Re: QFRAT #92 - Dear Friends
Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
bisher habe ich in der ganzen geschichte nur einen einzigen QFRAT aufgemacht, dessen nummer ich schon lange vergessen habe, eben weil es so lange her ist. damals noch auf wunsch ava7s, der mich auf die probe stellen wollte.
afair hatten die threads auch immer dieses icon http://forum.rpg-ring.com/forum/imag...ns/icon_08.gif als erkennungsmerkmal, aber das ist schon lange vergessen.
und früher musste man sich bei dem ersten post nicht irgendein absurdes thema ausdenken ^^
*zungerausstreck* Du bist gemein !!!!11111einseinseins Das zahl ich dir heim :p da siehst du ? ich edetiere deinen Post *nochmal zungeraustreck*
Hihi.. jaja so war das! Man muss seine Gefolgschaft ja auch gründlich kennenlernen und ihre Kapazitäten testen. Und sie an was aus dir geworden ist - *schnüff* - ! Man kan ja auch nicht ewig das Recht behalten alle QFRAT's zu eröffnen,.. aber bald werde ich mal wieder eine Retrorunde machen und als alter Sack einen QFRAT eröffnen.. hm welche Nummer würde mir denn da gefallen? QFRAT #100 ? *gg* :p
praise your roots everybody ;)
btw.: Das Icon sollte wieder zum Standard werden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Re: Re: QFRAT #92 - Dear Friends
Zitat:
Original geschrieben von AvaVII
Hihi.. jaja so war das! Man muss seine Gefolgschaft ja auch gründlich kennenlernen und ihre Kapazitäten testen. Und sie an was aus dir geworden ist - *schnüff* - !
gefolgschaft? sieh dir an, was aus dir geworden ist :P
Re: Re: Re: QFRAT #92 - Dear Friends
Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
gefolgschaft? sieh dir an, was aus dir geworden ist :P
Ja was?.. ich bin halt im Ruhestand :p Oder wolltest du damit andeuten, dass die Legenden heutzutage die Gefolgschaft der Moderatoren sind? muhahaha niemals!
Ihr könnt aber machen was ihr wollt... #100 wird von mir aufgemacht.
btw.: heute ist mir aufgefallen wie stark sich der Standard durchgesetzt hat mit:
"Der offizielle *** Thread #1" Und jetzt dürft ihr 3x raten wer sich das zum ersten Mal ausgedacht hat und wo... 8) *freu*
Re: Re: Re: Re: QFRAT #92 - Dear Friends
Zitat:
Original geschrieben von AvaVII
Ja was?.. ich bin halt im Ruhestand. Oder wolltest du damit andeuten, dass die Legenden heutzutage die Gefolgschaft der Moderatoren sind? muhahaha niemals!
nein, das wollte ich damit nicht sagen. eher so etwas wie ... wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. wer hat das noch gleich gesagt -_^ ?
Zitat:
Ihr könnt aber machen was ihr wollt... #100 wird von mir aufgemacht.
werden wir sehen.
Zitat:
btw.: heute ist mir aufgefallen wie stark sich der Standard durchgesetzt hat mit:
"Der offizielle *** Thread #1" Und jetzt dürft ihr 3x raten wer sich das zum ersten Mal ausgedacht hat und wo... *freu*
pfff ... als ob vor dir noch nie jemand darauf gekommen wäre. hättest du es hier nicht benutzt, hätte das jemand drei wochen später geschrieben. durchnummerierung von threads gab es schon immer, hier sogar eine ganze weile bevor du dich überhaupt angemeldet hattest. der genaue wortlaut ist nun wirklich keine große sache :P