So, der erste ist recht voll also hab ich mal nen neuen aufgemacht0rt. weiter gehts ^^
So, der erste ist recht voll also hab ich mal nen neuen aufgemacht0rt. weiter gehts ^^
--
Naja, noch einmal zur Sendeterminverschiebung. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Episoden erst noch synchronisiert werden müssen, was auch einige Zeit in Anspruch nimmt und natürlich die Kosten, die Pro7 aufbringn muss um die Serie überhaupt ausstrahlen zu dürfen. Und da gilt natürlich: Umso neuer die Serie, desto teurer ist sie. Und da Lost jetzt auch nicht so wahnsinnig erfolgreich lief, wartet Pro7 sicherlich noch.
Ich finde das natürlich auch ziemlich beknackt, da ich die Folgen auch gerne auf Deutsch sehen würde, einfach auch um vielleicht die letzten Kommentare der Charaktere zu verstehen, die sie vielleicht nur beifällig machten und nicht wirklich wichtig sind, aber natürlich zur gesamten Geschichte beitragen. :\
Erster d8D.
wieso "auch"? ich habs damals nicht auf pro7 geschaut und werds in zukunft auch nicht tun. einfach weil ichs jederzeit auf meinem pc sehen kann, von daher. also nix gegen die synchro die is in den meisten fällen bei lost gut gelungen, aber dennoch ist es mir relativ egal wanns in deutschland ausgestrahlt wird.Zitat
--
Das 'auch' bezog sich darauf, dass ich sowohl die englischsprachige als auch die deutsche Version sehen möchte. ^^Zitat von Boo2k
Ich finds auch relativ interessant die beiden Sprachversionen zu vergleichen ^^
btw müsste ich mal dringend wieder LOST schauen, bis jetzt hab ich nur bis Folge 9 der 2. Staffel gesehen ;_;
gute neue folge, da kann man nicht meckern, kein highlight, aber definitiv gut, und sawyer hat bei mir wieder sehr viele pluspunkte gewonnen. aber angesichts der letzten charlie und jack folgen war es sicherlich nicht schwer das zu toppen. die szene mit hugo und sayid muss ich mir morgen allerdings nochmal im nüchternen zustand anschauen *g* die scheint ausschlaggebend zu sein für die kommende sayid folge nächste woche *g*
--
Ich weiss garnicht, was ihr gegen die Charlie folge habt ^^
Ich fand die nicht nur aufschlussreich, sondern man konnte sich auch sehr gut in seine Lage hineinversetzen, wenn ihr überhaupt Folge 12 meint ^^
Eine Jack Folge ist mir jetzt noch nicht untergekommen, aber wird sie wohl bald ^^'
Die kompletten Folge mit Informationen zu füllen, die man auch leicht als Side-Story innerhalb von 10 Minuten abwickeln hätte können, stößt wohl vielen unangenehm auf.Zitat von chinmoku
Das Rating für diese Folge auf TV.com im Vergleich zu den anderen Folgen sagt wohl alles.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Seh ich richtig, dass da 7.6 steht?
Dann halt ich das bei 569 Ratings für nicht schlecht ._. Gut, die anderen Folgen wurden besser bewertet, aber bei vielen ist nicht grad ein immenser Unterschied festzustellen.
Jeder, der selbst Drehbücher schreibt, weiss auch/gerade bei dieser Folge die Stärken zu finden, imo![]()
Geändert von chinmoku (10.02.2006 um 15:42 Uhr)
Ya wieder gute Folge, ich sage wieder weil mir die letzten Folgen alle samt gut gefallen haben.
Ich finde aber Locke entwickelt sich in dieser Staffel sehr zum negativen. Ich mag den nicht mehr wirklich so. Hinzu kommt, dass er sich auch ganz schön übel von Sawyer veräppeln ließ, normalerweise ist er ein bischen cleverer drauf. Von jack habe ich nichts anderes erwartet. Sawyer ist wirklich ein kriminelles Mastermind, alle Achtung vor dem was er da abgezogen hat, natürlich nur aus krimineller Sicht. Charlie mutiert anscheinend gerade zu Darth Vader, die Kutte hat er ja schon fast an![]()
Ansonsten glaube ich, dass das Radio Signal aus dem Wasser kommt, die dauernden Kamerschschwänks waren für mich Indiz genug.
habe jetzt auch endlich 2x13 gesehen, und sie hat mir leider nicht wirklich gefallen. ich fand sie sogar schlecht. die schlechteste Lost episode seit langem. die handlung war vorhersehbar und dämlich. Sawyer ist mitlerweile einer der ganz wenigen charaktere aus Lost, welche ich einfach nicht mehr aushalte. dabei mochte ich ihn anfangs sogar ...
auch Charlies holzhammer-entwickling sagt mir nicht unbedingt zu, sowas hat die serie schon mal besser hinbekommen.
die folge war einfach "viel gewollt, aber nicht gekonnt". ich hoffe es war nur ein einmaliger ausrutscher, und ist kein vorgeschmack darauf, wie sich die serie entwickelt ...
lichtblick der folge: die szenen mit Hurley und Sayid![]()
--
vor allem in dieser folge inner ersten staffel (klar, wo sonst auch^^) wo niemand bis auf saywer weiss, wie man ethan richtig ausspricht... naja und sun und jin können sie inner synchro auch nicht richtig aussprechen. Aber ist ja auch egal, villeicht schau ich sie ja wieder auf deutsch, ich glaub zwar eher nicht, aber wer weiss, freu mich jedenfalls schon auf ep. 14Zitat von Boo2k
.
bei mir ist es genau das gegenteil ,ich finde sawyer von mal zu mal besser ,er zeigt immer mehr seine wahre seite und ist ein fiesling wie er im bilderbuch steht, charlie entwickelt sich auch passend verbittert dazu und wird mir auch immer mehr sympathischer.Zitat von elephant
![]()
ich freu mich schon auf das was die beiden in zukunft gemeinsam vorhaben 8).
btw waren sawyers sprüche mal wieder ziemlich lolig:
one second i'm like this close to the high score on donkey kong.
looks like we got a thieft. who's gonna call the cops?![]()
![]()
![]()
"There's a new Sheriff in town, boys!" fand ich auch nicht schlecht. 8)Zitat von odin
Für mich ist Sawyer einer der interessantesten Charaktere in LOST (und auch der Bestaussehendste). In den vorigen Folgen ist er ja schon fast ZU zahm gewesen
, aber daß er jetzt so aufdreht, hätte ich nicht gedacht. Bis jetzt hat er sich ja mit seinen Fiesitäten immer eher im Hintergrund gehalten. Und jetzt macht er einen auf Inselsheriff.
![]()
ich fand die folge eigentlich ganz gut, es gibt da aber eine sache, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
ich meine, wie will saywer verhindern, dass die anderen ihn im schlaf überrumpeln und erstmal an einen baum fesseln?
er hat zwar gesagt, dass er keine angst vor folter oder tot hat, aber er wäre zumindest keine große gefahr mehr.
spätestens wenn charlie ihn nachts befreien würde, würden jack und ana-lucia nen aufstand machen und alle möglichen verdächtigen(wahrscheinlich erstmal kate, aber später würden sie bestimmt auch auf charlie kommen), und saywer ist zwar ein böser kerl, aber ich glaube kaum, dass er jemand von den anderen einfach abknallen würde.
außerdem gäbe es ja noch die möglichkeit, ihn erst zu fesseln und dann mit zu einem schlafplatz zu nehmen, wo sie es bemerken würden, wenn jemand versucht ihn zu befreien, aber da sie dann keine gefahr mehr sehen würden, kann man das wohl nicht erwarten.
war ber trotzdem eine ganz nette folge, besonders der letzte teil von saywer´s erinnerungen.
--
da magst du sogar recht haben. das ist aber auch ein grund von ihm genervt zu sein, denn man kann sich mit keinem mädel über Lost unterhalten, ohne dass irgendwann sowas kommt wie "oh mein gott ..... Sawyer ..... mit nacktem oberkörper *kreisch*"Zitat von Dante's Mom
nja - mir ist Sawyer auf die dauer einfach zu prätentiös, ich würde mir von den autoren einfach eine etwas subtilere charakterzeichnung wünschen![]()
--
Zitat von elephant
![]()
Jetzt weiss ich auch, warum mein Mann sich selbst jetzt, wo wir die DVD-Box haben, immer noch weigert, mit mir LOST zu gucken.![]()
Und für die weiblichen Sawyer-Fans wurde ja in der letzten Folge einiges geboten.![]()
WHAT THE FUCK
wird editiert
ich grüße ein weiteres mysterium...
ist der gefangene ein other? ich denke schon, wobei er ein sehr sehr gutes alibi hat imo, auch wenn das wohl nicht so rüberkam. aber gegen ende wurde die folge verdammt dramatisch, wie sayid abging.. und jack... man man, ich denke das langsam die other wirklich das kleinere problem der lost´ies sind...
and we saw... kates dad PLUS more important BROTHER JUSTIN
--
Geändert von Boo2k (16.02.2006 um 19:39 Uhr)
HOLY SHIT
Sehr sehr sehr sehr geniale, wenn auch bitterböse Folge. Ganz klar eine der besten der zweiten Staffel. Die Button Szene ist verdammt spannend, wusste gar nicht, dass ich solange den Atem anhalten kann.
Und Brother Justin hat wahrlich ne coole Rolle erwischt, ich hoffe wirklich man sieht ihn nochmal wieder.
Zu Boos Bild
Scheint wohl so als ob es auf "die" hinausläuft, klingt einladend.
Geändert von Duke Earthrunner (16.02.2006 um 20:25 Uhr)