mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 322
  1. #1

    QFRAT #92 - Dear Friends

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Aber diesmal Bleibt dieser hier zu nd es wird keiner Neuer aufgemcaht ^^
    mal sehn wann er kommt ^_-
    darf ich das als einladung verstehen :P ?

    bisher habe ich in der ganzen geschichte nur einen einzigen QFRAT aufgemacht, dessen nummer ich schon lange vergessen habe, eben weil es so lange her ist. damals noch auf wunsch ava7s, der mich auf die probe stellen wollte.
    afair hatten die threads auch immer dieses icon als erkennungsmerkmal, aber das ist schon lange vergessen.

    und früher musste man sich bei dem ersten post nicht irgendein absurdes thema ausdenken ^^

    der titel, den so manch einer schonmal gehört haben dürfte, bezieht sich nicht nur auf das bekannte konzert von nobuo uematsu (oder war das bloß eines seiner alben o_O ?), sondern erscheint mir auch als bezeichnung für den universellen community thread überaus passend.

    wie immer SIG AUS und viel spass beim posten


    *zungerausstreck* Du bist gemein !!!!11111einseinseins Das zahl ich dir heim da siehst du ? ich edetiere deinen Post *nochmal zungeraustreck*
    Geändert von Miaka86 (20.02.2004 um 05:52 Uhr)

  2. #2
    erster.

    aber...öhm...wolte nich Soheil? ^^ Wenn er dich zerfetzt, darf ich dann in die erste Reihe?

    @Topic: .... was is das topic? ^^

    Anyway dann reiß ich halt ein neues Thema an in Forum von Werbung: here you go.

    @Cunner + One: Klappe da unten!
    Geändert von Nanatsusaya (20.02.2004 um 03:27 Uhr)

  3. #3
    spammer

    Also nochmal:
    es gibt BErliner, Krapfen und Pfannekuchen.
    Pfannekuchen sind so groß und rund und vor allem: platt. Haben nichts mit BErlinern nd krapfen zu tun. Crepes sind was dünner, Palatschinken etwas dicker.

    Frankfurter Würschen sind was andere als Wienerwürstchen!

    Damit das mal klar ist. Ich denke wir brauchen ein Kochforum, einfach damit solche Themen nie merh so breit getreten werden.

    Nun ja ich grüße alle meine Freunde und meinen Lieblingsfeind... (das war @topic )

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    erster.
    affe,
    dritter

    so nun aber der Themapost:
    dear Friends:
    mkay: an dieser Stelle möchte ich grüssen...^_-

    nein Dear Friends: Was ist ein Leben ohne Freunde...?
    Man würde sich nur noch angiften und häte kaum rückhalt.
    Denn man braucht einfach eine Person die einen versteht und mit der man gut auskommt. Man würde den ganzen tag nur sich langweilen, und irgendwo sich mit sich selbst beschäftigen, aber bei Freunden weiß man nie was passiert, da kann ein schöner Moment den nächsten Jagen...

    Liebe: ist sie wichtiger als Freundschaft?
    Geändert von one-cool (20.02.2004 um 03:33 Uhr)

  5. #5
    wenn ich glück hab, den undankbaren vierten

    erstmal: waahh. nichts geht mehr! *panisch herumrenn*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    hier steht ein zitat von cunner, das ich nicht einfügen kann
    ja, das will ich auch. koch forum her, los. jetzt sofort! *tennisschläger auskram*

    @topic: ich grüße meine buddylist im MSn, sowie meine mutter, vater, meine kleine schwester und meinen köter jerry
    Geändert von Sceddar (20.02.2004 um 03:35 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    affe,
    dritter
    Spammer,
    Fünfter^^

    @Topic: Fehlt irgendwie
    Spammen wir einfach da weiter wo wor aufgehört haben:
    Beim Essen^^
    Eins meiner Leibgerichte:

    :creepy: :creepy: :creepy:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

    Liebe: ist sie wichtiger als Freundschaft?
    Nein, Freundschaft ist je sowas wie der Grundstein der Liebe also ist Freundschaft wichtiger als Liebe(imho).
    Geändert von Sydney (20.02.2004 um 03:39 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    affe,
    dritter
    sechster!

    Worum gehts eigentlich in diesen Threads??
    Gibt ja irgendwie mehere davon....
    Geändert von sumset (20.02.2004 um 03:37 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

    Also nochmal:
    es gibt BErliner, Krapfen und Pfannekuchen.
    und es gibt pfannkuchen, sind eigentlich dasselbe wie berliner heißen bloss bei uns anders. irgendwie will das hier niemand wahrhaben, dabei kommt ihr doch garnicht aus meiner region.
    so und jetzt stürzt euch auf mich, ich hab höllenwache.
    edit zu freunden: wohl das wichtige im leben eines menschen, man erkennt wahre freunde aber erst, wenn man sie braucht. außerdem lassen sich echte freunde nicht kaufen, auch wenn es viele versuchen.
    *zum sternchenthread geht*

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    erster.

    aber...öhm...wolte nich Soheil? ^^
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Soheil wird momentan wohl noch auf den Spuren von Sherlock Holmes (oder wie der Kerl hieß sein). Vielleicht ist er auch nur eingepennt, oder er gedenkt zu kommen wann er es für richtig hält.

    Bla bla bla usw. usw.

  10. #10
    also ich kenn Pfannkuchen auch nur als rundes, flaches Etwas Sehr lecker. Meine Schwester macht immer kleine, so dass drei in eine Pfanne passen. Manchmal kommt noch Quark und apfelstückchen mit in den Teig, damits luftiger und leckerer ist. Man da könnt ich mich mal reinsetzen.
    Berliner mag ich auch gern, eigentlich mag ich alles was süß ist ^^

    ach ja @sumset: Der Thread ist zum Austoben (würd ich mal so sagen) da kann man alles reinschreiben, worauf man lust hat und hier darf man sogar ein kleines bisschen spammen oder vielleicht auch ein großes bisschen

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sumset
    sechster!

    Worum gehts eigentlich in diesen Threads??
    Gibt ja irgendwie mehere davon....
    Es geht darum die Sig auszumachen und Kochrezepte auszutauschen. ^^

    Zitat Zitat
    von Tomberry X
    und es gibt pfannkuchen
    Und es gibt die Pancakes, die sind kleiner aber dicker und werden mit Sirup verspeist. ^^

    @Cunner: Frankfurter ist nicht gleich Wiener aber Wiener ist gleich Saiten.

    @One: Mh Freundschaft is wichtiger, die vergeht meist deutlich weniger schnell.
    Geändert von Nanatsusaya (20.02.2004 um 03:40 Uhr)

  12. #12
    Das ist ja ne Schau - Wolfi macht nen QFRAT auf

    @ Natze
    Wenn Soheil Enkidu zerfetzt hör ich auf hier zu posten...

    Keine Ahnung was jetzt das Thema wirklich ist, aber wenn es um nette Freunde geht, habe ich im Forum durchaus schöne Bekanntschaften gemacht, auf die ich mich jeden Tag freue. Zum Beispiel Waya, die mich zwar ständig ärgert, die aber insgeheim in mich verschossen ist Oder ich freue mich auch immer auf Kefka und Bluti, die beide ganz toll sind Oder auf Valin, mit dem ich mich immer so gut unterhalten habe, bis sein MSN nicht mehr ging Oder Hiryuu der immer gut drauf ist, und mit dem ich mir dauernd harte UT Sessions liefere, oder Rick Jones, bei dem ich mich oft ausgeheult habe Ach es sind einfach zuviele, und die Leute die ich jetzt nicht speziell erwähnt habe mag ich trotzdem, soll nicht abwertend gemeint sein.

    Ach ja, das Konzert/die CD die Wolfi meint kenn ich leider noch nicht, und kann dazu nix sagen...

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    nein Dear Friends: Was ist ein Leben ohne Freunde...?
    Man würde sich nur noch angiften und häte kaum rückhalt.
    Denn man braucht einfach eine Person die einen versteht und mit der man gut auskommt. Man würde den ganzen tag nur sich langweilen, und irgendwo sich mit sich selbst beschäftigen, aber bei Freunden weiß man nie was passiert, da kann ein schöner Moment den nächsten Jagen...
    ich würde nicht sagen, dass man sich umbedingt nur angiftet. man hätte dem gegenüber nichts interessantes zu erzählen,w enn überhaupt
    ausserdem kann man mit einem "kumpel" auch viel spass haben,w enn amn den begriff von "freund" differenziert. ein freund ist, wie du es gesagt hast, eine person, die für einen da ist, mit der man lacht und weint. aufjedenfall nichts oberflächiges

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    auspeitschen sollte man ihn. wo ist unser neuer mog, wenn man ihn bzw sie mal braucht

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    aber...öhm...wolte nich Soheil? ^^
    vielleicht ... nächstes mal -_^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    @Topic: Fehlt irgendwie
    wie gesagt, man muss euch doch nicht immer alles vorkauen - seid doch mal kreativ

    das mit dem grüßen ist eine schöne idee, daher nutze ich die gelegenheit und grüße soheil, dessen thread ich gestohlen habe sowie axl, der gleich noch eine äußerst kurze PM von mir erhalten wird.

    btw., kann es sein, dass außer choci niemand meinen beitrag zum SN jubiläum gelesen hat? vielleicht war ich einfach zu spät

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Crepes sind was dünner, Palatschinken etwas dicker.
    Sag ich doch

    Irgendwie wurde die Pizza noch nicht erwähnt.(mysteriös)
    Wiedemauchsei, Dr. Google meint das ist eine Pizza, also ist es auch eine Pizza

  16. #16
    @sceddar
    wegen deiner sig, steht das wirklich im Strafgesetzbuch??
    Nein oder? Aber man hört ja von vielen komischen dingen... besonders in unserer judikative...

  17. #17

    Mh, ich weiss nichtmal was das genau ist, aber es sieht verdammt lecker aus

    Zu den Pfannkuchen: Ich kenn auch nur so flache, und ich ess die ziemlich gern, wobei sich da meine Erfahrungen nur auf Apfelpfannkuchen stützen.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sumset
    @sceddar
    wegen deiner sig, steht das wirklich im Strafgesetzbuch??
    Nein oder? Aber man hört ja von vielen komischen dingen... besonders in unserer judikative...
    eigentlich ist ja sig an verboten, aber ja, es steht da drin, kannste selbst anchlesen

    argh, ich vergess es immer wieder >__<

  19. #19
    @all die mir mit >pfannkuchen sind flach und kommen aus der pfanne< kommen: schnappt euch ne scheibe toastbrot und schmiert euch guten mühlhäuser pflaumenmus drauf .
    @enkidu: war mir zu lang und es war spät, also hab ich ihn nur mal kurz überflogen.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    und es gibt pfannkuchen, sind eigentlich dasselbe wie berliner heißen bloss bei uns anders. irgendwie will das hier niemand wahrhaben, dabei kommt ihr doch garnicht aus meiner region.
    Man.. die Dinger heißen auf jeden Fall in Sachsen und Thüringen Pfannkuchen... warum weiß ich auch nicht... Die "flachen" Pfannkucken heißen bei uns ebenfalls "Pfannkuchen" oder "Plinsen" oder "Eierkuchen".


    @WC
    Nein, jetzt hat der gute schon Wahnvorstellungen...
    Geändert von Waya Yoshitaka (20.02.2004 um 04:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •