Und weiter geht's.
Mir fällt übrigens gerade auf, dass wir noch gar keinen Prognosen-Thread für die neue Saison haben. :O
Druckbare Version
Und weiter geht's.
Mir fällt übrigens gerade auf, dass wir noch gar keinen Prognosen-Thread für die neue Saison haben. :O
und ich dachte der hsv wäre mit dem 2:9 am hochpunkt der peinlichkeit angelangt. so kann man sich irren. :D
Mal sehen, was am Sonntag noch geht. :D
Gut, damit braucht sich der HSV auch in dieser Saison nicht all zu lange mit dem DFB-Pokal auseinander setzen und kann sich ruhigen Gewissens vollends auf die Liga konzentrieren...
Wobei ja noch immer die (sehr naive) Hoffnung besteht, dass nach schlechten Vorbereitungsspielen eine gute Saison kommt - der umgekehrte Fall (gute Vorbereitung, mäßige bis schlechte Saison) ist ja nun oft genug eingetreten <<'
Schon Ärger im Paradies. Bayern kann sich dieses Jahr nur selbst schlagen...
http://www.kicker.de/news/fussball/b...eit-nicht.html
Was haben spanische Trainer eigentlich gegen Stürmer? Wenn ich sehe, dass Bayern heute mit Müller im Sturm spielte, graut es mir vor Barca-/Spanien-Verhältnissen mit 6 Mittelfeldspielern und endlosem Ballgeschiebe außerhalb des Strafraums.
Bremen. :eek:
Jetzt fallen sie wie die Fliegen. :D
Als nächstes ist (hoffentlich) Hertha dran, dann vielleicht noch der HSV und Nürnberg.
Gestern gab keine grosse Überraschungen, aber heut gleich 3. :D
Braunschweig, Bremen und nun Gladbach schmiert gleich in 1. Runde ab. Wer ist die nächste?
Bremen fliegt traditonell in der 1. Runde raus . Gladbach ist offensiv scheinbar ziemlich schwach bisher, spielen die jetzt auch ohne echten Stürmer?
wobei ich zumindest gladbach ne ordentliche bulisaison zutrau, was man von bremen und bs nich sagen kann.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass der HSV sein Pokalspiel doch mit 4:0 gewinnt - auch wenn sie sich bannig viel Zeit gelassen haben, um mit dem Toreschießen anzufangen. Für ihr Auftaktspiel gegen Schalke am Sonntag müssen die noch einiges drauflegen, sonst gibt das heftig ein paar hinter die Löffel.
Mit meinem "lol, Bremen" halte ich mich aber vorerst lieber bedeckt - man weiß ja im Pokal nie, ob die nächste Runde nicht schon die Letzte sein könnte :D
Wieso reden eigentlich alle von einer Überraschung, weil Werder mal wieder gegen nen Drittligisten in der ersten Runde gescheitert ist? Nach den peinlichen Auftritten in der Vorbereitung war das erwartungsgemäß. Bestätigt mich auch in der Annahme, dass der Trainerwechsel überflüssig war, da die Probleme viel tiefliegender zu sein scheinen. Naja, noch habe ich Hoffnung, dass Dutt das im Laufe der Saison irgendwie hinkriegt, aber groß ist sie nicht.
Doppelhand MUHAHA. Wie dumm kann man sein.
lol
BItte noch einmal verschießen, hab 2:1 getippt :P
Joa, das erste war unglücklich - kann man nichts machen. Aber bei zweiten so hinzugehen... :D Und dann noch das Eigentor. Also beide Teams können da generell noch an der Defensive arbeiten
kein bock. saisonpause bitte.
Hertha BSC Tabellenführer!! :) Oh man ist das bitter für Frankfurt...
oh schade... schon vorbei.
Also bisher sind meine Tipps bei der Fußball-Prognose 2013/2014 gold wert. :D
Ziemlich guter Saisonauftakt auf jeden Fall, allein was die Anzahl der Tore (37) angeht. Die Ergebnisse haben mir auch größtenteils (ich mach nciht beim Tippspiel mit ;)) gefallen. So kanns weitergehen.
ich fands erstmal beeindruckend, wie viele Spieler gleich im ersten Spiel für ihren neuen Klub getroffen haben... Hanke, Son, Okazaki, Szalai, Sobiech, Ginczek, Modeste und... hm, da war doch noch einer...
ach ja... Aubameyang!!! spätestens jetzt kann auch jeder seinen Namen, würd ich sagen... klasse Leistung... und ein erster Spieltag, der Bock auf mehr macht!!! Endlich wieder Bundesliga!
Da bin ich ja mal gespannt, ob uns ein di Santos weiterbringt oder sich in die Riege der kreativlosen Offensivspieler einreiht.
wer?
Franco di Santo, argentinischer Nationalspieler, kam ablösefrei von Wigan Athletic. Aber kein Plan, was ich von dem halten soll. Torquote ist nicht so berauschend gewesen zuletzt, soll aber nen riesiges Potenzial haben.
Da fällt mir ein, ich hab vor einigen Wochen geträumt, dass Aubameyang 3 Tore in seinem ersten Spiel für den BVB macht. Und siehe da! :D
Ich liebe den Typen. <3
Der Kontakt mit Werder besteht seit März, sein Vertrag endete Ende Juni/Juli und zuletzt war er auf Länderspielreise und im Urlaub. So ungewöhnlich ist es also nicht, dass er jetzt erst nen neuen Verein hat. ;)
Also doch Gustavo zu VW... für 20 Millionen und 5 Jahre. Ich wette die brauchen keine 2 Jahre um sein Talent zu ruinieren :rolleyes: . Hätten sie es wenigstens vor Beginn des Managerspiels hinbekommen...
Na toll, und ich habe dafür in einer Last-Minute-Aktion Clemens und Rodriguez ins Team geholt. Ich könnte kotzen...
wirft mal einer den gagelmann vorn zug?
Man kann es auch übertreiben... ;)
(Davon ab, verdammt schade, das war mehr als eindeutig...)
Japp, die BILD lernt aus Enke nichts und du nichts aus Babak Rafati.
Da fällt mir nichts mehr zu ein...
Hast du denn überhaupt mitbekommen, dass das Tor wegen Handspiel zuvor aberkannt wurde?
Ich bezweifle ja, dass die Unparteiischen aus dem Spiel SGE-FCB irgendetwas von dem mitbekommen, was hier geschrieben wird. Ein bisschen netter könnte man seinen Frust aber vielleicht doch formulieren.
Ha-Ha-HSV?! :hehe:
ätzend....
Yeah...glaube ich.
Jetzt wird natürlich auch deutlich, warum wir so "gut" waren, letzte Woche gegen Schalke.
Spricht es für Werder, dass der BVB gerade dieselben Probleme gegen Braunschweig hat? :D
Ich bin aber echt begeistert von Dutt. Der sagt es wie es ist, die Mannschaft war am Arsch und muss erstmal wieder die Basics lernen. Erst danach kann man sich ums Spielerische kümmern. Das wird ne schwierige Saison, trotz der zwei Siege.
Cool für mich als Bayernfan, dass da gerade noch ein Sieg hervorgesprungen ist auch wenn die Eintracht das Spiel hätte gewinnen müssen.
Für Bremen freue ich mich für ihr Erfolgserlebnis, aber zu Schalke und dem HSV...Kein Kommentar - Sorry aber da fällt mir echt nichts mehr ein!
Yeah, einziges Team ohne Gegentor. :D Den Moment sollte ich genießen.
Und das trotz Wackel-Abwehr und Fliegenfänger. Wird (leider) nicht so weitergehen. ;)
Ne leider nicht. :D
Dennoch bin ich hochzufrieden mit den ersten beiden Spielen. Mehr kann man derzeit nicht erwarten. Einziger Wermutstropfen ist das Pokalaus. Das war unnötig. Gegen den BVB hoffe ich einfach mal auf nen erbunkertes Remis. Könnte aber auch mit ner knappen Niederlage leben.
Labadia, Keller, Fink.... Die Wetten laufen, und LOS!
Von den 3: Keller, Fink, Labadia
Weinzierl nicht vergessen. In Augsburg wird man auch recht schnell nervös... Außerdem könnte Slomka noch dazu stoßen, der sitzt ja schon seit der Sommerpause auf einem äußerst wackeligen Stuhl.
Ich hab irgendwie auch im Gefühl, dass Guardiola nicht lange bleiben wird, spätestens Ende der Saison ist Schluss. Nicht, dass Bayerntrainer überhaupt je ne lange Amtszeit hatten.
Keller fliegt als erster. Auch wenn ichsm Fink zutrauen würde aber im Moment glaub ich eher an Keller. Labbadia glaube ich wird auch diese Saison fliegen, aber garantiert nicht als erster.
Wenn Schalke die CL Quali nicht schafft, wird es schon eng für Keller. Fink wird erst in der Rückrunde entlasten tipp ich mal.
http://www.stern.de/sport/hsv-weiter...s-2052509.html
HSV mit Malle-Problem und zu allem Überfluss verhauen sich noch der Platzwart und der Aufsichtsrat, ich glaubs nicht! :D
Jens Keller zündet gerade den Turbo und zieht an Fink links vorbei! Labadia bleibt im Windschatten.
Möglich, dass Labbadia morgen sogar zum Überholmanöver gegen Keller ansetzt. Und Veh könnte auch ins Rennen eingreifen, wenn auch erst mal auf den hinteren Plätzen. ^^
Ich glaub, Veh müsste ziemlich sicher im Sattel sitzen, so wie Frankfurt letztes Jahr um ihn gekämpft hat. Keller, Fink und Labbadia liefern sich aber einen packenden Kampf. Wenn Schalke nächste Woche in Saloniki ausscheidet, dürfte es Keller erwischen, ansonsten ist Fink mein Favorit.
Also wenn ich mir das Schalker Programm der nächsten Wochen angucke, sehe ich da keine allzu große Punktausbeute, wenn die in ihrer derzeitigen Form bleiben: Hannover (auswärts), Saloniki (auswärts), Leverkusen (zuhause) und Bayern (auswärts). :D
Hat eigentlich irgendwer jetzt genau mitbekommen, warum sich die Fans so aufgeregt haben und die Polizei in den Block gegangen ist?
Wegen ein Banner?
ka ob das wirklich die Wahrheit ist.
Jepp, das passt. Habe gerade mit einem meiner Bekannten gesprochen, der Schalke-Fan ist und gestern im Stadion war. Der hat mir die Story dann bestätigt.
Meine Prognose: der HSV kriegt von Berlin ordentlich eins auf die Ohren und Fink darf danach seinen Hut nehmen.
Vielleicht will diese Mannschaft einfach nicht mehr in der ersten Liga spielen, anders kann ich mir so einen krassen Leistungsunterschied nicht erklären. Gegen Schalke noch ein gutes 3:3 geholt, um dann gegen Hoffenheim wie eine Schülermannschaft auszusehen... schon peinlich.
Wobei man das 3:3 beim jetzigen Stand der Dinge natürlich anders bewerten muss, als noch vor den Einschätzungen der Saison. So muss man ja schon feststellen, dass da die beiden Krisenteams der Liga aufeinander geprallt sind und das wohl deren höchstmögliches Leistungsniveau war.
Ja.
Nein.
Die hätten ihn längst rausgeschmissen wenn sie das als Option sehen würden. Wahrscheinlich sehen die das ganz pragmatisch: Ausser Magath ist kein Trainer zu haben und Felix will immer so viel einkaufen und das können sie sich nicht leisten.
Den Vorteil bei Magath als Trainer: Der Holländer wäre schon ein paar Wochen kein unfittes Pummelchen mehr ;D
Wenn die Fink rausschmeißen kommen die nie unter die Top 5 : )
Es zeichnet sich wirklich ein spannendes Rennen zwischen Fink, Labbadia und Keller ab. Momentan scheint Labbadia sogar drauf und dran, in Führung zu gehen, da lag ich mit meiner Prognose gestern goldrichtig.
Vielleicht haben wir nach dem Wochenende aber auch gleich drei Trainerentlassungen auf einmal. ^^
Uh, Labbadia schließt zu Fink und Keller auf. Wenn Stuttgart am Sonntag gegen Augsburg verliert, wird's imo ziemlich eng für ihn.
Btw, irgendwie scheint es mir schon etwas unmoralisch, auf Entlassungen zu tippen, aber da die Betroffenen sich wohl nicht in diesem Forum rumtreiben, müsste es moralisch vertretbar sein ^^.
Bin ich der einzige der heute im TV irgendwas über Podolski-zu-Schalke-Gerüchte gehört hat?
Gehört nicht, aber im Internet gelesen. :D
Glaube aber kaum, dass Schalke sich den leisten kann.
http://www.transfermarkt.de/de/hsv-i...en_132993.html
Oh boy...Magath + HSV = großes Kino.
Klare Worte von Kühne ^^
Kühne, der alte Checker. Hat im kicker schon vor Wochen gesagt, dass er Kreuzer (namentlich) gar nicht kenne und Magath für einen der besten im Fußballgeschäft halte. :hehe:
Da muss heute etwas in der Luft liegen, wenn auch in der ersten Liga schon zwei rote Karten gegeben wurden.
Ziemlich lustiger Spieltag würd ich sagen :D