Also, wie ich im "neu bekommen..." schon angemerkt habe bin wie einige andere seit gestern stolze Besitzerin von "Nintendogs - Labrador & Friends" ^.^
Hab jetzt doch schon einige Zeit mit meinem Hund verbacht (und mich im Park von einer alten Frau komisch anschaun lassen, weil ich mit meinem DS gesprochen hab :D) und muss sagen, das Spiel hat was. Gut, ich war auch eine begeisterte Tamagotchi-Mama und hab mein Kücken umhegt und gepflegt, aber so ein virtueller Hund macht ja noch mehr Spaß!
Nicht nur das sie (ein Shiba Inu names "Luna") absolut zuckersüß ist wenn ihre Pfoten an die DS Scheibe drückt, sie gehorcht mir auch :3
Also, welche Eindrücke und Erfahrungen habt ihr mit eurem Doggy bisher gemacht? *wau*
Und eine kleine Bitte am Rande:
Wenn ihr irgendwelche Sachen postet, die man erst später lernen kann oder so, dann schreibt sowas bitte als Spoiler - so kann sich jeder selbst aussuchen, ob er sich spoilern will oder nicht! Danke! :)
08.10.2005, 17:02
CT
Also, habe mein "Nintendogs - Dachshund & Friends" heute bekommen und bislang etwa eine halbe Stunde mit meinem neuen, süßen Hündchen verbracht.
Mein Rauhaardackel-Weibchen heißt "Dacky" und hört schon auf die Befehle "Sitz" und "Pfötchen". Die anderen Befehle klappen noch nicht, aber vielleicht sollte ich sie am ersten Tag auch nicht gleich überfordern.
Mit Tennisball und Streicheleinheiten habe ich bislang verhältnismäßig viel Zeit verbracht, auch spazieren gegangen bin ich mit Dacky bereits stolze zwei Mal. Beim ersten Mal haben wir einen anderen Hund getroffen, beim zweiten Mal musste mein Hündchen sich ganz dringend diverser Exkremente entledigen. Weggewischt habe ich natürlich nichts, musste ich aber anscheinend auch nicht. :D
Außerdem war ich noch im Park, wo mein kleiner Hund gegen die schon etwas älteren, anderen Hunde sowohl beim Tennisball- als auch beim Frizbee-Jagen allerdings keine Chance hatte.
Zwei Mahlzeiten hat sie übrigens auch schon zu sich genommen, gegen Abend steht dann wohl die dritte Portion Wasser/Trockenfutter an. ^_^
08.10.2005, 17:32
Lux
Hab mir die Dackel-Version am Erscheinungstag geholt, genial. :D
Habe einen Langhaardackel namens Lucky und einen Beagle, der auf den Namen Lupus hört; oh ja, das tut er wirklich! :D:A
Mit Lupus hab ich heute beim Frisbee-Wettbewerb den dritten Platz belegt, bin in der nächsten Klasse allerdings wieder runtergestuft worden. xD
Auch im Hindernisparcours hab ich einen bescheidenen dritten Platz erreichen können - mit dem Gehorsamkeitstest klappts noch nich so, wie ich mir das vorstelle.
Eine nette Entdeckung hab ich auf meinen Spaziergängen gemacht: einen Schnäppchenladen und diverse Geschenke, die auf der Straße rumliegen. In einem war
Im Hundepark hab ich einen Schäferhund getroffen, der meimem Lucky immer den Frisbee in der Luft weggeschnappt hat. ;_;
Jetzt habe ich gestern schon im WauWau-Modus Erfolge verbuchen können: Im Zwinger wartet jetzt der Welsh Corgi Pembroke auf mich. :A
Für heute habe ich alles gemacht, was ich machen kann, alle Wettbewerbe und Tricks gelernt.
Tricks:
Lucky:
Lupus:
Mal schaun, was die Hunde noch alles draufhaben, ich werd mir, wenn ich Geld habe, wohl einen Husky kaufen, der sieht so schön psycho aus. xD
Hab schon auf den Thread gewartet. :D
~Edit~
Wuuh! Hab jetzt noch nen Husky. :D Meine Husky-Dame musste einfach Paine heißen, ging nich anders. xD
Da ich noch 2000 Trainer-Punkte erreicht hab, wurde der im Zwinger freigeschaltet - aber 600€ sind doch recht happig. o_o
09.10.2005, 10:52
Layana
Ich habs mir bisher noch nicht geholt, überlege aber stark, ob ich mir auch eine Nintendos-Version holen soll. War am Freitag schon bei uns im Saturn und stand davor und hab überlegt, ob ich mir nicht eins mitnehmen soll. Sieht ja schon echt niedlich aus ^.^.
Da ich bisher aber noch nicht mal einen DS habe, würde ich mir wohl eines von dieses Packs holen. Besonders der DS in blau gefällt mir sehr gut. Dabei wäre dann das Nintendogs "Labrador & Friends".
Nur frag ich mich, gibt es eigentlich noch irgendwelche Unterschiede zwischen den drei Versionen des Spiels, außer dass man verschiedene Hunderassen zur Verfügung hat?
Und ich hab auch noch ein wenig Zweifel, ob das Spiel auch auf lange Zeit Spaß machen wird. Nun ist es ja gerade erst seit ein paar Tagen draußen, da könnt ihr mir da sicher noch nicht viel zu sagen. Aber über so eine kleine Einschätzung würde ich mich freuen. Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen bzw. sich dafür überhaupt erst einen DS zuzulegen?
09.10.2005, 11:14
Alexiel
Zitat:
Zitat von Layana
Nur frag ich mich, gibt es eigentlich noch irgendwelche Unterschiede zwischen den drei Versionen des Spiels, außer dass man verschiedene Hunderassen zur Verfügung hat?
Es ist vollkommen egal welche Edition du dir kaufst, man kann in jeder Version mit der Zeit alle Hunderassen freispielen :)
Von anderen Unterschieden hab ich bisher nichts gehört und ich hab doch ganz gut recherchiert, bevor ich mich für ein bestimmtes Spiel entschieden hab ^.^
Zitat:
Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen bzw. sich dafür überhaupt erst einen DS zuzulegen?
Zur Frage ob sich ein DS lohnt: Meiner Meinung nach ja!
Die Bildqualität ist im Gegensatz zum GBA-SP noch gestochen schärfer, deshalb bin ich bereits versucht meine ganzen GBA-Spiele auf dem DS zu spielen. Der Umgang mit dem Stylus ist am Anfang sehr ungewohnt, aber wirklich witzig wenn man sich daran gewöhnt hat (wir haben auch schon Meteos zu Hause, Skars Happy Birthday Present) ^.^
Ich empfehl dir wirklich den Kauf eines DS, am Besten gleich das Bundle mit Nintendogs.
Die Sorge ob das Spiel wohl auch lange Freude machen wird hatte ich auch, aber ich denke nachdem wie lustig die letzten zwei Tage mit meinem Doggy waren und wieviele Sachen es da noch zu machen gibt wenn man erst genug Geld dafür hat, wird es sicher lange Spaß machen!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
09.10.2005, 14:03
Maisaffe
Langsam aber sicher... ich hab keine Lust mehr keinen DS zu haben! >:(
Ich hab mir vor 3 Tagen den Trailer angesehen, er war zwar einfach nur blöd, aber er war toll . :D
Dann war ich bei http://nintendo.de und hab mir die Nintendogs genauer angeschaut. Und dann *blubber* und *fassel und so weiter.
Man... Ich hätte schon gern einen DS mit den tollen Spielen, vor allem das scheinbar wirklich lustige Nintendogs (Mario DS ist ja eh, wie Mario 64, Pflicht! Metroid sowieso und dann hätte ich kein Geld mehr. ^^°).
Hab trotzdem ne Frage zu Nintendogs: Ist die Grafik flüssig (bei mehreren Hunden)?
Und wieso bringt Nintendo 3 Dogs Versionen raus, wenn alle gleich sind (bis auf den gebundelten NDS und die Start- Hunde- Anzahl)?
Dennis
09.10.2005, 14:50
Nharox
Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Langsam aber sicher... ich hab keine Lust mehr keinen DS zu haben! >:(
ganz ruhig kleiner es wird alles gut :D
also ich hab ganz verpennt als nintendogs rausgekommen ist ;__; ich find das spiel einfach drollig vorallem süß wenn die kleinen hunde die pfote an die scheibe pressen. oh so cute :)
die werbung ausm fernseher is aber wirklich seltendämlich ._. es gibt ja 2!die eine mit der eva (?) is dämlich aber doch lollig :D njo morgen fährt mein bruder WAHRSCHEINLICH nach weiden (großstadt -> media markt)und bringts mir mit.ich hab au schon recherchiert welches ich mir besorge und ich nimm labrador & friend weil da am anfang hunde dabei sind die mir am besten gefallen ;)
mh...wie nenn ich meinen hund? *__*
09.10.2005, 16:11
Maggi
Hab mir Dachshund and friends am Freitag zugelegt, ich sag bloss das Spiel ist klasse. :)
Ich habe zwei Hunde
Mein 1.Dogi
Kann:
Ist ein Siberien Husky grau, weiblich
Mein 2.Mopsi
Kann:
Ist ein schwarzer Mops, männlich
Items, die ich besitze : [FONT=Arial Black]Sport[/FONT]
[FONT=Arial Black]Spielzeug[/FONT]
[FONT=Arial Black]Accesoirs[/FONT]
[FONT=Arial Black]Pflege[/FONT]
[FONT=Arial Black]Musik[/FONT]
[FONT=Arial Black]Uhr[/FONT]
[FONT=Arial Black]Etc.[/FONT]
Das war`s :D Ist das viel? :rolleyes:
Naja, noch zum Spiel, es ist sehr gut, weil es Spaß macht, süß ist, es Spaß macht die Wettbewerbe zu gewinnen.
Wenn ich es nicht vergess: Mein Dogi ist in Frisbee:Meisterklasse Gehorsam:Offene Klasse
Mopsi: Hurden: Meisterklasse
Aja ich will mit einen dritten Hund kaufen einen
Nenn ich Azor.
Ich hab grad mal 1200€
09.10.2005, 16:29
Spliffy
Das Spiel ist lol, aber die Werbung fand ich doof, ich kenne jemanden der sich Ding geholt hat. Habe aber noch nicht gefragt ob es ihr gefällt. ^^"
Anders als bei normalen Spielen wird es nicht nur eine Version von Nintendogs im Handel geben, sondern gleich drei. Jede davon umfasst sechs Welpen, von denen du zu Beginn des Spiels einen auswählen kannst. Außerdem kannst du weitere Hündchen freischalten, indem du mit anderen Nintendogs-Besitzern tauschst.
Das heißt eventuell: Der Kingdom hat 3 Module (verschiedene) und alle tauschen sich dann tot und jeder hat dann alle Hündchen? :D
Toller Online- Dienst von Nintendo. XD (hoffentlich läufts per Online Modus)
Dennis
09.10.2005, 17:17
Marc
@Dennis: Tauschen geht nicht über onlineModus. Den gibt's ja auch noch garnet.
Das Spiel ist übrigens echt richtig toll.
Ich habe nen Dackelmännchen namens Stanley, der auch schon eine Hand voll Tricks kann. Heute Abend werde ich auch noch ein paar Kontests mit ihm bestreiten. ^^ Ich sieche immer noch mit dem Anfangsgeld dahin. ^^°°°°
Meine Freunde halten mich aber komischerweise auch schon für bescheuert, seit ich gestern in der Halbzeitpause vom Deutschland - Türkei Spiel mein Nintendo DS aus der Tasche holte und eben meinen Hund gefüttert habe.
Nja. Tamagotchis habe ich immer gehasst. :S
Mich wundert's nur, dass so viele scheinbar die Dackelversion haben; ich habe gedacht, es holten sich mehr die Labrador Version. Das war auch ein Grund für mich die Dackelversion zu kaufen. Oo°.
09.10.2005, 17:30
Tiaiel
Das Game ist toll!
Ich habe einen Beagle Rüden namens Mogli.Heute bin habe ich beim Agility den ersten Platz gemacht und bin somit in die Meisterklasse aufgestiegen.Desweiteren habe ich meine Inneneinrichtung umgestalten lassen,ist aber noch nicht fertig.
Mein Hund kann bisher 8 Befehle.Hatte von euch eigentlich schon jemand Gelegenheit,im Wau Wau Modus mit anderen zu zocken?Ich werds die Tage wohl mal ausprobieren,mein Nachbar hat das Game ebenfalls.
09.10.2005, 17:32
Maisaffe
Zitat:
Zitat von Marc
schon für bescheuert, seit ich gestern in der Halbzeitpause vom Deutschland - Türkei Spiel mein Nintendo DS aus der Tasche holte und eben meinen Hund gefüttert habe.
Nja. Tamagotchis habe ich immer gehasst. :S
Sterben die Hunde nach ner gewissen Zeit? o.Ô
Muss man die Viecher jeden Tag füttern und so?
Wäre richtig gay. >:|
Dennis
09.10.2005, 17:37
CT
@Marc:
Dackel sind halt am süßesten. ^_^
Nun ja, bin mit meiner Dackel-Dame - die noch bis nach 10:00 Uhr morgens geschlafen hatte - heute wieder einige Male unterwegs gewesen und habe ein paar nette Goodies abgestaubt, die ihr allerdings noch Angst machen. Genauso wie ein böser größerer Hund, den wir mitsamt Herrchen auf einem Spaziergang getroffen haben. ^^
Im Disc-Wettbewerb hat "Dacky" übrigens einen beachtlichen dritten Platz belegt, was Geld für neues Futter aus dem Schnäppchen-Laden in die leere Kasse gespült hat.
Gleich nach dem Aufstehen habe ich ihr übrigens "Platz" beigebracht, zu mehr war sie heute aber bislang noch nicht im Stande. Alle Versuche, ihr "Fass" (aka "Dreh dich" :D) oder "Nies" (wenn die angedachte Reaktion überhaupt einstudierbar ist *g*) beizubringen, schlugen bislang fehl.
Kann ein Nintendog nur ein bis zwei Befehle pro Tag lernen, oder muss man manche zwanzig bis dreißig Mal ohne Unterbrechung durch einen anderen Befehl üben, bis sie sitzen?
Wenn ich meinen Hund mit dem Stylus dazu bringe, Männchen zu machen, kommt übrigens nicht mal ein Symbol zum Lernen. http://forum.gameswelt.de/images/smilies/oua.gif
@dennis_meckel:
Sterben können die Hunde nicht, allerdings solltest du sie regelmäßig - möglichst täglich - füttern und anderweitig versorgen (Gassi gehen, streicheln), sonst laufen sie weg.
09.10.2005, 17:43
Lux
Vorsicht, Paine frisst kleine Kinder: http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/paine.jpg
:hehe:
Der Hund ist so übelst aggressiv, das is ja nich mehr normal. xD
Btw hab ich eben 4000 Trainerpunkte bekommen und somit den in der Dackel-Version freigeschaltet. :D
Hach, is das herrlich. ^_^
Im Hintergrund ist mein Beagle Lupus, ist er nicht niedlich? ;_;
Das Bild wurde mit ner Webcam aufgenommen, daher ist es etwas ... schlecht. xD
09.10.2005, 17:46
Tiaiel
Zitat:
Wenn ich meinen Hund mit dem Stylus dazu bringe, Männchen zu machen, kommt übrigens nicht mal ein Symbol zum Lernen
Männchen machen klappt erst richtig,wenn du eine bestimmte Anzahl von Trainer Punkten bei deinem Hund hast.Er sitzt dann auf den Hinterläufen und du kannst ihm dann den Befehl beibringen.
Ich glaube,die Anzahl der Befehle,die der Hund pro Tag lernen kann,ist ganz unterschiedlich,je nach Verfassung des Hundes.
09.10.2005, 17:57
Smackin' Isaiah
Eine Frage: Kann man die jeweils erstellten Hunde auch aufeinander treffen lassen oder macht man sich jedesmal wieder ein neues Profil?
(Ich und das KonsolenForum.... wow^^)
09.10.2005, 18:11
Gourry Gabriev
Mich würde interresieren ob es auch die Spitz/Zwergspitz Rasse in Nintendogs gibt,falls nicht auch nicht so schlimm,aber es sind halt meine Lieblings Hunderasse!
09.10.2005, 19:24
Nharox
Zitat:
Zitat von CT
@dennis_meckel:
Sterben können die Hunde nicht, allerdings solltest du sie regelmäßig - möglichst täglich - füttern und anderweitig versorgen (Gassi gehen, streicheln), sonst laufen sie weg.
wart mal....wenn ich das spiel jetz sehr lange habe (ca. 5 monate)
muss ich die immer füttern?jeden tag?solang ich das spiel besitze? gibts da nich sowas wie standby oder so.sonst wäre es ja äußerst dämlich :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Gourry Gabriev
Mich würde interresieren ob es auch die Spitz/Zwergspitz Rasse in Nintendogs gibt,falls nicht auch nicht so schlimm,aber es sind halt meine Lieblings Hunderasse!
schau mal hier : www.nintendogs.de
die 2te pfote(blau) wird angezeigt,in welcher version welcher hund dabei is ^_- mit hunderassen selber kenne ich mich nich wirklich aus
09.10.2005, 20:22
Chocobo
Ich habe Nintendogs als US-Verison (Lab and Friends). Leider ist sie nicht kompatibel mit der Japan-Version (die Hunde von den beiden unterschiedlichen Versionen können sich nicht untereinander treffen :(). aber scheinbar ist sie kompatibel mit der PAL Version. Ich war nämlich gestern mit meinem Verlobten in Hannover in der City zum shoppen unterwegs und hatte meinen DS nebenbei im "Bark Modus" (<- kenne leider nur die englischen Begriffe) laufen. Und ich musste mit Entzücken feststellen, dass ich mit meiner US-Version scheinbar tatsächlich auf einen PAL-Spieler gestossen bin :).
Ich habe bei Nintendogs drei Hunde. Einen Shiba namens Shiro (er trägt eine Mario Mütze), einen Golden Retriever mit dem Namen Cloud, der eine schicke Luigi Mütze hat (beide männlich) und einen weiblichen Beagle namens Missy - sie trägt simple Schleifen an den Ohren, was aber sehr niedlich aussieht ^_^.
Ich habe mittlerweile 14.500 Trainer Punkte und somit den Rank "Star Handler". Mein Shiro ist Meister im Agility Trail, während Cloud unschlagbar im Obediance Trail ist :). Missy ist leider noch nirgends sonderlich gut, da ich sie mir auch erst am Freitag zugelegt habe :).
Es gibt eine paar sehr lustige Spielzeuge. Mein Favorit ist z.Z.
Meine beiden Hunde Jungen können mittlerweile (jeder) 14 Tricks - mehr kann man leider nicht lernen - und zwar folgende:
Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, vor allem aufgrund des hohen Knuddelfaktors. Allerdings bemerke ich, dass ich es mittlerweile nicht mehr so viel spiele wie am Anfang ...
Die Hunde, die du bei den Versionen aufgezählt hast, sind nur die, die man am Anfang hat, man kann in jeder Version alle Hunde freispielen.
@Topic: Mann, das Spiel sieht mal einfach nur super aus...leider hab ich weder das Spiel, noch den Nintendo DS, aber ich weiß jetzt, worauf ich spare :) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...937687-3088046
(ich will den Husky ;) )
09.10.2005, 22:41
Marc
Heute zum ersten Mal 2 Wettbewerbe gemacht. Beim Gehorsamkeitswettbewerb direkt erster mit 9,64 Punkten. ^_____^
Naja, und bei diesem Hürdenlaufding nur 3. geworden, weil Stanley immer so Schwierigkeiten hatte in die blauen Röhren reinzukommen und er ausgerechnet die allerletzte Hürde reißen musste! ;_; Beim Training hat's immer 1A geklappt. Oo°°.
Naja, morgen wird dann die nächste Klasse gerockt. \m/
Dann habe ich noch einen großen Spaziergang gemacht und einen 2. Laden besucht und da direkt das bei den Wettbewerben gewonnene Geld rausgeschleudert. :D
Ich muss Stanley aber noch ein paar Tricks beibringen. Da hatte ich heute gar keine Lust zu.
Bisher kann er
Mal sehen, was da heute Nacht oder morgen noch so dazu kommt. ^___^
Jetzt gehe ich mit ihm noch einmal Gassi. :A
09.10.2005, 22:49
CT
Meine ratzt schon seit einer halben Stunde vor sich hin, da geht bis morgen früh um zehn vermutlich nichts mehr. Habe sie mit vier langen Spaziergängen heute wohl zu sehr gefordert. :D
10.10.2005, 04:58
Alexiel
Seit gestern abend hab ich jetzt auch noch einen Pembroke Welsh Corgi namens "Sparky", der hat Skar so gut gefallen, also hab ich ihn mitgenommen :)
Mal an alle, die mehr als einen Hund haben: Kann es passieren, dass sich die Hunde nicht vertragen? Luna scheint Sparky zwischendurch anzuknurren und scheinbar ist sie auch etwas eifersüchtig wenn ich Sparky streichle, sie will sich immer ins Bild drängen :rolleyes:
Ich hab gestern drei Wettbewerbe gemacht:
1x Gehorsamkeitstest (leider zu wenig Punkte, weil ich mit den Komandos den Anfang versaut hab, sonst wären wir perfekt gewesen :()
2x den Disc-Wettbewerb - lustig und noch dazu einen goldenen Pokal! (und da ich kaum noch Geld habe muss ich heute umbedingt wieder einen guten Platz reißen, sonst siehts schlecht aus...)
Zitat:
Zitat von CT
Meine ratzt schon seit einer halben Stunde vor sich hin, da geht bis morgen früh um zehn vermutlich nichts mehr. Habe sie mit vier langen Spaziergängen heute wohl zu sehr gefordert.:D
Ich dürfte Luna gestern auch zu oft mit nach draußen genommen haben, sie war abends auch nur mehr zu liegen und schlafen zu gebrauchen :D
Mit Sparky muss ich heute noch in den Park, der muss das Disc-fangen auch trainieren ^^
Und mit Luna sollte ich in die Sporthalle... der gestrige Versuch war nicht so toll - sie hat Angst vor der Röhre und den Hinternissen :\
So, auf in einen schönen Tag mit euren Hunden und bis später ^.^
10.10.2005, 15:49
Floyder
Alles was ich hier bisher über das spiel gelesen habe hat mich dazu gezwungen mein nächstes taschengeld in einen nintendog zu investieren! :D
Hat jemand noch ein paar screenshots und hilfreiche tipps für den anfang?
Und bei welcher version kann man direkt am anfang einen husky wählen?
MFG.
Floyder
10.10.2005, 15:56
CT
Zitat:
Zitat von Floyder
Alles was ich hier bisher über das spiel gelesen habe hat mich dazu gezwungen mein nächstes taschengeld in einen nintendog zu investieren! :D
Hat jemand noch ein paar screenshots und hilfreiche tipps für den anfang?
Und bei welcher version kann man direkt am anfang einen husky wählen?
Den Husky kannst du bereits von Beginn an bei der "Dachshund & Friends"-Version auswählen.
Was Tipps für den Start betrifft: Füttern, streicheln, Gassi gehen, Tricks beibringen. Eben weitestgehend das, was man auch mit einem realen Hund machen würde. :)
10.10.2005, 16:00
Nharox
yay ich habs auch endlich ^_^ > happy :D
is echt sehr süß und macht auch spaß.ich hab die labrador version und hab mir gleich einen Shiba Inu zugelegt mit den namen Lucky (ich weiß ich bin nich kreativ im namen einfallen ^^) sehr nervig das man nach den spazieren gehen ne halbe stunde pause einlegen muss :( anderseits für mich ganz praktisch sonst würde ich nie von den spiel wegkommen ^^ ich hab meinen hund noch nich lange deswegen kann er erst
wenn er dann mal fertig is lern ich ihm
und dann wag ich mich mal an so einen wettbewerb :) tolles spiel und sehr süß die hündchen ^.^ also dann mach ich mal jetz meine hausi und dann spiel ich wieer weiter. ich meld mich ^^
10.10.2005, 16:06
Lux
Pfew, ich würde mir am Anfang keinen Husky holen, die Viecher sind die Hölle. :D
Hab mir zuletzt einen geholt, der lernt zwar Kommandos, gehorchen tut er aber nicht, der beißt mich, knurrt mich an, prügelt sich mit anderen Hunden und immer, wenn ich ihn rufe, zeigt er mir sein entzückendes Hinterteil oder bellt mich an. :hehe:
Hab jetzt ne Menge an Kram gefunden, unter anderem auch ein . xD
Das Ding ist einfach super, damit kann man
Mal sehen, was es noch so alles gibt. xD
Hab jetzt die erste Inneneinrichtung und noch 2300 Euro übrig, ich überleg grad, was ich mir noch holen könnte - auf einen vierten Hund hab ich irgendwie keine Lust, weil ich dann immer in der Pension wechseln muss und so. >_>" Außerdem hab ich Angst, dass die Hunde, die in der Pension sind, mich vergessen oder verlernen, einen Frisbee zu fangen! ;_;
~Edit~
@Nhárox
Glückwunsch, du bist der zweite, der seinen Hund so nennt, wie ich. :rolleyes:
~Edit²~
Der dritte. :hehe:
10.10.2005, 16:10
Floyder
Wieviel kostet das spiel bei media markt oder saturn?
Damit ich weiss wielange ich sparen muss ^^.
MFG.
Floyder
10.10.2005, 16:21
CT
Zitat:
Zitat von Floyder
Wieviel kostet das spiel bei media markt oder saturn?
Damit ich weiss wielange ich sparen muss ^^.
Rund 35 Euro bei Amazon; Media Markt, Saturn und Karstadt dürften dementsprechend ähnlich teuer sein.
Das Bundle gibt es zurzeit übrigens beim Media Markt in Koblenz für 119 Euro! :eek:
10.10.2005, 16:35
Nharox
nur mal kurz ne frage:
vor ca ner halben stunde war ich spazieren hab danach noch dem hündchen paar tricks beigebracht.ich hab gelesen mal soll ne halbe stunde pause machen.so die halbe stunde is um und ich wil meinen hund paar tricks beibringen jetz kommt aber die nachricht ich soll erst wieder morgen es versuchen! muss ich jetz wirklich bis morgen warten? ;__;
10.10.2005, 16:38
CT
Man kann seinem Hund nur eine begrenzte Anzahl Tricks an einem Tag beibringen.
Bei mir stellt sich mein Hund zwar schon nach zwei neuen Tricks am selben Tag quer, ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass maximal drei Tricks pro Tag möglich sind.
10.10.2005, 16:38
Floyder
Sicher du musst bis morgen warten sonst stünde es nicht da :D
MFG.
Floyder
10.10.2005, 18:13
Nharox
Zitat:
Zitat von CT
Man kann seinem Hund nur eine begrenzte Anzahl Tricks an einem Tag beibringen.
Bei mir stellt sich mein Hund zwar schon nach zwei neuen Tricks am selben Tag quer, ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass maximal drei Tricks pro Tag möglich sind.
mhm schade jetz kann mein hund nur schade aber nja dann lern ich im morgen noch . freu mich schon ^^ hab heut schon 3 mal den frisbeewettbewerb gemacht. den ersten klaglich versagt ;__; den zweiten hab ich geschafft mit den 3. platz und den dritten wieder nich geschafft ^^
ich glaub ich geh heut noch üben.vorher hat son pudel meinen lucky immer die frisbee wegstepitzt ;__; so ein pöser. wirklich tolles spiel muss man schon sagen.ich glaub mein nächster hund wird ein labrador oder ein Zwergschnauzer ^.^
10.10.2005, 18:38
Floyder
Man kann aber einfach bei dem ds das datum umstellen und dadurch unzählige befehle pro tag lernen ^^.
MFG.
Floyder
10.10.2005, 19:30
Nharox
Zitat:
Zitat von Floyder
Man kann aber einfach bei dem ds das datum umstellen und dadurch unzählige befehle pro tag lernen ^^.
MFG.
Floyder
das verdirbt einen doch nur den spaß und ich bin kein cheater...
ich hab jetz nomal gelösch und neu angefangen diesmal aber mit einen guten start :D
ich hab ihm jetz beigebracht und gleich bei nen wettbewerb mitgemacht.dabei hab ich 100€ und nen goldpokal abgesahnt :D danach bin ich in den park gegangen ein bissel mit der frisbee geübt,zum wettbewerb gegangen und 50€ und einen silberpokal abgesahnt :P zum schluss werd ich dann mal in die turnhalle gehen und dort ein bissel üben.zum glück gibt es die funktion löschen ^^"
10.10.2005, 19:36
Floyder
Gibt es auch einen multiplayer modus also wo man mit freunden spielen kann?
10.10.2005, 19:46
Wishmaster
So ich habs auch :D
Habe mir Labrador & Friends geholt.
Die Anfänger Befehle kann mein Hund auch schon. Nur wie heißt denn genau der Befehl wo der Hund so mit seinem Hintern wackelt ? :D
Ich ahbe es einfach "Po" genannt. 8)
Nur wie heißt der richtig ?
10.10.2005, 20:44
Marc
Hmpf... Irgendwie versteht mein Stanley kein "Platz!" mehr. oO
Und wenn ich "Stirb!" rufe denkt er immer ich würde "Hü-Hüpf!" rufen.... Da muss ich morgen unbedingt noch was dran ändern. :\
Dafür heute mit großem Abstand 1. beim Frisbeewettbewerb geworden mit meinem Dackel. <3
10.10.2005, 20:48
Floyder
Kennt vielleicht noch einer von euch einen nontendogs blog wie auf www.nintendogs.de ?
Ist wirklich intressant zu lesen was leute so mit den hunden erleben ^^.
MFG.
Floyder
10.10.2005, 21:02
Marc
Wobei der Blog auf Nintendogs.de natürlich nur zu Werbegründen existierte. Daher ist der "Autor" ja jetzt, da das Spiel auf dem Markt ist, auch fertig mit dem Schreiben. ;)
10.10.2005, 21:17
Floyder
Dass er zu werbegründen da war wusste ich auch -.-
Aber kennt denn keiner einen ähnlichen?
Oder kann hier jemand seine "erlebnise" mit seinem nintendog reinposten?
Find ich voll intressant ich kaufe mir wahrscheinlich morgen oder übermorgen auch nintendogs ich nehme die Dackel & und freunde version weil ich huskys liebe!
MFG.
Floyder
10.10.2005, 22:40
CT
Zitat:
Zitat von Floyder
Oder kann hier jemand seine "erlebnise" mit seinem nintendog reinposten?
Ah ja, den ersten Platz in der Anfängerklasse des Disc-Wettbewerbs habe ich heute auch belegt, nachdem ich zwischenzeitlich aus der Offenen Klasse rausgeworfen wurde, weil ich dort mit Dacky einen Punkt zu wenig geholt hatte (da ich dort erst nach der Hälfte der Zeit überhaupt einen ersten Punkt einfahren konnte).
10.10.2005, 22:57
Floyder
Ich habe mal ein paar fragen ^^:
Kann man seinen hund auch schlagen?
Wieviele arten von futter gibt es?
Sieht jeder hund anders aus?
wie kann man seinen hunden tricks beibringen?
MFG.
Floyder
11.10.2005, 06:20
Alexiel
Zitat:
Zitat von Floyder
Ich habe mal ein paar fragen ^^:
Kann man seinen hund auch schlagen?
Wieviele arten von futter gibt es?
Sieht jeder hund anders aus?
wie kann man seinen hunden tricks beibringen?
MFG.
Floyder
Warum wartest du nicht ab bis du das Spiel hast und beantwortest dir dann selbst alle Fragen, es ist doch sinnlos sich noch ein Spiel zu kaufen wenn man eh schon alle Sachen drüber weiß http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und bitte hör auf so viele Einzeiler zu posten, man könnte das fälschlicherweise als Spam auffassen :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Gôka
Pfew, ich würde mir am Anfang keinen Husky holen, die Viecher sind die Hölle. :D
Hab mir zuletzt einen geholt, der lernt zwar Kommandos, gehorchen tut er aber nicht, der beißt mich, knurrt mich an, prügelt sich mit anderen Hunden und immer, wenn ich ihn rufe, zeigt er mir sein entzückendes Hinterteil oder bellt mich an.
Hängt das nicht vom Charakter deines Hundes ab?
Wenn du dir schon von Anfang an einen "schwer erziehbaren Fall" aussuchst, brauchst du dich doch gar nicht wundern, oder? :D ;)
Der Charakter eines Hundes ist schon sehr ausschlaggebend auf sein Verhalten. Mein Sparky ist so richtig träge, der mag nicht gehorchen (zwischendurch schon, aber gerade dann nicht, wenn ich einen Wettbewerb versuche :rolleyes: ) und liegt auch so gerne rum, während meine Luna ein Engergiebündel ist und auf jedes Kommando gehorcht - sagenhaft ^.^
Bisher hatte ich übrigens noch keinen Erfolg mit dem WauWau-Modus, irgendwie keine Spieler in meiner Nähe, hatte da schon jemand eine Zusammenkunft? :)
11.10.2005, 10:31
Wishmaster
Zitat:
Zitat von Alexiel
Bisher hatte ich übrigens noch keinen Erfolg mit dem WauWau-Modus, irgendwie keine Spieler in meiner Nähe, hatte da schon jemand eine Zusammenkunft? :)
Naja derjenige muss ja max 10m von dir entfernt sein. Am besten vor die Haustür stellen und warten das einer mit nem DS vorbeischneit :D
11.10.2005, 10:42
Skar
Zitat:
Zitat von Wishmaster
Am besten vor die Haustür stellen und warten das einer mit nem DS vorbeischneit :D
Ist in unserer Gegend etwas gefährlich, sich als Frau vor eine Haustür zu stellen und offensichtlich auf etwas zu warten :rolleyes:
Nicht wirklich praktikabel, also - Wird wohl beim Weg von/zur Arbeit bleiben :)
Das Spiel ist wirklich zuckersüß... schon allein das Zuschauen macht Spaß :)
11.10.2005, 11:50
Lux
Zitat:
Zitat von Alexiel
Wenn du dir schon von Anfang an einen "schwer erziehbaren Fall" aussuchst, brauchst du dich doch gar nicht wundern, oder? :D ;)
Hey! ... ich war jung und hatte zu viel Geld und nen Husky wollte ich eh mal haben - da blieb keine Zeit zum Lesen. ;_;
Aber egal, mit meinem Dackel hab ich eben die Meisterschaft im Disc-Wettbewerb geschafft, ich hab jetzt die Krone und die wird mir hier keiner wegnehmen, knackt meinen almighty Rekord von 50 Punkten!!!!!!111one ;___;
Naja, hab jetzt die erste und die zweite Einrichtung und schon wieder 2.300 Euro, das Geld geht nich weg. >_>"
11.10.2005, 12:37
CT
Toll. Seit dem ersten Spaziergang, als ein einziges Mal ein Hunde-Häufchen liegen blieb (weil ich nicht wusste, was man machen muss), habe ich jedes Mal die Scheiße weggemacht. Und was passiert heute auf einem Spaziergang? Ein anderer Hundebesitzer motzt mich an, ich solle doch aus Rücksicht die Ausscheidungen meines Hundes nicht einfach liegen lassen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Na ja, immerhin kann Dacky nun alle wichtigen Kommandos, allerdings leuchtet bei einigen Sachen immer noch ein Lämpchen oben rechts auf; kann mir da jemand helfen?
11.10.2005, 13:26
Wishmaster
11.10.2005, 13:30
Maggi
Frage:
Wie viel Trainerpunkte braucht man in Nintendogs Dackel and friends um Hunde freizuschalten, dass einzige, was ich weiß ist
Kann mir jemand helfen?
11.10.2005, 14:04
Chocobo
Zitat:
Zitat von CT
Toll. Seit dem ersten Spaziergang, als ein einziges Mal ein Hunde-Häufchen liegen blieb (weil ich nicht wusste, was man machen muss), habe ich jedes Mal die Scheiße weggemacht. Und was passiert heute auf einem Spaziergang? Ein anderer Hundebesitzer motzt mich an, ich solle doch aus Rücksicht die Ausscheidungen meines Hundes nicht einfach liegen lassen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Na ja, immerhin kann Dacky nun alle wichtigen Kommandos, allerdings leuchtet bei einigen Sachen immer noch ein Lämpchen oben rechts auf; kann mir da jemand helfen?
Zitat:
Zitat von Maggirus
Frage:
Wie viel Trainerpunkte braucht man in Nintendogs Dackel and friends um Hunde freizuschalten ...
Ich habe mittlerweile 15.700 Trainer Punkte und bin "Dog Tamer". Ich beziehe mich jetzt nur auf die US-Version und kann das ganze nicht bestätigen, da ich die Labrador Version habe, aber ich schreibe dir trotzdem mal ne Liste:
Zitat:
Zitat von Alexiel
Bisher hatte ich übrigens noch keinen Erfolg mit dem WauWau-Modus, irgendwie keine Spieler in meiner Nähe, hatte da schon jemand eine Zusammenkunft?
Naja, leider nicht so viele. Ein paar Mal habe ich den Hund von meinem Verlobten getroffen und ein paar mal die beiden Hunde von einem Arbeitskollegen (beide haben Nintendogs). Ansonsten bin ich im Bark Modus über die TGS gerannt und habe dort auch einen Hund getroffen. Als ich neulich in Hannover war, ist mir im Bark Mode auch ein anderer Hund über den Weg gelaufen :).
Grüße,
Chocobo
11.10.2005, 15:32
Chrissi
Zitat:
Zitat von Floyder
Kennt vielleicht noch einer von euch einen nontendogs blog wie auf www.nintendogs.de ?
Ist wirklich intressant zu lesen was leute so mit den hunden erleben ^^.
MFG.
Floyder
Auf www.gamespot.com gibt es auch einen Blog, aber natürlich auf Englisch. ^^
Heute habe ich auch endlich meinen Wuffi bekommen. ^^
Sie heißt Yuki und ist ein süßer Golden Retriever. :D
Bisher kann sie nur Sitz... ._.
Ich bin aber schon dabei ihr Platz beizubringen. Die Frisbee kann sie auch schon fangen. ^__^
Hach, das Spiel ist soo süß.
Werd gleich mal ein bisschen weiter spielen.
11.10.2005, 16:14
Nharox
so ich mal wieder :D
so ich hab mir jetz vorhin einen labrador geholt ^_^ mir is zu dem hund wirklich überhaupt kein name eingefallen also heißt er jetz jack >>" wie immer gleich gelernt und beim wettbewerb glei wieder 100€ abgestaubt :) lucky hab ich vorhin beigebracht.mit lucky hab ich heute offene klasse gehorsamkeitstest gemacht der ging aber fast in die hose.phew bin aber dann doch noch 2ter geworden ^^ dann hab ich mit lucky mal den parkcoursewettbewerb ausprobiert da hab ich leider 2 fehler gemacht.aber trotzdem wieder 2ter geworden :D ich glaub ich schau mal wiede rnach meinen 2 hündchen ^_^
11.10.2005, 18:16
Maggi
Ich weiß, wie man den Dalmatiner und den Jack Russel freischalten kann,
da muss man
Beide "" äußerst selten!
11.10.2005, 18:47
Alexiel
Zitat:
Zitat von Gôka
Hey! ... ich war jung und hatte zu viel Geld und nen Husky wollte ich eh mal haben - da blieb keine Zeit zum Lesen. ;_;
Aber egal, mit meinem Dackel hab ich eben die Meisterschaft im Disc-Wettbewerb geschafft, ich hab jetzt die Krone und die wird mir hier keiner wegnehmen, knackt meinen almighty Rekord von 50 Punkten!!!!!!111one ;___;
Naja, hab jetzt die erste und die zweite Einrichtung und schon wieder 2.300 Euro, das Geld geht nich weg. >_>"
Um Himmels Willen :eek:
Wie hast du in so kurzer Zeit bitte ein solches Vermögen angehäuft?
Ich bin schon froh wenn ich einen Wettbewerb gewinne und mir Futter für die Hunde kaufen kann...
Wie machst du das, sag schon? :confused:
Und irgendwie bin ich zu unfähig diese Disc richtig zu werfen - entweder sie fängt die Disc sofort (0 Punkte), sie fällt auf den Boden oder ich werfe sie zu weit und sie wird wieder nicht gefangen :rolleyes:
Ich werd mich zum Spielen setzen :D
11.10.2005, 18:56
Maggi
Alexiel schrieb:
Zitat:
Um Himmels Willen
Ich hab auch zu viel Geld krieg es einfach nicht weg!
Habe gerade 5000€
Ich gewinn mit meinen Hund Mopsi immer die Meisterschaft(Hürden) und krieg noch als Prämie 1000€. Mein 1.Hund Dogi gewinnt immer den Expertenwettbewer(Frisbee) , aber mit der Meisterschaft, komm ich nicht zurecht! Mein neu gekaufter Hund, ein Shiba Inu ist schom in der Expertenmeisterschaft (Hürden).
Ich kauf ein habe von allem Futter 99Stück!
11.10.2005, 19:34
Lux
Zitat:
Zitat von Alexiel
Um Himmels Willen :eek:
Ich bin schon froh wenn ich einen Wettbewerb gewinne und mir Futter für die Hunde kaufen kann...
Wie machst du das, sag schon? :confused:
Hm, ich trainiere die Hunde jedes mal, wenn ich spazieren gehe, was so ungefähr 16 mal am Tag ist. :D Dann ist es auch kein Problem, die Wettbewerbe al 1. zu schaffen, was allein beim Disc-Wettbewerb zwischen 100 und 600€ gibt.
Bei den anderen hab ich die Meisterschaft noch nich geschafft, deswegen kann ich dadrüber noch nichts sagen ...
Was ich allerdings sagen kann, ist, dass "Desktop" sauteuer ist. 20.000€, gehts noch? O_o
Hab jetzt grad 3000 oder so, keine Ahnung.
Zitat:
Und irgendwie bin ich zu unfähig diese Disc richtig zu werfen - entweder sie fängt die Disc sofort (0 Punkte), sie fällt auf den Boden oder ich werfe sie zu weit und sie wird wieder nicht gefangen :rolleyes:
Ich werd mich zum Spielen setzen :D
Immer im Park trainieren gehen, gut für Trainer und Hund. :D
11.10.2005, 20:10
Floyder
ich habe jetzt auch einen nintendog ich habe die dachshund version und einen männlichen husky mit dem namen "Bodo"
Bisher kann er
aber ich bringe ihm heute noch bei
Als ich heute abend mit ihm gassi war hat er einen pappkaton gefunden und eine bananenschale gefressen die darin war, danach habe ich noch ein bisschen mit ihm gespielt und ihn gewaschen.
Ich muss sagen das spiel ist geil!
MFG.
Floyder
11.10.2005, 20:21
Marc
Juchee!
Stanley ist heute 1. in der offenen Frisbeeklasse geworden, 1. beim Anfänger Gehorsamkeitswettbewerb (nachdem er aus der offenen wieder zurück gerutscht ist, weil er "Platz" mit seinem Namen verwechselt hatte. oO) und 1. beim Hindernisparcours in der Anfängerklasse (Als er in der offenen Klasse war hatte der Angst vor der Wippe. Da muss ich mit ihm morgen mal trainieren gehen. ^^°°°°).
Jetzt habe ich genug Geld, um mir einen 2. Hund zu kaufen, aber ich denke ich belasse es erst einmal bei einem. ^__^
Morgen werden dann die neuen Wettbewerbe gerockt. >:D
@Chocobo: Doch, erzähl mal ruhig alles, was du weißt. :) Mich würde das wirklich stark interessieren. :A
11.10.2005, 21:07
Floyder
Hmm mein Bodo will einfach keine neuen befehle lernen?
Wisst ihr wieviele versucheman ungefähr braucht?
MFG.
Floyder
11.10.2005, 21:20
Nharox
Zitat:
Zitat von Floyder
MFG.
Floyder
komm schon frag doch nich alles >_>" was willst du ihm den lernen?und wie oft hast dus schon versucht?manche befehle lernen die hunde schneller,manchen langsamer und dann kommts noch auf den charakter des hundes an...
Wie auch immer.
Ich schaffs einfach nicht, meinen Hunden den beizubringen. >_>"
Hab jetzt 10000 Trainer-Punkte und damit was neues freigeschaltet. ^^
Mal gucken, wieviele Punkte man braucht, um alles freizuschalten. xD
Dürfte was dauern ... >_>"
Morgen habe ich vor, überall den ersten Plat zu machen, das sind 9 Wettbewerbe, das sind .... 3000€ oder so. o_o
Schön schön - bis dahin noch ein paar Spaziergänge machen, vielleicht find ich ja was, was ich für 20000€ verkaufen kann. xD NIE WIEDER GELDSORGEN!!!!!!!11one :D:A
11.10.2005, 22:24
Floyder
Ich habs jetzt geschafft mein hund hat Spiel tot gelernt ^^.
Ich werde jetzt gleich nochmal mit ihm gassi gehen und dann füttere ich ich ihn und wasche ihn nochmal danach verwöhne ich ihn ^^.
€dit: Weiss einer von euch was es bedeutet wenn auf einmal ein gelber knochen erscheint wenn ich meinen hund ne zeit lang streichle?
MFG.
Floyder
11.10.2005, 22:53
Wishmaster
Zitat:
Zitat von Floyder
MFG.
Floyder
Das hängt wohl immer davon ab ob du bei den Befehlen öfters eine andere Tonlage benutzt. ;)
Mein K!iller hatte heute den Platz Befehl nach 5 Versuchen drauf :eek:
Soweit ich weiß waren die Editionen in Japan anders zusammengesetzt. Vielleicht hießen sie auch anders, so genau weiß ich das nicht.
In Amerika gibt's ja jetzt auch eine 4. Edition, wo es wieder 6 andere Starthunde gibt. :)
Zitat:
[...]Morgen habe ich vor, überall den ersten Plat zu machen, das sind 9 Wettbewerbe, das sind .... 3000€ oder so. o_o
Schön schön - bis dahin noch ein paar Spaziergänge machen, vielleicht find ich ja was, was ich für 20000€ verkaufen kann. xD NIE WIEDER GELDSORGEN!!!!!!!11one :D:A
Deine armen hunde! ;__; Du beutest sie ja richtig aus, die armen Arbeitstiere. ;____;
Was ist dieses "Desktop" denn eigentlich? Eine Inneneinrichtung?
Ich habe mir vorhin für mein Geld auch eine neue Inneneinrichtung zugelegt: Designer-Blah für 500 Euro. :D :A
Jetzt habe ich nur noch 20 Euro übrig. :S
Ich habe erst 1312 Trainerpunkte... Du musst ja wirklich den ganzen Tag vor'm DS hocken. :D
11.10.2005, 23:11
Lux
Zitat:
Zitat von Marc
Was ist dieses "Desktop" denn eigentlich? Eine Inneneinrichtung?
Jo, die sieht aus wie .... ein Schreibtisch halt. xD Wie auch immer die Hunde dadrauf laufen sollen. ^^
Zitat:
Ich habe mir vorhin für mein Geld auch eine neue Inneneinrichtung zugelegt: Designer-Blah für 500 Euro. :D :A
Jetzt habe ich nur noch 20 Euro übrig. :S
Die hab ich auch ^_^ Allerdings gefällt mir das amerikanische Teil besser. >_>"
Zitat:
Ich habe erst 1312 Trainerpunkte... Du musst ja wirklich den ganzen Tag vor'm DS hocken. :D
Hält sich in Grenzen. xD Muss ja noch Meteos zocken, damit ich vor den anderen nicht verliere, die können nämlich nix ^^" Verlieren ist böse. >.<"
Momentan habe ich:
10269 Trainerpunkte
3.654,58 €
Und kann jetzt "natürliches Hundefutter" im Shop kaufen (5€, wie seh ich denn aus? >_>) ...
Wie auch immer.
Ich schaffs einfach nicht, meinen Hunden den beizubringen. >_>"
Was ist an dem Link so ungewöhnlich, dass du "häh?" schreibst? Wie Marc bereits schrieb, handelt es sich dabei um die "Shiba & Friends" Version aus Japan. In Japan ist der Shiba ein recht beliebter Hund und wurde somit als Namensgeber für eine der drei Versionen verwendet. Letztendlich entspricht die japanische Shiba Version in etwa der amerkanischen Labrador an Friends Variante - glaube ich zumindest. Die anderen beiden Versionen in Japan sind zumindest dann auch Dachsund und Chihuahua (oder wie man das schreiben mag).
@ Marc: Es gibt in den USA vier Versionen? Ich weiß nur von drei, bin aber auch nicht unbedingt auf dem Stand der Dinge ...
Zu deinem anderen Problem: WEißt du nicht wie man den macht, oder bekommt dein Hund ihn nur nicht hin? Auf Seite drei hatte ich in nem Spoilertag geschrieben, wie man das Kunststück hinbekommt.
Zitat:
@Chocobo: Doch, erzähl mal ruhig alles, was du weißt. :) Mich würde das wirklich stark interessieren.
Okay, aber ich beziehe mich jetzt wieder nur auf die US-Version, keine Ahnung, ob das in der dt. Version dann auch noch so ist. Außerdem schreibe ich jetzt für die Labrador Version, was man sich wann freischaltet ist, soweit ich weiß, von Version zu Version unterschiedlich!
Man kann sich noch folgende Hunde ohne eine bestimmte Punktzahl freispielen:
Yop, ansonsten habe ich noch eine Sache rausgefunden, die man mache kann während man seinem Hund nen Trick beibringt:
Grüße,
Chocobo
12.10.2005, 10:54
Wishmaster
kann mir mal jemadn erzählen wie ich
beibringe ?
ich dachte eigentlich das sei dieß wenn mein K!ller sich auf den rücken legt :D
aber da dies beim turnier falsch ist habe ich ihm wohl was falsches beigebracht.
12.10.2005, 11:51
Floyder
Drehen ist glaube ich wenn der hund seinem schwanz hinterher läuft du kannst es ihm beibringen indem
12.10.2005, 11:56
Lux
Jau, ich mal wieder. :eek:
Mein lieber Dackel hat eben in der Hindernisparcours-Meisterschaft haushoch gewonnen und mir somit ein Preisgeld in Höhe von 1000 € (!!!) eingebracht.
Jetzt hab ich mir mal die Tatami-Inneneinrichtung geleistet, dürfte morgen gegen 12 Uhr fertig sein, mal sehen, wie es aussieht. ^^
Hab jetzt SCHON WIEDER 1000 €, ich glaub ich spar auf nen Hund. Verdammt - die Hunde kosten alle so um die 500 €, Mist! :D
Aber das Geld für Edelfutter ausgeben will ich auch nich, wer weiß, wozu ich das Geld mal brauchen könnte.
12.10.2005, 12:06
Floyder
Hmmm als ich gerade mit meinem husky gassi ging hat er einen ?-Block gefunden er wurde bei sport eingeordnet aber wenn ich ihn werfe dann bellen die hunde ihn nur an wiess einer was ich mit dem block noch anstellen kann?
Übringens habe ich mir jetzt noch eine beagle dame zugelegt ich hab sie percie genannt sie ist sehr verschmust und versteht sich auch recht gut mit bodo aber manchmal wenn ich bodo rufe will sie ihn weg drängen und im vordergrund sein, ich habe das gefühl dass sie neidisch wird ^^.
MFG.
Floyder
12.10.2005, 17:25
Nharox
sodala jetz schlafen meine beiden ^_^ hab sie mit einer zum schlafen gebracht und davor noch mit jeden lange gassi gegangen :P das spiel macht immer noch spaß das macht voll süchtig *__* heut hab ich mal schön bei den wettbewerben gewonnen und glei 1000€ zusammengekriegt.hab mir glei die amerika einrichtung gekauft :D
morgen wird ein neuer hund dran sein.ich denke es wird ein Zwergschnauzer.eigentlich wollte ich ne dame aber ein zwergschnauzer sieht männlich aus also wirds wieder ein männliches hündchen geben >>" leider hab ich keinen plan wie ich ihn nennen soll :rolleyes: meine namen sind sowieso immer so einfallsreich: Lucky und Jack xD mh...
außerdem is mir hier aufgefallen das man ziemlich viele und lustige und tolle und so weiter freispielen kann.typisch nintendo...sonst gibts grad nix neues außer meine hunde können beide 7 Tricks
leider haben meine 2 manchmal probleme mit platz und hören nich wirklich immer drauf ;__;
12.10.2005, 17:26
Marth
Hallo!
Mein hund heißt richy und ist beim Disk wettbewerb nun schon in der Meistewrschaft ich habe imoment 3075 punkte aber seit dem ich meinen bruder auf seinem DS meinen süßen mal streicheln gelassen habe kann ich nicht mehr spazieren oder an wettbewerben teilnehmen!
In der bedinungsanleitung steht das wenn man einen anderen DS benutzt es sein kann das man nicht sofort spazieren oder einen wettbewerb bestreiten kann man müsse ein bisl warten!
na toll ich warte schon stunden!!!
weiß jemand wie lang ich warten muss?
muss ich meinen DS beim "warten an lassen oder gehts auch wenn ich ihn aus mache???
12.10.2005, 17:51
Marc
\m/
Stanley hat vorhin den Frisbeewettbewerb in der Expertenklasse gewonnen und 300Euro abgestaubt. :AAAAA
Ich bin so glücklich! ;___;
Aber meine Inneneinrichtung ist immer noch nicht fertig. :O
Achja: Kann man hinterher zwischen den einzelnen gekauften Inneneinrichtungen wechseln?!
12.10.2005, 18:00
CT
Dacky hat heute beim Gehorsamkeitstest in der Offenen Klasse die Traumnote 9.94 erhalten. :)
In der Expertenklasse lief es dann nicht mehr ganz so gut ("Spiel tot" 10 Sekunden lang zu halten, war einfach zu viel), aber immerhin konnte sie sich als dritte für die Meisterklasse qualifizieren. ^^
Habe mittlerweile etwas mehr als 1000 Euro beisammen und überlege, mir einen weiteren Hund zu kaufen. Vielleicht einen männlichen Golden Retriever? :rolleyes:
12.10.2005, 18:26
Floyder
Mein husky Bodo hat gestern nacht den disc wettbeweb gewonnen und ist jetzt schon für die meisterklasse qualifiziert morgen werde ich antreten und sie alle plätten :D
MFG.
Floyder
12.10.2005, 23:29
Marc
Das Üben hat sich gelohnt: Stanley hat in der offenen Klasse beim Hindernisparcours es geschafft 0 Fehlerpunkte zu bekommen und den Park in einer Zeit von 33 Sekunden zu durchqueren! :A \m/
@CT: Das mit dem Tod-Spielen-Halten-Problem hatte ich schon in der offenen Klasse, hatte daher nur 7,8~ Punkte erhalten, was mich gerade eben noch auf den 3. Platz gebracht hat. :S
Achja, meine neue Inneneinrichtung ist jetzt da und sie sieht einfach toll aus. <3 <3
13.10.2005, 00:29
Genius
Hab Nintendogs auch schon 1 Tag vorm Release gehabt.Dürfte nach 2 Tagen nochmal Neustarten da meine Hund nichts mehr machen konnte.Am selbigen Tag hab ich mit meinem neuen Hund "Geni" den Gehorsamkeitstest 10min nach Neustart mit einer Wertung von 10.0 Punkten gewonne.Daraufhin folgten am nächsten Tag die nächsten 2 Wettbewerbe dort und ratet was für eine Wertung?Richtig 10,0 Punkte.Dann kaufte ich mir ein neues Weibchen mit den Namen "Sakura".Sie hat den 1. Gehorsamkeitswettbewerb auch mit 10,0 gepackt :D .
Hab z.Z 5000€ und 2 Hunde.
Tricks bei mir:
Geni:
Sakura:
Zudem kann ich mir einen Dalmatiner kaufen da ich den Helm dafür gefunden habe.
Geni trägt den Luigi Hut und Sakura eine Rose.
Das Spiel rockt! :)
14.10.2005, 05:13
Alexiel
Langsam hab ich den Dreh raus wie meine Doggies bei den Wettbewerben am Besten abschneiden - nur über die Expertenklasse ist bisher keinen von den beiden hinausgekommen *snief*
Mal schaun was der heutige Tag wieder bringt.
Ist es nicht eigentlich auch glücksache ob ein Hund einen Wettbewerb jetzt meistert oder nicht? Bei mir ist es oft so, das ich trainiere und trainiere und beim Wettbewerb selbst ist der Hund dann so nervös (?), das alles schief geht :(
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :D