;) :D :p
Zitat:
Zitat von Chocwise
Dann bin ich regelmäßig mit Soheil losgezogen um uns rund 1 1/2-2 Liter Altbierbowle reinzukippen. Wenn ich mich recht erinner, war das schon fast ein Ritual.
Dann ist Soheil irgendwann abgesprungen als ich 18 oder 19 wahr.
wer dem Teufel seine hand reicht .... :rolleyes:
Zitat:
Einmal in Werne am Kanal ohne Zelt, nur mit Schlafsack und einem Haufen Saufköppe, eine Nacht verbracht.
Und einmal im ferienlager ... *Alison Hannigan blickaufsetz*
Zitat:
Das war fies, ich gebs zu, aber sie war wirklich häßlich und Alkohol verleitet nunmal dazu die Wahrheit ungeschönt zu sagen. XD
Häßliche menschen gibt es nicht, höchstens zu wenig alkohol
Zitat:
Dann "Über-den-Berg"-Party bei der ich die Lieblingsschuhe einer Kollegin vollgewürfelt hab, nachdem ich 0,3 L Bacardi Pur auf ex getrunken hab.
ei böse wirds dann wenn man schon vorher weiß das man den nächsten drink nich schaffen wird.
saufspielchen, zachi kommt beim nordhäuser doppelkorn in einem nicht schnapsglas an. "Falk hohl mir mal nen Eimer" *45sekunden später* "Kuck mal da schwimmt meine pizza"
Zitat:
Ich war so fertig. Als ich mich am Tag danach nach Hause geschleppt hab, hab ich AFAIR 2 1/2 Tage durchgeschlafen. Die volle Denkleistung hatte ich dann nach 3 Wochen wieder. :/
wegen sowas hab ich mal weihnachten verpasst weil ich einfach nur durchgeschlafen hab und ich kann mich bis heute nich erinnern das man mir was geschenkt hat
Zitat:
Aber was will man erwarten wenn man die paar Wochen zwischen Prüfungen und Abschluss konstant bei ~0,6 Promill verbracht hat. -_-
voll stram in de matheprüfung zu mittelschul zeiten
Zitat:
Hmjoa... ob sich das da nu wohl jemand durchliest? :p
nein.
Zachis uptime stats: wach seit fast 46 stunden, blutalkoholpegel: etwa 0,4 promille, zeit zum korriegieren des posts: keine ahnung lange, letzte worte: schlaf