Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [Das Dorf Gottes] Tagesthread

  1. #1

    [Das Dorf Gottes] Tagesthread

    Am Tag ab jetzt nur noch hier rein posten.

  2. #2
    Sorry, Kael. Wenn ich einen Lumianer umbringe, macht mich das bis zum Schluss ziemlich unverdächtigt. Auf diese Weise würden die Lumianer gewinnen, hoffe ich.

    Und nein, Aki ist NICHT böse! xO

  3. #3
    Dann werde ich dir mal dabei helfen
    Allerdings sollte es noch dramatischer wirken, schließlich ist Christian noch ein Kind und steht dem Tod (nach dem Tod seiner ganzen Familie) recht negativ gegenüber.

    Geändert von TrustyBell (26.09.2011 um 19:43 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sorry, Kael. Wenn ich einen Lumianer umbringe, macht mich das bis zum Schluss ziemlich unverdächtigt. Auf diese Weise würden die Lumianer gewinnen, hoffe ich.

    Und nein, Aki ist NICHT böse! xO
    Die Schiene ist Vivi auch gefahren, wenn du dich an das letzte RP auf der WNATO 2010 erinnest.
    Hat ihr nichts gebracht.

    Aber ernsthaft, ich erhoffe mir gerade dasselbe..... xD

  5. #5
    Ich würd's darauf ankommen lassen. Die anderen Lumianer sollten auch für einen von uns beiden stimmen. :3

    Aber ich will leben, weil ich gerade soviel Gefallen am Rollenspiel gefunden habe!

  6. #6
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Aber ich will leben, weil ich gerade soviel Gefallen am Rollenspiel gefunden habe!
    Hättest du halt Steel gewählt. Blöd, dass der keinen Chara hat.

    Wir werden es ja sehen. Ich denk zwar grad, ich bin jetzt schon tot. Wenn dem so ist, hab ich ein Problem. ^^

  7. #7
    Meine Anklage kommt erst morgen, ich schau mal, wen ich unterstütz. Ich poste sogar ziemlich spät, da ich extrem lange Schule habe.
    Heute kann ich mich noch nicht überwinden.^^
    Außerdem bin ich gerade total desillusioniert - ich dachte immer, wir Bösen müssen zusammenhalten. xD

  8. #8
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hättest du halt Steel gewählt. Blöd, dass der keinen Chara hat.

    Wir werden es ja sehen. Ich denk zwar grad, ich bin jetzt schon tot. Wenn dem so ist, hab ich ein Problem. ^^
    Inaktivenvotes sind erlaubt, mehr noch gewünscht^^

  9. #9
    Hey, er hat mit dem Mist angefangen. XO

  10. #10
    Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Meine Anklage kommt erst morgen, ich schau mal, wen ich unterstütz. Ich poste sogar ziemlich spät, da ich extrem lange Schule habe.
    Heute kann ich mich noch nicht überwinden.^^
    Außerdem bin ich gerade total desillusioniert - ich dachte immer, wir Bösen müssen zusammenhalten. xD
    Aber gerade durch gegenseitiges Anklagen schützen wir die anderen, da wir selbst somit unverdächtiger erscheinen

  11. #11
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Aber gerade durch gegenseitiges Anklagen schützen wir die anderen, da wir selbst somit unverdächtiger erscheinen
    Naja. Kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen, wie ich oben schon erwähnt habe.

    Andererseits: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ^^

  12. #12
    Durchsage an Ligiiihh: Dou bist doof. Wieso ausgerechnet mich? XO

  13. #13
    Einer von euch beiden wird sterben... Ist halt auch irgendwie blöd für uns Lumianer.
    Dann hoffen wir mal, dass der andere nicht am nächsten Tag stirbt. :/

  14. #14
    Stimmt schon, aber ich lasse mich doch nicht ohne Grund wegen so einem billigen Verzweiflungsversuch wählen.

    Er hat mit dem Mist angefangen.

  15. #15
    Bei Gleichstand stirbt keiner...
    Aber wenn das passiert, dürfte es schon auffallen, wenn in der Nacht keiner von euch beiden sterben sollte xD

  16. #16
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Bei Gleichstand stirbt keiner...
    Aber wenn das passiert, dürfte es schon auffallen, wenn in der Nacht keiner von euch beiden sterben sollte xD
    Einheit hat doch gesagt, der Redner hat gevotet.

    Oder nicht?

  17. #17
    Aber es wäre auch möglich, dass der Redner Ailean ist (und sie hat für Eliasar gestimmt).
    Wenn keiner stirbt, dann ist Ailean der Redner.
    Auch auch ansonsten können wir leicht rausfinden, wer der Redner ist (Ligiiihh und ich haben Peter, Neadyn und du haben Aki gewählt, bleiben also nurnoch jeweils 2)

  18. #18
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Aber es wäre auch möglich, dass der Redner Ailean ist (und sie hat für Eliasar gestimmt)
    Stimmt. Ist aber nicht so wahrscheinlich. ^^

  19. #19
    Anna oder Dorothea. Einer von beiden MUSS sterben.

  20. #20
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Aber es wäre auch möglich, dass der Redner Ailean ist (und sie hat für Eliasar gestimmt).
    Wenn keiner stirbt, dann ist Ailean der Redner.
    Auch auch ansonsten können wir leicht rausfinden, wer der Redner ist (Ligiiihh und ich haben Peter, Neadyn und du haben Aki gewählt, bleiben also nurnoch jeweils 2)
    Falsch, wäre Aileen der Redner wäre Elisar jetzt tod, in erinnere an "stirbt dein Kandidat, egal für wen du gestimmt hast"

    Nachtthread kommt gleich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •