Schönheitsfehler in Zelda-Spielen
Ok,es geht darum hier in diesem Thread Fehler zu sammeln,den Programmieren unterlaufen sind.
Damit meine ich keine Bugs.
Beispiel:In Matrix gab es bei einem Ubahnhof keine Stromleitung an der Decke >_>
Nunja happy Posting.
Ich fange mal an:
Und zwar in OoT,als man Ganondorf in seinem Turm besiegt hat.
Man redet dann mit Zelda und steht ja an der höchsten Spitze des Turmes.(Über einem ist dann nichts mehr)
Nunja als der Turm dann einstürzt,fallen plötzlich Gesteinsbrocken vom Himmel. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich frage mich woher die kommen wenn es doch keine Decke oder so merh über einem ist.
Und sagt mir nicht die hat Ganondorf hergezaubert.Hat er nicht^^
vom Grafikfehler zum Programmierfehler
Hab da nen riesenfehler entdeckt (zugegeben, ich hab ihn gar nicht entdeckt sondern auch nur gelesen). Naja, bei Oot, wenn man sich beim schloss vor dem Schild "Sackgasse" wo's zur großen Fee geht nach links wendet, ist da genau die Stelle wo zwei landflächen zusammenlaufen, also eine herausragende Ecke bilden. Wenn man sich direkt davorstellt und in einen ganz bestimmten winkel sich vorsichtig noch oben arbeitet, kann man oben am Gras rumlaufen und sogar, wenn man es geschickt anstellt bis hinter das Schloss laufen, da ist dann ein großer unsichtbarer see. Das ist zwar alles sehr schwer (ich habs selbst probiert und bei mir scheiterte es immer als ich hinter das schloss wollte, denn man kann auch ins unendliche nichts fallen...), aber wenn mans heraus hat auch sehr lustig, das kann man nämlich an mehreren stellen machen. Is zwar kein Grafikfehler aber ich würd sagen ein guter Programmierfehler der ihnen bei weiteren spielen sicher nicht mehr unterlaufen wird...