Zitat:
Original von M-P
du sagst, ich habe nicht das recht, entscheiden zu können was gut und was schlecht ist, aber du machst genau dasselbe. gottchen.
1.hast du auch nicht!
2.nein macht er nicht, er versucht lediglich, wie wahrscheinlich alle anderen, die sich den thread hier durchlesen, zu verstehen, wie jemand sich die dreistigkeit herausnehmen kann, in diesem bereich so zu denken, wie du.
Zitat:
Original von M-P
und man muss john peel nicht anhimmeln, nein man kann gar nicht anders.
achja?
schade, ich dachte eigentlich, dass man sich das selber aussuchen darf.
meine güte, was habe ich doch für ein krankes weltbild?
Zitat:
Original von M-P
und ja, alles andere ist schrott. (mal gucken, ob jetzt irgendjemand was merkt)
und du verwechselst "anderen geschmack" mit "keinem geschmack".
*aufzeig*
ja herr lehrer ich habe da etwas bemerkt, ich sehe jemanden der es wagt über geschmack zu sprechen, in dessen kopf jeglicher geschmack durch verbohrte dogmas ersetzt wurden.
Bekomme ich jetzt eine 1?
Zitat:
Original von M-P
du hast es noch nicht begriffen, schade. ich würde es nicht argumentativ nennen. eher spießig.
genauso spießig, jemanden zu verurteilen, der klassische musik hört, obwohl du dich, wie du ja schon bewiesen hast, offensichtlich kein bisschen damit auskennst?
Zitat:
Original von M-P
und wer so ne scheisse schreibt, will mir intoleranz und verbohrtheit vorwerfen, ja?
und wer die geschriebenen texte anderer user als scheiße hinstellt, will besser sein?
Zitat:
Original von M-P
ich habe einfach das recht dazu, bestimmte musik verbal zu verteufeln wenn sie mir nicht gefällt und ich darf verdammt nochmal sagen "diese band ist scheisse und wer sie hört ist auch scheisse"
nein, hast du nicht!
lies dir mal die nettiquette durch.
ich sage ja auch nicht, dass jeder der resident evil nicht vergöttert scheiße ist, und um das mal einem eventuellen quote vorwegzunehmen, nein ich denke es auch nicht.
Zitat:
Original von M-P
ein musikgeschmack ist das was am wenigstens von toleranz zeugt. darum geht es im musikgeschmack, die einen greifen die andern an, die andern die einen usw. das ist es was unterschiedliche geschmäcker im grunde ausmacht.
dann frage ich mich doch, warum du die ganzen gangster-rapper nicht vergöterst, die haben immerhin im musikbizz damit angefangen und praktizieren es auch heute noch häufig.
Zitat:
Original von M-P
aber du versuchst mir vorzuschreiben, wie ich denken soll. du versuchst meine auffassung zu verändern, so dass sie dir passt. der gedanke kam dir noch nicht, oder?
hmm, ich kann mir einfach nicht helfen, aber irgendwo her kommt mir das bekannt vor.http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
zumal Virgile bestimmt nicht die absicht hat, dir seine meinung nach seinen vorstellungen aufzuzwingen, so wie du es hier in gewissem sinne vorführst.
achja, ich habe mich schon gefragt, wofür die abkürzung M-P steht, vielleicht "Musik-Patriarch"?:confused:
und sind deine eltern oder andere verwandte von dir auch keine fans von john peel(heißt der so?)? sind sie deshalb auch scheiße, man sollte sich mal gedanken über etwas machen, bervor man scheiße labert.
muss ich jetzt, blos weil ich techno nicht leiden kann, alle die techno gut finden, auch scheiße finden?
du hörst dich an wie ein 3 jähriger, dem man sagt, dass zuviele bonbons schlecht für die zähne sind.-_-
achja, und für die statistik:
DITO an Boo