Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Cya!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Cya!!

hallo hier ist warscheinlich zum letzten mal der bloody .
    Ich habe mich mit sehr viel motivation und spass an den maker gemacht.
    ICh hab tagelang gemakert und mir vor spass fast in die hosen gemacht aber jetzt hör ich wohl notgedrungen auf weil ich nichts auf die kette krieg ich hab viel gemakert und mein projekt ziemlich weit gebracht aber mein maker macht auch net mer was ich will jetzt ist mein ganzes projekt im arsch alle sist kaputt UND ICH BIN AUCH VIEL ZU SCHLECHT UND ZU DUMM FÜR DEN MAKER ich schaffs einfach net also verabschiede ich mich von diesem forum *heul*§jam §jam §jam es war echt schön hier danke für eure hilfe und unterstützung bei fragen

na na na, nur weil man kein Projekt hat muss man doch nicht die Community verlassen! Und ich wette mit dir diese Motivation kommt wieder, hab ich nur allzu oft selbst erlebt...

Also wir sehen uns dann in ein paar Wochen...

ne sunny das mein ich net ich mein ich bin einfahc zu dumm ich aknn ent mitm maker umgehen ich hab so manchen icq besitzer zur weisglut getrieben weil ich das alles net gerafft hab ich bin einfach zu dumm zum kacken.

Och du armes Nuk Nuk. Bleib doch hier, sonst sind wir alle ganz ganz doll traurig !!! Schade !!1 Bis bald !!1 11 Hdl !! 11 ;_;

Mal im Ernst: Ich glaube dir wirklich kein Wort. Warum machst du nicht einfach einen Thread auf, wie man sich ermutigt, weiter zu makern ? Glaubst du man kann einfach mal so nebnbei zu makern anfangen ? Ne. Das dauert. Steck dir nich so hohe Ziele, dann schaffstes auch.
    fertig.

Edit.: Ich geh jetzt mal davon aus, das du seid juni den maker besitzt. Das ist eine verdammt kurze Zeit, und du brauchst sicherlich lang, um mit dem Teil klarzukommen. Mach doch als Anfang einach nen Alex Game, ohne Menü oder sonst son Peanutz. Dadurch hab ich auch alles gelernt ^<_<.
    Die Jugend von heute ... da gibts nur noch Weicheier

Geändert von Desmond (13.08.2003 um 04:13 Uhr)

Ich helf dir so gut es geht.

Zitat Zitat
    ich hab so manchen icq besitzer zur weisglut getrieben
    Wird bei mir net passieren. Kontaktier mich bei Gelegenheit.

Ich kann auch nich mit dem maker umgehen bin dumm und hab kein projekt mich kennt hier niemand mich mag keiner ich bleib trozdem hier! warum? ganz einfach: ich weiss es nicht

Bleib doch auch soweit ich mich erinnern kann mögen dich hier viele .. ich glaub so ein bissl bekanntlichkeit hast du auch

Ich glaube net da sich meine ziele zu hoch stecke ich krieg nochnet mal nen zyklos hin is echt so es klappt net und überhaupt ich krieg nix auf die kette ausser nen bischen mappen merh kann ich einfahc net und ich ahb mir das e-book tausendmal durchgelesen und auch sachen versucht nachzubauen naja vergeblich .

Also ich hab alles ohne irgend son kram gelernt, weils damals einfach noch nichts vergleichbares gab. Man, einfach ausprobieren, was hast du da für einen Bangel vor o_O". Für n gutes Spiel brauch man eigenlich nur

-mapping
    -switches
    -show picture
    -move event
    usw ..
    eben die hauptfertikeiten .. wenn man das kann, isses in ordnung .. ich kann auch nich viel mehr .. bei mir is auch nichts mit komplizierten forks und was weiß ich noch.

Wie lang makerst du bloody?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du soo schlecht bist, bloody.
    Ich mach mit nem Freund ein Projekt, der hat auch relativ wenig ahnung vom skripten(<--man kanns nich wirklich als solches bezeichen). das mach ich dann alles, und er macht die chips und chars.
    probiers doch einfach noch ein bisschen. ich hab auch 1/2-1 Jahr gebraucht, bis ich was anständiges aufm maker machen konnte.

ich makere seit 4monaten und komm noch netmal mit nem sitch richtig klar von forc ganz zu schweigen ich bin einfach zudumm für sowas ich sollte doch lieber wieder in den kindergarnten gehn da kann ich wenigstens alles

Mach dich jetzt nicht runter.
    Hast du echt keine Ahnung von Switches?
    Les mal die Hilfedatei vom Maker. Eh...E-Book hast du auch durchgelesen? Mh...vielleicht verstehst du nicht, wie der Maker auffgebaut ist, sprich: du verstehst nicht, WO du switches und sowas platzieren musst, damit DANN ein effekt irgendwo entsteht.
    So langsam mach ich mir Sorgen...

Wie gesagt: Meine ICQ Adresse steht oben.

Users Awaiting Email Confirmation

Sag doch sowas nicht !
    Jeder hatte am Anfang seine Probleme .

Ich verweise auf meine eigene Aussage:

Zitat Zitat
    Sicher! Wie fast alle Neulinge die den Maker zum ersten Mal sehen konnte auch ich damals nicht mehr als eine simple Message und dem Helden ein anderes Face-Set einstellen. Ich weiß noch genau, wie ich oft im Technik-Forum alle möglichen Sachen fragte, so wie es heute die Neulinge machen. Tja, da fängt wohl jeder mal klein an. Aber mit der Zeit lernt man das dann alles, so dass ich später ein kleines Spiel zu erstellen anfing. Mein Problem waren lange Zeit die Switches. Ich hatte keine Ahnung was das war, oder wie man diese nutze. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich immer rätselte was wohl der Switch 'StrongBox' so machen würde, bis ich endlich nach langem Gefrage im Forum herausfand, dass man diese Switches selber benennen kann. Das war aber leider erst der Anfang, es folgten die mysteriösen Variablen, welche mir auch viele Schwierigkeiten einbrachten. Dazu hatte ich auch einige Skripte, in denen man eine Box verschieben musste. Dennoch war es nicht leicht endlich zu verstehen was das ganze eigentlich ist. Dazu kam dann auch noch der Fork Condition Befehl. Ich denke das letzte schwere Element des Makers was ich erlernte war die Sache mit dem Enter Password. Ich hab mir das ganze oftmals in Aurora's Tear angesehen und dennoch nicht verstanden. Bis ich dann endlich ein simples 2-Auswahl Menü erstellt hatte verging auch seine Zeit. Verglichen mit der Variante wie ich sie heute nutze war es aber damals sehr aufwändig, ich hatte für ein einfaches Menü (Das Kräutermischmenü - wer sich noch an The Magic Sword erinnert) mehrere Tage gebraucht, 7 waren es damals gewesen, und der Event-Code war sicher um die 1000 Zeilen lang. Also alles im Allem hab ich sicher auch nicht schneller gelernt als die meisten anderen Neulinge am Maker, aber ich bin ja nun schon einige Zeit dabei.^^

hey bloody ich rall denn maker doch selbst nicht richtig naund man lernt es bestimmt mit der zeit!
    Wenn du fragen hast wenbde dich an mich und zeig etwas mehr willen ^^

mfg
    >Jag

Hast du einen Deutsch-Patch drauf?
    Vielleicht hast du Probleme mit dem Englischen?

Mannn ich bin zu dumm zum kacken!

naja danke sunny das du mir helfen willst(oder auch net)kp woran es liegt aber ich kann noch net mal was mit anleitung nachbauen also dort steht wie ich etwas machen soll sogar wie ich alles einstellen soll usw und ich schaff es net und meine motivation ist echt null da ich hab ja schon längere pausen hinter mir aber dann hatte ich auch keine motivation es it echt total depriemiernd wenn man nicht aber auch garnichts auf die kette kriegt ich ahb mich am an nen intro oder an ner zwischenszene gewagt boah das hätet ihr sehen müssen ich hab 12tage echt ich hab 12 tage dran gessessen da sich der held nach vorne bewegt jemanden anspricht ein anderer dazu kommt auch spricht und dann beide rausgehen also ich bin dotal depri deswegen *heul*und jetzt nerv ich euch auch noch mit meinem scheiss der euch nen scheiss dreck interesiert es ist doch egal was aus so nem wrakc wie mir wird man bin ich dumm was fällt mir ein euch so zu nerven.

nur nicht den Mut verlieren, es geht irgendwann mit dem Makern schon bergauf^^ ich hatte zu Begin auch meine Mühe (habs manchmal jetzt auch, weil ich immer zuerst was dazu lerne bevor ich kapier bis es richtig funzt), aber nach ner Weile vergeht das und man kapiert das ganze ganz gut mit den Switches Variabeln und den Fork, Enter Password befehlen. Ist alles nicht so schwer, du musst nur dahinterblicken^^ denn im Grunde genommen ist es im Herzen wie ne Programmiersprache mit boolschen Variablen (die Switches) und Integervariablen (die Vars) und npaar Bedinungsbefehlen^^ steigst du mal hinter das, flutscht es nur noch so^^ du schaffst das nur nicht aufgeben. Ich komme ja selber auch nicht sehr schnell voran, weil ich noch soviele Dinge zeichnen umsetzen, rippen, editieren etc. muss, halt Material sammlen, aber man darf nicht aufgeben, auch wenns manchmal mühsam ist, immer wieder aufraffen. "Ich will einfach mein Spiel zu Ende bringen, ich hab jetzt schon so viel Zeit reingesteckt, da muss ich es jetzt zu Ende bringen." Denk einfach dadran^^

sorry für doppelpost aber ich hab den deutschpatch schon von anfang an

Versuch mal GANZ schlichte Dinge zu machen, wie z.B. ein Gespräch.

nen gespräch hab ich hingekriegt aber da waren bestimmt 30 switsches drin unddie waren auch net ganz richtig dann hat sich alles durcheinander abgespielt