Am Tag ab jetzt nur noch hier rein posten.
Druckbare Version
Am Tag ab jetzt nur noch hier rein posten.
Sorry, Kael. Wenn ich einen Lumianer umbringe, macht mich das bis zum Schluss ziemlich unverdächtigt. Auf diese Weise würden die Lumianer gewinnen, hoffe ich.
Und nein, Aki ist NICHT böse! xO
Dann werde ich dir mal dabei helfen ;)
Allerdings sollte es noch dramatischer wirken, schließlich ist Christian noch ein Kind und steht dem Tod (nach dem Tod seiner ganzen Familie) recht negativ gegenüber.
Ich würd's darauf ankommen lassen. Die anderen Lumianer sollten auch für einen von uns beiden stimmen. :3
Aber ich will leben, weil ich gerade soviel Gefallen am Rollenspiel gefunden habe! xP
Meine Anklage kommt erst morgen, ich schau mal, wen ich unterstütz. Ich poste sogar ziemlich spät, da ich extrem lange Schule habe.
Heute kann ich mich noch nicht überwinden.^^
Außerdem bin ich gerade total desillusioniert - ich dachte immer, wir Bösen müssen zusammenhalten. xD
Hey, er hat mit dem Mist angefangen. XO
Durchsage an Ligiiihh: Dou bist doof. Wieso ausgerechnet mich? XO
Einer von euch beiden wird sterben... Ist halt auch irgendwie blöd für uns Lumianer.
Dann hoffen wir mal, dass der andere nicht am nächsten Tag stirbt. :/
Stimmt schon, aber ich lasse mich doch nicht ohne Grund wegen so einem billigen Verzweiflungsversuch wählen. :O
Er hat mit dem Mist angefangen.
Bei Gleichstand stirbt keiner...
Aber wenn das passiert, dürfte es schon auffallen, wenn in der Nacht keiner von euch beiden sterben sollte xD
Aber es wäre auch möglich, dass der Redner Ailean ist (und sie hat für Eliasar gestimmt).
Wenn keiner stirbt, dann ist Ailean der Redner.
Auch auch ansonsten können wir leicht rausfinden, wer der Redner ist (Ligiiihh und ich haben Peter, Neadyn und du haben Aki gewählt, bleiben also nurnoch jeweils 2)
Anna oder Dorothea. Einer von beiden MUSS sterben.
Ups, hab ich überlesen^^
Dann Dorothea. :D
Layana ist cool.
Und an dieser Stelle: BÄM, Ligiiihh!!! Fired back! >:D
Glückwunsch Peter =)
Wie meinen?
Wenn du damit meinst, dass ich ihn aufgenommen habe, hätte ich schon eine Ausrede:
Ich bin jung, brauchte Hilfe bei der Arbeit und bin jetzt geschockt xD
Und wieder einer weniger und krein neuer.
OH GOTT, WIE KONNTE DAS PASSIEREN!? D=
Nurnoch 2 Lumianer?
ô.O Gut... dann noch nicht...
Aber dafür ist Kael tot D:
EDIT:VERRÄTER!!!
Sagte ich doch, trauere nicht zu früh. Wenn heut endlich mal ein Bürger stirbt könntet ihr Zuwachs bekommen.
@Ligiiihh & Kael: Warum bin ich der Oberböse? D:
Seid mal froh, dass ihr einen gnädigen Verräter hattet. Ich habe schon eure beiden Schädel in der Hand gehabt. >:D
Da warens nur noch zwei (vorerst) D:
Aber danke dass du in Nacht 2 keinen getötet hast.^^
Vegeben und vergessen.
Druide und Bürger tot, und das in einer Nacht xD
Und vielleicht bekommen wir sogar einen Verbündeten mehr :/
Ihr bekommt Zuwachs!
Vielen, vielen Dank an den Schwätzer. :D
Ist ja jetzt klar, wer das ist.^^
Und noch eine Frage: Kann man die Schwätzerfähigkeit öfter einsetzen? Oder geht das nur einmal?
Weiß ich auch nicht so genau, war vielmehr geraten xD
Ich wollte den Alchemisten / Heiler / Druiden loswerden, von daher kann man sagen, dass ich einfach aus Verzweiflung Dorothea gewählt habe ^^
Und wie es scheint, hat es doch gut funktioniert =)
Der Heiler nervt langsam echt.
Und ich werde diesen Tag höchstwahrscheinlich getötet...
Die zweitverdächtigste, meine liebe Odensschwester, ist ja Dorfbewohner.
Sieht nicht gut aus für mich. :(
Ich werde versuchen die Aufmerksamkeit auf Gröger zu lenken. Er hat sich ja selbst verdächtig gemacht ^^
Und der Heiler nervt echt. Aber wenigstens wissen wir jetzt, welche Spieler eine besondere Rolle haben =)
Wir sind ja jetzt nurnoch 8, wenn ich das richtig sehe.
3 davon sind Lumianer.
Wer der Redner ist, ist ja klar ^^
Katharina scheint ja auch nur eine normale Bürgerin zu sein. Dann bleiben also nuroch 3: Heiler, Alchemist und Hauptmann.
stimmt^^ Scherlock
Endlich merkt mal jemand, dass fast immer nur Leute in Christians Nähe sterben. xD
Aber ich will nicht verdächtigt werden. >.<
Wir müssen versuchen an diesem Tag den Hauptmann oder den Heiler hinzurichten, dann haben wir den Sieg schon so gut wie in der Tasche ^^
Ich denke mal, wenn auch nur einer von den anderen Diether oder Robin anklagt, dann müssen wir Lumianer auch den Angeklagten anklagen...
Ok, so machen wir es. Ich glaub ich nehme mir Diether vor und versuche etwas gegen ihn zu finden.
Egal was passiert, ich glaube wir haben gewonnen. :/
Plan B voll aufgegangen.
>:D
Okay, ihr habt euren (vorläufigen) Sieg zwei Tatsachen zu verdanken:
1) einer ziemlich naiven Ailean, die etwas zu sehr an das Gute in ihrer Freundin glaubte
und
2) einem wirklich gnädigen Serienkiller, der in Nacht 2 das Messer hat stecken lassen.
Gratz an euch. Ehrlich mal, ihr hattet aber auch echt Dusel. XD
Jepp^^ Auswertungsthread ist btw. da.