Let's Play Together – Vorschläge für Runde 2
Okay, vielleicht ist das noch ein wenig früh, aber ich denke, es schadet nicht, jetzt schon Vorschläge zu sammeln. Über die Zeit sollten wir jetzt wohl noch keine genaue Vorhersage treffen – immerhin wird es zumindest noch eine Weile dauern, bis wir die aktuelle Runde abgeschlossen und Wild ARMs 5 beendet haben.
Also – was würdet ihr gerne spielen? Am Ende stimmen wir dann unter allen Vorschlägen ab (jeder hat beliebig viele Stimmen), und das Spiel, für das die meisten Stimmen hat, siegt. ^^
EDIT: So, Vorschlagsphase vorbei, die Umfrage steht nun. Hier geht es zur Abstimmung.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Man könnte auch alternativ werden und mal ein doujin Touhou Rpg spielen.
Anhang 14974
Macht auch Spaß. Und diese Dinger haben oftmals erstaunlich gute Spielprinzipien... naja. Sonst übersetzt sie auch keiner. Und das, was ich hier grad spiele bzw. angefangen habe, hat auch noch ne nette amüsante "Neptunia" Story dabei. Zumindest wird fleißig referenziert und genre savvyness bewiesen. Und da es ein doujin Spiel ist, muss es das gar nicht verheimlichen. Berserk, Yamcha, Raiden.. nuja. :) Und natürlich hat es Reimu. Und Reimu ist eh genial. Dann noch die Scarlet Devil Mädels (-Meiling, edit: und -Flan) dazu und natürlich auch Marisa und man hat seine doch nette Startcrew.
Einziges Problem: Das Spiel zu "kriegen". Wobei man das eventuell via PM oder so lösen kann. Und man braucht natürlich Japanische Locale. Erklärbär spiele ich gerne für Spiel-Features und bestimmte Dinge, die man beachten muss um nicht direkt auf die Nase zu fallen.