Halli hallo,
ich eröffne mal wieder einen Theard.Also mit wann hattet ihr eure erste Freundin.Und wie lange hielt eure beziehung?Ich hatte meine mit 13.Und sie läuft immer noch.:D
(Bitte nur die Leute etwas schreiben die auch eine hatten)
Druckbare Version
Halli hallo,
ich eröffne mal wieder einen Theard.Also mit wann hattet ihr eure erste Freundin.Und wie lange hielt eure beziehung?Ich hatte meine mit 13.Und sie läuft immer noch.:D
(Bitte nur die Leute etwas schreiben die auch eine hatten)
Dürfn nur männliche User hier reinposten "o_O ?
Nun ja, meine achsotollepupertäre große Liebe hatte ich mit 12 , das ging sogar ein halbes Jahr .. und als es zuende war hatte ich wirklich keine Lust mehr ... nunja mit 14 hatte ich für kurze Zeit ein Mädchen mit dem ich zusammen war , hielt aber nicht lang. Und ich bin froh , das nichts mehr ist.
Ich find es einfach blöd eine Freundin zu haben wenn man sich selber noch nichtmal richtig kennt.
wie alt bist du denn nun ? ^^
ich hatte meine erste in der grundschule in der 4.klasse oder so :D
aber das war irgendwie nix *hrhr* XDD *sicherinnerundkaputtlach*
E: @desmond: sorry dass du solche unangenehmen erfahrungen gemacht hast :(
aber glaub mir, es gibt auch noch andere frauen ;) (ne is nich einfach nur ne floskel ihr schweine :D)
zu der selbstfundungssache: ich glaube um ich wirklich selbst zu finden rbauchst du etwas länger als die pubertät andauert, vielleicht sogar ein ganzes leben ...
eine richtige freundin kann dir vielleicht dabei helfen und ausserdem ist es unglaublich schön zu wissen, dass man nicht alleine auf der welt ist (wenn die eltern einen nicht wirklich beachten etc) und man immer eine person hat die dir zur seite stehen wird, sogar wenn du es am wenigsten verdient hast ^^
wenn du mal dieses gefühl von zusammengehörigkeit haast und dein partner jeden deiner gedanken fortführen kann und die chemie zwischen euch einfach stimmt wirst du bestimmt anders darüber denken ;) denn das ist wahre liebe *schwärm*
Ich habe vergessen Freund zu schreiben sorry 4 spam.:rolleyes:
Ich hatte mien erste mit 7, die war cool, schade nur das die wegezogen ist.
PS: In dem Alter nimmt man das natürlich nicht ernst, aber dennoch haben wir recht viel dan miteinander gemacht...;)
Was denn?;D Nö spass bei seite.Ich denke das die jüngeren Verliebte nicht so viel machen wie die ältere.
Man meine erste Freundin hatte ich auch in der Grundschule.
Naja noch bis zur 5. Klasse. Leider musste
man das aber noch so geheim halten, weil dann die anderen
sagen das man mit ein Mädchen spielt. So sind Kinder halt.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Nach der 5 eben musste sie aber umziehen.
Ich hatte noch nie wirklich eine Freundin und bin schon ganze 19 Jahre alt. Irgendwie will einfach keine was von mir. :rolleyes:
Kann mir da jemand mal ein paar Tipps geben?
so eine richtig feste beziehung noch nicht, nein. ab und an mal ne freundin, paar mal aus gewesen, das wars aber auch schon, nö nö, sonst lief da nicht allzu viel... schade eigentlich.
kommt hoffentlich alles noch, bin ja noch jung xD
meine erste Freundin? Boa, lange her, aber es war liebe auf den ersten Blick, ich glaub ich war gerade 11Jahre alt. Hat gehalten.....puh, ich glaube bis ich 12 war, ja,genau ein Jahr.
Aber jetzt hab ich ja wieder eine:D
xD meine erste (spiel)Freundinn hatte ich im kindergarten also im sandkasten gespielt... XDDD O_o"
jo und sonst keine weitere, obwohl ich bin noch jung kommt noch alles... :D (erst 15)
ja und? Bin auch erst 15....he war dass ne Sandkasten liebe, kenn ich nähmlich wo her (Love Hina), dass kommt noch alles;)
Meine erste Freundin hatte ich letztens... sprich mit 17...
Hielt auch nicht besonders lang.... leider.... -_-
Meinen ersten Freund hatte ich mit 16...hielt nen halbes Jahr...war meine große Liebe ^^ War ziemlich hart die Zeit danach
Nun hab ich meine zweite große Liebe und die behalt iiiich ^^
Tja, hatte meine erste Freundin mit 16 und das Ganze hielt dann auch locker 5 1/2 Jahre.
Hab da mal ne weitere Frage:
Wie ist das bei Euch? Vergisst man seine erste Liebe nie oder ist das nur ein Spruch, dem jeglicher Realitätsbezug fehlt???
Hm, das ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch verschieden, ich zumindest erinnere mich noch an meine erste Liebe, vielleicht weils auch noch nicht so lange her is (5 Jahre ca.^^")Zitat:
Original geschrieben von Stormwind
Hab da mal ne weitere Frage:
Wie ist das bei Euch? Vergisst man seine erste Liebe nie oder ist das nur ein Spruch, dem jeglicher Realitätsbezug fehlt???
Vielleicht kommts auf den Zeitraum an, bis man die erste Liebe vergisst, vielleicht vergisst man sie auch nie wieder, wer weiß...^^"
hm meine erste freundinn hatte ich mit 13 und es hielt einen GANZEN monat , und zwar auf den tag genau, und liebe war das wirklich nich ^^ das war nicht mehr wie händchen halten, sie wollte nich küssen usw ^^ naaaaja anyway war sie nur mit mir zusammen weil ihr schwester mti meinem damals besten kollegen zusammen war *hust* und die schwester kam dann halt mit ihm auseinander und zufällig auch meien ex . Ich musste es auch noch meinem kumpel beibringen auf einer lan party ^^ aebr wir haben eigendlich nur darüber gelacht, hach früher war die welt noch lustig *G*
tja nun bin ich 18 bald 19 und hab meine große liebe gefunden die ich auch sicher nicht weggeben werde *G* *zu yuna schautz* =)
@ 1 liebe nich vergessn, naja 1liebe hatte ich noch so mit 15 ca aber die wunde nich erwiedert, vergessn hab ich sie eigendlich doch schon und wenn man sich sieht verarsch ich sie eigendlich nur noch, jaja ich weiß ich bin ein arogantes arschloch *G* aber sie hatte mir auch mein herz gebrochen aber naja is laaaaaange her und nun bin ich endlich verdammt glücklich!!!
Hey TheBiber, wollen wir uns die Hand geben??http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif Bei mir läuft es nämlich ziemlich änlich... :\Zitat:
Original geschrieben von TheBiber
Ich hatte noch nie wirklich eine Freundin und bin schon ganze 19 Jahre alt. Irgendwie will einfach keine was von mir. :rolleyes:
Im Kindergarten fing's an, hat bis 13 gehalten.
Hatte seit dem aber kein Freundin mehr, bin jetzt 19.
Täusche ich mich, oder gibt es kaum noch Mädchen/Frauen die nett, freundlich und süß sind?
Ich such nämlich 'ne ganz Liebe. Dunkle Augen und Haare.
Tja, egal!
Mit der man sich auch mal vernünftig unterhalten kann.
Ich hasse Party-Tussen.
Alle sind sie entweder eingebildet und oberflächlich, sogar die nicht so gutaussehenden.
Zitat:
Original geschrieben von brucenight
Im Kindergarten fing's an, hat bis 13 gehalten.
Hatte seit dem aber kein Freundin mehr, bin jetzt 19.
Täusche ich mich, oder gibt es kaum noch Mädchen/Frauen die nett, freundlich und süß sind?
Ich such nämlich 'ne ganz Liebe. Dunkle Augen und Haare.
Tja, egal!
Mit der man sich auch mal vernünftig unterhalten kann.
Ich hasse Party-Tussen.
Alle sind sie entweder eingebildet und oberflächlich, sogar die nicht so gutaussehenden.
Genau das ist auch mein Problem... Aber ich frage mich wo man die finden soll... Und wenn ich dann mal eine sympatische sehe, traue ich mich auch nicht unbedingt hinzugehen und hallo zu sagen... bin einfach viel zu schüchtern....:\
Yo, kenn' ich.Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Genau das ist auch mein Problem... Aber ich frage mich wo man die finden soll... Und wenn ich dann mal eine sympatische sehe, traue ich mich auch nicht unbedingt hinzugehen und hallo zu sagen... bin einfach viel zu schüchtern....:\
Gelegenheiten gibt es bei mir fast keine.
Hhm..............
Hinzugehen ist schwer, weil man da ja auch nicht weiß was das für eine ist.
Wenn's 'ne nette ist bekommst du wenigstens einen nicht so brutalen Korb.
Ich hab' das Problem, dass manche Frauen wohl irgendwie Angst vor mir haben.
Vor kurzem meinte ein Mädchen aus meinem Jahrgang, dass sie keine keine Angst vor mir habe! :eek:
Häh, dachte ich, wie kommt die darauf?
Vielleicht weil du vergessen hast dir ne Papiertüte übern Kopf zu ziehen? :rolleyes: :D ;) na, nurn scherz ^_-Zitat:
Häh, dachte ich, wie kommt die darauf?
Aber was ihr sagt stimmt schon, die Mädels kommen nicht von alleine auf einen zu, dass muss man schon alles selber machen.
Da ich eigentlich nie auf Partys oder so gehe kann ich euch da aber auch nicht weiterhelfen xD
Vielleicht sucht ihr mal im ICQ jemanden der aus eurer Nähe kommt und labert die mal an o_o So ist Kontaktaufnahme auf jeden Fall viel einfacher ^^
Nun ja, bei mir lernte ich eben gerade erst mich durch sie kennen...Zitat:
Original geschrieben von Desmond
Ich find es einfach blöd eine Freundin zu haben wenn man sich selber noch nichtmal richtig kennt.
Da war ich 14...
nun, ging nicht unbedingt lange... 2 Monate, für mich ein Jahr (danach in den saueren Apfel beißen... noch so schrecklich jung)
Ich meine davor gabs schon auch ein paar, aber die sind es nicht wert darüber zu erzählen... (wenn aber die ganz ganz erste gefragt werden würde, dann wäre es die mit 6 gewesen, rein technisch gesehen, vernünftig gesehen eben die mit 14)
Meine erste und einzige "ich denke mal" Liebe, wenn ich auch jetzt erst soweit bin, dieses Gefühl richtig zuzuordnen...
Nun ja, schade...
(ich mag sie immer noch, auch wenn ich sie nicht mehr sehe...)
Was solls...
Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Vielleicht weil du vergessen hast dir ne Papiertüte übern Kopf zu ziehen? :rolleyes: :D ;) na, nurn scherz ^_-
Hoffe ich doch!!!!
Na ja, hatte mal eine kennenglernt und die Chance nicht ergriffen, jetzt hat sie 'nen Freund.
Das war echt 'ne Nette. :\
Sie sah auch gut aus, war auch interessiert, aber ich hab' Rücksicht auf meinen Kumpel genommen, der seine Freundin mit ihrer besten Freundin mal betrogen hat(Nicht mit ihr geschlafen, aber rumgemacht).
Und da dachte ich mir, wenn ich jetzt was mit ihr anfangen würde, dann hätte er auch echt ein Problem.
Kann man auch in meiner Sig nachlesen.
Wieso nimmst du Rücksicht auf das Mädchen, wenn dein Freund seine Freundin betrogen hat?Zitat:
Sie sah auch gut aus, war auch interessiert, aber ich hab' Rücksicht auf meinen Kumpel genommen, der seine Freundin mit ihrer besten Freundin mal betrogen hat(Nicht mit ihr geschlafen, aber rumgemacht).
*nixcheck*
Hab doch auf ihn Rücksicht genommen!Zitat:
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Wieso nimmst du Rücksicht auf das Mädchen, wenn dein Freund seine Freundin betrogen hat?
*nixcheck*
Und deswegen bin ich bei der, die mich interessierte nicht weiter gegangen.
Hab' ich ein bisschen komisch erklärt ich weiß, aber sag' mir nicht, dass ich ein Idiot bin, das weiß ich jetzt auch, was meinst du wie ich mir in den Arsch beißen könnte!
*lol* Warum sollte ich so etwas behaupten?Zitat:
aber sag' mir nicht, dass ich ein Idiot bin, das weiß ich jetzt auch, was meinst du wie ich mir in den Arsch beißen könnte!
Nun, grundsetzlich ist es immer so, dass man das am meisten vermisst, was man nicht haben kann...
(leidige Erfahrung)
Nun, wer weiß, ob auch was daraus geworden wäre?:D
Mach es doch so wie ich, (heute zumindest), dein Schwarm nervt dich tierisch weil man einfach nicht weiter kommt, (wahrscheinlich gebe ich es auf), schon was Neues entdeckt... (daraus wird zwra eh nix bei mir, aber egal)
Mit dem richtigen Auftreten, ist es egal, ob man sich jetzt 1 Stunde, 3 Wochen oder 5 Jahre kennt...
(jedenfalls ist es bei mir so...)
Durch mein Zutreten (und zwar offen und ehrlich, obwohl man sich dies kaum vorstellen kann) war es mir möglich schon eine ungerechtfertigt weite Sympathie aufzubauen, welche für andere schlicht unverständlich ist (*auf Cool schiel*;) )
Deswegen hatte ich heute schon einen schönen Tag, denn in Personen kennenlernen bin ich schlicht Nr. 1 (in diese wieder verlieren anscheinend auch)
Nun ja, ich seh schon, ich laber nur Blödsinn, aber auch das muss manchmal sein...
naja.. Ansonsten auf Sig. guck und froh sein nicht so zu sein wie ich.. *gg*
Puhhh....... meine erste Freundin hatte ich im dritten *huhu* hat knappe 5 Monate gehalten und das mädchen ist heute noch richtig süß (tja ich habe leider schon verspielt XDDD) dann hab ich in der vierten noch richtig geklotzt 5 Stück.........:rolleyes: naja ich weiß nur das ich mit der letzten bis zum ende der 5 zusammen war nun ja dann waren da noch zwei in der 6 eine in der die 3 monate vor schuljahrende aufgehört hat (weiß nicht warum) und díe 8 kommte jetzt *finger knacken lass* hmmmmmmm mir ist nur ein fang in der 7 nicht gelungen und ich glaube das war mei erster großer schwarm (gibt es sowas bei jungen?Schwarm?) hmmm... ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine große Liebe....Schon irgendwie traurig wenn mann es so sieht das das leben bis jetzt nur eine art partenraustausch wahr und nichts mit ernsten gefühlen zu tuen hatte........ach ja dann ist da noch mein >Engel yuki der ich hinterher schmachte.........TÖRRRÖÖÖÖ!!!!! war nur ein witz!!!:p :D
1.Liebe nich vergessen
neee ich hatte ihn geschworen und mir selbst auch dass ich ihn niemals vergessen werde...tja so siehts aus. werde ihn glaube ich erst vergessen wenn ich altzheimer bekomme XDDD
Aber ich vergesse ehrlich gesagt nie einen Typen auch wenn es schon ne Menge waren:rolleyes: Wieso sollte ich dann die erste große Liebe vergessen?? ^^
Nun, es gab einmal eine Zeit da war ich ein richtiges A. und dachte ähnlich wie du.. (soll jetzt nicht eben dies für dich heißen Chaoz sorry wenns so klingt, aber ehrlich nicht!)
Da war ich auch schlicht nur auf Zahlen aus.. Pupertierender Vollidiot sozusagen.. Jede Woche ne andere .. *bäh*
Wenn ich heute daran zurückdenke kotzt es mich an, damals war das *cool*
Naja... Insofern ist dies auf mein oben angeführtes "richtiges A." zurückzuführen...
Jedenfalls, nun kommt für mich der Hammer, hatte ich damals sogar Erfolg, und sogar nicht einmal mäsigen...
Fragt mich nicht warum, anscheinend suchen Frauen immer nach einem A. um in ihm dann nach dem "weichen Kern" zu suchen.. *don't ask me*
Weil wenn ein Kerl offen ist, dann ist er natürlich schlecht, ich meine oh mein Gott wo soll uns diese Einstellung bloß hinführen.. naja.. *no matter*
Meine erste Beziehung hatte ich mit.. öhm.. 9 glaub ich xD
Und meine längste war 8 1/2 Monate, da war ich 13 und 14 (hatte mitten drin Geburtstag).
Theoretisch hab ich die Frage beantwortet ^^
Wenn mir noch was wissenswertes einfällt, editier ich's nach :)
Ich weiß das ich ein Volidiot bin....Das sagt auch eine bekannte von mir......Aber eigentlich ist es keine Rangliste die nach Zahlen geht (bei den meisetn mag das der schein sein....:o )sondern nur eine Suche nach der/dem einzigartigen und perfekten die/den man sucht...
mit 17
wirklich toller Beitrag, mach weiter so und du wirst viel Spaß haben hier! by Cunner
ich bin jetzt 20 und habe meine erste Freundin auch mit 19; seit ein bisschen mehr als 3 Monaten bin ich mit ihr zusammen.
also ich bin der Meinung zur rechten Zeit wird schon die richtige kommen. ;) in Bezug auf die Liebe kann ich dir keinen Ratschlag geben, einmal erwischt es dich und es ist aus und geschehen, wenn es auf Gegenliebe trifft, dann hast du es geschafft und irgendwann muss man das Wagnis eingehen und es versuchen.Zitat:
Zitat von TheBiber
Ich hatte noch nie wirklich eine Freundin und bin schon ganze 19 Jahre alt. Irgendwie will einfach keine was von mir.
Die Wege mit der richtigen werden sich für dich sicherlich schon kreuzen, nur heißt es die Augen offen lassen und wenn die Chance sich ergibt, sie auch zu ergreifen.
Und ich halte sehr wenig von aktivem Suchen, auf Menschen zugehen und sich mit ihnen unterhalten, verschafft eher Erfolge, besonders wenn sie weiblich sind. Du kannst schwer einen Menschen vom Aussehen aus beurteilen und genauso kannst du einen Menschen auch nicht nur über ICQ-Gespräche oder ähnliches kennen lernen.
Nun ja .. vorhind bin ich auf einem sehr dummen Trick meines Vaters hineingefallen .. oder sagen wir mal fast o_o". Er sagte , als ich mal oben bei meinen Eltern war, das ich eine Mail bekommen habe (über seinem account). Ich ging zum PC um sie zu lesen .. o_o ..
nun ja, die mai war betitelt mit "michi schatz" .. wundernd nahm ich mir die mail an, aber mir war fast klar, das es von meinem vater stammte ... enthalten war ein Liebesbrief, und auch noch mit den Namen meiner Exfreundin signiert (war wohl zufall :rolleyes:) . Ich wusste zwar, das es Verarsche war, aber trotzdem hat mir das irgendwie wehgetan .. o_o .. denke mal, das lag daran, das mir sowas schon sehr lang niemand mehr gesagt hat :D .
Hi folks!
@Biber und WC (lol):
keine Sorge ich hatte meine erste Freundin mit 18, kurz vor dem neunzehnten Gebtag und es hat mir nicht...doch es hat geschadet. Aber, was ich eigentlich sagen will ist, dass es irgendwann jeden trifft, auf jeden Topf passt auch ein Deckel (ist die Frage ob der Topf auch wirklich den Deckel will, denn so ist er eingeschränkt, und es gibt so viele passende Deckel...)
Naja die Beziehung hat von Ostern bis Weihnachten gehalten, und ich war froh, danach wieder frei zu sen. Bin seitdem wieder Single und irgendwo sehne ich mich anch der Idee einer funktionierenden Partnerschaft zurück, aber da bin ich wahrscheinlich zu sehr Idealist. Mal sehen, Tipps habe ich keine, bin selber Versager also nixis. Aber es hat ja schonmal geklappt....
@ Brucenight und Kimahri
Das mit den Körben ist manchmal schon krass, dass stimmt. Vorallem ärgere ich mich dann immer über diese Unfreundlichkeit. Ich meine, da wird ne Frau angesprochen wie ein Mann sie nett findet und sie kennenlernen möchte, ansich sollte sich da ein Mädel ja geschmeichtelt fühlen, und ich finde es echt mies wenn dann so ein ganz krasser verletzender Spruch als Antwort kommt...aber naja.
Allerdings frage ich mich auch manchmal wo die Gleichberechtigung ist wenn man sie braucht, denn in der Beziehung verfallen die Frauen ja noch in die ganz alten Verhaltensweisen... :D
Meine Erste Freundin hatte ich mit ca. 15 jahren, und ich bin jetzt 17 1/2. Diese Freundin habe ich aber immer noch :D. Tja und geschadet hats eigentlich nicht (naja vielleicht ein wenig:D).
Aber in dem Sinne sag ich mal viel glück den anderen die suchen aber noch nix haben.
MFG Scav.
Zitat:
Willkommen im Club... ^^ ;_;
Naja, die meisten die ich bis jetzt ganz süß fand, haben sich irgendwann als ziemlich "unpassend" oder auch "dumm" herrausgestellt, also war ich recht froh sie erst garnicht angesprochen zu haben. (jaja, da war ich auch noch ziemlich oberflächlich was Mädchen anging)
Anscheinend gibts für mich irgendwie keine, die wirklich zu mir passt. :( (wie soll das bei so 'ner merkwürdigen und durchgeknallten Person wie mir auch gehen?! :D )
Ich habe bis jetzt nur eine gefunden, mit der ich wirklich gerne zusammenwär, doch sie wohnt viiiiel zu weit weg (anscheinend findet man solche "Exemplare" auch nicht hier in meiner Umgebung :D ) und hat auch leider schon nen' Liebhaber (mit dem sie offensichtlich auch glücklicher ist als mit mir...). Vorher hab ich mich zwar manchmal an sie herrangetraut, doch hab es irgendwann aufgegeben weil ich erkannt habe das aus uns einfach nix werden kann und wir auch irgendwie ziemlich verschieden sind. Nun ist sie halt nurnoch wie ne gute Freundin für mich und wir quatschen uns manchmal über Icq an, und ich les jeden Tag noch gerne in ihrem I-Net Tagebuch, was sie gerade macht und wie's ihr geht damit bin ich momentan zufrieden. :) Ich denke man muss ja nicht unbedingt ne Freundin haben, sowas ergibt sich von ganz alleine.
@brucenight: kommt mir auch manchmal so vor. ^^ Manchmal denke ich die haben in der Schule einfach Angst vor mir weil ich immer so mit einem etwas getrübtem Blick rumguck und alleine im Pausenhof steh, aber was soll ich denn machen wenn keine Lust habe mit solchen oberflächlichen Idioten über oberflächliches Zeugs zu quatschen? :D
Was noch krasser ist, wenn deine Geliebte einfach so mit dir Schluss macht ^_-Zitat:
@ Brucenight und Kimahri
Das mit den Körben ist manchmal schon krass, dass stimmt. Vorallem ärgere ich mich dann immer über diese Unfreundlichkeit. Ich meine, da wird ne Frau angesprochen wie ein Mann sie nett findet und sie kennenlernen möchte, ansich sollte sich da ein Mädel ja geschmeichtelt fühlen, und ich finde es echt mies wenn dann so ein ganz krasser verletzender Spruch als Antwort kommt...aber naja.
DAS ist um einiges härter als "nur" nen Korb zu kriegen ^^"
entwickelt sich der Thread jetz zu ner jammerstube für leute ohne liebesglück? xD
Da kann ich dir ein Lied von singen...vielleicht sollte ich echt mal eins schreiben um mal für irgendwas Frust rauszuhauen :)Zitat:
Meine erste Liebe....liebe? Den Begriff muß ich mir irgendwann mal definieren.
oh ja! 3 Worte,die man sagt und am Ende eh eine Lüge sind.
Wo ich hinschaue zerbröselt sowas nur,also tue ich mir den Gefallen und verliebe mich nicht und wenn,unterdrücke ich es halt.
Ich schweife ab meiner erste Freundin....da war ich 11 oder 12,hielt vielleicht 6 Wochen.
Was weiß man in dem Alter schon von Liebe?
naja meine erste freundin hatte ich mit 13. hielt so 2 monate. war eigentlich ne komisch beziehung wir warn gluecklich mit eiander, aebr jeden tag gabs was weswegen wir uns gestritten haben. immer. 2 oder 3 tage haben wir uns net gestritten. weiss auch net. es gibt js so streit beziehungen die nur gluecklich sind wenn sie sich streiten aber ich denk des war net so. :rolleyes:
aber nunja.
an die die zu schuechtern sind: denkt ihr das ihr so ne freundin bekomme wenn ihr nie den ersten schritt macht. ich mach fast jede an die mir gefaellt und ich habe schon unzaehlig viele koerbe bekommen, aber was solls du wirst sie ja eh nie wieder sehn also daher.....
getraut euch nur und ihr werdet bestimmt jemanden finden ;)
@ Kimarhi
Das krasseste was mir mal mit einer Frau passiert ist, ist daß sie mir zwar nen Korb gab, mich vor anderen aber teilweise als ihren Freund ausgab... das Stresst, gerade weil du dir dann irgendwie immer wieder hoffnungen machst...
Das Thema finde ich sehr interessant, meine erste freundin hatte ich mit 16, hat 3 Monate gehalten, war ne fernbeziehung, war also zum scheitern verurteilt, sie war 450 km weit entfernt, meine zweite freundin hatte ich dann mit 17 hat nur über die Sommerferien gehalten, da sie mich dann betrogen hat, danach war ich 2 jahre lang solo, ich habe nun seit etwas über 2 wochen ne neue freundin und ich denke SIE ist es :) wir lassen uns viel zeit in unserer beziehung, wir lernten uns im Verein kennen und sind ein herz und eine seele :)
wie man sieht, lernt man nette Mädchen nicht unbedigt in Discos oder in der Stadt kennen :)
@ Omega
Ich will auch gar keine Mädels in der Disco treffen, da laufen doch zu 90% nur Tussen rum...
Wo ich allerdings öfters nette Mädchen sehe ist in der Bücherei... Studentinnen und so... die sind dann wenigstens halbwegs klug...
Also mein erstes Mädel hab ich in einem Camp kennengelernt(EINE GEILE SAU :creepy: ) ja des war dann halt so ein Techtelmechtel :D .
MFG Virus
In einem Bootcamp?? :D
Nein so eine Art Lager kann ich nicht näher beschreiben mit aufseher und betreuer (Nicht der Knasst:p )
MFG Virus
Ich glaube ich weiß schon was du für ein Lager meinst, so eine Art Zelt oder Ferienlager, nicht?
Das mit dem Bootcamp war nur Spass...;)
Also warum trau ich dir nicht übern weg wenn du sagst das das ein Spaß war?? Aber du hast recht zum thema Ferien Camp!!Zitat:
Das mit dem Bootcamp war nur Spass...;)
MFG Virus
Was zum Geier bezeichnet ihr als "Freund(in)"? Kindergartenspielereien? oO
@Topic: 16. Bisher seit einem Monat. Ich bin zufrieden, glücklich und kA. Körbe? Wenn man das als "Körbe" (d.h. nicht darauf angesprochen, aber erfahren, dass der Kerl einen rein gar nicht abkann) bezeichnen kann, dann so einige.
Und für Schüchternheit gibt's kein Wundermittel, aber man muss sie schon mal etwas zurückhalten können. Man kann nicht erwarten, dass, wenn man zu schüchtern ist, der Schwarm ohne Tipps von Freunden o.ä. merkt, dass da ein Fan ist. Najo.
unfixable. - Alles andere als die Mutigste.
Das Problem ist ja auch (zumindest bei mir), daß ich es ziemlich blöde finde jemanden vor zuschicken, mich selbst aber nicht trau hinzugehen.
Wenn dann aber mal das Eis gebrochen ist, und sich ein Gespräch ergibt, ist alles weitere eigentlich nicht mehr so schwer... Nur erstmal in Kontakt zu kommen, fällt mir unglaublich schwer...
ha, da sind wir ja schon zu dritt. lasst uns doch den club der versager aufmachen ^^Zitat:
Hey TheBiber, wollen wir uns die Hand geben?? Bei mir läuft es nämlich ziemlich änlich...
ich habe es bis heute nicht verstanden. es gibt leute, die sagen mir, ich sei nett, es gibt leute, die sagen mir sogar, ich sähe gut aus. ich habe kein problem damit, mädels kennen zu lernen ... um genau zu sein, habe ich sogar mehr freundinnen (also, ich meine die freundinfreundinnen, nicht DIE freundin -_^) als freunde.
was zum soheil mache ich falsch?
ich bin zwar relativ schüchtern, aber würde schon nicht tatenlos irgendwo herumstehen. ich sehe nur nicht ein, dass ich die ganze "arbeit" machen soll bzw. bringe ich das nicht, wenn ihr versteht, was ich meine. wenn ein mädchen nicht auch ein paar schritte auf mich zugehen kann, dann ist sie sowieso nicht die richtige für mich.
da dies noch nie passiert ist, gehe ich davon aus, dass noch nie jemand im entferntesten etwas von mir wollte.
ein anderes meiner zahlreichen probleme ist, dass ich seit fast zwei jahren mehr oder weniger in meine beste freundin (höhö, wenn man mal von lilly absieht -_^) verliebt bin, ich es ihr aber nie sagen konnte weil ich, anfangs nur der verdacht, inzwischen weiß, dass sie nichts von mir will und mir darüber hinaus diese freundschaft viel zu viel bedeutet. trotzdem blöd wenn sie mir immernoch den kopf verdreht bzw. man jemandem, der einem immernoch sehr wichtig ist, in gedanken nachweint. ich glaube ja selbst, dass wir nicht zusammen passen, doch hat sie etwas in sich, das ich bei den meisten anderen vermisse.
ich glaube mein eigentliches problem ist, und das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, dass ich bei potentiellen partnern in die klischeehafte panik stimmung "ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll" verfalle. nicht, dass ihr jetzt einen falschen eindruck bekommt, denn das passiert praktisch nie. es ist vielmehr so, dass ich unterbewusst ganz ohne vorbehalte an die sache herangehe und alle nicht als potentielle beziehungen sondern einfach nur als potentielle freundinnen bzw. bekanntschaften ansehe. bis ich welche davon näher kennenlerne, wir tatsächlich freunde werden und diese freundschaft praktisch ausschließt, dass man mehr daraus machen könnte.
allerdings spielen da wirklich viele faktoren eine rolle. ich konnte bis jetzt auch niemanden ausmachen, der mit mir auf einer wellenlänge liegt, was für mich sehr wichtig ist. solche, an denen man interessiert wäre, sind natürlich schon längst vergeben, alle anderen unfreundlich oder ganz und gar nicht mein typ. dabei bin ich so gesehen alles andere als wählerisch. ich könnte auf die frage, wie denn meine traumfrau so wäre, nicht antworten. meiner meinung nach entwickelt sich so etwas. habe ich erst einmal jemanden kennengelernt, würde ich schon sagen können, was mir an ihr gefällt, innerlich wie äußerlich. soll heißen, es gibt eine menge positiver eigenschaften, die ich bevorzuge, aber mir ist gleichzeitig klar, dass die person nicht existiert, die alle in sich vereint. irgendetwas davon würde aber da sein, denn es sind immer dinge, die vielleicht jeder zweite oder dritte mensch an sich hat, z.b. offenheit ^^
ich bin schon irgendwie enttäuscht, schon 17 zu sein und kaum erfahrungen auf dem gebiet gemacht zu haben, während hier user von ihrer "ersten großen liebe" mit 15 o.ä. berichten. ich werde das gefühl nicht los, etwas in meinem leben verpasst zu haben.
dabei wünsche ich mir nur ein nettes mädchen an meiner seite, das mich versteht. ist das wirklich ein ding der unmöglichkeit?
btw., danke penny für diese wundervolle ausladung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ja, da bin ich auf jedenfall dabei...Zitat:
Original geschrieben von wolframator
ha, da sind wir ja schon zu dritt. lasst uns doch den club der versager aufmachen
Das ist bei mir ähnlich. Ich kann mit Frauen irgendwie besser komunizieren, da geht es mir ähnlich. Habe auch mehr weibliche Freundinnen, aber keine "richtige" Freundin... Ich vermute, dass ich mit Frauen besser auskomme, weil da dieser (unterbewusste) Vergleichs/Konkurenzkampf (den es öfters in Männerfreundschaften gibt) nicht da ist... Ausserdem komme ich mit der groben Art vieler Männer nicht klar, und habe mit Frauen oft mehr Gesprächsstoff als mit meinen Kumpels...Zitat:
ich habe es bis heute nicht verstanden. es gibt leute, die sagen mir, ich sei nett, es gibt leute, die sagen mir sogar, ich sähe gut aus. ich habe kein problem damit, mädels kennen zu lernen ... um genau zu sein, habe ich sogar mehr freundinnen (also, ich meine die freundinfreundinnen, nicht DIE freundin -_^) als freunde.
was zum soheil mache ich falsch?[/B]
Wie sagt man so schön, erst die Arbeit dann das Vergnügen... ;) :DZitat:
ich bin zwar relativ schüchtern, aber würde schon nicht tatenlos irgendwo herumstehen. ich sehe nur nicht ein, dass ich die ganze "arbeit" machen soll bzw. bringe ich das nicht, wenn ihr versteht, was ich meine. wenn ein mädchen nicht auch ein paar schritte auf mich zugehen kann, dann ist sie sowieso nicht die richtige für mich.
da dies noch nie passiert ist, gehe ich davon aus, dass noch nie jemand im entferntesten etwas von mir wollte...[/B]
Also du erschreckst mich wirklich, auch dass habe ich schon erlebt. Nur bei uns hat die Freundschaft richtig darunter gelitten. Ich war tierisch in sie verliebt, sie gab mir einen Korb, hat mir aber dauernd Hoffnungen gemacht (mich vor anderen als ihren Freund ausgegeben usw.). Mir war die Freundschaft zwar auch ultra-wichtig, aber irgendwann habe ich es einfach nicht mehr ertragen... und wir haben seit ´nem dreiviertel Jahr keinen Kontakt mehr. Es ist wirklich schwer, die eigenen Gefühle soweit zu zügeln, dass die Freundschaft erhalten bleibt... Ich wünsche euch jedenfalls das ihr das besser packt als wir...Zitat:
ein anderes meiner zahlreichen probleme ist, dass ich seit fast zwei jahren mehr oder weniger in meine beste freundin (höhö, wenn man mal von lilly absieht -_^) verliebt bin, ich es ihr aber nie sagen konnte weil ich, anfangs nur der verdacht, inzwischen weiß, dass sie nichts von mir will und mir darüber hinaus diese freundschaft viel zu viel bedeutet. trotzdem blöd wenn sie mir immernoch den kopf verdreht bzw. man jemandem, der einem immernoch sehr wichtig ist, in gedanken nachweint. ich glaube ja selbst, dass wir nicht zusammen passen, doch hat sie etwas in sich, das ich bei den meisten anderen vermisse....[/B]
Frag mich mal, ich werde im Dezember 21!! Ich frage mich zwar auch oft, ob es überhaupt eine Frau gibt die zu mir passt, und ich bin auch nicht wirklich wählerisch, sehe das eigentlich auch genauso wie du, aber irgendwie finde ich so eine "sie" nicht...Zitat:
ich bin schon irgendwie enttäuscht, schon 17 zu sein und kaum erfahrungen auf dem gebiet gemacht zu haben, während hier user von ihrer "ersten großen liebe" mit 15 o.ä. berichten. ich werde das gefühl nicht los, etwas in meinem leben verpasst zu haben.
dabei wünsche ich mir nur ein nettes mädchen an meiner seite, das mich versteht. ist das wirklich ein ding der unmöglichkeit?
/B]
Eigentlich komme ich auch damit klar alleine zu sein, aber manchmal macht es schon traurig. Vorallem wenn ich sehe, wie manche Männer ihre Frau/Freundin behandeln, da denke ich oft, wieso hat so ein Mistkerl ne Freundin und ich nicht...
Ich finde es aber schön mal zu lesen, dass es anderen auch so geht, und das die Leute sich auch trauen, dies zuzugeben, da gehört IMO schon viel Mut dazu...
Da stimme ich dir vollkommen zu. :)Zitat:
Ich finde es aber schön mal zu lesen, dass es anderen auch so geht, und das die Leute sich auch trauen, dies zuzugeben, da gehört IMO schon viel Mut dazu...
Ich habe nämlich die leidige Erfahrung machen müssen, dass die meisten Kerle aus meiner Umgebung nur schlecht über solche Dinge reden können. Spontan würden mir nur zwei meiner Freunde (Kumpels ;) ) einfallen und mit einem von ihnen war ich bis vor ein paar Monaten 3 1/2 Jahre zusammen. Aber mein erster Freund war er nicht, wenn ich nach der hier geläufigen Definition gehe. -_-' Also das erste mal "ging" (anders kann man das imo nicht bezeichnen) ich mit einem Jungen... öhm, da war ich Anfang 16 glaub ich. Mir ging es damals ziemlich bescheiden, weil alle Mädchen in meinem Alter (zumindst kam es mir damals so vor) einen Freund hatten und so dachte ich "joa, du brauchst jetzt auch uuuunbedingt einen Freund" also nahm ich den erstbesten und war wegen einer ziemlich dummen Geschichte nahezu ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen. Ob es Liebe war? Nein, es war eine Dummheit... Seither habe ich mir geschworen, nie etwas zu wollen, nur weil alle anderen es tun. Und ich fahre ziemlich gut damit.
Mit meinem letzten Freund war ich dann wie gesagt über 3 1/2 Jahre zusammen und geliebt habe ich ihn wirklich. Doch wir haben uns im letzten halben Jahr viel zu sehr verändert, denk ich mal. Zumindest war ich diejenige, die es beendete. Er hatte unsere Probleme einfach nicht gesehen, oder wollte sie nicht sehen. Im nachhinein war es das beste für uns beide, die Beziehung zu beenden. Er tut mir zwar schrecklich leid, da ich für ihn immer noch so etwas wie Freundschaft empfinde, aber ich kann ihm da jetzt nicht helfen. Tja, und nun bin ich das erste mal seit einer ziemlich langen Zeit solo. komisches Gefühl...
Aber trotz allem würde ich ihn nicht als meine erste große Liebe bezeichnen, da ich mit 12-13 unsterblich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt war. Und das über sage und schreibe mehr als zwei Jahre! Da kann man nicht mehr von einer Schwärmerei sprechen. Jedenfalls war ich nie mit ihm zusammen und hab ihm sogar aus lauter Verliebtheit noch geholfen mit einer anderen zusammen zu kommen (ich sah eh keine Chance für mich) Aber es war auch gut so, denn er hat vor gut zwei Jahren eine 15-Jährige geschwängert (sorry, aber das musste jetzt sein :D )
@ wolfi und white chocobo
ich finde es sehr schön zu sehen, dass es noch genug Männer da draußen gibt, die ehrlich sein können. Ich merke immer wieder, dass so etwas alles andere als selbstverständlich ist. Imo sehr schade. Und macht euch keine Gedanken. Wie war nochmal der Topf und Deckel-Spruch? :D Ich weiß, es klingt arg klischeelastig... es ist aber so. Lasst euch Zeit!
Ich weiß nur allzu gut, wie weh es tun kann zu glauben, dass man niemanden findet. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass für jeden mal etwas Glück übrig ist. :) Ich würde meinen ersten Freund am liebsten vergessen und demnach hätte ich meine erste richtige Beziehung mit 17 gehabt. Mittlerweile bin ich 20 und doch irgendwie glücklich.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von Makaveli
ich hatte meine erste in der grundschule in der 4.klasse oder so :D
aber das war irgendwie nix *hrhr* XDD *sicherinnerundkaputtlach*
Freundin = Frust Streß Enttäuschung:rolleyes:
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Irgendwie kommt mir es so vor als würden nur jungs hier rein poasten.
Kommt schon Frauen nehmt euch ein Herz und sagt uns wann ihr euren ersten Freund hattet.:D
Mich würde hingegen auch mal interessieren, wieviele Körbe ihr Frauen denn so vergeben habt, bevor ihr hier rumjammert, dass es zum Glück auch ehrliche Jungs gibt :D . Ihr seid ja Heulsusen :D .
Naja das Leben ist zu hart, um es ernst zu nehmen. Und zu den Töpfen: lies mal meinen Post, der ist nicht so ganz einfach der Spruch.
Und lasst mich auch in eurem Club mitmachen, wenigstens als halbes Mitglied...
Btw: ich habe gestern ein paar Jungs aus einer Stadt kennengelernt, und in dieser Stadt wohnt auhc ein Mädchen, das ich mal etwas näher, nein nicht so nah im Urlaub kennengelernt habe. Und prompt...ist man wieder dabei zu versuchen über diese Kerle eine Brücke in eben diese Stadt zu bauen, um da wieder hinzukommen. Tja, man hat eben keine Chance.
Seltsam...Zitat:
[B]
1. ein anderes meiner zahlreichen probleme ist, dass ich seit fast zwei jahren mehr oder weniger in meine beste freundin verliebt bin, ich es ihr aber nie sagen konnte weil ich, anfangs nur der verdacht, inzwischen weiß, dass sie nichts von mir will und mir darüber hinaus diese freundschaft viel zu viel bedeutet. trotzdem blöd wenn sie mir immernoch den kopf verdreht bzw. man jemandem, der einem immernoch sehr wichtig ist, in gedanken nachweint. ich glaube ja selbst, dass wir nicht zusammen passen, doch hat sie etwas in sich, das ich bei den meisten anderen vermisse.
2. ich glaube mein eigentliches problem ist, und das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, dass ich bei potentiellen partnern in die klischeehafte panik stimmung "ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll" verfalle. nicht, dass ihr jetzt einen falschen eindruck bekommt, denn das passiert praktisch nie. es ist vielmehr so, dass ich unterbewusst ganz ohne vorbehalte an die sache herangehe und alle nicht als potentielle beziehungen sondern einfach nur als potentielle freundinnen bzw. bekanntschaften ansehe. bis ich welche davon näher kennenlerne, wir tatsächlich freunde werden und diese freundschaft praktisch ausschließt, dass man mehr daraus machen könnte.
Das erste trifft haargenau auf mich zu, das zweite genau auf meine Freundin...
Die wohl blödeste Situation überhaupt...
Gestern hab' ich noch ein sehr, sehr langes Gespräch mit meiner Freundin darüber geführt...
Nun, irgendwie sind wir zwar nicht zu einem Ergebniss gekommen, aber jedenfalls einen Schritt weiter...
Ich werde später, (nachdem ich sie heute nochmals getroffen und mit ihr geredet habe), mal sehen, inwieweit hier etwas zu machen bzw. nichts zu machen ist...
Ganz a la: "Maybe love's impossible, but every day I find a few people telling me how happy they are with it..."
Zitat:
Mir ging es eine Zeit lang genau so, ich hatte zwar mit 16 eine, und dann mit 17 aber es war nur kurzfristig un dihc konnte eher weniger erfahrungen sammeln, nur so ein wenig, sagen wir mal so es reicht um mich nicht bei erfahrenen Mädchen zu blamieren.
Nunja aber eben nach meiner zweiten, fing dann meine lehre an, ich machte schluss mit ihr, da sie m ich betrogen hat, ich meldete mich bei SN an, und habe Tag für Tag nichts anderes gemacht als vor dem rechner zu hängen, das ging fast exakt 2 Jahre lang so, ich wurde immer depressiver weil ich alle miene freunde gesehn habe die ne freundin hatten und so, jedenfalls habe ihc mir dann gesagt das kann so ncith weitergehn, nun ich habe mich aufgerafft und habe mehr unternommen, aber auch da wurde es dann ncihts, in dem moment wo ich dachte "leckt mich doch alle mal am *****" passierte es dann, ich habe damit garnicht gerechnet.
Ich finde wenn man sich nciht reif genug fühlt ne beziehung einzugehen sollte man es auch lassen, ich weiss heute das es mir nciht wirklichg geschadet hat ne zeitlang nur vorm rechne rverbracht zu haben. Lass dir zeit und setze dich nciht unter druck dann geht alles von selbst :) das sage ich nicht nur dir wolfi sondern allen die sich so fühlen, auf jeden topf passt immernoch ein deckel :)
Man kann sagen da sich meine erste richitige Freundin (der rest war mist) erst jetzt gefundne habe, und ich bin 19.
MfG
OW
Zitat:
Original geschrieben von Rico
Da kann ich dir ein Lied von singen...vielleicht sollte ich echt mal eins schreiben um mal für irgendwas Frust rauszuhauen :)
Meine erste Liebe....liebe? Den Begriff muß ich mir irgendwann mal definieren.
oh ja! 3 Worte,die man sagt und am Ende eh eine Lüge sind.
Wo ich hinschaue zerbröselt sowas nur,also tue ich mir den Gefallen und verliebe mich nicht und wenn,unterdrücke ich es halt.
Ich schweife ab meiner erste Freundin....da war ich 11 oder 12,hielt vielleicht 6 Wochen.
Was weiß man in dem Alter schon von Liebe?
Unterdrücken, ja, so habe ich es auch versucht, aber das bricht irgendwann einmal aus.
So etwas kann man längere Zeit nicht kontrollieren.
O.K. man muss immer zwischen Liebe und Hormone unterscheiden, denn, wenn du dich wirklich verliebst, kannst du nicht sehr viel dagegen machen.
@die Anderen: Das wird schon irgendwann, ich gebe auch die Hoffnung nie auf.
Weiß nicht, vielleicht will das irgendjemand so und später dann "bamm"
findest du deine Traumfrau!
@white chocobo
Ich bin auch im Club!
Hatte ja schon einmal einen Thread im "Sumpf" eröffnet über meine grosse Liebe. Tja, habe aber genau das Problem das du auch hast, bin einfach zu schüchtern sie anzureden. Und wenn ich dann mal endlich mit ihr alleine war, hab ich solchen Schiss und bekomme kein Wort raus. Zum kotzen....
@All
Hmm, meine erste Freundin hatte ich in der 4.Klasse, hielt aber auch nur 2 Wochen *lol*. Wir haben Händchen gehalten und viel Zeit miteinander verbracht, aber halt nicht wirlich Liebe in denm Alter.
Das ist auch so eine Sache, die mir wahnsinnig oft auffällt, dass so 14 - 16 Jährige sich einfach einen Freund(Freundin schnappen, nur um sagen zu können "ich habe auch einen". Das hat aber ÜBERHAUPT NICHTS mit Liebe zu tun, sondern ist eher ziemlich egoistisch. Rückblickend betrachtet habe ich damals mit 15/16 auch geglaubt ich sei verliebt gewesen, im Nachhinein, war das allerdings nie mehr als eine Schwärmerei, was sich erst rausstellte als ich mich in besagte gute Freunding RICHTIG verliebt habe, dann wusste ich, wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Ich finde das der großteil der 15/16 Jährigen einfach oftmals nicht die geistige Reife besitzt, um eine wirkliche erwachsene Beziehung zu führen....Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
-_-' Also das erste mal "ging" (anders kann man das imo nicht bezeichnen) ich mit einem Jungen... öhm, da war ich Anfang 16 glaub ich. Mir ging es damals ziemlich bescheiden, weil alle Mädchen in meinem Alter (zumindst kam es mir damals so vor) einen Freund hatten und so dachte ich "joa, du brauchst jetzt auch uuuunbedingt einen Freund" also nahm ich den erstbesten und war wegen einer ziemlich dummen Geschichte nahezu ein halbes Jahr mit ihm zusammen.
Ich werde jedenfalls keine Beziehung anfangen, nur um sagen zu können "Ich habe jetzt auch ne Freundin". Denn das wäre mir gegenüber nicht fair, und dem Mädel schon gleich gar nicht....
O.O...genauso wie bei mir :p.....nur, dass es keine Fernbeziehung war ;), oh...und dass es ein Freund war und keine Freundin :D. Ganze drei Moante waren wir zusammen...wow :rolleyes: .Zitat:
-by OW-
meine erste freundin hatte ich mit 16, hat 3 Monate gehalten, war ne fernbeziehung, war also zum scheitern verurteilt, sie war 450 km weit entfernt
Naja, mit meinem zweiten Freund war ich 7 Monate lang zusammen....aber das waren beides nicht meine große Liebe ;). Da war villeicht beides so kleine Verliebt sein oder Schwämereien, aber mehr auch nicht.
Naja, mit meinem jetzigen Freund ist das zum Glück anderst :).
Na hoffentlich gehöre ich dann zu den 10 % :rolleyes: :D :p .Zitat:
-by WC-
Ich will auch gar keine Mädels in der Disco treffen, da laufen doch zu 90% nur Tussen rum...
Hmmm...kommt mir bekannt vor. Das ging mir immer genauso...es hieß immer ich sei ja so nett, jeder würde sich mit mir verstehen, hätte keine Feinde deswegen, weil man mich und meine Art einfach gern haben muss(ähm....irgendwie hört sich das jetzt blöd an, wenn ich das selbst sag :rolleyes: ....sind aber alles Zitat von Freunden) .Zitat:
- by Wolfi-
was zum soheil mache ich falsch?
Aber ich hatte mit Jungs immer nur Kumpelbeziehungen (*g*....hört sich witzig an). Während eben immer andere in meinem Alter schon von großer Liebe und so redeten. Dann mit 16 hatte ich meinen ersten Freund, was aber auch nur 3 Monate hielt. Na super....oh ja, Freunde sind wir dann aber geblieben....Freunde...wie immer *dummkucks*.
Naja, jetzt habe ich aber zum Glück ja ein Glücksfang gemacht ;).
Ich hatte aber bis zu fast meinem 18. Lebensjahr auch so gut wie keine Erfahrungen gemacht, bis auf die drei Moante, in denen nicht wirklich was passiert ist.
Hmm....lass mich zählen.....15, 16, 18... :D :p . Ach was...nur einen. Also ich zähl jetzt nicht die bescheuerten Angebersprüche mit. Die beachte ich erst gar nicht und haben es auch verdient. ich meine so Anmachsprüche wie "Hey, deine Kleider gefallen mir, am besten auf dem Fussboden meines Schlafzimmer" oder so'n Scheiß. Ich meine jetzt, bei denen, die es wirklich normal versuchen. Aber ich hasse sowas. Ich hab immer gehofft, nie in die Situation zu kommen, jemand einen Korb zu geben, weil ich weiß wie weh das tun kann.Zitat:
-by Cunner-
Mich würde hingegen auch mal interessieren, wieviele Körbe ihr Frauen denn so vergeben habt, bevor ihr hier rumjammert, dass es zum Glück auch ehrliche Jungs gibt :D . Ihr seid ja Heulsusen :D .
Naja, es war in der Disco und ich hatte schon gemerkt, dass mich jemand schon länger beobachtete. Irgendwann hat er sich 'nen Ruck gegeben ist zuu mir gekommen und wir haben uns ein bissel unterhalten und dann wollt er mich einladen was zu trinken. Naja, und ich hatte aber beim Gespräch gemerkt, dass es nicht so meine Wellenlänge war. Ich hätte zwar nix dagegen gehabt mit ihm was zu trinken, aber ich wollt ihm ja schließlich keine Hoffnungen machen. Aber verletzen wollte ich ihn auch nicht. Also sagte ich einfach:" Würd ich gern machen, aber mein Freund hätte da bestimmt was dagegen." Obwohl ich zu der Zeit kein Freund hatte. War das blöd, in so einer Situation zu lügen?
Hmm..bin mal wieder ausgeschweift *g*
Hey, schon wieder genauso wie bei mir....du Nachmacher ;) ....du spricht mir genau aus der Seele. Bei den ersten zwei, habe ich mir einfach nur immer selbst was vorgemacht. Und erst jetzt bei der 3. Bezieung würde ich zum ersten mal von richtiger Beziehng sprechen.Zitat:
-by OW-
Man kann sagen da sich meine erste richitige Freundin (der rest war mist) erst jetzt gefundne habe, und ich bin 19.
Meinen ersten Freund hatte ich in der vierten Klasse. Das war aber mehr so eine Sandkastenliebe. Meinen ersten richtigen Freund hatte ich dann mit 15.
Körbe hab ich schon einige gegeben^^ Manchmal sogar richtig fies.
Wie wärs, wenn wir einen Club gründen.:rolleyes:Zitat:
Hey TheBiber, wollen wir uns die Hand geben??http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif Bei mir läuft es nämlich ziemlich änlich... :\
@ R+be
den Club haben wir schon gestern gegründet, bist aber herzlich willkomen
@ alexiel84
Ausnahman gibt es immer
Hey, was willst du denn? Haben doch schon vier hier reingepostet ;)....Yuna, ZeroSizta, Sausewind und meine Wenigkeit ;).Zitat:
-by Penny-
Irgendwie kommt mir es so vor als würden nur jungs hier rein poasten.
Kommt schon Frauen nehmt euch ein Herz und sagt uns wann ihr euren ersten Freund hattet.
Das Forum besteht eben aus mehr männlichen als weiblichen Usern :rolleyes: .
@WC
Jo, Ausnamhen bestätigen die Regel :D . Ich weiß ja was du damit meintest. Ich kann die Obertussen in den Discos auch nicht leiden....oder besser gesagt, ich könnt mich stundenlang über die amüsieren, wenn ich beobachte, wie die sich manchmal aufführen *g* .
Naja, habs nachher auch entdeckt... normalerweise lese ich ja alle Beiträge...Ist vielleicht einfach zu heiss heute (;))Zitat:
@ R+be
den Club haben wir schon gestern gegründet, bist aber herzlich willkomen
Im Club der Versage übernehme ich gerne den Vorstand, bin nämlich sowieso kaum zu übertreffen -_-
Zwar bin ich erst (...?) 18, habe aber eine lange Leidensgeschichte (mein Gott hört sich das wieder pathetisch an -_-) hinter mir ;D
Das geht soweit, dass die Mädchen in der Schule mal einen "weiblicher-Teil-der-Klasse"-internen Fragebogen entwarfen. Die Frage "Welcher Junge ist in der Entwicklung am weitesten zurück" war extra mit dem Vermerk versehen, dass ich außen vor sei, da das nicht übertroffen werden könne ^^'
Gestern war ich jedenfalls auf einer Party und musste zusehen, wie ein Bekannter von mir neben mir sitzend ein Mädchen 'abschleppt' (nicht in _dem_ Sinne, mir fiel bloß kein besseres Wort ein)... auch recht deprimierend sowas.
Naja, auch mein Tag wird kommen :D
@ Hippokrates
Mit dieser Hoffnung ziehe ich mich seit Jahren wieder hoch...
Ich weiß ich sollte das nicht komisch finden, aber die sache mit dem fragebogen ist einfach lustig... Du hast das aber auch schon so lustig geschrieben... :D Kann mir aber sehr gut vorstellen, daß dich das in der Situation schon gekränkt hat, und das es dir vorallem Peinlich war, oder?
@White Chocobo
Hast du heute überhaupt was geschlafen??
@Thread
Also meine Erste Freundin war sehr nett und habe sie in der Volksschuke kennengelernt aber die ist bei einem Unfall ums Leben gekommen §jam :'(
MFG Virus
P.S.: Kein Scherz!!
Virus: Naja, alleine, dass du deine Freudnin (Gott habe sie seelig) als
bezeichnest, lässt mich irgendwie überölegen, ob du wirklich weißt, wovon manche hier reden...Zitat:
geile Sau
@alexiel84: tja als Frau hat man es eben auch nicht unbedingt immer leicht, gerade wenn dann so Typen wie wir kommen, die eigentlich alle lieb, aber irgendwie total meschugge sind 8) . Den armen Kerls dann noch nen Korb geben müssen..euer Mitleid rührt mich. ;) aber man soll es nicht glauben - sogar ich war mal in der Situation einen korb gegeben zu haben. Leid tat es mir nicht, war total betrunken und woltle eigetnlich sowieso nur zurück ins Bett, weil der Abend mal wieder schei*e war, ja da habe ich nämlich mal ein mädchen angesprochen, ich weiß auch nciht was über mich kam und ich ahbe den Korb bekommen, also indirekt, aber ihc schweife ab. Naja jedenfalls, war das eine dicke Holländerin (wir waren da im Urlaub) und dann bin ihc wirklich alleine abgehauen.
@Hippo: naja so ind er Art kenne ich das, nicht so extrem mit Fragebogen, aber alleine durch die Tatsache, dass ich der Jüngste der Stufe war, wurde ich eigentlich immer eer belächelt...tja life's hard. Die Krone setzen echt die Typen auf, die am besten noch das Mädchen, mit dem man gerade redet abschleppen...
@white chocobo:
Tja, man könnte sagen, dass ich daran gewöhnt war. Mich haut mittlerweile fast nichts mehr aus den Latschen, weil schon fast alles dagewesen ist -_-
@[KC]Cunner:
Ich kann den Kerl gut leiden und habe ihm das natürlich nicht übel genommen, denn ich hätte ja dasselbe getan (;D) aber das hilft einem in dem Moment auch nicht weiter ;)
Meine beziehung könnte in gefahr geraten,den ich muss wegziehen ist zwar nur ein kaff neben dem Kaff wo ich wohne aber wenn man bedenkt das meine Freundin gleich neben mir wohnt.:rolleyes:
The white chocobo never sleeps...!Zitat:
Original geschrieben von Virus
@White Chocobo
Hast du heute überhaupt was geschlafen??
Nein im Ernst, natürlich habe ich geschlafen. War ungefähr bis halb fünf im Nachtschwärmer Threat, bin dann bis 15 Uhr pennen gewesen und seitdem immer mal wieder da, weil es draussen einfach zu heiß ist um was zu machen...
@ Hippo
Kann ich verstehen, dass du da abgehärtet bist...
Aber es ist schon krass zu beobachten, wie die Zahl der Singles immer mehr steigt, nur weil die Menschen immer oberflächlicher werden, da ihnen von den Medien immer unrealistischere Maßstäbe zur Bewertung anderer eingetrichtert werden. Kein Mensch ist mehr gut genug, und keiner kann diesen "Mister Perfect" ansprüchen genügen, jeder bildet sich aber ein, die anderen müssten es können. Dazu kommt dann noch das vielen Heutzutage die Karriere wichtiger ist als eine Beziehung, und durch die Gleichberechtigung, die es den Frauen ermöglicht, auch zu Arbeiten, Karriere zu machen und unabhängig zu sein, sind sie auf eine Partnerschaft einfach auch nicht mehr angewiesen, was ja früher ganz anders war, als ne Frau dies noch nicht so einfach konnte....
Das hat jetzt zwar nichts mit den Problemen des Clubs der "Ungeliebten Square Nerds" zu tun, ist aber IMO ein wesentlicher Grund dafür, warum es immer mehr Singles gibt...
Hm, ich hätte mal eine Frage an die anderen Clubmitglieder:
Fragt ihr euch manchmal auch: "Warum eigentlich ich? Sehe ich so beschissen aus, oder wie?"
Ich jedenfalls tue das ;)
Ich weiß ja schließlich auch nicht warum kein Mädchen Interesse an mir hat -_-
@white chocobo:
Club der "Ungeliebten Square Nerds" ist ein ziemlich cooler Name ^^
Moin!
Wo bekomme ich denn einen Aufnahmeantrag für den Club, denn das erinnert mich alles ziemlich an mein besch...eidenes Leben.
Aber man müsste viel frecher sein und sich mal etwas zutrauen, aber ich für meinen Teil kann meine Schüchternheit nie überwinden. Aber wenn sieht, was andere für eine Show abziehen und damit durchkommen, fragt man sich doch schon häufiger: Warum??
Und wenn ich mich dann doch mal mit einem Mädchen unterhalte kommt meistens der Satz: Du bist ja nett!!!!!
Wie ich diesen Satz nicht mehr leiden kann.
Falls ich dem Club noch nicht beigetreten bin tue ich das hiermit §multiZitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Hm, ich hätte mal eine Frage an die anderen Clubmitglieder:
Fragt ihr euch manchmal auch: "Warum eigentlich ich? Sehe ich so beschissen aus, oder wie?"
Ich jedenfalls tue das ;)
Ich weiß ja schließlich auch nicht warum kein Mädchen Interesse an mir hat -_-
Aber das frag ich mich wirklich, eigentlich jeden Tag :D
Darum finde ich Internet auch so genial, da achtet man nämlich erstmal auf den Charakter des Gesprächspartner, da ist das Aussehen nicht so wichtig ;)
Nein, inzwischen hab ich mir das abgewöhnt an mir Mackel zu suchen. klar, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich kein Adonis bin (hab ja einen Spiegel), aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass eine Frau, die mich so nicht zu schätzen weiss, mich auch gar nicht verdient hat (mir wurde schon gesagt, ich wäre keine schlechte Partie). Zur Zeit plagt mich eigentlich was anderes: Durch gewisse Erfahrungen, die ich gemacht habe, trau ich mich gar nicht mehr Frauen anzusprechen (nach dem Motto: Du weisst ja, wo es endet, tu dir das nicht an...). Das ganze hat mich in recht missliche Lagen manövriert...