Finaler Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=aHUBlv5_K8Y
"This is the most sincere laugh in my entire life, because THAT is NOT a plan." :herz:
Druckbare Version
Finaler Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=aHUBlv5_K8Y
"This is the most sincere laugh in my entire life, because THAT is NOT a plan." :herz:
Aber wie??? Das is eine Woche vor US-Kinostart dangit :'(
Btw:
http://www.moviegod.de/images/galler...50_58885_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galler...50_58884_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galler...50_58883_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galler...50_58881_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galler...50_58880_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galler...50_58879_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galler...50_57290_l.jpg
31. August... Es ist so unfair.
Hab jetzt auch Tickets. :D
Und wisst ihr was? Eigener Thread.
Ja, aber es interessieren sich nicht alle für den Comic-Kram und werden trotzdem was über den Film schreiben wollen. ^^
Haben wir bei großen Comic-Film-Events ja immer, zuletzt Spider-Man und X-Men.
Und wollen wir mal nicht so sein! Immer Punkt 0 Uhr kommen neue, ich weiß nicht, bis wann.
Um exakt 0 Uhr werde ich heute Abend diese Seite klicken wie'n Motherfucker.
Kein Bremen dabei. :(
Diese Uniformen wollte ich nicht sehen.
Was ist mit den Uniformen? Oo *keine Ahnung vom Shared Universe hab*
Moment, sagt's mir vielleicht lieber nicht.
Und toll, mit der Gewinnspiel-Info hättet ihr ja mal früher rausrücken können xD Für Berlin wird's wohl auch total unmöglich werden, da Tickets zu kriegen, und heute und morgen bin ich um die Zeit auf Parties. ^^°
Ja toll. Ist ja nicht so dass Hamburg nicht so weit weg von mir ist wie nur irgendwas. Da kann ich ja gleich zur US-Premiere :B
Aber schön, wie ihr euch streitet um mich. ^w^
Als Nordbadener werde ich mein Glück mit Frankfurt versuchen, da komm ich dank Studienticket nämlich umsonst mit dem Zug hin.
Das wäre dann schon fast wieder bei dir, steel (oder??). Komm rüber. Aber bring Vla mit. :herz:
Ihr habt keine Ahnung wie sehr ich grade lachen musste... xP
http://weknowmemes.com/wp-content/up...-rape-game.jpg
Hähnchen schätze ich übrigens nicht übermäßig, jedenfalls nicht als Schenkel oder Flügel. Brust läuft. Mit Mayo.
Hähnchen haben nur ein Körperteil - nämlich Hähnchen.
Die richtig coolen Menschen geben sich das Spektakel eh in Karlsruhe. :bogart:. Und ich werde die letzten Bilder/Trailer/Teaser/wasauchimmer gekonnt boykottieren, weil reicht.
Kein Helm auf dem Poster + keine Rocketeer-Uniformen = Film wird maximal heruntergeladen.
http://s28.postimg.org/c9pdazrvx/starlord.jpgZitat:
Was ist mit den Uniformen? Oo *keine Ahnung vom Shared Universe hab*
Das letzte gute Design, dass der Charakter bekommen hat war wundervoll bizarr retro. Und seine Crew trug größtenteils zumindest das Oberteil as Uniformteil. Für diese Version haben sie zwar den H0815elm teilweise beibehalten, aber den Charakter dafür zu generic Trenchcoatfag##0815 gemacht.
http://38.media.tumblr.com/73db98f98...3b56o1_500.gif
Karten für Frankfurt gewonnen! :D
Shit, Essen war übelst schnell weg >__<
Ein Kumpel von mir hat mir und sich Tickets für Berlin ergattern können. :A Supergeil. Ich freue mich gerade so dermaßen.
WTF? Weil sie auf dem Poster keinen Helm zeigen und dir die Uniformen nicht gefallen, hast du kein Interesse mehr an den Film? Also auf so einen Helm mit Maske kann ich verzichten, da finde ich die aus dem Film besser, und so sehr ich Retrofuturismus auch mag, sagt mir das Design der Figuren im Film um einiges mehr zu als das Bild, das du gepostet hast.
Naja, jedem das Seine. Ich rege mich auch gerne über diverse Details auf, besonders wenn es um Adaptionen geht, aber sich deshalb den Film nichtmal im Kino ansehen wollen und deren Arbeit somit unterstützen, erscheint mir doch übertrieben kleinlich (wenn dein Interesse ohnehin gering gewesen wäre könnte ich es eher verstehn, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe schätzt du die Vorlage sehr). Ich für meinen Teil finde in Guardians of the Galaxy jedenfalls noch zig andere Dinge, die mich derbe reizen und heiß drauf machen, als nur Helme und Uniformen ^^
Und ich werde bei der Vorpremiere nicht dabei sein, zumindest nicht in Hamburg oder Frankfurt :( Krieg Freitag keinen Urlaub :(:(:(
Dann versuche ich heute Abend nochmal mein Glück mit Essen...
Meh, guck ich den halt wenn er rauskommt. Passt schon, solange kann ich noch warten :A
Zitat:
NYC Single Mom @NYCSingleMom · 8h
@jamesgunn just came [...]
*insertpubertärelache*
Penner, allesamt!!
*geht Vla in Hähnchen stopfen*
Der Film muss nur halb so gut werden, wie die Statements hier im MMX dazu. :D:A
Auf diese widerliche Obszönität werde ich gar nicht weiter eingehen -_-
Aber jetzt gibt es 5 Minuten aus dem Film.
https://www.youtube.com/watch?v=EzI-U1Fh9zc
Okay... Wie amazing war DAS denn.
Bester Marvel Flic so far. Auf jeden Fall aber so gut wie Avengers.
Review folgt.
Dito!!! Der Film war richtig großartig. :) Ich bin gerade sooo zufrieden und glücklich und es war einfach nur episch und toll. :A
Und definitiv nicht nur für Fans von Superhelden interessant - im Grunde gibt es in dem Film so etwas ja auch gar nicht.
Aber: Wie nervig war diese Live-Übertragung davor. >_< Um gute Plätze zu bekommen waren wir um 18 Uhr da und mussten dann von 18:30 bis 20 Uhr diesen Mist überstehen.
Das war nicht nur richtig langweilig, peinlich und fremdbeschämend, sondern auch noch voller Quasi-Spoiler. Die Leute sollten ihre Lieblingsszenen nennen, und die Moderatorin hat schon ein paar Dinge verraten. Nichts von der Story, aber halt... Szenen, Witze die lustig wären wenn man nicht schon wüsste dass sie kommen. Superscheiße einfach. Oder dass Groot nur "I am Groot" sagen kann, ey, darauf hat die Moderatorin sowas von ewig rumgeritten, ein Glück dass der Film gut genug war, um trotzdem begeistern zu können.
EDIT: Aber auf jeden Fall vielen, vielen Dank an La Cipolla dafür, dass er diesen Tipp gegeben hat. Einfach auch mal im Namen der drei Freunde, mit denen ich letztendlich im Kino war und die ihn auch total geliebt haben. :)
DER FILM WAR SO KEVIN BACON AAAAAAHHHH
Wir haben den Film gefeiert, uns unsagbar unterhalten gefühlt, die Charaktere geliebt, die Dialoge für groot befunden und die beiden Trullas aus Heidelberg beim Vorgeplänkel für Helium erklärt. Es war ein bombastischer Abend und ich würde den Film jetzt liebend gerne im Loop gucken. :A.
+1 (Bacon)
Totaler Wahnsinn. Der MUSS reinhauen im August! :herz: Ernsthaft, Leute. So gute Unterhaltung. Alleine die zweite Szene, ey. :hehe:
Gibt natürlich Sachen, die man kritis... NA NA NA NA NA
Spekulieren wir lieber, was mit dem im Thread hier bereits gespoilerten Cameo-Auftritt war.
Gern, hab's ja auch nur von anderen erfahren. ^^Zitat:
EDIT: Aber auf jeden Fall vielen, vielen Dank an La Cipolla dafür, dass er diesen Tipp gegeben hat. Einfach auch mal im Namen der drei Freunde, mit denen ich letztendlich im Kino war und die ihn auch total geliebt haben.
Fremschämen ist auch Unterhaltung?! Musste bei dem Gedanken auch grinsen. xD''Zitat:
Trullas aus Heidelberg
Da jibbet wohl nüscht zu spekulieren, apparently ist er der russische Hund im Gefängnis (Cosmo), aber das glaube ich nicht.
Auf jeden Fall wird er in den Credits als "Monstrous Inmate" gelistet, und das würde für mich klar was anderes heißen. Ich meinte sowohl bei dem Typen der Gamora ans Leder will (That was my favourite knife ; _ ; ) als auch bei dem Grobian, der von Groot genasepopelt wird, dass es Fillion wäre. Ersterer würde noch von der Figur und Körpergröße am besten passen, aber hätte der nicht schon wieder zu viel Text für'n Cameo?
Aber anscheinend ist es wirklich der Hund, und sein Text wurde aus der Kinofassung rausgeschnitten. Gibt auch Berichte dazu.
.__. Okaaay. Solche Trolle, ey! Hab ich Null gecheckt.
Ich mochte übrigens auch das 3D in dem Film ganz gern. Kein Avatar, aber sehr schön spielerisch mit eingebracht, hat gut gepasst und nie gestört. :A
Das Beste war ja, wie die Moderatorin meinte "Karlsruhe ist doch bei euch in der Nähe, oder?? DIE JUBELN EUCH JETZT ZU!" und alle waren "... ... ... Nein. :|.". :D.Zitat:
Fremschämen ist auch Unterhaltung?! Musste bei dem Gedanken auch grinsen. xD''
Und jetzt erwarte ich sehnsüchtigst das hier – und das obwohl ich die Hälfte der Lieder schon hab. Einfach aus Prinzip! Bis dahin erhoffe ich mir immer noch eine Post-Credit-Scene, in dem Star-Lords Vater dem Opa sagt, dass alles in Ordnung mit seinem Enkel ist. :'(.
Danke fürs Spoilern! :A
(ernsthaft jetzt: musste das sein?)
Welcher Spoiler?
Falls du mich meinst: Es gab keine Post-Credit-Scene in dieser Vorstellung und die ersten 5 Minuten des Filmes sind, wie Star-Lord seine Mutter sterben sieht und er eigentlich zu seinem Opa sollte. Allerdings wird Star-Lord dann entführt und ich hab mich den ganzen Film um den Opa gesorgt, für den das alles doch gehörig scheiße ist, auch wenn er nicht mehr vorkam. :D. :(.
Ahso. :D. Sei froh, ich bin dann nämlich raus und dachte "Und wo war jetzt Nathan...? :|.".
WAS? :( Kein Nathan??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN!!!!!!!
Jetzt habe ich keine Lust mehr den Film zu gucken :(
Also je länger ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich der Ansicht, dass Fillion in dem von mir vorgeschlagenen Firefly-Cameo absolut perfekt gepasst hätte. ^_^ Gerade dieser Gesetzlosen-Markt wäre da doch prädestiniert für gewesen! Einfach eine kurze Szene an der Bar, wo Drax noch mehr Drinks holt, und dann sitzt da Fillion in seinem alten Firefly-Outfit und klagt ihm sein Leid, wie hart das Leben mit einer solchen Crew ist oder so. :D Ich hätte am Boden gelegen vor Lachen (and happiness).
Keine Ahnung, ob es da rechtliche Schwierigkeiten gab, oder ob es Gunn einfach nich in den Sinn gekommen ist... Schade isses jedenfalls. Immerhin war Firefly auch von Joss Whedon...
Oh, und ein Manko hab ich am Film: Zu kurz! Äußerte sich vor allem im Stakkatoschnitt bei den Actionsequenzen, und auch von Ronan und ein paar anderen Figuren hätte ich gerne mehr gesehen. Ich meine, Avengers etwa baute auf ein ziemlich etabliertes Universum, wo es vorher schon zig Solomovies gab, um das ganze etwas zu erläutern. Und trotzdem war der saulang. Klar, die Helden aus Guardians funktionieren in Solofilmen nicht, hier entwickelt sich der Spaß aus dem Teamgeist, wohingegen bei Avengers ja der Fun dadurch entsteht dass die Helden nicht zusammen passen. Aber abgesehen von den Hauptcharakteren hatte eigentlich jeder (inklusive Ronan) zu wenig Zeit. Jedenfalls merkt man, dass die Geldgeber hier vorsichtig waren, man wollte dem Publikum so was verrücktes nur in kleinen Dosen präsentieren. Aber wenn der ein Erfolg wird (Oh bitte) seh ich keine Gründe gegen ein - längeres - Sequel.
Ich bin nicht so in der Comic Welt drin, weil es mir einfach ein zu teueres Hobbies ist. Auf diesen Film freue ich mich aber durchaus weil ich als unwissender zumindest das Gefühl habe es nicht die klassischen Superhelden sind die die Welt / Galaxie retten.
Eine Frage hätte ich allerdings, lohnt sich das in 3D zu schauen oder reicht 2D voll aus? Bisher hatte mich noch kein Film in 3D wirklich überzeugen können. (also das 3D betreffend)
Also ich hatte durchaus das Gefühl, dass das 3D nie gestört hat (was durchaus viel wert ist). Ob es wert ist, ihn in 3D zu sehen, hat wahrscheinlich viel mit eigener Meinung zu tun. Hast du Avatar gesehen?
Ist ja schon ein Weilchen her ^^. Der aktuelle Transformers war der letzte in 3D, zwar ein paar nette Effekte aber an sich auch nicht soooo toll. Vielleicht liegt das aber auch am Kino bzw. an den Brillen.
In der Regel gehe ich ins Cineplex, allerdings habe ich schon mehrmals gehört dass die 3D Brillen im Cinemaxx besser sind, also man eher den Eindruck hat im Bild zu sitzen und nicht nen stöhrendes Teil auf den Nasen sitzen sieht.
Ich hab das 3D nicht sonderlich bemerkt, aber das habe ich noch nie wirklich bei einem Film - bei Avatar hab ich irgendwann vergessen, dass es da war, genauso bei Star Trek Into Darkness (bis auf das nervige Flimmern mancher Effekte).
Gestört hat es nicht, aber ich würde nicht unbedingt extra Geld dafür ausgeben. Und ich finde immer noch, dass das 2D-Erlebnis oftmals besser ist, eben weil du keine Brille auf der Nase hast und weil die Framerate ein kleines bisschen besser wirkt.
Kann mir hier eigentlich jemand (vllt in nem Spoiler) sagen, welche Lieder bei welchen Szenen ungefähr liefen? Was lief z.B. bei Szene nach den Credits, oder der Kevin Bacon Szene oder dem Abspann?
(Andersrum frage ich mich gerade, wo denn "Moonage Daydream" von David Bowie lief, welches ja unglaublich großartig ist. <3 )
Woah.
Guardians 2 kommt am 28. Juli 2017.
BAM!
Uuuund wir sehen immer mehr vom Cartoon.
Ohne Witz, wenn Marvel ihren langfristigen Plan mit ihrem MCU durchzieht wie bisher und diese Qualität beibehält, besteht meine BD-Schublade bald nur noch aus Marvel-Filmen! :D
Nah, ich weiß nicht. Kann ich aber gut verstehn. Habe selbst mit dem Gedanken gespielt, mir die noch fehlenden Filme zu kaufen, aber dann doch lieber verzichtet, weil sie mich nicht so begeistert haben. Von Phase 1 hab ich genau die Hälfte mit Iron Man 1 & 2 und Avengers. Hulk, Captain America und Thor brauch ich nicht. Jetzt in Phase 2 möchte ich Captain Ami: Winter Soldier und gehe mal stark davon aus, dass Guardians und Avengers 2 sich auch hinzu gesellen. Iron Man 3 jedoch nicht und Thor: Dark Kingdom hab ich noch immer nicht gesehen. Mein Regal ist aber auch so schon mehr als voll genug ;)
Finds ebenfalls echt cool, wie sie durch die Filme so ein ganzes Universum aufbauen, das in sich einigermaßen konsistent ist und zusammenhängt und auch immer größer wird. Über so viele Filme! Das mag ich und davon könnten sich andere ruhig eine Scheibe abschneiden. Also nicht alle zwei Filme schon über den nächsten Reboot nachdenken innerhalb einer Reihe, und vielleicht auch etwas mehr Wert darauf legen, Continuity-Probleme auszubügeln und nicht bei jeder nächstbesten Gelegenheit Schauspieler zu recasten (I'm looking at you, X-Men :%). Mit voranschreitender Zeit fühlt es sich auf diese Weise imho immer größer an, sodass man sich schon bei Avengers 2 denken wird, was diese Figuren alles bereits durchgemacht haben und was man mit ihnen zusammen erlebt hat ^^
Ich denke, ich werde mir die DVDs/BluRays irgendwann auch alle noch holen, aber bis jetzt ist Guardians of the Galaxy tatsächlich der erste, den ich mir auch ohne das Cinematic Universe zugelegt hätte. ^^ Gawd, die zweite Szene im Film hat sein Schicksal schon besiegelt. :hehe:
Inzwischen haben viele Leute wohl auch die Post Credits Scene gesehen, und ich werde den Inhalt mal nicht spoilern ... Sagen wir einfach, er passt 100% perfekt zum Film. :D Auch wenn ich wirklich nicht verstehe, warum sie DIESE Szene beim Preview nicht gezeigt haben, als wäre es eine weitreichende Enthüllung oder sowas. xD'' Mehr konsequentes Trolling.
Zusammenfassung der Phasen Oans und Zwoa:
https://www.youtube.com/watch?v=cInu82fWFfQ#t=18
Wer Guardians hier noch nicht geguckt hat, sollte vielleicht nicht drauf klicken, weil Thanos.
Ehm, ich bin irritiert. Sagtet ihr nicht, dass der am vergangenen Donnerstag gestartet ist, ich wollte ihn mir di anschauen und nun steht da Start 28.08 Oo
Das habe ich mitbekommen. Ich habe dann wohl falsch angenommen, dass mit Filmstart vom deutschen gesprochen wurde. Und dann diese Aussage
Hat mich dann noch mehr draus gebracht. Ihr werdet hier doch nicht pöse Dinge tun, ihr pöse Purschen :D ;)Zitat:
Inzwischen haben viele Leute wohl auch die Post Credits Scene gesehen, und ich werde den Inhalt mal nicht spoilern ... Sagen wir einfach, er passt 100% perfekt zum Film. :D Auch wenn ich wirklich nicht verstehe, warum sie DIESE Szene beim Preview nicht gezeigt haben, als wäre es eine weitreichende Enthüllung oder sowas. xD'' Mehr konsequentes Trolling.
-------
Oh mann, nun muss ich echt nen Monat warten, das ist ärgerlich. Was mache ich in der Zeit ^^
*Push*
Geht jemand morgen / die Tage auf Deutsch rein? Ich hab ihn jetzt auch auf Deutsch sehen dürfen, und die Synchro passt. Der einzige Totalausfall ist als Ronan sie im Finale tatsächlich "Guardians of the Galaxy" nennt, und dabei so richtig schön das R rollt, als wäre er in Missouri aufgewachsen. Das will so überhaupt nicht in die Übersetzung passen.
Und an alle, die ihn noch nicht gesehen haben (weder auf englisch noch auf deutsch) TUT ES. :A Das Teil steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht umsonst bei einer knappen halben Milliarde Einnahmen.
Hoffen wir nur, dass Teil 2 ein bisschen länger wird.
Samstag, Samstag steht es auf dem Plan sofern ich bis dahin wieder gesund bin, ansonsten werde ich wohl ein paar Tage länger warten müssen.
Donnerstag ist die zweite Premiere für uns. :D Bin sehr auf die deutsche Synchro gespannt.
Qindoras und ich gucken uns das Ding am Freitag Abend an. Wenn wir den geil finden gucken wir den dann am Samstag nochmal :D