mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193

I have a small wiener

hallo

ich kenn euch net. und ihr kennt mich net. nur das des von anfang an geklärt ist.

ok, los gehts

ja postet mal irgendwas rein damit mein ego noch grösser wird als es jetzt schon ist. girls dürfem mir gerne Fotos von ihnen schicken. ich werde vielleicht zurückschreiben

e-mail punk123@gmx.de

so und jetzt schreibt endlich was
    " I HAVE A SMALL WIENER !!! "

Oh Mann... Als ich sagte "Vorstellungsthread" hab ich eigentlich was anderes gemeint...
    Naja, willkommen im Ring.
    Wenn du dir Bilder der User ansehen wills, schau mal in den Fotothread.
    Ansonsten empfehle ich dir, mal die Hausregeln durchzulesen.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ja. Hallo und willkommen an dich.

Aber ließe es sich nicht in zukunft einrichten, das alle neuen user sich in ihrem ersten post zu irgendeinem Thema vorstellen?? Und da begrüsst werden...

Irgendwann platzt der QFRAT aus allen nähten wenn das jeder machen würde.

Sorry, jetzt hat es gerade dioch erwischt kräcknuttee (netter nick btw. ) , aber ich denke du verstehst schon wie ich das meine.

Nix für ungut. Ich mach ja das ich wegkomme...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    zustimm
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Mensch Leuts, seid doch nicht zu hart mit ihm.
    Er ist ein RL-Freund von mir und hat überhaupt keine Foren-Erfahrung.
    Er braucht nur ein bisserl Zeit, um sich einzuleben.
    Bitte, sonst verschreckt ihr ihn noch.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Unter anderem einer mit dem Nick Whitey
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

@kräcknuttee

Wilkommen in diesem Forum und viel Spaas hier.

Ich lege dir nah das volgende link zu benutzen und alles akribisch durchzulesen

http://forum.rpg-ring.com/forum/anno...?s=&forumid=13

Und das auch noch

http://www.sncc.de/

wilkommen im Irrenhaus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous

Zitat Zitat
    Genau, fang nur wieder damit an.

@Romeo
    Viel spaß hier, aber poste nicht zuviel blödsinn.

Zitat Zitat
    Dieser Thread war eine gute Idee.
    Sarkasmus...überall Sarkasmus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Hey, wenn ihr unbedingt jemanden dafür steinigen wollt, dann nehmt mich dafür!
    Ich hab ihm vorgeschlagen, einen Vorstellungsthread aufzumachen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Nur fürs Protokoll hast du ihm auch gesagt das man nicht direkt so einen Müll schreibt wie mit den Girls und den Fotos?

@Klovogel

Wunderbar vorbildlich wie du spammst top
    Geändert von Agony (24.08.2004 um 21:35 Uhr)
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Here ya go .......

Obs stimmt?
    Habn Downstream von 110KB, is des ok?

Öhm Oô
    Joa, öhm... egal...

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    @Klovogel

@Dee: Ich hab ja nix gegen Vorstellungs-Threads oder Post. Und selbst wenn dein Freund keine Ahnung von Foren hat, Benehmen sollte man schon irgendwie haben.
    Ich meine, solch dämliche Posts hab ich bisher nur von Kandidaten gelesen, die es darauf angelegt haben, Stunk zu machen. Sorry wenn ich das so sage. Das is ja nix gegen dich Aber vielleicht hättest du ihm vorher sagen sollen, dass er sich hier zu benehmen hat

@Rick D.: Langsam is aber echt mal genug. Du regst dich bei mir über unqualifizierte Beiträge anderer Leute auf und von dir seh ich nur sowas >_< Du musst doch nicht immer hinter Leuten herrennen, die du nicht magst, um ihnen zu zeigen, dass du sie nicht magst. Auf Dauer nervt das wirklich >_> Und nein ich nehme nicht Whitey in Schutz, das würd ich auch bei jedem anderen sagen.

Ansonsten: Trotzdem ein Herzlich Willkommen, ich hoffe, dass sich das Niveau deiner Beiträge doch um einiges steigert
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Jetzt schalt mal nen Gang runter. Niemand wird hier gesteinigt

1) Neuen kann man Verfehlungen verzeihen da sie nicht alles wissen
    2) Wir sind hier im QFRAT und somit IMO der bese Ort um sich vorzustellen

@kräcknuttee

Hier sind alle in Ordnung, las dich nicht davon irretieren dass ein paar Leute Kritik machen. Wenn du dich davon abschrecken lässt, entgeht dir was verdammt gutes

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Jetzt schalt mal nen Gang runter. Niemand wird hier gesteinigt
    Oooooch bittteeeeee! ^^

Zitat Zitat
    2) Wir sind hier im QFRAT und somit IMO der bese Ort um sich vorzustellen
    Ja, aber das heisst nicht das jeder gleich einen "Hallooooooo, ich bin da" Thread aufmachen muss. Das ganze bezieht sich auch nicht direkt auf Kräcknuttee (jedenfalls von meiner seite aus) sondern allgemein auf Vorstellungsthreads. Unnütze platzfüller....imo.

Zitat Zitat
    Nur fürs Protokoll hast du ihm auch gesagt das man nicht direkt so einen Müll schreibt wie mit den Girls und den Fotos?
    Nein, habe ich nicht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Aber vielleicht hättest du ihm vorher sagen sollen, dass er sich hier zu benehmen hat
    Ich konnte doch nicht ahnen, das er gleich sowas hier raushaut O_o