Liebe Fans von Hybris und liebe User, die das Projekt vielleicht heute zum ersten Mal sehen, es ist für mich wirklich ein grosser Moment, nun endlich die Vollversion von Hybris Rebirth präsentieren zu dürfen. Über drei lange Jahre hat die Entwicklung des Remakes zu meinem Erstlingswerk gedauert – das heisst dreimal länger als die Entwicklung des Originals! Ich denke allein dies verrät, wieviel Aufwand ich in dieses Projekt gesteckt habe und wie sehr es mir am Herzen liegt.
Wir erinnern uns an das erste Hybris. Es hatte damals viele Fans gefunden, doch war ich selbst nicht recht zufrieden mit dem Projekt. Die Story hatte enormes Potential und ich war nach wie vor von ihr überzeugt. Bei der Umsetzung wurden mir viele Designfehler (Schwierigkeitsgrad, Performance, Grafik etc) zu einem immer grösseren Dorn im Auge, je mehr ich mir das Projekt ansah. Diese Story hatte eindeutig eine bessere Umsetzung verdient, und so machte ich mich im Sommer 2008 erneut ans Werk. Um auch denjenigen, die Hybris kannten, ein neues Spielerlebnis zu bieten, habe ich die Story ausgebaut, neue Charaktere entworfen, neue Kapitel hinzugefügt und dem Ganzen noch mehr Tiefe verliehen. Daneben war es mir bei der Umsetzung ein grosses Anliegen, wirklich ein einmaliges Spiel präsentieren zu können, und nicht etwas aus bekannten Ressourcen zusammenzuwürfeln. So war schnell die Idee eines eigenen Grafikstils sowie eines eigenen Soundtracks geboren. Auch im Bereich Gameplay schwebten mir viele neue Ideen vor, die ich in diesem Projekt umgesetzt habe.
Hybris Rebirth konnte ich jedoch nicht ganz alleine auf die Beine stellen. Zahlreiche Helfer, seien es Programmierer, Grafiker, Betatester und nicht zuletzt Fans, die mich immer wieder motiviert haben, haben einen wertvollen Beitrag geleistet. Oft waren es sogar die härtesten Kritiker, die mich bestimmte Ideen und Umsetzungen haben überdenken lassen und mich zu besseren Resultaten gebracht haben. Ich möchte daher allen, die hier ihren Beitrag geleistet haben, meinen herzlichen Dank aussprechen!
Die Welt liegt in Schutt und Asche. Selbst Jahrhunderte nach dem grossen Krieg konnte sich das Land nicht im geringsten Erholen. Im Gegenteil, die wenigen Lebensadern des Ewigen Flusses, die Leben spenden sollten sind verseucht. So werden die einzigen Gebiete, in denen es noch Vegetation gibt, von schrecklichen Monstern beherrscht, welche die Menschen als „Dämonen“ bezeichnen. Sie sind eine der Strafen der Götter, die der Menschheit auferlegt wurden für ihre Sünden.
Die Menschheit entwickelte sich damals so weit, dass sie selbst die Macht unterwerfen konnte, welche das ihr gesamtes Universum erschuf – den Ewigen Fluss. Sie nutzten diese Macht, um Krieg gegeneinander zu führen und stürzten so alles ins Verderben. Erst durch den Eingriff der Götter selbst, konnte der Wahnsinn beendet werden. Sie stiegen auf die Erde herab und retteten diese Welt vor der gänzlichen Zerstörung.
Die Menschen, welche rein geblieben waren und sich nicht von der Macht des Ewigen Flusses verführen liessen, führten die Götter ins Paradies. Über die „Unreinen“ herrschen sie mit eiserner Faust, damit sie nicht wieder zur Gefahr für ihre eigene Welt werden. Dazu errichteten die Götter eine Institution, die als „Zentrum“ bekannt ist. Das Zentrum steuert alle Geschehnisse auf der Welt, und an der Spitze stehen neun Wächter, welche den Willen der Götter vollstrecken.
Sie bewahren auch die göttliche Ordnung, die einzig durch den immer wiederkehrenden "Zerstörer" bedroht wird, der Verkörperung des Untergangs, der nach dem grossen Krieg hätte stattfinden sollen.
Das Leben der Unreinen ist voller Leid und Schmerz. Auf ewig müssen sie die Strafe der Götter ertragen und stets leben sie in Angst vor den schrecklichen Dämonen, die überall lauern. Täglich beten sie zu ihren Göttern und hoffen auf Erlösung, doch niemals würden die Götter den Menschen ihre Sünden je vergeben.
Die Reinen hingegen leben in drei Städten, die von einem schwarzen Schild umgeben sind. Diese „Schwarzen Städte“ sind der einzig sichere Ort vor den Dämonen. In ihrem Äusseren Bereich leben auch auserwählte Unreine, doch haben auch sie keinen Zugang zum wahren Paradies und sind nicht mehr als Sklaven.
Auch Kiro gehört zu den Unreinen. Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, doch scheint er aus Gründen vom Zentrum bevorzugt zu werden. Er ist ein guter Kämpfer und hat sich in nur wenigen Jahren als Dämonenjäger hochgearbeitet. Sein einziges Ziel scheint darin zu bestehen, einen alten Freund aus Kindheitstagen wiederzufinden. Ansonsten scheint er mit der Welt bereits abgeschlossen zu haben.
Sein Leben verändert sich für immer, als er bei einem wichtigen Auftrag versagt und gezwungen ist Saia, eine junge Frau die zum Volk der Reinen gehört, in die Welt ausserhalb der Schwarzen Städte zu führen. Kiro wird zu einem gesuchten Verbrecher und die Götter selbst wollen nichts anderes als seinen Tod. Wird er der Strafe der Götter entgehen?
Hintergründe zur Story
Was hat sich seit der letzten Demo getan?
Zunächst einmal ist das Spiel jetzt fertig. Dann muss ich vorweg nehmen, dass ich das Versprechen bezüglich Weiterverwendbarkeit der Spielstände nicht halten kann. Als kleiner Trost gibt es hier aber einen Spielstand ab Ende der letzten Demo zum Download, welcher bezüglich Levelauswahl frei konfigurierbar ist (Charaktere sind auf Level 70). Allerdings kann es sich durchaus lohnen, das Spiel nochmals von Anfang an durchzuspielen. Es gibt einige neue Szenen, man darf die überarbeiteten Grafiken geniessen und es gibt grundlegend neue Systeme, die man schon früh im Spiel ausprobieren kann.
Hauptänderungen:
Bonussystem: Dieses wurde komplett überarbeitet. Boni sind jetzt aufstockbar und gelten über Kämpfe hinweg.
Shopsystem: Die Shops verkaufen jetzt Gegenstände abhängig vom Jägerrang.
Aufträge: Es gibt zahlreiche neue Aufträge.
Neue Ausrüstungen: Es gibt neue Rüstungsgegenstände mit besonderen Eigenschaften. Beispielsweise Waffen, welche gegen bestimmte Gegnertypen stark sind.
Itemsystem: Items werden nun durch Fähigkeiten im Ausbeuten von Gegnern gesammelt. Diese Fähigkeiten lassen sich kontinuierlich steigern.
Schwierigkeitsgrad und Menüdesigns: Hier habe ich stark vereinfacht. Es gibt nur noch ein Menüdesign und einen Schwierigkeitsgrad.
Features:
Eigenes Kampfsystem (NBS)
Eigene Grafiken
Eigener Soundtrack (inkl. Titelsong komponiert von Mustamakkara, gesungen von Itut, Lyrics von Lucien)
Eigene Spielsysteme (Levelsystem, Shopsystem, Bonussystem etc)
Epische Geschichte mit ca 30 Stunden Spielzeit
11 Spielbare Charaktere
Über 200 erlernbare Techniken (pro Charakter)
Zwischensequenzen im Animestil
Charaktere sind in den Kämpfen vertont
Über 80 Sidequests
Zahlreiche Minigames
Glückwunsch zur Fertigstellung. Ich habe dein Projekt schon lange beobachtet und musste mich sehr überwinden nicht die Demo zu spielen (Ich hasse es immer wenn der Plot reißt^^). Ich freue mich schon richtig auf das Spiel und werde es mir gleich laden :)
10.12.2011, 20:37
Countless
Dem kann ich mich nur anschließen - habe es mir schon freudig heruntergeladen und werde es direkt mal etwas anzocken.
So ganz nebenbei mal gefragt: kann es sein, dass Vista und RGSS102E.dll sich nicht vertragen? Ich muss jedesmal bei jedem XP-Spiel in der Game.ini den Pfad auf RGSS104E.dll ändern. Komisch.
Und es geht gut weiter. Ich musste die Sprache für Unicode-inkompatible Programme (Systemgebietsschema) auf Deutsch umstellen wegen dem blöden Türsound ( -> Neustart).
Aw, aber nun kann ich in Ruhe zocken. :d
Falls nicht, ignorieren, und das Spiel fleißig antesten. Die Musik am Anfang gefällt mir auf jeden Fall schonmal.
Und ein letztes Mal den Post am aktualisieren heute: Nach einigen Kämpfen (so 8 oder 9) stürzt mir das Spiel im Kampf ab, irgendwas mit sprite:nil - irgendein Problem mit einer Battle-Animation mit Zeilenangabe. Aber ich lasse es lieber sein grade, irgendwie mag es nicht so klappen.
Ansonsten ist der bisherige Eindruck vor dem ersten Boss ganz gut - die Musik passt, die Charaktere sind interessant und die Grafik macht auch einen soliden Eindruck. :d
10.12.2011, 21:20
sorata08
Zitat:
Zitat von baSefrie
Und ein letztes Mal den Post am aktualisieren heute: Nach einigen Kämpfen (so 8 oder 9) stürzt mir das Spiel im Kampf ab, irgendwas mit sprite:nil - irgendein Problem mit einer Battle-Animation mit Zeilenangabe. Aber ich lasse es lieber sein grade, irgendwie mag es nicht so klappen.
Bitte bei so etwas (auch wenn es aufwendig sein mag) die Fehlermeldung Wort für Wort abschreiben und posten.
Das sind nämlich meist Angaben, wo es im Code Probleme gab und ohne Angabe wird es schwer, den Fehler zu isolieren und beheben!
MfG Sorata
10.12.2011, 21:38
Vreeky
Joah^^ Auch nen paar abgedrehte glückwünsche zur fertigstellung!
Hatte vor einiger zeit mal irgendeinen Teil angefangen... aber nicht beendet...
Das Stückchen hier loade ich mal... abchekk'n wie der brutzelt!
Schreib'n tute ich dann später wie's so wa'! ^_^
10.12.2011, 21:43
Countless
Zitat:
Zitat von sorata08
Bitte bei so etwas (auch wenn es aufwendig sein mag) die Fehlermeldung Wort für Wort abschreiben und posten.
Das sind nämlich meist Angaben, wo es im Code Probleme gab und ohne Angabe wird es schwer, den Fehler zu isolieren und beheben!
Das ist mir bewusst, Sorata, jedoch habe ich es weggedrückt (da vorher im Kampf und zu schnell reagiert) - sollte es beim nächsten Anspielen wieder vorkommen, dann kommt auch eine genauere Angabe.
Ansonsten lief es ja einwandfrei.
10.12.2011, 21:52
lucien3
Ok, ich hab den Fehler.
Ist bei der Korrektur eines anderen Fehlers entstanden -.-
Das Spiel stürzt ab, wenn man den Bonus verliert und weniger als 3 Leute in der Party sind.
Ich korrigiers kurz und lads nochmals hoch. Sorry!
Edit 2:
Die korrigierte Version 1.04 ist jetzt hochgeladen. Siehe erster Post.
10.12.2011, 23:16
Nicetwink
Glückwunsch zur Vollversion.
Das Spiel sieht äußerst vielversprechend aus.
Aber eine Sache wäre da. Und zwar, wäre es möglich das Spiel noch auf einen Hoster hochzuladen, bei dem Downloads pausieren können und wiederanknüpfen, wenn die Verbindung abbricht? Bei Megaupload ist das nämlich nicht der Fall. 397 MB könnten da wirklich zum Problem werden, es in einem Stück zu laden.
10.12.2011, 23:29
lucien3
Nenn mir einen der dir zusagt, dann kann ichs gerne machen.
10.12.2011, 23:43
Nicetwink
Tja... wäre jetzt gut, wenn ich wüsste, wo das anders ist. =(
Eine andere Möglichkeit wäre, das Spiel alternativ noch in 4 Teilarchive zu jeweils ~100MB hochzuladen. Das würde schon sehr helfen.
Edit: Konnte es glücklicherweise nach dem 3. Versuch vollständig laden.
11.12.2011, 08:21
Rusk
Gratulation zur Fertigstellung von Rebirth! Hab damals schon den ersten Teil gespielt und war von Beginn an von dir überzeugt (und von deinem Spiel ^^).
Jedenfalls sieht das Remake sehr viel versprechend aus, diese neuen Features, der eigene Grafikstil und der Soundtrack - so etwas sieht man nicht sehr oft.
Ich hoffe sehr, dass du deiner Marke Hybris treu bleibst und in Zukunft noch weitere gute Spiele herausbringst. :A
@ Nicetwink:
Nutze doch den JDownloader, ist viel einfacher. ;)
11.12.2011, 09:14
Davy Jones
Gezippt knapp 400 MB? Wow, das muss wohl eins der größten Makerspiele überhaupt sein.
Gratulation zur Vollversion =D
11.12.2011, 09:39
lucien3
Thx :) Freut mich, dass es gleich so viele Rückmeldungen gibt :)
Das Spiel dürfte auch vom Umfang her seinesgleichen suchen. Insgesamt sind es fast 864 Maps, 76 betretbare Gebiete (Dungeons/Städte), über 80 Sidequests, knapp 50 Charaktere mit Faceset, über 200 verschiedene Gegnertypen (animiert!), 263 Ausrüstungsgegenstände, 8 Minigames usw. Trotz des umfangreichen Soundtrack mit mp3s ist der Grafikordner der wesentlich grössere.
Das ganze Spiel war wirklich ein gigantischer Aufwand. Ich bin wirklich überglücklich, das Spiel endlich fertiggestellt zu haben (mit etwas Verspätung halt...) und jetzt wird erstmal gefeiert :)
11.12.2011, 10:05
Makoto Atava
Erst nochmal Gratulation zur Vollversion.
Ich wollte mal fragen wie hoch sind eigentlich die Systemanforderungen ?
11.12.2011, 10:07
sorata08
Zitat:
Zitat von lucien3
Das Spiel dürfte auch vom Umfang her seinesgleichen suchen.
Noch. ;)
Aber Spaß beiseite...
Auch von mir Gratulation zur Vollversion! ^^ Du hast da wirklich etwas einmaliges geschaffen und ich war als Tester stets begeistert von dem, was mich erwartete.
Nun wird es also Zeit für einen kompletten 100%-Durchlauf >:3
Apropos: Wer ganz aufmerksam spielt und nicht gänzlich mit Scheuklappen durch's Leben läuft, dürfte so manche Referenz und Anspielung ausfindig machen können, die sich so eingeschlichen haben. :x
MfG Sorata
11.12.2011, 12:08
lucien3
Zitat:
Ich wollte mal fragen wie hoch sind eigentlich die Systemanforderungen ?
Gute Frage, die ich leider nicht genau beantworten kann. Hab es auf verschiedenen PCs probiert, die nicht sehr alt aber auch keine Hochleistungsrechner waren. Das heisst auf einem Durchschnitts PC, der nicht älter als 5 Jahre ist müsste es gemäss Tests einwandfrei laufen (soll nicht heissen, dass alles andere zwingend schlecht läuft, ist einfach nicht von mir getestet). Sollte es Einbussen in der Performance geben, kann man die Prozesspriorität auf "high" setzen, das hilft eigentlich bei den meisten Performance Problemen bei XP-Spielen.
Auf jeden Fall braucht es weniger Leistung als sein Vorgänger.
11.12.2011, 14:52
Boonator
Endlich kann ich weiter Spielen habe schon lange drauf gewartet. Werde wenn ich fertig bin dir meine Bewertung + Bugs, die ich gefunden haben zukommen lassen
11.12.2011, 17:51
Todesritter
Lucien das spiel ist einfach Fabelhaft alles ist super aufeinander Abgestimmt ich muss sagen die anderen hybris teile haben mir nicht gefallen ich bin ehrlich aber dieser teil macht so wahnsinns spaß Kampfsystem levelsystem Skillsystem 5* von mir mehr kann ich nicht sagen :D
11.12.2011, 19:51
Canlace
Gz zur fertigstellung !!!
Mammutprojekt fertiggestellt, das macht Mut fürs eigene Mammutprojekt^^
Hab die Finale Demo zwar gespielt aber ich werds wohl trotzdem nochmal von vorne spielen.
Mein Favorit führ das Spiel des Jahres! :hehe:
11.12.2011, 20:46
Asthonanchores
Gratuliere zur fertigstellung.
Ich werde mir erstmal eine Pause gönnen vom testen und es später dann nocheinmal in aller Ruhe durchspielen.
Als Betatester kann ich das Spiel nur jeden empfehlen, es ist wirklich super geworden und allein wegen der neuen
Grafiken und Tagesbücher die es jetzt noch zu finden gibt will ich es noch einmal durchspielen und mich diesmal
anders skillen =)
Besten Dank dann du wieder ein so tolles Spiel gemacht hast, ist derzeit dein bestes Werk, wobei mir alle deine anderen Spiele schon gut gefallen haben.
11.12.2011, 22:05
retrogamer
Ist wirklich toll geworden und macht viel Spaß. Hatte allerdings im Gebäude in der Bergstation einen Absturz
Code:
Script 'Game_Event' line 62: NoMethodError occurred.
undefined method `size' for nil:NilClass
11.12.2011, 23:07
Tüp
Hatte auch 2 Abstürze...komisches Wort ^^
Einmal im Menü und einmal während des Kampfes. Die sind aber nicht wieder aufgetaucht.
EDIT: Also das mit dem Menü war so:
Nach der Introsequenz bin ich ins Menü und hab nach oben gedrückt um gleich auf "System" zu kommen. Dabei ist der Fehler aufgetreten...(und dann nie wieder. habs grad nochmal probiert, is aber nix passiert ^^)
Vielleicht hilft dir das weiter...
11.12.2011, 23:28
lucien3
Erstmal danke für das Lob :)
Insbesondere freue ich mich, dass die Spendenoption schon genutzt wird, obwohl erst seit ein paar Stunden online. Vielen Dank!
Zitat:
Ist wirklich toll geworden und macht viel Spaß. Hatte allerdings im Gebäude in der Bergstation einen Absturz
Weisst du genauer wo? Hab grad den Dungeon nochmals gespielt und nichts gefunden.
Zitat:
Einmal im Menü und einmal während des Kampfes. Die sind aber nicht wieder aufgetaucht.
Ist mir bis jetzt auch nicht bekannt, aber werd dem mal nachgehen.
Bei den Betatests sind diese Dinge wie gesagt nicht aufgetaucht. Ich hoffe das sind Ausnahmefälle, aber ich muss dem wie gesagt noch nachgehen.
12.12.2011, 01:06
Auge des Sterns
Unglücklicherweise scheint mein PC das Spiel nicht mehr flüssig spielen zu können (es laggt mir zu sehr). Eine Rückmeldung kann ich wohl erst in einem halben Jahr abgeben (bis jetzt brauche ich immer noch 570 bis 620 US-Dollar).
Allerdings macht schon das wenige bisher einen guten Eindruck und ich freue mich auf schonmal darauf.
12.12.2011, 06:18
Yogofu
wow ein solch großes RPG Makerspiel *_* direkt mal anspielen :P
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu fertigstellung!
12.12.2011, 10:03
retrogamer
Zitat:
Zitat von lucien3
Weisst du genauer wo? Hab grad den Dungeon nochmals gespielt und nichts gefunden.
Das war ganz oben im Gebäude an der Luke.
Mir sind auch noch ein paar Dinge aufgefallen.
1. Wenn Saia ihre Spezialfähigkeit lernt, hat sie ihre Paradiskleidung an.
2. Wenn man später zurück in den Eisenbahntunnel geht, erscheint beim Hochklettern nach dem Schachteingang wieder der Dialog mit Evan.
3. Ich bleibe oft an mit Puls gelähmten Gegnern hängen und bin bewegungsunfähig, bis die Lähmung des Gegners aufhört. Dann startet unvermeidbar der Kampf.
12.12.2011, 10:15
lucien3
Ok, dann prüf ich dort mal genauer nach.
Zitat:
Mir sind auch noch ein paar Dinge aufgefallen.
1. Wenn Saia ihre Spezialfähigkeit lernt, hat sie ihre Paradiskleidung an.
2. Wenn man später zurück in den Eisenbahntunnel geht, erscheint beim Hochklettern nach dem Schachteingang wieder der Dialog mit Evan.
3. Ich bleibe oft an mit Puls gelähmten Gegnern hängen und bin bewegungsunfähig, bis die Lähmung des Gegners aufhört. Dann startet unvermeidbar der Kampf.
Danke für die Infos.
Ich werde bis am Wochenende mal Sammeln, was noch so auftaucht, dann mach ich nochmals eine Korrektur.
1. ist bei den Betatests schon aufgefallen und ich habs grundsätzlich korrigiert, ich gehe davon aus, dass beim ersten Outfit da wohl noch ein Fehler drin ist.
3. Diesen Bug kenn ich und hab leider noch keine Möglichkeit gefunden, den zu entfernen. Passiert aber wirklich nur, wenn man die Gegner trifft, wenn sie schon betäubt sind.
12.12.2011, 11:06
Attila Rodriguez
Bei mir scheint Kiro nicht aufleveln zu können - ich bin jetzt in der Eishöhle, bin immer noch auf Level 6 und egal wie viel Erfahrung ich bekomme, es werden immer 120 EP bis zum nächsten Level angezeigt :/
Ansonsten bin ich bisher sehr begeistert von dem Spiel, ich fand schon das Original toll, aber das hier ist noch weit besser; besonders die Grafik, die jetzt viel mehr wie aus einem Guss wirkt. Das Einzige, was ich - abgesehen vom EP-Bug - zu bemängeln habe, ist die etwas gewöhnungsbedürftige Kampfsteuerung, aber sobald man sich daran gewöhnt hat, geht sie auch recht gut von der Hand.
12.12.2011, 11:23
lucien3
Zitat:
Bei mir scheint Kiro nicht aufleveln zu können - ich bin jetzt in der Eishöhle, bin immer noch auf Level 6 und egal wie viel Erfahrung ich bekomme, es werden immer 120 EP bis zum nächsten Level angezeigt :/
Das ist kein Bug. Der Maximallevel für jedes Attribut beträgt an dieser Stelle 6. Ich habe das gemacht, damit man am Anfang etwas variiert mit dem hochleveln und sich nicht gleich auf eins konzentriert. Wenn man Adern findet, kann man dann die anderen Attribute lernen oder den Maximallevel erhöhen. Also immer Ausschau halten.
12.12.2011, 15:34
RPG Heart
So hab das Spiel jetzt mal angespielt. Ich muss sagen es haben sich viele Dinge in dem Spiel bombastisch verbessert.
Das Problem ist bloß die Synchro. Sie hat sich zwar auch gebessert aber ist noch immer total.... nicht gut.
Naja aber ansonsten fand ich zZ alles Top! Ich melde mich nochmal sobald ich mehr gesehen habe.
*weiter zock* :P
12.12.2011, 16:39
Decus
habe so eben einen bug gefunden, der mich am weiterspielen hindert! und zwar im dorf in dem man mit Evan und Hitomi startet gleich nachdem Kiro, Saia und Rika in Eden angekommen sind. Die Leiche des Wächters blockiert die Leiter, die nach unten führt. Man kann zwar an der Seite die Leiter benutzen um nach unten zu kommen, jedoch kann von unten dann nicht mehr nach oben. Dumm nur, dass ich unten gespeichert habe. -_-
12.12.2011, 17:06
lucien3
Jap, da sollte man noch nicht nach unten kommen.
Das korrigier ich sofort und sende die entsprechende Datei.
Edit:
Im Data Ordner diese Map einfügen und die alte ersetzen: korrigierte Map
12.12.2011, 19:38
Nivran
Schönes Spiel nur ich komme wieder nicht an dieser stelle weiter wo man Saia Spezialfähigkeit erlernen solte, es kommt einfach nichts
Nivran
12.12.2011, 19:44
lucien3
Wenn du den untersten Eingang nimmst, hat es im Raum oben links eine Treppe nach unten. Zuerst musst du da runter und dort den Aktionspunkt betätigen. Erst danach kommt Saias Fähigkeit.
12.12.2011, 19:52
Nivran
Kopf auf die Wand hauen Kopf auf die Wand hauen (und so weiter)
Ich dachte das wäre nur eine Wand.
und ich laufe hier ne Stunde rum für nichts -_-
danke Nivran
12.12.2011, 20:09
Todesritter
auch wenn mich jetzt einige leute dafür hassen werden werd ich das trotzdem sagen ich habe einen ''Hilfreichen'' Bug gefunden und zwar in der Eistatz Itzoe oder wie die heißt dort beim verkaufen kann man Unendlich seiner ''normalen'' Heilungsobjekte verkaufen d.h man kann sich unendlich viel geld machen d.h. mann kann vom Legendären jäger alles lernen und sich sehr schnell einen erfolgreichen jägerrang machen einfach wollen wir es doch nciht haben liebe leute :P
12.12.2011, 20:14
Daniel.1985
Hi!
Hab nen Bug beim Verkaufssystem gefunden, Gegenstände die man gefunden hat werden zwar verkauft wenn man auf verkaufen geht, allerdings bleiben die Gegenstände erhalten, das heißt man bekommt das Geld für die verkauften Gegenstände, die Anzahl der Gegenstände bleibt erhalten und man kann sie immer wieder verkaufen. Aufgetreten ist der Bug in der Nähe von Itzotz bei dem Kristallhändler, später liess er sich aber in Itzotz wieder reproduzieren. Andere Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen, außer dass wenn man nochmal in den Schacht zurücksteigt sich die Szene mit Evan wiederholt obwohl Ernesto in der Gruppe ist^^ ich frage mich aber wo sich die dreiköpfige Wolfsbestie rumtreibt, will Reibach machen und meinen noch ausstehenden Auftrag erledigen^^ Also wo genau?^^
EDIT: unten Fehlermeldung!
12.12.2011, 20:16
RedGhul
Bugs :D
Ich hab das Spiel mal so laangsam wieder ganz von vorne Angefangen und mir alles genaustens angeschaut ^^
1. Kristalle und Muniton lasen sich unendlich oft verkaufen und verschwinden beim verkaufen nicht aus dem Inventar...das Geld dafür bekommt man trotzdem...
2. Im ersten Kampf bei der ersten Ader die Saia berührt gibts bei einer Attacke von den Pflanzen nen Fehler. Ich weiß aber nich welcher. Is bei mir einmal passiert. Dann hab ich die Pflanzen gekillt ohne das offenbar die Attacke eingesetzt wurde...
3. Wenn mich meine Erinnerung nich trügt is bei dem Dialog wo Kiro, Evan und Haru die Mine verlassen ein Rechtschreibfehler...
Und noch eine Frage...ich bin da noch nich so weit aber mir is schon im normalen 'Hybris' der Logikfehler aufgefallen...weiß nich ob der noch vorkommt...
Saia ist doch rein und wohnt in einer verdammt hellen und freundlichen Gegend...warum sagt sie bei dem ersten Kontakt zur Außenwelt das die Sonne (usw.) zu hell is blabla. Sie müsste doch eig. an diese Helligkeit gewohnt sein...oder nich?
Die Bestie steht am Anfang von einer der Eismaps. Ich weiß nich mehr genau welcher aber sobald du paar schritte vorgehst sollte mana sehen ^^
Noch ne Frage. Darf ich hier alle möglichen Kristallkombis posten? :P
12.12.2011, 20:24
Daniel.1985
Dieser Fehler mit den Pflanzen kommt immer wieder mal vor in unregelmäßigen Abständen auch bei anderen Gegnern, das ist so n Bug wie bei VD2 Marlex hat damals gemeint, tritt nur selten auf und wenn er auftritt weiß man nicht worans genau liegt, also Marlex hatte auch keine Ahnung woraum sein Spiel dauernd ausgerechnet bei den Szenen mit Nyria manchmal eventuell abgestürzt ist, und hat ihn drin gelassen, Lucien gehts da wohl ähnlich nehm ich an^^ :D
12.12.2011, 20:34
sorata08
Zitat:
Zitat von Daniel.1985
Dieser Fehler mit den Pflanzen kommt immer wieder mal vor in unregelmäßigen Abständen auch bei anderen Gegnern, das ist so n Bug [...] Lucien gehts da wohl ähnlich nehm ich an^^ :D
Überlass die Entscheidung mal lucien. ;) Im Gegensatz zu älteren Makerversionen kann man hier ja die fehler in den RGSS-Skripten beseitigen. Drum solltet ihr wirklich auch die Fehlermeldungen posten, vorallem, wenn sie öfter auftreten. Völlig unnötig sind die nämlich nicht ;)
Zitat:
Saia ist doch rein und wohnt in einer verdammt hellen und freundlichen Gegend...warum sagt sie bei dem ersten Kontakt zur Außenwelt das die Sonne (usw.) zu hell is blabla. Sie müsste doch eig. an diese Helligkeit gewohnt sein...oder nich?
Wer sagt denn, dass das Paradies in den schwarzen Städten auch über echtes Sonnenlicht verfügt? Künstlich und echt sind immer noch ein krasser Unterschied, wenn man es nicht anders gewöhnt ist. Zumal es in der Szene eher darum ging, dass man nicht direkt in die Sonne blicken sollte. ;) Und wenn es keine einzelne Sonne als Lichtquelle gibt, wie soll man daran gewöhnt sein?
Glückwunsch zur Vollversion. Werde es mal die Tage anspielen. Die Demo hat ja schon viel Spaß gemacht :)
12.12.2011, 22:12
Innoxious
Mir ist es nicht möglich, den Kombiskill Hieb/Feuer Level 3 zu erlernen:
Wahrscheinlich kommt das dadurch, dass ich Hieb schon vor Erhalt von Feuer auf Stufe 4 hatte, vllt erkennt das Spiel dadurch nicht, dass Hieb mit einem Level von > 3 für das Erlernen des Skills wie 3 behandelt werden sollte.
MFG
Innoxious
12.12.2011, 22:48
lucien3
Zitat:
Mir ist es nicht möglich, den Kombiskill Hieb/Feuer Level 3 zu erlernen:
Ein Fehler bei der Abfrage. Bei Hieb seh ich, dass da eine 5 im Code steht. Werde ich anpassen. Momentan dürfte der Skill auf Hieb Level 5 und Feuer Level 3 erlernt werden.
Zitat:
Dieser Fehler mit den Pflanzen kommt immer wieder mal vor in unregelmäßigen Abständen auch bei anderen Gegnern, das ist so n Bug [...] Lucien gehts da wohl ähnlich nehm ich an^^
Denke ist selbiger wie bei der Echse. Leider kann ich diesen Fehler einfach nicht reproduzieren. Vom Code her habe ich eine Lösung gefunden (denke es zumindest). Leider kann ich es aber wegen nicht Reproduzierbarkeit nicht testen...
Welche Pflanzen sind das genau? Dh welcher Dungeon? (Saia berührt erste Ader ja in der Eishöhle, und da gibts keine Pflanzen)
Zitat:
Kristalle und Muniton lasen sich unendlich oft verkaufen und verschwinden beim verkaufen nicht aus dem Inventar...das Geld dafür bekommt man trotzdem...
Warum auch immer habe ich Depp eine Zeile Code ausgeklammert. Wird natürlich korrigiert.
Zitat:
Hell ja, aber wie Sorata sagte ist das Licht künstlich. Ausserdem sass sie gerade zig Stunden in der Dunkelheit und die Schneeumgebung tut ihr übriges zur Lichtempfindlichkeit ;)
Und eben gehts ja darum, dass sie die Sonne anstarrt, weil sie diese nicht kennt.
Zitat:
Noch ne Frage. Darf ich hier alle möglichen Kristallkombis posten?
Wenn du willst, klar. Mit genug Rumprobieren kommt man ja sowieso zum gewünschten Resultat :)
Ich werd morgen die verbesserte Version hochladen. Muss die Korrekturen noch etwas austesten.
Gerade die Absturz Fehler tun mir wirklich Leid. Wie gesagt kann ich sie nicht reproduzieren (versuchs aber weiterhin) und den Testern sind sie auch nicht aufgefallen.
Hoffe, dass mein Lösungsansatz funktioniert.
12.12.2011, 23:40
Boonator
13.12.2011, 00:08
lucien3
13.12.2011, 04:23
RedGhul
Äh sry ^^ ich mein bei dem hauptgegner...also wo Rika zum ersten mal auftaucht und kiro mit Rika und Ernesto (oder so) gegen den hauptgegner in der Höhle kämpfen :>
Die Kombis Post ich mal die Tage...
13.12.2011, 04:31
Nicetwink
Nochmals vielen Dank Lucien, für das tolle Spiel! :-)
Ich spiele jetzt schon ca. 15 Stunden. Neben der interessanten Geschichte ist das System einfach nur toll, das macht richtig süchtig die Charaktere mit allen Möglichkeiten aufzubauen und alles zu nutzen, was in dem Spiel geboten wird.
Edit: Hab einen nützlichen Glitch entdeckt: Munition lässt sich unendlich oft verkaufen.
[Ok, grade gesehen, wurde schon gefunden.]
Edit2: Das Zubehör Verkaufsmenü für Rang 10 lässt sich irgendwie nicht öffnen. Bin gerade Rang 10.
13.12.2011, 07:58
retrogamer
Ein Bug? Man kann nach der Flucht aus den Minen dort einfach wieder reinspazieren und auch den Gardistendurchgang zur Stadt passieren.
Ansonsten gibt es eine Sache, die mir fehlt, nämlich eien Übersicht über die Kristalllfusionen (natürlich erst, nachdem man sie gemacht hat). Ich denke, Kiro ist schlau genug, sich diese zu notieren. Nebenbei selbst eine Tabelle zu führen ist etwas nervig.
13.12.2011, 08:06
lucien3
Zitat:
Äh sry ^^ ich mein bei dem hauptgegner...also wo Rika zum ersten mal auftaucht und kiro mit Rika und Ernesto (oder so) gegen den hauptgegner in der Höhle kämpfen :>
Gut, ich such weiter nach dem Fehler. Der Gegner macht eigentlich keine Skills, die ich als problematisch oder als Kandidaten für den Fehler erachte...
Hoffe nach wie vor, dass mein Lösungsansatz was bringt.
Zitat:
Nicetwink
Nochmals vielen Dank Lucien, für das tolle Spiel! :-)
Ich spiele jetzt schon ca. 15 Stunden. Neben der interessanten Geschichte ist das System einfach nur toll, das macht richtig süchtig die Charaktere mit allen Möglichkeiten aufzubauen und alles zu nutzen, was in dem Spiel geboten wird.
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir Spass macht.
Um die angegebenen Bugs kümmere ich mich.
Zitat:
Ein Bug? Man kann nach der Flucht aus den Minen dort einfach wieder reinspazieren und auch den Gardistendurchgang zur Stadt passieren.
Das ist ok so. Immerhin ist man ja offiziell kein Verbrecher mehr. Ging mir vor Allem darum, dass das Gebiet leicht zugänglich ist. Einerseits wegen den Truhen, andererseits wegen der Ader.
Zitat:
Ansonsten gibt es eine Sache, die mir fehlt, nämlich eien Übersicht über die Kristalllfusionen (natürlich erst, nachdem man sie gemacht hat). Ich denke, Kiro ist schlau genug, sich diese zu notieren. Nebenbei selbst eine Tabelle zu führen ist etwas nervig.
Gute Idee. Baue ich bei Gelegenheit ein. Lässt sich ja relativ leicht bei den Techniken als weiterer Punkt anfügen.
13.12.2011, 09:20
Yogofu
woah.. das spiel ist genial :3 bin bei 19% und total süchtig *_* hab das alles an einem Stück durchgenudelt xD
hmm entweder bin ich ein verdammter glückspilz oder kp hatte bisher nicht einen Absturz und nicht einen Bug :P
hast du manche Soundsets selber aufgenommen? hören sich teilweise etwas (verzeih das wort) dämlich an und teilweise sind sie einfach nur gut :P
das einzig Negative was ich bisher gefunden hab ist das die Intro Musik viel zu schnell abreißt... da solltest du die Gitarre am ende weiter ausklingen lassen und es nicht so Brutal abschneiden zumal das Hybris Rebirth Logo noch knappe 2 sekunden zu sehen ist ^^
13.12.2011, 13:45
Decus
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, aber Harus Dämonenspezialfertigkeit will nicht richtig funktionieren. Er kann sich zwar verwandeln, jedoch keine Fertigkeiten außer Retten einsetzen. Die Spezialanzeige bleibt auch bei 100% stehen, anstatt auf 0 zurückzufallen!
Edit: Haru scheint jetzt in seiner Dämonenform zu bleiben. Hoffe, dass lässt sich noch nachträglich beheben, da ich keinen Save mehr vor Wächter Vlad habe. /:
13.12.2011, 14:14
lucien3
Das erscheint mir komisch. Passiert es, wenn du die Spezialfähigkeit absichtlich einsetzt, oder wenns automatisch passiert?
Beheben lässt es sich übrigens sicher. Ich will nur ne Lösung finden, die das Problem an der Wurzel packt.
Edit:
Wiedermal ein Problem, das bei meinen Savefiles nicht auftaucht... Wie ich das liebe.
Jedenfalls hab ich was gemacht, was das Problem lösen sollte, sofern ich die Ursache richtig einschätze.
Damit sollte es jetzt gehen (einfach alte Datei im Data Ordner ersetzen): Scripts neu
Btw sind darin auch schon andere Bugs gelöst. Zum Beispiel der Shop Bug und wie ich hoffe auch der, der für die Kampfabstürze verantwortlich ist.
13.12.2011, 14:46
Daniel.1985
Wo finde ich denn jetzt nun die Wolfsbestie mit den drei Köpfen?^^
und wo sieht man eigentlich die Spezialfähigkeitsleiste?
PS: Das Spiel macht echt einen Riesenspaß ;)
13.12.2011, 14:49
lucien3
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, aber Harus Dämonenspezialfertigkeit will nicht richtig funktionieren. Er kann sich zwar verwandeln, jedoch keine Fertigkeiten außer Retten einsetzen. Die Spezialanzeige bleibt auch bei 100% stehen, anstatt auf 0 zurückzufallen!
Edit: Haru scheint jetzt in seiner Dämonenform zu bleiben. Hoffe, dass lässt sich noch nachträglich beheben, da ich keinen Save mehr vor Wächter Vlad habe. /:
Wiedermal ein Problem, das bei meinen Savefiles nicht auftaucht... Wie ich das liebe.
Jedenfalls hab ich was gemacht, was das Problem lösen sollte, sofern ich die Ursache richtig einschätze.
Damit sollte es jetzt gehen (einfach alte Datei im Data Ordner ersetzen): Scripts neu
Btw sind darin auch schon andere Bugs gelöst. Zum Beispiel der Shop Bug und wie ich hoffe auch der, der für die Kampfabstürze verantwortlich ist.
Damit mein letzter Post nicht untergeht ;)
Zitat:
Wo finde ich denn jetzt nun die Wolfsbestie mit den drei Köpfen?^^
und wo sieht man eigentlich die Spezialfähigkeitsleiste?
Wolf: Am Fuss des En-Gletschers. Also da, wo man nach der Lawine rauskommt.
Die Spezialleiste sieht man oben rechts unter den Attributsanzeigen in Prozent angegeben.
13.12.2011, 15:23
Decus
Zitat:
Zitat von lucien3
Das erscheint mir komisch. Passiert es, wenn du die Spezialfähigkeit absichtlich einsetzt, oder wenns automatisch passiert?
Beheben lässt es sich übrigens sicher. Ich will nur ne Lösung finden, die das Problem an der Wurzel packt.
Ja, ich hab mich absichtlich verwandelt, was ja auch funktioniert hat, bloß konnte ich keine der Dämonenfertigkeiten einsetzen und Haru blieb auch im nächsten Kampf noch in seiner Dämonenform. Aber gut, vielleicht hat sich das ganze ja jetzt auch schon gelöst.
13.12.2011, 15:29
lucien3
Im ersten Post ist jetzt übrigens der Download mit Version 1.05 aktualisiert.
13.12.2011, 19:26
Nivran
hm wenn ich Version 1.05 mir hole kann ich dann auch noch meine Alten Saves benutzen.
Ansonsten sehr schönes Spiel Lucien3.
13.12.2011, 19:40
Yogofu
Zitat:
Zitat von Nivran
hm wenn ich Version 1.05 mir hole kann ich dann auch noch meine Alten Saves benutzen.
Ansonsten sehr schönes Spiel Lucien3.
du kannst einfach die Save1.rxdata file ausschneiden und im 1.05 ordner einfügen hat bei mir problemlos geklappt :D
13.12.2011, 19:52
TheZeXion
Wow das Spiel ist...wow.
Die Komplexität und Vorstellung reizen wirklich zum spielen und selber makern.
Ich finde den Grafikstil zwar nicht sooo toll aber es gibt so einige tolle Maps, die "Facesets" sind super, vorallem das mit der
Mundbewegung ist toll^^
Es scheinen zwar noch ein paar Bugs drin zu sein, aber bei so einem Spiel ist das egal( vorallem kann man sicher sein das du es lösen kannst- nicht immer selbstverständlich).
Also wirklich gut gemacht lucien ;)
Ich hoffe du wirst der Community noch mehr Spiele bescheren(Scheren-lucien "Krebs" versteht ihr? :D)
LG
ZeXion
13.12.2011, 19:59
Davy Jones
Zitat:
Zitat von lucien3
Im ersten Post ist jetzt übrigens der Download mit Version 1.05 aktualisiert.
Ich schätze mal dein Spiel hat die XP-Sicherung drin, oder? Wenn du es nicht verschlüsselt hättest, könntest du als Patch problemlos nur die Maps und Systemfiles wie Datenbanken, etc. bereitstellen und würdest damit verhindern, dass sich alle hier nochmal 400 MB laden müssen.
Dein Grafikstil ist wohl auch zu speziell, als dass sich jemand daran bedienen würde, siehe Kelven (nicht bös gemeint, aber der Stil passt halt zu keinen anderen Tiles die ich kenne).
13.12.2011, 20:33
lucien3
Nein, es ist nicht verschlüsselt. In den Posts nach den Bugs habe ich jeweils die einzelnen Dateien reingestellt. Die neue Version ist mehr für diejenigen gedacht, die das Spiel noch nicht geladen haben ;)
13.12.2011, 20:55
Yazmat
Bin auch grad fleißig am Spielen und muss sagen gefällt mir bis her ganz gut.
Hab aber noch einen Bug: und zwar will der Auftraggeber nicht akzeptieren dass ich den Auftrag mit der Blattweste erledigt habe. Habe auch die nötigen Materialien dafür.
13.12.2011, 23:42
Tüp
Hey Lucien von was sind den eigentlich die Boost in dem Kämpfen abhängig ? Würd mich mal Interessieren...
14.12.2011, 07:07
Yogofu
Zitat:
Zitat von Tüp
Hey Lucien von was sind den eigentlich die Boost in dem Kämpfen abhängig ? Würd mich mal Interessieren...
Zufall :P und von gewissen dingen wie:
Kritische Treffer, Hoher Schaden (z.b. wenn man ein effektives Element nutzt und es dadurch mehr schaden als üblich macht), Ausweichen (die gegner haben in etwa die selben Faktoren und können deine boni dann halt wieder zerstören ^^).
14.12.2011, 08:32
lucien3
Ja, im Grunde nicht schlecht getroffen. Ich kanns gerne noch etwas genauer ausführen.
-Zunächst kommt es auf das Verhältnis von Charakter- und Gegnerlevel an. Bei sehr grossem Unterschied (50 Level etwa) gibts keine Boni mehr.
-Je mehr Bonus man schon gesammelt hat, desto schwieriger wird es weiteren zu erhalten.
Bonus gibts für:
-Schaden > 50% Gegner TP (geringe Wahrscheinlichkeit)
-Schaden > 100% Gegner TP (normale Wahrscheinlichkeit)
-Schaden > 200% Gegner TP (sehr hohe Wahrscheinlichkeit)
-erhaltener Schaden beträgt 0 (normale Wahrscheinlichkeit)
-Charakter weicht aus (normale Wahrscheinlichkeit)
-kritischen Treffer austeilen (normale Wahrscheinlichkeit)
Man verliert den Bonus (Menge zufällig), wenn-
-ausgeteilter Schaden 0 beträgt (normale Wahrscheinlichkeit)
-Gegner ausweicht (normale Wahrscheinlichkeit)
-erlittener Schaden > 50% TP (geringe Wahrscheinlichkeit)
-erlittener Schaden > 75% TP (normale Wahrscheinlichkeit)
-erlittener Schaden > 100% TP (hohe Wahrscheinlichkeit)
-Charakter kampfunfähig wird (normale Wahrscheinlichkeit)
-kritischer Schaden erhalten wird (normale Wahrscheinlichkeit)
Ich hoffe, das schafft etwas Klarheit.
14.12.2011, 10:16
Yogofu
es stört mich gewaltig das ich Boni verliere wenn ich die gegner Scanne... ist das so gewollt? :(
wenn ich ab Stufe 10 auf das Zubehör (ab stufe 10) zugreifen will gehts nicht.
14.12.2011, 11:03
Tüp
Ah okay danke. Ich hatte einmal einen kritischen Treffer erzielt der Daneben ging :/ :D
Ich hatte keine weiteren Spielfehler mehr. Lediglich ein paar Chipsetfehler...
1. Auf der Map kruz bevor man zum Lawinenlaufspiel runterspringt kann man unten links durch den Baum laufen.
2. Die Schränke im Haus (links) von Gwendyn.
3. Der Beutel auf der Theke wenn man seinen Jägerausweis bekommt.
Ansonsten gabs noch ein paar Tipfehler aber die hab ich mir nicht gemerkt^^
Hybris Rebirth macht echt Mega Spass! Danke dafür :)
14.12.2011, 13:22
Decus
Okay, bin gerade bei kurz nach dem Ewigen Fluss angekommen und wollte mal nach Tipps fragen, da ich hier nicht weiterkomme und Kiro bei mir noch keinen Scan hat. Muss man ihn überhaupt besiegen oder nur eine gewisse Rundenzahl überleben? Spätestens wenn ich ein Drittel runtergehauen habe hat er meine Angriffsstärke auf Null gesenkt und ich mache überhaupt keinen Damage mehr. Weiß daher nicht, wie ich hier noch anders vorgehen soll. (:
14.12.2011, 14:02
lucien3
Den Kampf muss man gewinnen.
Kommt natürlich drauf an, wie du gelevelt hast, was die optimale Stragegie ist.
Grundsätzlich sind die Schwächen Erde und Dunkelheit. Puls ist ja vom Entkräften nicht betroffen, solche Techniken können also auch hilfreich sein.
Am einfachsten ist es, wenn du selbst seinen Angriff und seine Verteidigung schwächst.
Ich bin übrigens grad an nem grösseren Update. Das heisst ich versuch heute noch Version 1.1 rauszubringen, wo alle bekannten Bugs behoben sind.
Darunter auch die Probleme wie der Bonusverlust wenn man Scan einsetzt oder verfehlte Volltreffer.
Ausserdem hab ich den Vorschlag mit den Kristallfusionen teils umgesetzt. Leider kann ich keine Liste machen, da sich diese optisch nicht gut ins Menü einfügen lässt. Passt nirgends hin, bei den Techniken noch am ehesten, doch da gibts Platzprobleme...
Das Ganze ist nun wie folgt gelöst:
So, ich hatte nun Gelegenheit, alle bekannten Bugs zu entfernen. Es sind auch sämtliche Ursachen für bisherige Spielabstürze gefunden worden und die Probleme sind behoben.
Version 1.1 ist in Kürze unter folgendem Link erhältlich:
Für diejenigen, welche nicht nochmals die ganze Datei laden möchten, habe ich hier den neuen Data Ordner. Darin sind sämtliche Änderungen was Maps und Scripts angeht enthalten. Einzig kleinere Anpassungen bei Grafiken sowie bei der Musik sind hier nicht enthalten.
Ersetzt einfach den ganzen Data Ordner in eurem bisherigen Spieleordner, dann ist alles angepasst.
Entscheidet sich wer für den komplett neuen Download des Spiels, können die alten Savefiles einfach in den neuen Spieleordner kopiert werden.
14.12.2011, 18:06
Ulric
Hab jetzt einen Bug entdeckt der sich leider auch nicht durch neuladen oder neustarten beheben lässt.Und zwar in der Ruine nach dem Schiff wurde Kiro in einem Kampf unsichtbar und blieb es leider die ganze Zeit in den darauffolgenden Kämpfen.
14.12.2011, 18:12
lucien3
Ok, nehm mich dem auch noch an.
Jedenfalls wird das (möglicherweise sogar die Ursache) wie nach verlorenem Kampf sein. Die Charaktere sind dann unsichtbar, bis sie getroffen werden.
Dafür hab ich leider noch keine Lösung, sollte aber zumindest nichts allzu tragisches sein.
14.12.2011, 19:44
wusch
Die Vollversion ist fertig? Großartig! Dann werde ich sie sofort herunter laden und spielen. :)
14.12.2011, 20:27
wusch
Ich habe leider auch schon einen Bug der mein Spiel hat abstürzen lassen und leider bevor ich speichern konnte. nä,lich kurz vor dem großen Spinnendämon in dieser Anlage.
Edit: Aber das KS, und Evan und Kiro finde ich bis jetzt Klasse. :)
14.12.2011, 20:59
lucien3
I don't want to live in this world anymore!
Ok, bitte sag mir, dass der Bug im Menü aufgetaucht ist.
Hab nämlich einen kleinen Codefehler bei der neuen Kristallfusion entdeckt.
@ alle, die in ihrem Spielstand irgendwann einmal eine Fusion gemacht haben: Ihr seid vom Bug nicht betroffen :)
also es kann ja spontan sein das ich der einzigste bin...aber in den links auf der ersten seite bzw. dieser hier komme ich nur zu einer datei mit gezippten songs des Spiels...geht das nur mir so oder wo ist der haupt-spiel download link oder ist der momentan down? :P
14.12.2011, 21:22
lucien3
Das gesamte Spiel bin ich grad neu am hochladen. In 40 min ists erhältlich, ich mach gleich noch einen Kommentar im ersten Post.
14.12.2011, 21:23
wusch
Nein, leider nicht, einmal ist er direkt beim ersten Spielstart aufgetreten und dann mitten im Spiel.
14.12.2011, 21:53
lucien3
Hab jetzt auch nochmals den Dungeon gespielt und fand nichts... Muss noch weiter prüfen.
Jedenfalls ist der Download wieder online.