QFRAT #317 - What happened in this five minute gap?
Oder auch zum 317. Thema: Was man in 5 freien oder prokrastinierten Minuten alles anstellen kann.
Also, was macht Ihr, wenn ihr einerseits einfach mal 5 Minuten "Zeit" habt, insbesondere wenn man gerade Leerlauf hat (kleine Pause, das Warten auf die Öffentlichen Verkehrsmittel, in der U-Bahn sitzen und vor sich hin rollen) oder andererseits einfach mal 5 Minuten Pause braucht. Wie jetzt in meinem Fall - einfach mal sinnlos Prokrastinieren und einen QFRAT eröffnen. Neigt Ihr überhaupt zum Prokrastinieren? :)
Happy discussing und:
Regeln © Simon
1. Keine Schlagwort-Beiträge (Subjekt,Prädikat und Objekt sollten mindestens in eurem Beitrag vorhanden sein)
2. Keine Chats, MSN ist da viel gediegener (und keine facebook-Nachrichten)
3. MACHT DIE VERDAMMTE SIG AUS, DAS GILT AUCH FÜR LUSTIGE USER!!!!!1111
4. Die Morning Flag erobert man erst ab 06:00 Uhr und keine Minute früher.
Oh - und Statistiken darf jemand anderes aufführen. Ich muss "zurück ins Büro" ;)
Ach so: Wenn sonst wer ein Thema aufmachen wollte: Sorry. :p
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, mittlerweile dürfte Jaina ja auf dem Heinweg sein ;) Hoffe, du hast die Spätschichtwoche gut überstanden und dass nix schlimmes mit dem Auto ist.
Schnitzel hätte ich jetzt auch gerne. Naja, muss eh gleich noch kurz einkaufen, mal sehen was es noch so gibt.
Aber immerhin ist endlich mein Wohnzimmer fertig! <3
Und für die, die nicht mit mir auf Facebook befreundet sind, zwei kleine Eindrücke:
Anhang 16023Anhang 16022
Jetzt brauch ich nur noch Bilder, ne Stehlampe und evtl. ein paar Pflanzen.