Alternate - Der kleine Käfer-Thread [Bugs bitte hier melden]
Meine Betatester haben sehr gute Arbeit gemacht, aber AVOR ist groß... Sollte uns dennoch ein Käferchen durch die Lappen gegangen sein, dann könnt ihr das hier melden!
Bitte stellt vorher sicher, dass ihr das Spiel auch richtig und vollständig gedownloadet habt. Entpackt sollte das Spiel laut Windows 255 MB haben. Sind es weniger, so trat ein
DL-Fehler auf!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn man z.B. im Deckbau-Menü mit einem Rechtsklick Infos zu einer Karte abruft und dann mir ESC das Menü verlässt, kommt die Hintergrundanimation und die Verdunklung automatisch wieder, wenn man das Menü erneut aufruft (ohne die information zu der Karte):
Anhang 21363
Alles wird wieder normal wenn man nochmal Infos zu einer Karte abruft und dann auf den normalen Weg die Infos schließt.
Das ist zwar nix was das Spiel zerstört aber ich hab mich beim ersten mal gewundert und hab gedacht ich hätte irgendwas kaputt gemacht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Gegner besiegt habe (bei mir G1) das Zeitleisten Icon des Gegners manchmal in der nächsten Angriffsrunde beim Mouse-Over eines anderen Gegners dort wieder auftaucht. Das passiert nicht immer, ist mir aber schon öfter aufgefallen
Anhang 21371
Außerdem habe ich eine Karte, die ich noch gar nicht haben kann (Wasser III). Ich bin in der Höhle der Geister (war noch nicht in der Gegenwart)und seit ich dann eine Truhe mit Karte aufgemacht habe wird die Karte manchmal als vorhanden angezeigt manchmal verdunkelt (also alle in Verwendung), aber selbst wenn sie als vorhanden angezeigt wird kann ich die Karte nicht ins Deck aufnehmen. Dann noch eine Frage: Wenn ich das mit den Kartenkombinationen richtig verstanden habe, dann kann man eine Kombination zwar mehrmals spielen aber die Karte selbst bekommt man nur einmal zum Deckbau, ab dem zweiten Mal bekommt man die Karte nur für den Kampf ins Deck gemischt, richtig? Ich hab nämlich den "Schwingenstutzer" zweimal im Deck-Editor ^^°
Anhang 21370
Oh, da hätt ich fast was vergessen: Nachdem man bei der •••• Polka übernachtet hat kann man nicht mehr ins Menü bis man den auf die Karte kommt wo man durch Tokio navigiert, einfach nur die Map wechseln (Gebäude am Hafen oder so) behebt das ganze nicht man muss aus irgend einem Grund auf die Navigationskarte. Ich Vermute mal, dass während des schwazen Bildschirms bei Polka das Menü ausgeschaltet ist und dann nicht mehr eingeschaltet wird, auf der Navigationsmap hat die ESC-Taste nämlich die Funktion die Map zu verlassen und dann wird das Menü wieder angeschaltet.
Edit: Habs gefunden: der Switch, der das Menü ausschaltet wird nur wieder auf OFF gesetzt wenn man nicht bei Polka übernachtet
Edit2: Hab nochwas gefunden:
Anhang 21375