Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Die Sockencops

  1. #1

    Die Sockencops

    Die Sockencops gegen Hartz IV ist mein 1. RPG bei dem ich die Absicht habe es auch ins Internet zu stellen!
    Die Sockencops ist ein Fungame, dass sich aber nicht wie andere Fungames ueber Serien wie Dragonball oder Pokémon witzig macht, da hier schon alles 50.000 mal "parodiert"wurde und die "Witze" groesstenteils keine sind. In "die Sockencops" wird das RPG an sich parodiert und auf alle Logikfehler in derartigen Spielen hingewiesen.
    Die Sockencops befinden sich noch in einem fruehen Anfangstadium und die 1. Demo kommt wahrscheinlich innerhalb der naechsten Woche.

    Die Sockencops basiert auf einem absolut sinnlosen Film denn ich zusammen mit Freunden gedreht habe und das Spiel soll als Bonusmaterial fuer die DVD dienen. Die Handlung ist noch nicht vollkommen klar doch der Gegner der Sockencops ist gewiss: Die Kotmafia!

    Um den Sinn (falls ueberhaupt vorhanden) der Sockencops zu sollte man sich evtl. unsere (Homepage betrachten.

    Ich hoffe, dass das Spiel oft gedownloadet wird obwohl es ein Fungame ist und ich hoffe auch, dass euch die Vorurteile gegenueber den Fungames nicht davon abhalten das Spiel zu spielen.

    Edit: Direkte Links nicht erlaubt --> Werbung. Bitte pack den Link in deine Signatur, da ists erlaubt, darauf darfst du dann auch hinweisen. Ich würd aber an eurer Stelle noch an der HP basteln, die wirkt SEHR unausgereift, so wie das Spiel generell. - Mop

    Geändert von Wischmop (25.03.2005 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Die 'Kotmafia' ... Wie witzig.

    Wenn das noch in einem Anfangsstadium ist, warum wird dann schon nächste Woche die erste Demo auf den Markt geschmissen?

    Die Werbung für die Site war btw ja sehr dezent versteckt. Seit ihr das auf dem Bild? oO

    Naja, Screens wären für den Anfang mal nicht schlecht, dann könnte man mehr dazu sagen.


    LG, NPC

  3. #3
    oem... jo, dito @npcfighter.....
    das klingt jetzt alle nicht so berauschend.....
    und eure seite idt der letzte müll^^(vom design her)
    zeigen:
    screens
    mehr infos.

    mfg Freierfall

    P.S.
    @NPC kaum ein Fungame hat eine längere entwiklungszeit von mehr als 1 Monat.....

  4. #4
    lol was sind das für 3 Spassties auf der HP? XD
    Okay, ähm Screens wären nett, weil ich sauge ungerne etwas - wo ich net weiß was ist ist bzw. die Qualität.

    Und wenn ich Kotmafia höre, dann denke ich an ein Spiel von Leuten die in der Pubertät sind und dann Sprüche raushauen wie "ey alter, yo man, ••••••••• .. blub ._."

    Aber ich warte mal ab, ne Vorstellung ist bei mir auch länger aber okay... wenn ich allerdings nochmals auf euer Bild gucke wie ihr ausseht könnte das Spiel krank werden XDDD

    EDIT: hmm einige verstehen mich anscheinend falsch.. natürlich meine ich nicht euch direkt mit den spassties, doch so wie ihr guckt ist das so gewollt und ihr wollt sicher als bestätigung so bezeichnet werden, was ihr an Webmaterial abliefert werd ich mir eh irgendwann genauer angucken... scheint ziemlich kacke zu sein - wa sich sicher auch wieder bezwecken wollt

    Geändert von Raiden (25.03.2005 um 17:43 Uhr)

  5. #5
    Naja die Hompage sieht nicht so berauschend aus und das gestörte Bild auf der Titelseite...


    Zu dem Spiel kann man nicht viel sagen, es gibt ja kaum Infos und keine Screenshorts gibt.

  6. #6
    Hi,
    Naja... Wer weiss, villeicht wird's ja mal irgend etwas.
    Bisher hat's mich zwar noch nicht so richtig überzeugt... aber ...naja...
    Mal sehen was die Demo so bringt...
    Und Kotmafia... dümmer geht's nicht...

    Mfg Tscheme

  7. #7
    OK der Name "Kotmafia" klingt sehr pubertaer aber der war nicht meine Idee und man kann darueblachen wenn man den "lustigen Jan" kennt. Der lustige Jan liebt es Faekalwitze zu machen und nervt uns damit auch machmal.
    Der lustige Jan findet das witzig der Rest des Filmteams allerdings weniger und der Rest des Filmteams hat die jetzige Story verfasst und das eigentliche spiel gemacht. Der Jan hat eigentlich nur den NAmen Kotmafia erfunden.

    Das Bild auf der Homepage soll so bekloppt aussehen da das ein Bild aus einer GZSZ Parodie ist und die Regieanweisung "debil in die Kamera grinsen" war.

    Und naja, die Homepage is komplett vom jan.

  8. #8
    Der Jan...
    Find ich witzig alles auf den " Jan " zu schieben...
    P.s. Poste doch mal Screens in den Tread vom Spiel...
    Hab ich vorhin vergessen zu erwähnen... Nicht böse sein

    Mfg Tscheme

  9. #9
    Screens gibts evtl. morgen.
    Da Das Spiel nur als Bonusmaterial fuer eine unserer DVDs gedacht war und ich das Spiel auch nur ins Internet stelle weil ich jetzt seit 4 Jahren oder so mit diesem Programm arbeite und es meiner Meinung nach langsam mal Zeit wird ein Spiel ins Internet zu stellen.
    Das Spiel wird keinerlei besonderheiten haben, denn wer ein typisches Rollenspiel parodieren will, muss ein typisches Rollenspiel machen.
    Mir war irgendwie klar, dass dieser Thread hauptsaechlich auf negative Resonanz stossen wird.

    OK die Homepage und der Name Kotmafia sind verkackt aber ansonsten ist der Jan echt witzig und in ordnung. Da der Jan meines Wissens gerade dabei ist HTML zu lernen wird die Homepage hoffentlich bald besser. (die aktuelle Homepage wurde auf ner kostenlos-homepage-erstell-Seite erstellt und sowas is richtig mies!)

    Geändert von MC Meeks (25.03.2005 um 20:56 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von MC Meeks
    Die Sockencops gegen Hartz IV ist mein 1. RPG bei dem ich die Absicht habe es auch ins Internet zu stellen!
    Die Sockencops ist ein Fungame, dass sich aber nicht wie andere Fungames ueber Serien wie Dragonball oder Pokémon witzig macht, da hier schon alles 50.000 mal "parodiert"wurde und die "Witze" groesstenteils keine sind. In "die Sockencops" wird das RPG an sich parodiert und auf alle Logikfehler in derartigen Spielen hingewiesen.
    Die Sockencops befinden sich noch in einem fruehen Anfangstadium und die 1. Demo kommt wahrscheinlich innerhalb der naechsten Woche.

    Die Sockencops basiert auf einem absolut sinnlosen Film denn ich zusammen mit Freunden gedreht habe und das Spiel soll als Bonusmaterial fuer die DVD dienen. Die Handlung ist noch nicht vollkommen klar doch der Gegner der Sockencops ist gewiss: Die Kotmafia!

    Um den Sinn (falls ueberhaupt vorhanden) der Sockencops zu sollte man sich evtl. unsere (Homepage betrachten.

    Ich hoffe, dass das Spiel oft gedownloadet wird obwohl es ein Fungame ist und ich hoffe auch, dass euch die Vorurteile gegenueber den Fungames nicht davon abhalten das Spiel zu spielen.

    Edit: Direkte Links nicht erlaubt --> Werbung. Bitte pack den Link in deine Signatur, da ists erlaubt, darauf darfst du dann auch hinweisen. Ich würd aber an eurer Stelle noch an der HP basteln, die wirkt SEHR unausgereift, so wie das Spiel generell. - Mop
    Öhm..Kotmafia...
    Ist genauso wie ein Arschhuhn.8
    (Ist zurzeit einer meiner lieblingsausrücke)

    Sockencops?
    Lol der name erinnert mich an meine Kindheit:
    Ich:,,Waaaah!Ich schrumpfe!!
    Freund:,,Waah!Ich auch!!
    *sockenausgezogen,über hand gestülpt und wir beide:
    ,,WIR SIND GESCHT RUMPFT''
    Lol das war damals schon geil.
    Und durch einige Posts und deiner signatur hab ich den sinn verloren.
    Ihr macht Werbung für www.Wischmop.de ?
    Ne srry,ich werd daraus nicht shclau.
    Ihr macht illegal irgendwelche DVD'S und bringt die auf den Markt?
    Kann mir das einer in einem post zusammenfassen
    Edit:
    Wer ist der ,,lustige'' Jan?

  11. #11
    Wenn man selber Filme dreht und die verkauft ist das nicht illegal
    Wer wissen will wer der lustige Jan ist geht auf der Seite auf Filmteammitglieder und dann auf Jan. fertig

  12. #12
    Äh. Witzig.
    Nein, ich mag keine Spiele von Jugendlichen, die von ihren Eltern durchgefüttert werden und dennoch über Hartz IV herziehen. Das ist den Arbeitslosen vorbehalten.

    Warte. Seid ihr wirklich so alt wie ich denke? o.o.

  13. #13
    Zitat Zitat von mgx
    Warte. Seid ihr wirklich so alt wie ich denke? o.o.
    Üff..um ehrlich zu sein denk ich grade mal,das ihr gerade was von Hartz VI gehört habt und jetzt daraus ein Spiel macht.
    Ich glaub,die sind net älter als ich..
    und ich glaub,die sind nochnichtmal 15

  14. #14
    Öh, darf ich mal zusammenfassen? o.o"
    Ihr macht ein Spiel, das in einem sehr frühen Stadium ist, von dem nächste Woche die 1. offizielle Demo erscheint, bessere Witze als in den meisten Fun-Spielen vorhanden sind und nennt den Gegner der Sockencops Kotmafia? o___O

    Mal subjektiv betrachtet: Ihr habt euch mit dem Wort Kotmafia im Prinzip direkt aus dem Sattel geschossen. Ich möchte auch nicht sagen, dass eure HP von Seriösität sprüht. Wieso gibt es noch keine Screens oder zumindest kleine Story-Ausschnitte, wenn es nächste Woche schon eine Demo gibt? Und warum wollt ihr so über Hartz IV herziehen? Es betrifft euch nicht und außerdem ist das eine komplizierte Sache, über die ich mir keine guten Witze oberhalb der Fäkal-Humor-Grenze vorstellen kann. Und wenn: Wer würde sie verstehen? Ich habe über Hartz IV gerade soviel Ahnung, wie in den Nachrichten vermittelt wird. Und wie alt seid ihr? Ihr seht wie 13 oder Anfang 14 aus und nicht unbedingt ... reif? Ich bin jetzt 15 und würde jederzeit auch so ein Bild schießen, aber nur aus Gaudi und nicht um meine (scheinbar) ernsthafte Parodie auf die Politik vorzustellen.
    Womit wir wieder am Anfang wären. Ihr habt euch selber den großen *klick-klick-BOOM* versetzt, Cowboys. Macht was erntshaftes und erlangt eure Glaubwürdigkeit wieder. o.o

  15. #15
    ICh finde die Rasselbande auf der HP kewl, runtergeladen hab ich noch nix.
    Für ne Beebworld HP ist die Seite auch recht gut.
    Nichts überladenes, etc.

    Ich lad mir eventuell mal den Kram runter, jedoch erst morgen (falls ich es nicht vergesse).

    Dennis

    PS: Genug gebashed, sonst gibts noch mehr Wischmop Features hier im Thread.

  16. #16
    Zitat Zitat von Snake`s Bite
    Öh, darf ich mal zusammenfassen? o.o"
    Ihr macht ein Spiel, das in einem sehr frühen Stadium ist, von dem nächste Woche die 1. offizielle Demo erscheint, bessere Witze als in den meisten Fun-Spielen vorhanden sind und nennt den Gegner der Sockencops Kotmafia? o___O
    aha..und was hat das mit den DVD's auf sich???
    Und die Website,was ist denn da so besonders???
    Ich finds alles sehr verwirrend
    Kotmafia,.....langsam find ich den Namen lustig...
    Nicht im sinne: Kotmafia,hahahaah
    sondern irgendwie anderes...

  17. #17
    ich finde das ganze klingt sehr witzig :lolx:
    wird bestimmt ein ziemlich geiles game ich bin gespannt drauf und eure homepage ist übrigens auch sehr witzig ihr scheint ne lustige truppe zu sein

  18. #18
    1. Der name Sockencops gegen Hartz IV hat nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun und ist nur ein Titel.
    2. Der jüngste (das bin ich) der Gruppe ist 15 der Rest is 16 bzw. 17
    3. Ich hätte jetz Screens aber keine Ahnung wie man die einfügt (ich bin neu hier was soll man anderes erwarten)
    4. Wir wollens mal nicht übertreiben und die Witze in unserem Spiel "gut" nennen nennen wir sie "anders".
    5.Ich denke der Ausdruck "fruehes Anfangsstadium" war schlecht gewählt da wir nicht wissen wie lang das Spiel noch wird (es wird allerdings nicht zu lang, da es ja nur ein Bonuspiel für eine DVD sein soll)
    6. Wie gesgt ist der Name "Kotmafia" nicht meine Idee (und ich mache das Spiel schliesslich)
    und
    7. Sag ich ja nich das alle Fungames kacke sind ich sag nur, dass viele Fungames eigentlich nur das Thema RTL2 behandeln (ein Thema fuer das man in etwa den IQ eines Stuhls haben muss um daran etwas witziges zu finden)

  19. #19
    1. Aha, ein Titel, der mit dem Spiel nix zu tun hat. Sehr sinnvoll.
    2. Dann bist du also dieses seltsame kleine Etwas, dass da sitzt...
    3. Bilder in PNGs umwandeln und bei www.imageshack.us hochladen.
    4. Das denke ich doch auch.
    5. Nur mal so nebenbei: Wo zum Teufel kann man diese DVDs kaufen?!
    6. Klar, war ja alles der böse, böse Jan.
    7. Die meisten Fungames behandeln das Thema RTL2? o_O Alles klar.


    Liebe Grüße,

    ~ NPC ~

  20. #20
    ja so Spiele wie cremeland und wie sie nicht alle heissen behandeln zu ca. 80% das Thema RTL2.
    Es gibt ja auch ausnahmen die dann meisten sehr witzig sind (z.B.Alex der Weltenretter oder Ente die Ente) letzteres ist zwar etwas simpel gemacht aber die Dialoge sind meiner meinung nach (teilweise) ziemlich genial

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •