt hat, als die kamera aus dem raum gezoomt hat.
er ist halt nicht so naiv, wie die anderen und das völlig zurecht, man hat ja durch ethan und in "the other 48 days" gesehen, wie hinterhältig die anderen sind, ich würde genauso wenig die gefahr eingehen wollen, durch zu viel vertrauen, in einen hinterhalt zu geraten.
Größtenteils stimme ich dir da auf jeden Fall zu, allerdings ist das alles nicht etwas, dass einen Charakter für mich sympathisch macht, sondern interessant.Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Natürlich werden die meisten durch ihre Rückblenden vielschichtiger (ja okay... Jack eher nicht :p) und dadurch lebendiger, aber das muss sie mir ja nicht symapthisch machen. Das heißt ja nicht, dass ich nicht ihr Handeln spannend, interessant, richtig oder falsch finde, für mich sind das ganz andere Ebenen...
hm hab grad in einem interview gelesen das bald eine neue hurley folge kommt in der man seine zeit in der klapse sieht.
die scheint ja schon lange her zusein, denn so wie es aussieht ist die blonde, von den tail-enders ja eine angestellte einer psychiatrie gewesen. somit gebe es da auch sinn das sie sagte "kenn ich dich von irgendwoher" und das hurley die frage dann verneint hat lässt für mich drauf zurückschließen das er wohl insasse war ;) und nicht erkannt werden möchte.
jaja theorie theorie =P
Kewl
Ich hab jetzt auch endlich mal alle Folgen nachholen können. Von Folge 14 fand ich zwar erst das Ende interessant (der Anfang zog sich imo recht lange hin), aber sonst war sie gut. Irgendetwas muss da auch noch mit Charlie passieren. Kann doch wohl nicht alles sein ^^
tz charlie.. was is denn an dem interessant? der soll wieder drogen nehmen und an einer überdosis krepieren und gut is Oo
and he will be eaten RAW by THE EKO
um nochal nen bisschen die vorfreude zu erweitern :
http://people.freenet.de/mixe-club/lost2.jpg
habt ihr das bild schon gesehn? und was halt ihr davon?
naja wenn wir eins gelernt haben, dann das uns die autoren sehr gerne in die irre führen. aber ich hab noch was nettes
http://img525.imageshack.us/img525/1...ainting7kn.jpg
ihr müsst es schon selbst zusammen kombinieren *g*
Geile Titten!Zitat:
Zitat von odin
woot ,ist das ein ballon auf dem bild da links? o_OZitat:
Zitat von Boo2k
:eek: sexistZitat:
Zitat von Zareen
Warscheinlich noch mehr Titten.Zitat:
Zitat von odin
Ich glaub ich seh auch zwei von den "Ballons" xDZitat:
Zitat von Waku
Man sieht garnüscht auf den Bildern ._.'
Ja, wahrscheinlich :A xDZitat:
tz charlie.. was is denn an dem interessant? der soll wieder drogen nehmen und an einer überdosis krepieren und gut is Oo
and he will be eaten RAW by THE EKO
Kannibalismus? Hat man bei LOST auch noch nichts von gehört ^^ Fast schon überfällig :)
schau mal beim ersten auf den nacken von henry und beim dem 2ten von boo auf das bild links oben.Zitat:
Zitat von chinmoku
Nach extremer Vergrößerung konnte ich tatsächlich etwas erkennen. Aber wie zum Teufel kommt man darauf, auf das Bild zu gucken ^^?Zitat:
Zitat von odin
Oh, und bei deinem Bild seh ichs jetzt auch ^-^
Also ich erkenne auf den beiden Bildern absolut gar nichts. Oo
Könnt ihr mir mal verraten, was ihr da zu sehen glaubt?! o__O
Die neue Claire-Folge hat ja mal derbe gerocks0rt, ey! \m/
nein und NAINZitat:
Also ich erkenne auf den beiden Bildern absolut gar nichts. Oo
Könnt ihr mir mal verraten, was ihr da zu sehen glaubt?! o__O
Die neue Claire-Folge hat ja mal derbe gerocks0rt, ey! \m/
die.. NEUE.. folge war recht nett... claires flashbacks von der insel waren noch besser als ich gedacht habe, wobei, als sie damals entführt wurde konnte man sich glaube ich noch wirklich nicht annähernd vorstellen was passiert ist außer das roussau sie geraped hat. und HA! ICH HATTE RECHT, es kommt selten vor bei solchen serien ABER ich hatte recht das russau unschuldig ist \o/
das beste an dieser folge war definitiv der grund warum sich claire an nix errinern konnte :D wer vermutet schon einen tagelangen trip/filmriss.
warum zeke eigendlich wie ein stinknormaler netter prof aussieht erschließt sich mir auch auf keinster weise und ich habe angst das es nicht gut erklärt wird... wann! auch immer...
das dümmste an dieser folge... eko´s benehmen @ gefangener. das war imo das sinnloseste der gesamten serie. es ergiebt keinen sinn, selbst wenn man meint man sieht einen klitzekleinen sinn in dieser tat, so ergiebt sich dieser als fasade, wenn man eine sekunde länger nachdenkt...
für mich erschließen sich momentan 2 lösungen, die beide gleichbeschissen sind :D
die eine wäre
http://www.agent007.nu/daf-blofeld.gif
die andere
http://www.justadventure.com/reviews...westscoob4.jpg
den momentanen flauen dialogen traue ich den drehbuchautoren viel zu. nichtsdestotrotz!!! ich mag lost, keine frage und ich schaue mir definitiv auch jede folge gerne an, auch wenn die programmleute von abc momentan an der sickness erlegen sind was ihre entscheidungen angeht...
Thats "him" aka Hanzo aka Blofeld
[img="http://www.bluntinstrument.org.uk/elfman/credits/blofeld.jpg"]http://www.bluntinstrument.org.uk/elfman/credits/blofeld.jpg[/img]
Die Folge war doch wieder gut, wirft nur wiedermal sehr viele Fragen auf, wie immer halt.
Ekos Verhalten am Schluß war echt strange, hoffe das ergibt in späteren Folgen noch irgendwie Sinn.
Aber Lock wird auch von mal zu mal naiver, jetzt lässt er sich schon mit einfachen psychotricks seitens des "Gefangenen" beeinflussen. Das mit jack und Lock nimmt aufjedenfall kein gutes Ende.
Desweiteren glaube ich das anch Staffel 3 Schluß sein wird mit Lost oder ebsser gesagt sollte. Noch mehr Folgen und Twists trägt die Story einfach nicht mehr.
DO YOU PAY ATTENTION TO ANYTHING AT ALL?????Zitat:
Zitat von Boo2k
MY GUESS?
NO!
http://img51.imageshack.us/img51/92/10ad.jpg
+
http://img158.imageshack.us/img158/8725/11cm1.jpg
+
http://img51.imageshack.us/img51/8875/15yi.jpg
=
http://img158.imageshack.us/img158/11/11zz2.jpg
It's a Facade, a Farce, A CON!
:eek:
Der sieht aber echt 100 pro ma so aus wie Blofeld.
waku du spast, mir is klar das er sich verkleidet, darum auch das scooby doo bild, planst du denn gaaaaaaaaaarnix :P :P :P
aber W A R U M er sich verkleidet... das... erschließt.. sich..mir..nicht
aber nett zusammengefasst =P
also den ballon auf dem bild erkenne ich ja, aber was das auf dem nacken dort sein soll, erschließt sich mir beim besten willen nicht, auf dem bild kann man doch unmöglich was genaues erkennen.o_OZitat:
Zitat von odin
hatte henry jetzt schon, als sayid ihn im jungle gesehen hatte, gesagt, dass er mit seiner frau in einem ballon unterwegs war, oder erst im hatch?
kann mich nicht mehr genau dran erinnern.
und was hat die "anderen" dazu veranlasst, im "3rd hatch" alles so schnell zu räumen?
ich meine, zeke muss ja noch vor wenigen tagen, nach dem zwischenfall mit den "anderen" dort gewesen sein, sonst wäre ja seine verkleidung nicht noch da.
ich fand die folge sehr gut, das mit claire´s flashbacks, war schön aufschlussreich und auch imho unerwartet.
als libby claire hypnotisiert hat und man ethan gesehen hat, dachte ich im ersten moment, dass das vor dem absturz in sydney gespielt hat und er ihr arzt war.^^
ich denke, er hat sich verkleidet, um nicht so viele fragen aufzuwerfen.Zitat:
Original von Boo2k
aber W A R U M er sich verkleidet... das... erschließt.. sich..mir..nicht
aber nett zusammengefasst =P
wenn er jetzt bei dem "meeting" seine wahre identität preisgegeben hätte, hätten jack, kate, usw. sich zu viele fragen gestellt, aber so denken sie einfach es währen irgendwelche tyrannischen schmuggler, die mit dharma nichts zu tun haben, oder sowas ähnliches ohne richtiges motiv.
ich denke, das stichwort lautet hier "vertuschung".
ich glaube, er hat das einfach nur gemacht, um ihm angst einzujagen und ihm zu zeigen, zu was er fähig ist, um ihn so vielleicht zu knacken.Zitat:
Original von Boo2k
das dümmste an dieser folge... eko´s benehmen @ gefangener. das war imo das sinnloseste der gesamten serie. es ergiebt keinen sinn, selbst wenn man meint man sieht einen klitzekleinen sinn in dieser tat, so ergiebt sich dieser als fasade, wenn man eine sekunde länger nachdenkt...
und ich denke, dadurch dass er ihm gezeigt hat, dass er das messer unbemerkt mit in den raum nehmen konnte, hat er ihm auch klargemacht, dass keiner von den anderen ihn davon abhalten könnte, ihn zu töten, wenn er merkt, das was mit ihm faul ist.
Zitat:
Zitat von Taro Misaki
also beim ersten bild kann man mit viel fantasie einen schwan an seinem hinterem unterkopfbereich erkennen (siehe orientation film swan hatch http://lostpedia.com/images/1/1d/Lostoctagon2hr.jpg) und bei dem von boo erkennt man wenn man genau hinguckt links oben in der ecke einen ballon auf dem bild (henry -> ballonabsturz).Zitat:
Zitat von Marc
Also ich seh nur Titten.
Also ich seh' immer nur Titten. :AZitat:
Zitat von Waku
da lost ja jetzt seit kurzem auf premiere läuft sind ja auch schon die ersten beiden folgen der 2. staffel auf deutsch verfügbar, deshalb habe ich mir die auch gleich mal gezogen, weil ich sie nochmal ganz auf deutsch schauen wollte und beim gucken der 2. folge, ist mir was interessantes aufgefallen.^^
Achtung, für diejenigen, die die 2. staffel noch nicht gesehen haben, versucht irgendwie den rest dieses posts zu ignorieren^^
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
da ist ja die szene, in der sawyer und michael auf den resten des floßes sitzen und eins der pontons(schreibt man die so?) davon entdecken, das in ihrer nähe treibt, kurz bevor sawyer dorthin schwimmen will, kommt eine perspektive, die den floßrest auf dem sie sitzen von unten aus dem wasser zeigt, und dort sieht man einen hai vorbeischwimmen, und genau da ist mir was aufgefallen, also habe ich mir die szene nochmal angeschaut, um zu sehen, ob ich nicht verrückt bin^^, aber es hat sich tatsächlich bewahrheitet, hier der screenshot:
http://img400.imageshack.us/img400/5...armahai2kl.png
Ich kann nicht wirklich etwas dazu sagen, ausser:Pendant ^^Zitat:
pontons(schreibt man die so?)
kA wo bei dem Screenshot oben und unten ist, aber irgendein Zeichen kann man da tatsächlich erkennen.
Btw : Wie viele Folgen gibts eigentlich? Bin jetzt bei Folge 15 der 2. Staffel. Aber bei meiner Stammseite über LOST steht nichts mehr über weitere Termine. Bei einer anderen Seite hab ich gelesen, dass es schon Folge 19 gäbe. ._. *verwirrt ist*
Edit: Urks, glatt verlesen. Folge 16 seit gestern. Die anderen kommen erst Ende diesen Monats bzw. Anfang/Ende April.
hab das mit dem tätowiertem hai glaubsch scho irgenwo auf einer früheren seite gepostet. immer schön fleisig mitlesen, dann verpasst man nix :D
und wo is 16 raus? läuft doch erst in 4 min im amiland o.o
upsi^^, hmm ist mir erst vorhin beim gucken aufgefallen, komisch, normalerweise hab ich die beiden threads genau verfolgt, kommt wahrscheinlich davon, dass ich die ganzen posts zur jeweiligen folge immer erst lese, wenn ich sie gesehen hab, weil manche leute hier immer dazu neigen, "etwas" zu spoilern.^^Zitat:
Zitat von Boo2k
wegen folge 16, hmm also in dem von odin geposteten episode guide steht auch drin, dass die 16. gestern lief.:confused:
und es ist auch die folge mit der höchsten wertung von allen und trägt den schönen namen "the whole truth"^^
EDIT:achja, stimmt man sollte die rechnung nicht ohne die zeitverschiebung machen.*g*
EDIT2:so ich werd mir jetzt erstmal folge 14 von prison break anschauen, nochmals danke für den wink.:)
nya ziemlich lahm die aktuelle folge :o
du neigst zu untertreiben :rolleyes:
das beste an der folge war die preview zur nächsten :D die is aber in der tat gut und lässt mich hoffen ... wie schafft es lost nach so einer folge mir noch HOFFNUNG auf was gutes zu machen :D naja im ernst... ich denke nächste folge wird wieder gut.. gab gute folgen diese staffel.. ebenso wie beschissene :\
lockdown = locke down? :DZitat:
Zitat von Boo2k
Großteil der Folge war wirklich ziemlich öde. So toll find ich sun und jin nicht um so viele episoden mit den beiden zu füllen. Das ganze hätte man auch gut und gerne in 10 mins abhandeln können, kam mir doch sehr in die Länge gezogen vor.
Spannend war wieder nur die Story rund um den Verdächtigen.
Gelungener Abschluss mit nem richtig fiesen Frühstück :D
OOOOOOOoo gerade Trailer zur 17 gesehen. Da Evil. Der arme Lock allein mit dem Psycho im Bunker, da freu ich mich drauf!
lockdown = lockdown, ja es ist eine locke folge ABER was gibts an lockdown nicht zu verstehen :DZitat:
lockdown = locke down?
tip: errinert euch an michael der zum ersten mal the hatch inspiziert hat, ihm ist da was aufgefallen, und das setzt nächste folge ein :P
LOCKDOWN herrje :D ihr denkt alle VIEL zu abstrakt
"The whole truth" am Arsch, Alten. Pff. :rolleyes:
Und spoilert doch bitte nicht die Folgen, die noch nicht liefen, ja? :\
Ok, ist mal wieder Zeit für ein
WTF???
Die Folge macht einen mal wieder richtig fertig, vorallem folgendes Bild ( natürlich nur anklicken wer die Folge schon gesehen hat, obwohl, ist egal, man blickt eh nix)
Gern verwendet werden die Zahlen 4 8 und 15, auch mal gern als Wurzeln versteckt.
Naja ich glaub die Macher wissen selbst nicht was sie damit aussagen wollen.
Die Folge an sich war wirklich spannend, auch wenn mir die Backstory nicht so gefallen hat, hab irgendwie immer auf ein Knaller gewartet. ( Noch was am Rande, für diejenigen die sie nicht erkannt haben. Die Frau, welche das Haus kauft, war Nadia........ Sayids Ische ^^ ).
Die Insel Stosy macht aber einiges wieder weg, vorallem das Ende lässt wieder auf eine weitere gute Folge hoffen.
Und so wies mir den Anschein hat, verfolgt auch Jack DSF Poker :D
lost-media.com
hansofoundation.com
und noch 3-4 große lost seiten sind tot, weil zuviele leute nach dieser folge raufgegangen sind :D
oh my...
ja geile folge, definitiv, hab da echt mitgefiebert als locke dadrunter geklettert ist :/
hoffen wir das nächste folge nicht, trotz hurley, wieder vom spannungsbogen ablässt, denn dieses gefühl beschleicht mich ein wenig.
aber so oft wie ich über lost disse muss ich auch mal sagen wie gut der letzte trailer war. man sah wie ana und co den baloon entdecken. das passierte die folge allerdings alles schon ganz am anfang und dazu trügte der schein ja auch, wie wir alle wissen ;)
gut gemacht.
Zooomg!
Genialöse Folge!
http://lost.cubit.net/pics/2x17/blastDoorMap.jpg
Und zum ersten Mal seit langem hatte ich das Gefühl, dass Lost dann auch mal wieder neue Wege einschlägt. Ich könnte mir ja vorstellen, dass in dieser zweiten Staffel noch näher auf die Anderen eingegangen wird (Vor allem im Staffelfinale) und dass dann das Hauptthema der dritten Staffel die Insel an sich und deren Geschichte sein könnte. Mit den verschiedenen Stationen, Gängen und natürlich dem nebulösen Zentrum. ^^
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Lost mal wieder neue Elemente einbringen und andere vollends abschließen würde. Dass also ein paar elemetare Fragen endlich mal beantwortet werden und dann auch keine Rolle mehr spielen, bzw. Platz machen für neue Fragen. >:D
Und aus diesem Feiergrund habe ich auch mal meine Ava-/Sigkombo der Serie angepasst. :D
Ein wenig reflektieren zwischendrin: Die 2. Staffel hat zwar ein paar Folgen, die wirklich richtiger Mist waren, aber dafür auch ein paar Folgen, die die besten Folgen aus Staffel 1 noch um Längen übertreffen! \m/
Lost. <3
ok ich beschwer mich IMMER wenn in einer folge zuviel nebenstränge und zuwenig oder fast garkeine hauptstory gezeigt wird. aber DIESE neue hurley folge war bisjetzt eine der lustigsten überhaupt :D
definitiv, hammer hammer geil! :D ich hab bei all den jokes soooviel gelacht
Dave > all!
ich sag nur
"Did you guy´s saw a bald guy wearing a pyjama with a coconut?"
Charlie : "uhm..... no?... but i saw a polar bear on rolerblades with a mango"
ahaha HERRRRLICHE FOLGE
oder noch geiler
they showed me this picture....
Dave: DUUUUUUUDE!!!! Never heared of Photoshop?!?!?!?
:D
Nette Folge, Niveau bleibt hoch.
Größtenteils richtig lustige Folge. Mein favourite von Sawyer;
Ive got enough food to open a Mini Markt, hey do you think Sayid needs a job?
Und wie Jin übers ganze Gesicht strahlt als Sawyer eine auf die Hucke bekommt ist grandios.
Die Hurley Story ist sehr gut gelungen. Anfangs zwar recht vorhersehbar, aber gegen ende spannender und der Schluß ist richtig richtig gut!!!! PSYCHO BITCH
Henry Gale from Minnezoooooooooodddddda dagegen macht mich echt fertig. Hat kein Sinn länger drüber nachzudenken was er vorhat oder wer er ist, könnte wirklich in jede richtung gehen.
http://img316.imageshack.us/img316/8...p4812763xt.jpgZitat:
Und wie Jin übers ganze Gesicht strahlt als Sawyer eine auf die Hucke bekommt ist grandios.