Zitat:
Ich versteh dich nicht.
Ich hab nie gesagt das die Welt in Ordnung ist wenn alle Hip Hop ist SCheiße schreien! Ich hab ausdrücklich gesagt, das niemand über das andere Herziehen soll! Ich fühl mich nur extrem angegriffen wenn jemand über mein Lieblings-musik-genre herzieht. Ich habe diesen Post geschrieben um Ruhe einkeren zu lassen und das die Beleidigungen abnehmen, weil ich es hasse, wenn jemand Metall ist kacke schreit. Trotzdem hab ich NIE gesagt, das ich mich nich ärgere, wenn jemand hier über Hip hop herzieht. Vielleicht klärt ihr mich mal auf, wo genau ich das geschrieben habe? Nicht zu Fassen Die Charts darf man kritiesiren, weil jeder sie kennt, sie laufen halt im radio, also kann man nicht sagen, man kennt sich damit nicht aus. man muss es zwangsläufig kennen. Und wer die Charts mag oder nicht mag, darf das selber entscheiden. Ich mag sie nicht, doch sag ich nicht, dass Ich hip hop nicht mag, mag nur diese Art Hip Hop nicht die in den Charts rumlungert! MERKT EUCH DAS
Und zum eigenen Geschmack: Ich meinte, das es dämlich ist, wenn ALLE Leute genau dieselbe Musik hören, sich gleich anziehen, die gleichen Dinge mögen nur um cool zu sein. So schleimer-mäßig bei anderen anschleimen. Mit Chart Mist hab ich diese Mein Sc***z ist länger als deiner rapper oder die Metal rumschreier gemeint.
ein teuflischer post wa? ^^