Zitat:
Zwei Männer machen eine Tour durch den Amazonas.Dort werden sie von einem Stamm Eingebroener gefangengenommen und an Bäume gefesselt.Der Mdizinmann der Eingeborenen tritt an den ersten Mann heran.
Medizinmann:"Du!Tod oder Bongo-Bongo?!"
Mann 1:"Bongo-Bongo!"
Der Medizinmann nimmt zwei riesige Steine,holt aus und haut sie mit voller Wucht auf die Kronjuwelen des Mannes.Dann wendet er sich an den zweiten Mann.
Medizinmann:"Du!Tod oder Bongo-Bongo?!"
Mann 2:"Tod!TOD!"
Medizinmann:"Gut!Du Tod.................durch Bongo-Bongo!"
Zitat:
Der Medizinprofessor hält die Einführungsvorlesung zum Thema Autopsie.
"Wir beginnen mit den Grundlagen der Autopsie.Zwei Dinge sind besonders wichtig.Erstens:Sie müssen ihren Ekel überwinden.Schauen sie her..."
Er steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern,zieht in raus und leckt ihn ab.
"So,und jetzt sind sie dran!"
Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei.Als sie fertig sind,sagt der Professor:
"Und zweitens sollten sie schnell ihre Beobachtungsgabe schärfen.Ich habe meinen Zeigefinger reingesteckt,aber meinen Mittelfinger abgeleckt!"
Zitat:
Anruf beim Bahnvorsteher:
"Da liegt ein Gleis auf den Schienen!"
Bahnhofvorsteher:"Ja,natürlich,da gehört es ja auch hin!"
Kurz danach klingelt es wieder:
"Jetzt haben sie den alten Mann totgefahlen!"
Zitat:
Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett.Der Arzt versucht zu erklären:
"Ich wollte nur das Fieber messen!"
Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint:
"Jetzt ziehen sie ihn ganz langsam raus,und wenn keine Zahlen draufstehen,dann Gnade ihnen Gott!"
Zitat:
Sie liegen auf der Couch:
"So ein Partnertausch ist wirklich nicht ohne..."
"Ja,aber ich wüsste gerne,was unsere Frauen gerade machen..."
Ich kenne noch 'nen ganzen Haufen ähnlicher Witze...:D:D:D
-Dee,Präsident der Kalauer-Company