Mannn ich bin zu dumm zum kacken!
naja danke sunny das du mir helfen willst(oder auch net)kp woran es liegt aber ich kann noch net mal was mit anleitung nachbauen also dort steht wie ich etwas machen soll sogar wie ich alles einstellen soll usw und ich schaff es net und meine motivation ist echt null da ich hab ja schon längere pausen hinter mir aber dann hatte ich auch keine motivation es it echt total depriemiernd wenn man nicht aber auch garnichts auf die kette kriegt ich ahb mich am an nen intro oder an ner zwischenszene gewagt boah das hätet ihr sehen müssen ich hab 12tage echt ich hab 12 tage dran gessessen da sich der held nach vorne bewegt jemanden anspricht ein anderer dazu kommt auch spricht und dann beide rausgehen also ich bin dotal depri deswegen *heul*und jetzt nerv ich euch auch noch mit meinem scheiss der euch nen scheiss dreck interesiert es ist doch egal was aus so nem wrakc wie mir wird man bin ich dumm was fällt mir ein euch so zu nerven.
Re: Mannn ich bin zu dumm zum kacken!
1. NICHT AUFGEBEN!
2.
Zitat:
Original geschrieben von bloody
naja danke sunny das du mir helfen willst(oder auch net)kp woran es liegt aber ich kann noch net mal was mit anleitung nachbauen also dort steht wie ich etwas machen soll sogar wie ich alles einstellen soll usw und ich schaff es net und meine motivation ist echt null da ich hab ja schon längere pausen hinter mir aber dann hatte ich auch keine motivation es it echt total depriemiernd wenn man nicht aber auch garnichts auf die kette kriegt ich ahb mich am an nen intro oder an ner zwischenszene gewagt boah das hätet ihr sehen müssen ich hab 12tage echt ich hab 12 tage dran gessessen da sich der held nach vorne bewegt jemanden anspricht ein anderer dazu kommt auch spricht und dann beide rausgehen also ich bin dotal depri deswegen *heul*und jetzt nerv ich euch auch noch mit meinem scheiss der euch nen scheiss dreck interesiert es ist doch egal was aus so nem wrakc wie mir wird man bin ich dumm was fällt mir ein euch so zu nerven.
Ich hab auch mal an einer Zwischensequenz 2 Wochen gesessen, weil ich das mit den Switch und den Move Event Befehl nicht auf die Reihe bekam. Aber es klappt wirklich nach einiger Zeit. Stell dir den Switch wie einen Lichtschalter Vor. Er ist an oder aus. Mit den Fork-Conditions fragst du dann einfach ob der Lichtschalter an oder aus ist. Ist er an passiert das eine, ist er aus passiert das andere.
Hast du auch schon einmal den Beitrag inner Screen Fun gelesen. Mit dem hab ich das verstanden!
3. Du sagst das du gut mappen kannst. Schon einmal an ein Team Projekt gedacht? Bloß weil du nicht gut in Technik bist, musst du ja nicht alles über Bord werfen. Im Team gibt es viele Aufgaben. Ressourcen besorgen, mappen, Storry schreiben etc...?
Auf jedenfall nicht einfach alles hin schmeißen, dann ärgerst du dich nur über dich selber, und selbst mit nem schlechten Game kann man ganz schnell bekannt werden! Siehe mein Special-Qutasch Game;)