Allgemeiner Con-Thread - Gemeinsamen ist besser als Einsamen
Hallo ihr Lieben!
Gendrek und ich wollen dieses Jahr die Leipziger Buchmesse besuchen, die nächstes Wochenende (14. bis 17.) stattfindet. Und weil mehr Leute auch mehr Spaß bedeutet, dachte ich mir, dass man sich ja durchaus mal treffen könnte, wenn noch andere MMXler hingehen? Also? Wer ist dabei? Und wenn ja, an welchem Tag?
EDITH: Der steel und seine berufsmäßigen, voll bösen Knallschlundköpfe hat mir einfach meinen Job Thread geklaut :(
10.03.2013, 21:51
Holo
Ich bin am Freitag im Zuge meiner Ausbildungsgruppe da. Muss schauen, ob ich ein Treffen hinbekommen würde. Aber cool wärs schon. :)
Was wollt ihr denn machen? Zusammen die Messe abgehen oder so?
Käme mir gelegen, sonst müsste ich mich ohnehin an einen meiner Gruppe ranhängen, denn ich alleine auf so nem Riesending...nä, bin kein Fan von so großen Veranstaltungen. :D
Was für Bereiche der Messe interesieren euch denn so?
11.03.2013, 00:17
Gendrek
Zitat:
Zitat von Nonsense
Ich bin am Freitag im Zuge meiner Ausbildungsgruppe da. Muss schauen, ob ich ein Treffen hinbekommen würde. Aber cool wärs schon. :)
Was wollt ihr denn machen? Zusammen die Messe abgehen oder so?
Käme mir gelegen, sonst müsste ich mich ohnehin an einen meiner Gruppe ranhängen, denn ich alleine auf so nem Riesending...nä, bin kein Fan von so großen Veranstaltungen. :D
Was für Bereiche der Messe interesieren euch denn so?
Wir wollten eigentlich ein bisschen allgemein drüber spazieren, aber auch viel Zeit bei den Cosplayern im Anime-Bereich verbringen. Allerdings wäre uns Samstag lieber, weil Caro am Freitag eigentlich arbeiten muss und Samstag sicherlich auch mehr coole Cosplayer da sind. :L
11.03.2013, 15:53
Holo
Dann wird das mit mir leider nix, wir sind wirklich Freitag nur da und ich privat geh da nicht hin.
Surryyy! :(
13.03.2013, 12:37
Ryo Descard
Ich bin Freitag bis Sonntag da, hab da allerdings auch schon Grüppchen also weiß ich nicht wieviel Zeit ich im Endeffekt mit euch verbringen könnte. Aber treffen kann man sich auf jeden Fall mal^^
13.03.2013, 12:53
Holo
Sonst niemand Bock am Freitag mal ein paar Minuten zu plaudern?
Prinzipiell hätte ich von 11:00 Uhr an den Tag Zeit, möglicherweise bin ich auch im Gespann mit einer Kollegin unterwegs.
14.03.2013, 19:05
Ryo Descard
Oh well, nevermind, ich kann doch nicht kommen.
14.03.2013, 19:20
Byder
Also wenn die in Leipzig genauso wie die in Frankfurt ist, verpasst du eh nichts. :p
14.03.2013, 19:22
Holo
Ich hab Angst vor den Cosplayern. Aber mich interessiert vorallem der große Händler-Bereich japantechnisch und Sachen wie die Teestube oder das Anime-Kino. Kenne mich da aber nicht aus, deswegen renn ich wohl den ganzen Tg mit meiner Weabo-Kollegin rum. Leider machen die Verlage das Meiste Samstag.
14.03.2013, 19:34
Byder
Poste dann mal bitte deine Erfahrungen - mein Frankfurer Buchmessenerlebnis war schon ziemlich negativ.
15.03.2013, 08:05
La Cipolla
In Leipzig ist definitiv weniger los als in Frankfurt, aber dementsprechend ist es auch etwas persönlicher, ruhiger und "niedlicher". Man sollte imho entweder a) ein tiefgehendes, auch soziales Interesse im Anime/Manga-Bereich haben, oder b) sich auch für "normale" Bücher interessieren, sonst hat die Messe nicht allzu viel zu bieten. Zumindest, wenn sich das in den letzten Jahren nicht geändert hat. :p
Ich kriege gerade einen leichten Nostalgieanfall zu den ersten Games Con Veranstaltungen. T__T
15.03.2013, 08:17
T.U.F.K.A.S.
Leipzig istn bisschen weit weg, sonst wuerd ich wohl in ner colonial marines-ruestung vorbeischneien...
Aber ich faends cool den thread allgemeing fuer con-treffen zweckzuentfremden. Vor allem weil ich dieses jahr zumindest auf eine groessere con gehen moechte...
15.03.2013, 09:27
Ryo Descard
Zitat:
Zitat von Nonsense
Ich hab Angst vor den Cosplayern. Aber mich interessiert vorallem der große Händler-Bereich japantechnisch und Sachen wie die Teestube oder das Anime-Kino. Kenne mich da aber nicht aus, deswegen renn ich wohl den ganzen Tg mit meiner Weabo-Kollegin rum. Leider machen die Verlage das Meiste Samstag.
Tja, Tragödie die Cosplayer wären die mit denen ich das Wochenende verbracht hatte. Sogar im miserablen Cosplay selbst :D
15.03.2013, 11:57
Tyr
Ich war da mal vor drei Jahren und es war furchtbar langweilig. Ich verstehe nicht, warum irgendjemand zu einer Buchmesse gehen sollte, der nicht ein überdurchschnittlich großes Interesse an Literatur hat.
Als Animu-Fan ist man sowas von viel besser auf einer normalen Anime-Convention aufgehoben. Ernsthaft jetzt.
Zitat:
Zitat von steel
Aber ich faends cool den thread allgemeing fuer con-treffen zweckzuentfremden. Vor allem weil ich dieses jahr zumindest auf eine groessere con gehen moechte...
Ich spiele auch mit dem Gedanken, dieses Jahr nach 10 Jahren Abstinenz mal wieder eine zu besuchen. Vielleicht auch als Cosplayer. Fotografiert und überall angegriffelt werden sowie sluttigen Cosplayerinnen ins Con-Hon schreiben, das war schon ganz nett damals. :D
/midlifecrisis
15.03.2013, 17:36
Holo
Ich war heute von 10-17:00 Uhr da und es war abgesehen vom BMT das tollste Ereignis dieses Jahr, ich bin gerade voll fertig aber später oder Morgen Nachmittag mach ich hier wie gewünscht nen kleinen Bericht und poste die 40~ Bilder von tollen Cosplayern und tollen Merchandisen und ja. :A
15.03.2013, 18:05
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Tyr
Ich spiele auch mit dem Gedanken, dieses Jahr nach 10 Jahren Abstinenz mal wieder eine zu besuchen. Vielleicht auch als Cosplayer. Fotografiert und überall angegriffelt werden sowie sluttigen Cosplayerinnen ins Con-Hon schreiben, das war schon ganz nett damals. :D
/midlifecrisis
Ich hab rotevoll Scheiße auf der Connichi gemacht und danach Megastress mit meiner damaligen Freundin gehabt :D:A Das war glaub ich auch die letzte Con auf der ich jemals war, muss so um 2008 oder 09 herum gewesen sein. Die hat mich auf einige davon gezerrt. War echt cool damals :A Vor allem gebootleggte Magical Girl-Animes mit russischer "Synchro" (= ein Typ redet über den O-Ton und macht ALLE Stimmen. Ja, auch die Mädchen. Ja, mit verstellter Stimme :D) zu ergattern war ziemlich der Shit :A Und die sexy Cosplayerinnen. Mh.
Ist nicht demnächst in D-Dorf wieder so 'ne Messe?
15.03.2013, 21:09
Holo
Okay, nachdem ich gerade 237 Bilder sortiert habe, muss ich jetzt gleich noch etwa 30 einzeln hochladen, ich mach jetzt also mal voll die Wauifustube aus dem Qfrat indem ich hier meinen kleinen (Olol) Erfahrungsbericht poste. Mit vielen Bildern von furchtbaren Cosplayern die toll waren.
Shit, ich schätze, ich werd' nächstes Jahr wieder hingehen.
Man, ich werd noch richtig sozial.
15.03.2013, 21:20
Gala
Eieieieieiei.
15.03.2013, 21:30
Holo
Zitat:
Zitat von Gala
Eieieieieiei.
Ich hätte wohl den gleichen Gedanken, würde ich so einen Müll lesen.
Hm, vor 1 oder 2 Jahren wäre ich nie auf so eine Veranstaltung von Spinnern gegangen,
was ist nur passiert?
*Seufz*
Es ist schlimm, wenn man sozialer wird. Wirklich schlimm. Ich will das eigentlich gar nicht.
Ehm, aber was hat das mit Spinnerei oder sozialem Verhalten zu tun? ^^
Selbst ich als der größte Langeweiler und Spießer finde, dass das nen Platz in der Gesellschaft verdient hat. ;)
16.03.2013, 16:07
Tyr
Zitat:
Zitat von steel
Ich hab rotevoll Scheiße auf der Connichi gemacht und danach Megastress mit meiner damaligen Freundin gehabt :D:A
Anime-Con mit Freundin besuchen ist allgemein eine ganz schlechte Idee. Ganz schlechte Idee.
Zitat:
Ist nicht demnächst in D-Dorf wieder so 'ne Messe?
Die DoKomi? Gehen wir hin? Ich bin dabei ^_^
Und Gala, hör mal auf den Nonsense zu verunsichern. Der ist gerade auf so einem guten Weg. :A
16.03.2013, 17:30
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Tyr
Anime-Con mit Freundin besuchen ist allgemein eine ganz schlechte Idee. Ganz schlechte Idee.
Lag weniger daran dass sie dabei war als daran dass ich am Vortag noch mit Kollegen auf dem Kiez war warum das Ganze damit endete, dass sie mich zurecht angepöbelt hat :hehe:
Zitat:
Zitat von Tyr
Die DoKomi? Gehen wir hin? Ich bin dabei ^_^
Jaaaa, genau die meinte ich. Ich würd das echt ganz cool finden :A Bin zwar nicht so ultra und würde wohl eher in zivil da aufschlagen als lustig kostümiert, aber darauf würde mich ernsthaft freuen so :A
16.03.2013, 17:47
Affenprinz
Ich bin schon seit letztem Jahr am Überlegen, ob ich mal auf eine Con gehe, aber irgendwie trau ich mich das nicht so recht xD Aber vielleicht überwinde ich mich dieses Jahr mal und noch cooler wäre es dann natürlich, wenn man auch noch nette Leute aus dem Forum trifft :3
@Nonsense: klingt ja echt nice! Ich bin schon ein klein wenig neidisch! Wäre auch gerne mal hingefahren~
16.03.2013, 17:54
Gala
Mit Tyr und Steel würd ich auch auf ne Con gehen.
16.03.2013, 17:58
Tyr
Zitat:
Zitat von steel
Jaaaa, genau die meinte ich. Ich würd das echt ganz cool finden :A Bin zwar nicht so ultra und würde wohl eher in zivil da aufschlagen als lustig kostümiert, aber darauf würde mich ernsthaft freuen so :A
Ich gehe auf jeden Fall hin. Das ganze Wochenende.
Scheinbar wollen noch einige andere Leute auch kommen. Wir sollten dafür einen extra Thread aufmachen. ^^ Wir können ja gegebenfalls noch am Freitag was zusammen machen oder ähnliches...
Tickets sollten ja dann bald bestellt werden. Cosplayball ist ausverkauft, aber J-Disco ist noch zu haben.
Zitat:
Zitat von Affenprinz
Ich bin schon seit letztem Jahr am Überlegen, ob ich mal auf eine Con gehe, aber irgendwie trau ich mich das nicht so recht xD Aber vielleicht überwinde ich mich dieses Jahr mal und noch cooler wäre es dann natürlich, wenn man auch noch nette Leute aus dem Forum trifft :3
Ich bin damals alleine mit 13 Jahren auf meine erste Anime-Con gefahren. Überwinde dich. :)
Zitat:
Zitat von Gala
Mit Tyr und Steel würd ich auch auf ne Con gehen.
^w^
16.03.2013, 19:12
Affenprinz
Hast wohl recht. Dann ist das auch mit 24 Jahren zu schaffen! ;)
Falls hier wirklich mal ein "Foren-Treff" auf einer Con zustande kommen würde, würde ich mich sogar anschließen, falls ich nicht ausgeschlossen werde :o
Gala auf einer Con. Cool :A
16.03.2013, 20:06
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Tyr
Ich gehe auf jeden Fall hin. Das ganze Wochenende.
Scheinbar wollen noch einige andere Leute auch kommen. Wir sollten dafür einen extra Thread aufmachen. ^^ Wir können ja gegebenfalls noch am Freitag was zusammen machen oder ähnliches...
Tickets sollten ja dann bald bestellt werden. Cosplayball ist ausverkauft, aber J-Disco ist noch zu haben.
Das klingt nach einem Date. :D J-Disco hört sich gut in meinen Ohren an. Werd mich dann mal die Woche dahinterklemmen mir ne Karte zu krallen :A
Und Tiffy und Gala auch dabei - sweet! :A
16.03.2013, 20:19
Gala
Kann ich denn auf deinem Sofa pennen, Steel?
Ich reich dann mal für den 18. Mai Urlaub ein.
16.03.2013, 21:24
Tyr
Gibts hier kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten? :O
16.03.2013, 23:44
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Gala
Kann ich denn auf deinem Sofa pennen, Steel?
Ich reich dann mal für den 18. Mai Urlaub ein.
Yes!
Zitat:
Zitat von Tyr
Gibts hier kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten? :O
Kannst ja auf Gala auf meinem Sofa pennen :hehe:
16.03.2013, 23:53
Tyr
Darf ich ihm vorher ein Dakimakura überziehen?
17.03.2013, 07:18
La Cipolla
Oh GOTT :hehe:
17.03.2013, 07:20
Gala
Zitat:
Zitat von steel
Yes!
Kannst ja auf Gala auf meinem Sofa pennen :hehe:
Tyr kann ja mit seiner Kissenwaifu zusammen mit dir in deinem Bett schlafen!
17.03.2013, 12:30
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Gala
Tyr kann ja mit seiner Kissenwaifu zusammen mit dir in deinem Bett schlafen!
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Oh GOTT :hehe:
O_O
Moment, ich muss mal kurz was schreiben:
Liebe Caro und Genny,
mir tut es so so so so so so so leid, dass euer Thread entgleist ist.
Lass dich versteigern, dann biete ich und zwinge dich, laszive japanische Hentaicosplays zu tragen.:hehe:
:'( Nonsense, warum willst du mich in komischen, freizügigen Cosplay-Outfits sehen :o Da steht, dass man dann nur miteinander Zeit verbringt! Nichts von so einem pervesen Kram! Schäm dich!
Ein Maid-Café! Ist ja cool! :o
17.03.2013, 14:57
Holo
Zitat:
Nonsense, warum willst du mich in komischen, freizügigen Cosplay-Outfits sehen
Warum nicht?
Zitat:
Da steht, dass man dann nur miteinander Zeit verbringt! Nichts von so einem pervesem Kram! Schäm dich!
Pff, das kann man auch auf dem BMT, wenn ich schon Geld für dich zahle, dann sicher nicht, um intellektuelle Konversationen mit dir zu führen. Über deine "Story" z.b. :hehe:
17.03.2013, 15:03
Tyr
Zitat:
Zitat von Affenprinz
:'( Nonsense, warum willst du mich in komischen, freizügigen Cosplay-Outfits sehen :o Da steht, dass man dann nur miteinander Zeit verbringt! Nichts von so einem pervesen Kram! Schäm dich!
Nonsense hat doch kein Geld. Zur Not überbiete ich ihn einfach. o_o
Mir kann man vertrauen. Ich würde nichts tun, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. ^.^
17.03.2013, 15:08
Affenprinz
...ich möchte von Tyr ersteigert werden. Er scheint mir vertrauensvoller zu sein als Nonsense :o
Nonsense, wir hätten ja auch über Ponies reden können ;D Oder über deinen Lieblingsanime NGE xD
17.03.2013, 15:09
Holo
Zitat:
Zitat von Tyr
Nonsense hat doch kein Geld. Zur Not überbiete ich ihn einfach. o_o
Mir kann man vertrauen. Ich würde nichts tun, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. ^.^
Tyr, eine Frau mit Freund zu betäuben, zu fesseln, in ein Yuno-Kissen zu stopfen und damit unaussprechliche Dinge zu tun ist durchaus moralisch nicht zu 100 % zu bejaen.
Zitat:
...ich möchte von Tyr ersteigert werden. Er scheint mir vertrauensvoller zu sein als Nonsense
Hach Äffchen, du bist so furchtbar naiv, es ist immer wieder amüsant. :D
Zitat:
Oder über deinen Lieblingsanime NGE xD
Geh weg!
Aber nein, ich hab kein Interesse an einer Anime-Convention, Gott bewahre.
17.03.2013, 15:20
Tyr
Ich habe keine Ahnung, was du da redest, Nonsense. Du musst mich verwechseln.
Zitat:
Zitat von Affenprinz
...ich möchte von Tyr ersteigert werden. Er scheint mir vertrauensvoller zu sein als Nonsense :o
Vielen Dank für dein Vertrauen. ^_^
17.03.2013, 15:31
Affenprinz
Ich bin nicht naiv :( Von Tyr habe ich bisher noch keine anstößigen Posts gelesen!
Außerdem findest du auf der Con vielleicht eine echte Frau beim Speed-Dating :D
17.03.2013, 15:38
Bible Black
Zitat:
Zitat von Affenprinz
IVon Tyr habe ich bisher noch keine anstößigen Posts gelesen!
Belügst du dich selbst oder blendest du die nur aus. :D
17.03.2013, 15:46
T.U.F.K.A.S.
Niemand versteigert Affenprinz! :D
Ich für meinen Teil hole meinen besten schwarzen Anzug, ne dünne schwarze Krawatte und ne Sonnenbrille und geh als Reservoir Dog :A Dann könnt ihr mich versteigern. "Wer will Mister Pink ersteigern???"
So, kann mir mal jemand sagen wo auf dieser unübersichtlichen Mistseite ich die Karten holen und mich für die Disco anmelden kann?
17.03.2013, 15:49
Tyr
Zitat:
Zitat von Bible Black
Vielleicht hat auch einfach endlich mal wer hinter meine Fassade blicken können und den netten Menschen dort erkannt, der ich in Wirklichkeit doch bin. :(
Zitat:
Zitat von steel
Ich für meinen Teil hole meinen besten schwarzen Anzug, ne dünne schwarze Krawatte und ne Sonnenbrille und geh als Reservoir Dog Dann könnt ihr mich versteigern. "Wer will Mister Pink ersteigern???"
Ich sehe, ich muss mich doch mehr anstrengen, als ich dachte. Ich wollte eigentlich als Lolicon gehen, aber so eine Konkurrenz erfordert natürlich etwas mehr Einsatz.
Zitat:
Zitat von steel
So, kann mir mal jemand sagen wo auf dieser unübersichtlichen Mistseite ich die Karten holen und mich für die Disco anmelden kann?
Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D
So, Bestellung fürs ganze WE + Disko ist gemacht! :A
Freudeeeeee! Bin mal echt gespannt darauf wie es wird! Und auf die Maid-Fußmatte (wut) bin auch gespannt!
Nebenbei habe ich mein Steelmobil mit dem wir uns Bahnfahrten etc. sparen können :A Von Essen aus ist der Anfahrtsweg ja nicht so weit.
17.03.2013, 16:15
Gala
So bestellt.
Oh man.
Ich werd mal obligatorisch für Freitag auch noch Urlaub einreichen.
17.03.2013, 16:15
Tyr
Lol, irgendwie wird bei mir das Disco-Ticket nicht angezeigt, wenn ich Wochenende auswähle, nur bei Samstag. Wie habt ihr das gemacht?
Hrm, und wenn ihr ein Tyr im Bett nicht zu schätzen wisst, dann muss ich mich wohl noch nach nem Hotel umsehen. :'(
Hab schließlich auch einen mehrstündigen Anfahrtsweg mit der Bahn für den Spaß. ^^''
17.03.2013, 16:17
Affenprinz
Zitat:
Zitat von Bible Black
Ich lese noch nicht so lange im QFRAT und Sakuranet mit. Wahrscheinlich ist mir auch einiges entgangen! Aber bisher habe ich wirklich noch nichts schlimmes gelesen :3
Wollt ihr wirklich cosplayen? Hihi~ :o
17.03.2013, 16:17
Gala
Du kannst das Disco-Ticket einzelnd auswählen. Musst dafür dann eines der anderen Ticketfenster nehmen.
Tyr: Ich kann ja nicht für Steel sprechen, aber wir haben da schonmal zu 3. gepennt. Klärs einfach mit Steel xD
17.03.2013, 16:32
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Tyr
Hrm, und wenn ihr ein Tyr im Bett nicht zu schätzen wisst, dann muss ich mich wohl noch nach nem Hotel umsehen. :'(
Hab schließlich auch einen mehrstündigen Anfahrtsweg mit der Bahn für den Spaß. ^^''
Ach, quatsch, das kriegen wir schon hin. Ansonsten hole ich meine gute große Luftmatraze raus :A Dich krieg ich schon untergebracht, keine Sorge. Ich habe schonmal 5 Leute bei mir zum pennen gehabt, da krieg ich 2 dann locker unter.
Btw.: Du musst wohl erst das WE-Ticket und dann per "Zusatzticket" die Disko mitbestellen. So hab ich es zumindest gemacht. Beides dann natürlich auf deinen Namen ;D
17.03.2013, 16:35
Liferipper
Zitat:
Mir kann man vertrauen. Ich würde nichts tun, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.
Damit würde ich mich nicht wirklich sicherer fühlen...
Zitat:
Von Tyr habe ich bisher noch keine anstößigen Posts gelesen!
Lösch ihn mal von deiner Ignorierliste.
17.03.2013, 16:36
WeTa
Liferipper-kun, kommst du auch mit? uguu~
17.03.2013, 16:57
Tyr
Ah, steel, sehr cool :A
Ich kann noch nichts sicher sagen, aber ich werde dir beizeiten mal eine PM schreiben. :D
Zitat:
Zitat von Liferipper
Lösch ihn mal von deiner Ignorierliste.
Nur Leute, die sowieso anstößige Gedanken haben, interpretieren in meine Beiträge anstößige Dinge hinein.
Zitat:
Zitat von Affenprinz
Wollt ihr wirklich cosplayen? Hihi~ :o
Also... ich hätte hier ja noch ein Nepgear-Cosplay rumliegen ... just saying~~
17.03.2013, 17:15
Bible Black
Zitat:
Zitat von Tyr
Also... ich hätte hier ja noch ein Nepgear-Cosplay rumliegen ... just saying~~
Du willst dein Dakimakura überziehen?
17.03.2013, 17:22
Tyr
Zitat:
Zitat von Bible Black
Du willst dein Dakimakura überziehen?
Ich sprach eher von dem hier. Und ich sprach auch nicht für mich ^w^
Für mich habe ich andere Pläne... apropos, kann mir da jemand einen guten Online-Shop für Gothic-Klamotten empfehlen?
Die allerallerbeste Anlaufstelle ist allerdings ein Schneider deines Vertrauens, dem du dann deinen Entwurf in die Hand drückst. Wenn du Geld hast.
Oh und Flohmärkte!
EDIT: AHHHH FÜCHSE!
EDIT 2: Oh, doch nicht
17.03.2013, 23:54
Tyr
Zitat:
Zitat von Sabaku
Die allerallerbeste Anlaufstelle ist allerdings ein Schneider deines Vertrauens, dem du dann deinen Entwurf in die Hand drückst. Wenn du Geld hast.
Na, schneidern wollte ich schon selber, ist ja uncool Cosplay komplett zu kaufen, hatte nur gehofft, dass ich die Basis irgendwo her bekommen kann. Die Links sind schon gut, danke ^^
Eh, wollte gerade meine Tickets bestellen und beim Confirm stürzt natürlich die Seite ab :%
Ich hasse es, wenn das passiert. Bestellt oder nicht oder wie -_-'
18.03.2013, 13:39
Affenprinz
Zitat:
Zitat von Tyr
Eh, wollte gerade meine Tickets bestellen und beim Confirm stürzt natürlich die Seite ab :%
Ich hasse es, wenn das passiert. Bestellt oder nicht oder wie -_-'
Wenn es geklappt hat, bekommt man eh eine Bestellbestätigung per Mail.
Aber ich hasse sowas auch .___.
18.03.2013, 14:35
Tyr
Und es klappt immer noch nicht, nun schon mit zwei verschiedenen Browsern mehrmals versucht. :'(
Sagt mir da das Schicksal, ich sollte besser nicht mitkommen?
18.03.2013, 14:44
Gala
Schick mir deinen Namen etc. und deine Email Adresse per PN, dann mach ich das eben über die Seite und du bekommst die Mail mit allen Details.
18.03.2013, 16:13
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Tyr
Und es klappt immer noch nicht, nun schon mit zwei verschiedenen Browsern mehrmals versucht. :'(
Das Schicksal liegt in der Ecke und heult :( Oder deine Browser sind voll anti-Animu.
18.03.2013, 16:16
Bible Black
Zitat:
Zitat von Tyr
Schicksal sagt: AnimagiC mit mir ist wichtiger.
18.03.2013, 16:23
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Bible Black
Schicksal sagt: AnimagiC mit mir ist wichtiger.
AnimagiC ist voll nicht indie.
19.03.2013, 14:06
Mizukix
Ich hab noch überhaupt keinen Plan auf welche Cons es dieses Jahr geht...
Vielleicht Dokomi und Connichi.
Und sonst steht nur Nicon und Chisaii auf meiner Liste.
20.03.2013, 14:06
T.U.F.K.A.S.
Ja perfekt, noch jemand dabei bei der abgefuckten Tour :A
22.03.2013, 22:09
Affenprinz
Eine alte Freundin von mir arbeitet da im Maid Café hab ich gerade erfahren. Ein Grund mehr unbedingt anwesend zu sein :A
22.03.2013, 22:55
Wencke
Uh! Dokomi!
Da bin ich vorraussichtlich auch. Werd, wenn's denn klappt, an 'nem Stand arbeiten von nem Shop und bekäme daher Fahrt&Hotel gebucht, hätte aber eben eventuell zu arbeiten.
Also wenn ihr was Dokomistisches umsetzt, und ich zu eurer anwesenden Zeit arbeiten muss, kommt doch mal am Stand vom Animeshop vorbei. Wo der dann genau wäre, weiß ich noch nicht - kann ich aber gerne kurz vorher wenn ich's weiß nochmal mitteilen. Oder jemand tauscht mit mir Handynummern aus..
Ziemlich genau Selbiges gilt für die Frankfurter Buchmesse.
Bei der Connichi weiß ichs noch nicht. Da ich dann sowieso wieder in Kassel wohne, ist es nahezu Pflicht, da aufzutauchen... Wie jedes Jahr. :)
24.03.2013, 08:52
Jerome Denis Andre
Zitat:
Zitat von Affenprinz
Nonsense, wir hätten ja auch über Ponies reden können ;D Oder über deinen Lieblingsanime NGE xD
Ui, dann will ich auch mit bieten. Die religiöse Symbolik in NGE ist wirklich Diskussionswürdig ... ;-)
09.04.2013, 16:22
T.U.F.K.A.S.
So, die Dokomi-Karten sind heute angekommen <3 Jetzt muss ich ja quasi hingehen, führt ja kein Weg dran vorbei :hehe:
10.04.2013, 17:00
Affenprinz
Meine Karte ist heute auch angekommen; das Hotel ist gebucht....es kann losgehen!! yay~ ^.^