kicker-Managerspiel 2013/14
Here we go!
Es wird natürlich auch dieses Jahr für die 1. und 2. Bundesliga im Interactive-Modus jeweils eine Multimediaxis-Liga geben. Dazu im Classic-Modus wieder die Minus-Liga, mit der wir letzte Saison so knapp am "Triumph" vorbeigeschrammt sind. ^^
Auf www.kicker.de ist das Managerspiel zur 2. Liga schon gestartet, also könnten wir eigentlich schon loslegen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, mir hat der Post auch gerade auch sehr geholfen. Durch den kicker kriegt man ja eher schlecht die Aufstellungen bei Testspielen raus, etc.
Anhang 18296
Zu meinem ersten Entwurf: Ich hoffe ich hab nicht wieder die Hälfte identisch mit CT :D . Ich vertraue Gladbach (bzw. Favre) mit Kruse und Raffael. Ibisevic dürfte Punkte garantieren, aber ich spiele noch mit dem Gedanken ihn durch Son zu ersetzen (der aber keinen echten Stürmer spielt und eigentlich auch nicht sicher Stamm ist). In Abwesenheit eines richtigen Stürmers dürfte Meier bei Eintracht wieder gut Punkten. Huszti hat ein Riesenpotenzial wenn er diese Saison fit bleibt. Castro ist der Quoten-Leverkusener - hätte gern nen billigeren genommen (Rolfes, Sam, etc.), aber man weiß ja nicht ob die spielen... Schmid ist Wackelkandidat, denn ich glaub nicht dass der nochmal so ne Saison spielt (Bastos wäre ne absolute Risiko-Alternative). Die Preisklasse gibt aber auch nicht viel her.
Boka und Sané sind für den Anti-Mainstream-Faktor.
badelj würde ich rausnehmen. einer der wenigen hamburger die was taugen.
meine mc sieht im moment so aus:
Anhang 18308
Zitat:
Zitat von
CT
Noch nicht, aber kann ich gleich einrichten. Die Minus-Liga kommt dann in Kürze auch noch.
Ich bedanke mich herzlich!
Mein aktueller Kader:
Anhang 18312
so aktueller stand. meinungen? :D
Anhang 18313