kicker-Managerspiel 2017/18
Heimlich, still und leise ist auf www.kicker.de das allseits beliebte Managerspiel wieder gestartet. Natürlich wird es auch diesmal wieder eine MMX-Liga für den Interactive-Modus (1./2. BL) und den Minus-Modus Classic-Modus (in Form der Minuschallenge) geben. Wer teilnehmen möchte und bereit ist, sein Team regelmäßig auf dem Laufenden zu halten (Interactive), ist herzlich eingeladen. :)
In der 2. Liga geht es in einer Woche schon los, deshalb werde ich in den nächsten Tagen dort auch schon die Liga aufmachen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Kadaj
ich bin allgemein noch recht unzufrieden. weiß aber auch nicht so recht, was ich ändern soll. mein team sieht aktuell wie folgt aus:
tor: wob
abwehr: hasebe (fra), willems (fra), s. bender (lev), kempf (freib), framberger (augs), felipe (hannover)
mf: delaney (bre), demirbay (hoff), amiri (hoff), bailey (lev), de guzman (fra), kamada (fra),, mckennie (schalke), geiger (hoff)
sturm: stindl (glad), kruse (bre), ibisevic (hertha), hinds (wob), (0,2)
jemand ideen? de guzman will ich eigentlich nicht nehmen, aber für 2 mio finde ich keinen gescheiten mf-spieler mehr.
Für 2 Mio. gibt's wirklich nicht viel im MF; eventuell Kohr, Bailey hast du ja schon. Falls du noch 0,2 Mio. übrig hast, wären eventuell auch Maxim oder Traoré eine Überlegung wert.
Willst du ansonsten wirklich mit 6 Abwehrspielern in die Saison gehen? Ich verzichte bewusst auf Felipe (obwohl der so günstig ist), um nicht zu viel Qual der Wahl zu haben und die 0,2 Mio. extra woanders zu investieren.
Dass bei dir insgesamt mindestens drei Frankfurter zu viel drin sind, sollte dir klar sein, aber da du Eintracht-Fan bist, kann ich das verstehen. ;)
Zitat:
mit meinem minuskader bin ich dagegen zufrieden:
tor: irrelevant
abwehr: jung (hsv), ostrolek (hannover), aogo (vfb), douglas (hsv)
mf: heller (augs), gentner (vfb), frei (mainz), koo (augsburg), esswein (hertha), burnic (vfb)
st: wood (hsv), füllkrug (hannover), zoller (köln)
Sieht gut aus, wobei Gentner etwas riskant sein könnte (und Zoller, wenn er überhaupt mal von Beginn an spielt, eventuell auch). Außerdem hast du Pflichtkauf Sakai nicht drin! :O
Mein Minus-Kader:
Anhang 24263
Spiele mit dem Gedanken, Ailton noch gegen Aogo zu tauschen, ansonsten sollte das so passen. Auf meine HSV-Connection bin ich besonders gespannt. :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich finde nur die Classic MMX-Liga. Gibt es keine im Interactive - oder heißt diese einfach anders?
Meine Teams:
Anhang 24264
Anhang 24265
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, hier nochmal hoffentlich richtig:
Anhang 24270