Re: MSN-Addys der Community
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Meine Addy poste ich mal nicht, da ich immer recht busy bin und auch so schon einige Contacs hab', vielleicht pick' ich mir später den ein oder anderen heraus.
DITO
Wenn ich online bin im MSN hat das meist einen Grund und will dort nicht gestört werden (es nervt tierisch) ...wenn irgendwas ist bekommt die betreffende Person auch meine Adresse, aber so frei heraus...nee nee, lass ma :D
Re: MSN-Addys der Community
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Lillys Vorschlag die gesammelten Addys später auf der HP des SNCC einzubinden halte ich auch für gut, ich meld' mich mal bei Soheil deswegen oder so, we'll see. ^^
Abgemacht! ^__^
Allerdings werde ich hier meine MSN-Addy nicht preis geben und ich möchte auch diejenigen, die diese Adresse haben bitten davon abzusehen, diese an andere user weiterzugeben.
Bei MSN gibt's kein invisible-Modus und ausserdem will ich nicht, dass es mit meinem MSN so endet wie mit meinem ICQ-Account vor 2 jahren.
Da hatte ich binnen 3 Monaten 87 Personen in meiner Liste! :eek:
Re: Re: MSN-Addys der Community
Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Allerdings werde ich hier meine MSN-Addy nicht preis geben und ich möchte auch diejenigen, die diese Adresse haben bitten davon abzusehen, diese an andere user weiterzugeben.
Bei MSN gibt's kein invisible-Modus
sicher gibt es die :)
status auf offline anzeigen lassen...
ich pick mir dann auch mal paar leude raus ^_^