[RTP-Contest] Screenthread
Da offensichtlich das Bedürfnis besteht, seine Contest-Projekte unbedingt zur Schau stellen zu lassen (gut, bei fünf Monaten ist das auch kein Wunder :p), gibt es diesen Thread, damit ihr euch hier schön austoben könnt. Versucht bei Möglichkeit, es nicht zu übertreiben, ansonsten wird die Jury ja sowieso nie in diesen Thread schauen. Wir würden euch bitten, dies hier weniger zum Angeben benutzen, sondern mehr, um zu wissen, was andere davon halten. Wir möchten hier schließlich nicht, dass jemand demotiviert aus dem Contest aussteigt, 'ne? ;)
Ach ja, was hier gepostet wird, bleibt hier drin. >_o Damit wir uns verstanden haben. :)
Bevor irgendjemand fragt: Ja, Screenshots, Videos, Sprites, könnt ihr hier alles zeigen. Die Jury wird's ja eh nicht sehen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier was total Belangloses von mir, das erst halb fertig ist.
Kurz ne Frage... wirkt der Lichteffeckt zu gewagt oder kann man den so anbieten? :/
Anhang 16786
Ich vermute mal, dass es Wolkenschatten sind, die diese merkwürdig-unschönen blaustichigen Farbkleckse in den Bäumen hinterlassen... davon ab muss ich mich doch sehr anstrengen, was zu erkennen, trotz hoch geschraubteM Gamma :/
--------
Mal was von mir (mal sehn, ob's wirklich was wird oder wie alles von mir im Nichts versinkt...):
Anhang 16917
Den hohen Baum werde ich wohl des Kontrasts wegen noch durch Kirschblütenrosa ersetzen...
edit: Wäre auch ne Möglichkeit, aber die (kommende) rosane Kronenfarbe vom hohen Baum kriegt noch eine Bedeutung in der Story ;)
@Ringlord
Ja, es sind Wolkenschatten. xD
Aber hast schon Recht, unschön sieht es wirklich aus und zu dunkel wirkt es mir ebenso. Daher werd' ich da auch nochmal was ändern...
Aber Danke für das Feedback. : )
Dein Screen find ich wirklich klasse, aber was ich unschön finde ist der übergang von den Bergrändern, siehe hier:
Anhang 16922
Die Balken vom HUD find ich außerdem viel zu klein. Denke mal diese zeigen HP und MP an oder? Man erkennt kaum
wieviel HP und MP der Held hat, aber vllt. wirkt es nun auch so, weil es mit der Map ziemlich stechen tut!?
Ansonsten nichts zu bemängeln, wenn jede Map so aussieht, dann freu ich mich drauf. : )