Zitat:
Original geschrieben von -=kama=-
Auch der erhöhte Gebrauch des Wortes "definitiv" ändert nichts daran dass das definitiv eine Argumentation wie im Kindergarten ist wenn man seinen Einspruch noch nicht einmal irgendwie belegen/näher erläutern kann. :D
auch der häufige gebrauch von "Blah" macht einen post nicht grad intelligenter. desweiteren erspar ich mir sämtliche rechtfertigungen, da ich eh schon aus ganz prinzipiellen dingen recht habe, denn das BING ist auf meiner seite.
Zitat:
Ich "flame" auch nicht, ich mache mich lediglich über nen User lustig der sich hier strunzdumm breitmacht.
unterschied?
Zitat:
Zumal er ja laut seines freundes auch gar nicht wirklich so dumm ist wie er tut, ergo will er bloß ein wenig provozieren.
das verbessert die situation natürlich vollkommen und reißt den umgangston aus ihren angeln. wer blöd kommt, wird vom gemeinscahftsbesen weggekehrt.
Zitat:
Da sein Verhalten aber nur mitleidig lächelnd als Schwachsinn abgetan wird, ist ihm das leider nicht ganz gelungen.
was bedeutet, dass alle nachfolger posts gelingen.
Zitat:
Wobei das auch gar nicht der entscheidende Punkt ist.
woah!
Zitat:
Wenn Du mal von deinem Ich-bin-der-Retter-der-DAU-Newbies-Trip runterkommen würdest
du missverstehst mich. es ist mir nüsse, was der neue verzapft und es ist mir ebenso nüsse, wie's ihm geht. ich will lediglich die regeln des BING's verbreiten, babe. :/ (wie gesagt, alles dreht sich um's BING)
Zitat:
würdest Du vielleicht merken dass Kocksnuttee bzw. seine "Posts" nur als Entschuldigung für den Rest der Com dienen sich gegenseitig zu entertainen
wenn du dir qualitativ hohes entertainment wünschst, frag ich mich, was du hier überhaupt willst.
Zitat:
(ja ich mache jetzt auf angliziert)
Lame.
Zitat:
Um die Pfeife selber dreht es sich doch spätsetenz ab Seite 3 dieses Threads nicht mehr wirklich. Auch bei dem was Du und ich hier gerade machen dient er/sie/es nur als Verursacher. Und das ist echter QFRAT-spirit, 100% OT und GaGa. ;)
fassen wir zusammen.
du bist nur hier, um mit deinen argus augen neulinge rauszupicken, und diese dann zu verscheuchen, sobald sie den kleinsten fehler machen. soso. was'n hobby. sie, sir, sind besser als ich.
Zitat:
Diese Diskusion führt zu keinem Ziel, sie ist das Ziel.
falsch. diese disskusion ist ein teil des BINGs und dient nur dazu, dem BING gebührenden respekt und gebührenden alkohol zu verschaffen.