Tach Leute.

Wie Lilly im Qfrat bereits erwähnte, wäre es recht nützlich mal die MSN-Addys der Stammuser (und derer die es noch werden wollen ) zusammenzutragen.

Warum gerade MSN-Messenger ? Nun, ICQ-Nummern kann man, wenn derjenige sie eingetragen hat, im Profil hier einsehen, MSN ja leider nicht. Zudem ist MSN recht weitverbreitet unter den Leuten hier, vieles was irgendwann im Forum landet wird auch mal vorher dort besprochen und auch sonst bildet sich die Community dort weiter.
Lillys Vorschlag die gesammelten Addys später auf der HP des SNCC einzubinden halte ich auch für gut, ich meld' mich mal bei Soheil deswegen oder so, we'll see. ^^

Wer noch kein MSN hat kann es sich hier runterladen.

Noch etwas: Es soll sich nicht einfach jeder eintragen der MSN hat, sondern nur die, die auch an weitläufiger Kommunikation interessiert sind, keine, die den lieben langen Tag off sind und auch sonst nur einsilbige Antworten von sich geben.

So far, jeder postet einfach seine MSN-Addy hier rein, Diskussionen in jedwelcher Art sind nicht erwünscht.

Und da die meisten Posts sehr kurz geraten werden bitte ich euch die Sig auszumachen.

Meine Addy poste ich mal nicht, da ich immer recht busy bin und auch so schon einige Contacs hab', vielleicht pick' ich mir später den ein oder anderen heraus.

Also postet mal fleißig eure Addys liebe User.
...und ich kriegs einfach nicht hin mal kurze Beiträge zu schreiben ^^