Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der "Euer-Charakter" Thread - Runde #1
Es gab ihn zu Zeiten, da habt ihr die tiefen Schluchten Vvardenfells erkundet.
Es gab ihn zu Zeiten, da habt ihr die Wälder Cyrodills von Wölfen und Trollen befreit.
Es gibt ihn auch zu Zeiten, wo ihr die von Schnee bedeckten Landschaften Skyrims durchschreitet.
Der Charakter Thread! Die Regeln sind einfach:
- Jeder postet seinen Charakter
- Kein herumspammen, ein bisschen diskutiert werden ist in Ordnung, aber hier gehts hauptsächlich um die Charaktere, vergesst das nicht.
- Have fun
Ich gehe mit gutem Beispiel voran und zeige euch meinen gestrig erstellten Charakter,
Anhang 11181
Ein Dunmer der verschlagenen Sorte wie man sieht :3.
Anhang 11182
Hier mal mein Escalbryt...
Anhang 11192
meine Thundriss (Dualwield schmied :D mit Drachenschuppenrüssi auf stufe 26)
"Der etwas andere Barde" bei seiner Aufnahme in die Akademie der Barden!
Anhang 11199
Cliché-Nord.
http://www.abload.de/img/screenshot141irde2.jpg
Hund grüßt Forum nach Abwesenheit mal wieder.
Anhang 11231
Ich hab mal jpeg genommen und werde es weiterhin tun ;) ist einfach besser zu laden... png geht in die reichting von 2,5 MB bei mir.
Lustigerweise war der Drache garnicht geplant... War grad geiles Wetter und nettes Panorama... ich tabbe raus um fraps zu starten, tabbe wieder rein und 2 sekunden später fliegt der Drache durchs Bild.
Edith sagt grade, dass ich voll verpeilt im falschen Fred gepostet habe... sollte in den Postkarten-thread Wenn ein Mod so freundlich wäre den Post zu verschieben und diese Zeile zu löschen... Danke
Meine Khajiit Diebin in Flawless Elfen Armor. Lvl 30.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Naja...bis die Mods draussen sind sollte es das tun...
Anhang 11265
Hier ist mein Charakter in Solitude. (Solitude bei Sonnenschein ist so hübsch *_*)
Sein Name ist Fanthir, und er ist Waldelf. Dieb/Schurke, wie man sieht, benutzt aber auch Magie.
Anhang 11267
Warum gibt es nur zurückgekämmte Haare für Männer. :( Ich will meine Wuschel-Frisur!
Ich weiß auch nicht, ein drache hat sich bei mir auch nicht aufgelöst und einige skellete findet man später an recht skurrilen orten wieder...
Ich zeige auch mal meinen ersten char her ... wie immer bretone kampfmagier namens fenryel van greifenbach:
Anhang 11269
Anhang 11327
So mal mein Nord alle Ebenerzrüstung von bestimmten Personen im Spiel bekommen + ne schöne Maske ;)
3 Schwerteter Stiel hahha alle Episch und Bogen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Leg dich besser nicht mit diesem Dunmer an, n'wah!
Anhang 11851
Mein Dunkelelf "Tenebras Meas" mit Level21, vor seinem ersten Besuch bei den Graubärten.
Hier mein steinharter Nord Will, in seiner Lieblings-Stahlrüstung mit seiner Lieblings-Streitaxt aufem Rücken, von Beruf Gefährte und angehender Drachenjäger (wenn sie sich denn mal blicken lassen :D ), zusammen mit Lydia auf dem Rückweg nach Weißlauf von einer Mission. Gerade noch rechtzeitig, bevor es dunkel wird.
Anhang 11895
Zitat:
Zitat von
Katii
Meine Altmer nachdem ich das spiel neuinstallieren musste
Die ist dir sehr gut gelungen, besonders weil die Elfen im Spiel standardmäßig ja immer so arg knochige Gesichtszüge haben. I like =3
Zitat:
Zitat von
.lethe
Leg dich besser nicht mit diesem Dunmer an, n'wah!
Erinnert mich total an Dracula aus den Castlevania-Spielen. Saugt er nebenberuflich Jungfrauen das Blut aus? :D
Das ist ist meine Biatch, auch wenn es verdammt unbequem ist, von der Mattscheibe zu fotografieren, die 360 hat ja nun leider keine Screenshot-Funktion ;__;
Anhang 11905
Ihr Name ist Morgaine, eine Nord und die unheilige Fusion aus Xena, Angelina Jolie und...der Nanny (zumindest deren großzügig aufgetragenes Make-Up). In Vorfreude auf die dunkle Bruderschaft und Shadowmere hab ich sie extra etwas düster gestaltet.
Im Herzen eine Kriegerin mit schwerer Rüstung und großen Schwertern, fühlt sie isch aber auch stark zu den sinistren Dingen hingezogen. So trägt sie zu ihrem Ebenerzharnisch die Handschuhe und Stiefel des Nachtigallen-Outfits und je nach Laune oder Auftragslage die Schattenkapuze des Bruderschaftsmagier-Sets oder eine Illusionszauber festigende Tiara.
Ihre Waffen sind ein unverzaubertes Daedra-Schwert und der Kerzenschein-Zauber, denn sie kann im Dunkeln so schlecht Dinge/Personen/Viecher töten gucken >__>"
Anhang 12262
Mein Waldelf (Rüstung im Aufbau)
Zitat:
Zitat von
Wetako
Lasst den Thread nicht sterben! ._.
Anrel, Stufe 22 Diebin als frisch gebackene Gildenmeisterin und Nachtigall. Ich kann ums Verrecken keine vernünftigen Gesichter für Elfen machen :(
Hahaha :D Erste Reaktion: "Das ist ne Frau?!" Kurze Zeit später: "Das ist ne Elfe?!"
Sorry Wetako :D Die Frisur ist aber hübsch und naja, für eine Diebin/Mörderin/Nekromantin hat sie definitiv das passende Gesicht.
Du hast vollkommen Recht, der Thread sollte nicht sterben. Ich wollte eigentlich schon länger mal ein hübsches Bild von meinem neuen Charakter reinposten, aber ich hab bisher noch nicht die richtige Ausrüstung... Naja wie dem auch sei, hier mal ein ganz okayes Bild.
Anhang 12730
Ich wollte ihn nicht gleich Garret nennen, also hab ich ihn Larron (franz. "Dieb") genannt. Ich mag das Gesicht, aber die Frisur ist kacke... eigentlich hätte er was Mittellanges, Strähniges gebraucht, aber diese Frisuren gefallen mir in Skyrim alle nicht für meine Charaktere. Dachte ich könnte es mit ner Kapuze irrelevant machen, aber es gibt ja keine schönen Diebeskapuzen >.<
Axxara, inzwischen Level 84. Da kann man auf Bekleidung weitgehend verzichten.
Die geht durch die Gegner wie ein Messer durch heiße Butter, oder wie das heißt.
Schwertschaden: 500 + 40 Feuer + 2 Sekunden Seelenfalle.
Mangels Herausforderungen ist sie derzeit in gleichem Outfit wieder in Morrowind unterwegs.
Anhang 12773
@GrowlfEs macht auch irgendwie keinen Sinn, wenn die Leute sagen, dass man nackt ist, wenn man einen Bikini trägt.XD
Da ich mit Shavir schonmal alles mögliche gemacht habe, bin ich mal auf Argonier umgestiegen.Anhang 12794Name: Julanza aka Sonnenauge (Spitzname); Geschlecht: Männlich Talente: Zweihänderkampf, Schlossknacken, Schmieden, Redekunst; Stand: VerheiratetIst Mitglied bei: der Kaiserlichen Armee
Anhang 12824
Joa, öh, das ist Szetha. Waldelfe, Stufe 32, Liebling der Mutter der Nacht, Diebin und sich für nix Böses zu schade :> Überlege noch, sie zum Vampir zu machen...