Zitat:
und eure seite idt der letzte müll^^(vom design her)
*hust* Beepworld *hust*
Zitat:
lol was sind das für 3 Spassties auf der HP? XD
Wir.
Zitat:
Und wenn ich Kotmafia höre, dann denke ich an ein Spiel von Leuten die in der Pubertät sind und dann Sprüche raushauen wie "ey alter, yo man, ••••••••• .. blub ._."
1. Wir sind in der Pubertät.
2. Wie bitte?
Zitat:
Naja die Hompage sieht nicht so berauschend aus und das gestörte Bild auf der Titelseite...
Unsere Verhandlungen mit Paramount, 20th Century Fox, etc. sind leider gescheitert, daher wurden unsere Filme unter Low Budget Verhältnissen gedreht. Die Qualität leidet leider auch darunter.
BTW, das Bild ist aus einem der populärsten Sketche.
Zitat:
Und Kotmafia... dümmer geht's nicht...
He, der hat den Sinn des ganzen verstanden. Respekt!
Zitat:
Äh. Witzig. Nein, ich mag keine Spiele von Jugendlichen, die von ihren Eltern durchgefüttert werden und dennoch über Hartz IV herziehen. Das ist den Arbeitslosen vorbehalten.
Unsere Eltern füttern uns durch, weil wir ihnen sonst vom Jugendamt weggenommen würden. Weißt du, wir gehen aufs Gym, daher ist es schwer sich jetzt schon eine Arbeit zu suchen, mit der man sich selbst am Leben erhalten kann.
Zitat:
Warte. Seid ihr wirklich so alt wie ich denke? o.o.
Der Meeks, ist 15; ich bin 16; der Rest des Teams ist 17. Hab ich dir weitergeholfen, bzw. deine Ahnung bestätigt?
Zitat:
und ich glaub,die sind nochnichtmal 15
Doch.
Zitat:
Ihr habt euch mit dem Wort Kotmafia im Prinzip direkt aus dem Sattel geschossen. Ich möchte auch nicht sagen, dass eure HP von Seriösität sprüht.
Und du hast nichts besseres zu tun, als in diesem Forum zu posten?
Zitat:
Und warum wollt ihr so über Hartz IV herziehen? Es betrifft euch nicht und außerdem ist das eine komplizierte Sache, über die ich mir keine guten Witze oberhalb der Fäkal-Humor-Grenze vorstellen kann. Und wenn: Wer würde sie verstehen? Ich habe über Hartz IV gerade soviel Ahnung, wie in den Nachrichten vermittelt wird. Und wie alt seid ihr? Ihr seht wie 13 oder Anfang 14 aus und nicht unbedingt ... reif? Ich bin jetzt 15 und würde jederzeit auch so ein Bild schießen, aber nur aus Gaudi und nicht um meine (scheinbar) ernsthafte Parodie auf die Politik vorzustellen.
Wir ziehen nicht über das Reformpaket unserer Regierung her. Aber ich habe das Gefühl, dass du von Hartz 4 betroffen bist. Frage: Hast du es schonmal mit einem Beruf versucht? Und das mit dem, dass wir nicht reif aussehen ist zu lustig. Kannst du mal ein Screen von dir hier hintüdeln?
Zitat:
ICh finde die Rasselbande auf der HP kewl, runtergeladen hab ich noch nix. Für ne Beebworld HP ist die Seite auch recht gut.
Wir lieben dich!
Zitat:
1. Aha, ein Titel, der mit dem Spiel nix zu tun hat. Sehr sinnvoll.
Ja.
Zitat:
2. Dann bist du also dieses seltsame kleine Etwas, dass da sitzt...
Und ich bin der rechts daneben.
Zitat:
Wann lernt ihr Kinder endlich dass der Mist den ihr auch zwischen Suff und Koma ausgedacht habt keinen interessiert?
Falls ich "Calvin and Hobbes" zitieren darf (das passt nämlich super zu dir):
I´M SIGNIFICANT ... screamed the dust speck.
Zitat:
Naja, das zweite Bild einmal mit dem Kilian und einmal mit dem Jan... Ist schlecht gemappt und die Schrift sieht zu sehr nach Paint aus. Dem mit den zwei Kapuzentypen fehlen Bodentexturen, Bäume, und andere Arten Büsche. Müsst man halt ma nen Objektcharset benutzen. Das mit dem grünen Nebel soll wohl verseucht sein. Aha. Der Witz auf dem nächsten ist nicht gut (ist es überhaupt einer), dass Mapping schlecht. Die Textbox ist geklaut und nichtmal transparent. Das nächste besteht aus etlichen Soldaten. Kann ich keinen Sinn entnehmen. Tut mir leid, aber diese Screens sind einfach nur schlecht.
Du bist sicher so einer, der alle Bugs in Hollywood Filmen entdeckt. Traurig ...
Zitat:
Und auch der Titel lässt IMHO schließen, welche Form das ganze annehmen wird, sag doch einfach mal ne präzise Storyline an, z.B. was genau machen denn die Sockencops gegen Hartz IV? Und was ist denn Hartz IV? Und inwiefern geht es die Sockencops was an? Na?
Zu den Sockencops eine Beschreibung?! Schonmal was von Helge Schneider gehört? Beschreib seine Witze mal. ROFLMAO!!!!
Zitat:
OK! Leckt mich jetzt alle mal am A****! Ich mag ja kein Profi sein wie ihr und es ist mein 1. Rpg das wohl irgendwann mal fertig wird! Ich hab diesen Thread hier nur eröffnet um mein Spiel mal kurz vorzustellen und nich damit ihr mich schon fertigmacht bevor ihr das Spiel ueberhaupt gespielt habt! Der Titel mag mies sein und die Witze meinetwegen auch aber das ist ja nicht die Hauptsache eines RPGs! Und nicht jedes Rpg muss Ein Hit werden wie Unterwegs in duesterburg oder Vampires Dawn! Ihr werdet wohl nicht glauben, dass es auch Leute gibt die das Spiel gespielt haben und es toll fanden, aber es ist so! Mitlerweile ist es mir sch**** egal ob mein Spiel gut ankommt oder nicht ich wollte halt auch mal ein Spiel machen! Das ganze Mapping ist vieleicht Schrott aber was solls? Tetris hat auch Tausende von Menschen begeistert und hatte eine besch****** Grafik! Es ist mir egal was ihr schreibt und ob ihr das Spiel downloadet! Ich hoffe es hat euch Spass gemacht mich fertigzumachen die hauptsache ist, dass ihr einer weiteren Person die Freude am RPG-Maker genommen habt!
MEEKS 4 PRESIDENT!!
Zitat:
Naja und bei einem Fungame trifft: "Der Titel mag mies sein und die Witze meinetwegen auch aber das ist ja nicht die Hauptsache ..." leider ABSOLUT nicht zu, da müssen die Witze gut sein.
Meeks, da hat er Recht!
Zitat:
Maping ist schlecht,witze sind schlecht....Story nix....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche wie dich 5,2 Millionen mal gibt! Traurig, aber wahr.
Zitat:
Zu tetris: Ich spiel das spiel schon seid ich 5 bin(glaub ich).
Hast du in deinem Leben jemals etwas anderes gemacht, als Tetris und RPGs zu spielen? Für mich sieht es nicht so aus. Ich rate dir einen Beruf anzunehmen! Es kotzt mich an, wenn die CDU wegen solcher Subjekte wie dir wieder an die Macht kommt.
Zitat:
Sockencops gegen Hartz VI und gegen die Kotmafia?
... hast du noch nie gespielt.
Manche von euch sind so klischeehafte Freaks, die z.B. Futurama gucken, um sich darüber aufzuregen, dass Bender manchmal bei Magneten weiter normal funktioniert. Manche von euch sind außerdem solche pseudointelektuelle, die sich über Kontinuitätsfehler in Star Trek aufregen. Eure Eltern tun mir leid. Shonmal probiert zu leben? (anstatt nur Müll zu produzieren)
Herzspezialisten heilen Herzkrankheiten, Bürgerrechtler kämpfen für Bürgerrechte. Ihr hängt im Internet rum und bläht eure Säcke auf. Traurig!
WIR haben ein Leben außerhalb des Internets, doch einige von euch anscheinend nicht...